Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: E3 2005 ( Es besteht Redebedarf... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
18.05.2005 9:42:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von D1M!*

- Battlefront 2(Multiplayershooter) [Jippie!]



YEAH! Nochmal ein Spiel mit Scheiß Patchsupport, ohne Linuxserver und überhaupt.
Ich hab mich bei Battlefront 1 abzocken lassen, das mach ich nich nochmal...

Das war das mieseste Star Wars Spiel ever!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 18.05.2005 10:08]
18.05.2005 10:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Pic
Gibts schon Infos zum HL² Addon?



Ja, in der aktuellen PC Gamer.
18.05.2005 10:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Pic
Gibts schon Infos zum HL² Addon?



Ja, in der aktuellen PC Gamer.


schade das man sowas nicht importieren kann traurig
18.05.2005 10:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
weiss einer ob es sowas wie ein red alert 3 geben wird? weil RA2 war der oberhammer zu seiner zeit (und generals wird langsam langweilig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $umpfei am 18.05.2005 10:38]
18.05.2005 10:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
Wann wird DoD:Source veröffentlicht?
18.05.2005 11:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von pesto

schade das man sowas nicht importieren kann traurig



Gibt es a) an Flughäfen und großen Bahnhöfen und b) entnehme ich der Tatsache, das der Verlag Geld bei mir abbucht und ich dafür Zeitschriften in englischer Sprache mit dem Titel "PC Gamer" in regelmäßigen Abständen aus meinem Briefkasten fische, dass man das schon ganz gut importieren/abonieren kann...
18.05.2005 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Pic
Gibts schon Infos zum HL² Addon?



Ja, in der aktuellen PC Gamer.



In der Pc Action aber auch peinlich/erstaunt

zwar net massig aber immerhin 5-6 screenshots Breites Grinsen
18.05.2005 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von pesto

schade das man sowas nicht importieren kann traurig



Gibt es a) an Flughäfen und großen Bahnhöfen und b) entnehme ich der Tatsache, das der Verlag Geld bei mir abbucht und ich dafür Zeitschriften in englischer Sprache mit dem Titel "PC Gamer" in regelmäßigen Abständen aus meinem Briefkasten fische, dass man das schon ganz gut importieren/abonieren kann...



a und b kann ich hier getrosst knicken
bin ja nich son grossstadtkind wie du :P
wenn man das abonieren kann....*such* peinlich/erstaunt
18.05.2005 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
www.leserservice.de iirc
18.05.2005 12:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
...
Gothic 3 *freu*

Für Teaser ist www.gothic3.net empfohlen. Augenzwinkern

Oder auch www.gothic3.com

BAAAAH! Sieht das geil aus!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DoS|Scorpion am 18.05.2005 12:36]
18.05.2005 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hossa, das NfS:MW Video macht auch Spass.
Hat zufällig noch jemand ein paar mehr Infos zu dem Spiel?
18.05.2005 12:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von High-Definition
Wann wird DoD:Source veröffentlicht?



Und noch viel wichtiger; Wann wird Natural Selection: Source veröffentlich?
18.05.2005 12:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von High-Definition
www.leserservice.de iirc



Stimmt, dort kann man die PCG abonnieren - für 66€/12 Ausgaben.

Sofern man mit einer Kreditkarte gesegnet ist sollte man das aber tunlichst lassen und statt dessen auf www.pcgamer.com ne Subscription starten.
Da kriegt man die 12 issues nämlich für $55 = 43€ = 23€ weniger als beim Leserservice - das ist schon die Hälfte des 2. Jahresabos! Augenzwinkern Breites Grinsen
18.05.2005 13:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Hab nen Trailer zu Prince of Persia 3 in halbwegs guter Auflösung gefunden:

Ziel Speichern unter

Es ist zwar nur ein Rendervideo, aber trotzdem, die Vorgänger waren geil und dieses wird bestimmt nicht schlechter
18.05.2005 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hmm gut, meine persönlichen Highlights werden wohl:

Age of Empires 3:
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=243&mode=2&galleryId=976&picNum=24
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=532&mode=2&galleryId=976&picNum=20
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=131&mode=2&galleryId=976&picNum=1
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=688&mode=2&galleryId=976&picNum=2


Need for Speed: Most Wanted:
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=100&mode=2&galleryId=1102&picNum=0
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=58&mode=2&galleryId=1102&picNum=2

Mal gucken, ob der die Bilder frisst...
€: Hmpf Wütend
€²: Ach leckt mich doch liebe Gamestarwebmaster Wütend²
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 18.05.2005 13:16]
18.05.2005 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Alexei
 
Zitat von KEC
 
Zitat von Oromat
Ah genau, wohl das was mich in den letzten Tagen am meisten überrascht hat : Operation Flashpoint 2 fröhlich





*fapfapfap*


bin ich eigendlich der einzige, der sich ueber zukuenftige Spiel informiert? dass OFP2 bald kommt, ist doch schon laenger bekannt.(obwohl es wirklich sehr ruhig um das Spiel geworden ist)

naja, Hauptsache ist, dass sie dieses mal eine engin benutzen, die auch von einem heutzutage real exisitierendem System fluessig dargestellt werden kannBreites Grinsen, von story und gameplay her erwarte ich keine Probleme.

ich schon. habe irgendwie meine zweifel dass OFP2 an die ersten teile rankommt. warum? weils was neues braucht, nicht nur eine neue engine. irgendwas wirds vermiesen...
naja, abwarten.
18.05.2005 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von $umpfei
weiss einer ob es sowas wie ein red alert 3 geben wird? weil RA2 war der oberhammer zu seiner zeit (und generals wird langsam langweilig



Das würd ich sofort holen. RA2 ist leider tot. Und Gaynerals...naja. Auch wenn die Grafik in RA2 überholt ist, aber so ein richtig schönes RTS mit Iso-Ansicht wärs doch. Nicht immer so ne 3D-Scheiße. Augenzwinkern
18.05.2005 13:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|EWPW|>Aikon

Hammerschmitt
Ich werd feucht wenn ich an Enemy Territory: Quake Wars denke fröhlich
18.05.2005 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Asperin
Die E3 ist ja noch jung, aber mein Bruder sagte mir, auf der E3 05 soll es erste Informationen zu Metal Gear Solid 4 geben. Kann das einer bestaetigen?
"No place to hide" laesst ja viel Spekulationsraum.

Von mir für dich:
 
KONAMI OF EUROPE
NEWS RELEASE
18. Mai 2005

Konami kündigt Metal Gear Solid 3: Subsistence an
Metal Gear Solid 3 für PlayStation 2 mit neuem Online-Modus - Stealth Genre mit dynamischen Ergänzungen

Konami of Europe gibt auf der E3 in Los Angeles das Erscheinen von Metal Gear Solid 3: Subsistence™ für PlayStation®2 bekannt.



Entwickelt vom Schöpfer der Serie, Hideo Kojima, ist Metal Gear Solid 3: Subsistence™ eine erweiterte Edition von Metal Gear Solid 3: Snake Eater™ mit komplett neuen Spiel-Modi wie etwa der lang erwarteten Ergänzung von Online-Gameplay, verschiedenen Kamera-Perspektiven und den original Spielen Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Mit diesen neuen Elementen und vielfältigen ergänzenden Inhalten zieht Subsistence die Spieler tiefer in die actiongeladene Welt von Metal Gear Solid 3 als jemals zuvor.



Erstmals in der Geschichte der Metal Gear-Serie gibt es im Spiel nun eine Online-Gameplay-Umgebung. Im neuen Online-Modus wählen die Spieler zunächst ihre Mission und die dazugehörigen Regeln. Darunter befinden sich „Team Battle“ und „Snake and Enemy“ (ein Spieler kontrolliert Snake, während die anderen versuchen, ihn an der Erfüllung seiner Aufgabe zu hindern). Anschließend kämpfen sie ihre Missionen online aus. Dieser neue Modus macht die klassischen Metal Gear Solid-Gefechte und -Auseinandersetzungen nun endlich auch online möglich. So nutzen die Spieler Close Quarters Combat (CQC) sowie zahlreiche weitere Tarn- und Schleichmöglichkeiten innerhalb des Online-Systems.



„Die Ergänzung des Online Battle-Modus in Metal Gear Solid 3: Subsistence™ eröffnet den Spielern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten innerhalb von Metal Gear Solid“, so Hideo Kojima, Corporate Officer der Konami Corporation. „Der Titel enthält auch den Meilenstein Metal Gear. Ich hoffe, dass die Fans durch dieses Spiel den Weg verfolgen können, den wir bei Kojima Productions genommen haben, und dass sie den Fluss der Geschichte genießen, der sich durch die Serie zieht.“



In Metal Gear Solid 3: Subsistence™ ist ebenfalls die Option einer „Third-Person View Camera“ für jeden beliebigen Abschnitt des Spiels anwählbar. Das erweiterte Sichtfeld und die völlige Bewegungsfreiheit bringen ein noch stärkeres Gefühl von Realismus ins Spiel. Den Spielern fällt es damit noch leichter, Feinde auf dem Bildschirm aufzuspüren und sich auf ihr nächstes Tarn-Manöver vorzubereiten.



Metal Gear Solid 3: Subsistence™ enthält zudem die original Versionen von Metal Gear and Metal Gear 2: Solid Snake, die seinerzeit in Japan für die MSX2-Spielkonsole veröffentlicht wurden. Schon bei diesen Titeln war nicht die einfache Beseitigung der Gegner das beherrschende Spielprinzip, sondern die Infiltration feindlicher Anlagen unter taktischen Gesichtspunkten – Tarnen und Schleichen lautete das innovative Motto, das dem gesamten Action-Genre Impulse verlieh und einen komplett neuen Ansatz beim Gameplay verwirklichte.



Metal Gear Solid 3 spielt in den 1960er Jahren, und damit thematisch vor den MSX2-Titeln. Mit der Einführung von Metal Gear and Metal Gear 2: Solid Snake auf der PlayStation 2 erhalten Spieler nun einen Einblick in die Geschehnisse, die sich nach den Ereignissen von Metal Gear Solid 3 abspielen.



Die Metal Gear Solid-Serie hat sich in den Jahren beständig entwickelt, vom ursprünglichen Metal Gear Solid zu Metal Gear Solid Integral, von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty zu Metal Gear Solid: Substance, und jetzt schließlich von Metal Gear Solid 3: Snake Eater zu Metal Gear Solid 3: Subsistence. Mit Subsistence wird die Welt von Metal Gear Solid 3 auch online erleb- und spielbar.



Metal Gear Solid 3: Subsistence markiert gleichfalls die Gründung von „Kojima Productions“, Hideo Kojimas neuer Entwicklungsgruppe. Weitere Informationen dazu finden sich auf der offiziellen Kojima Productions-Homepage: http://www.konami.jp/kojima_pro/

18.05.2005 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Pic
Gibts schon Infos zum HL² Addon?



Ja, in der aktuellen PC Gamer.

Am Rande: Auch in allen aktuellen Computec Publikationen.
18.05.2005 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von Asperin
Die E3 ist ja noch jung, aber mein Bruder sagte mir, auf der E3 05 soll es erste Informationen zu Metal Gear Solid 4 geben. Kann das einer bestaetigen?
\"No place to hide\" laesst ja viel Spekulationsraum.



Wenn es schon im Thread verlinkt wurde, sei mir verziehen:
Ankündigungsvideo zu MGS4
18.05.2005 14:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Wen interessiert die E³ wenn man WoW hat? peinlich/erstaunt
Und weiss jemand, ob irgendwann mal ein neuer Warcraft/Starcraft-Teil geplant ist?
18.05.2005 14:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
18.05.2005 14:57:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Der MGS4 PS2 Trailer ist lustig. Musst bei Raiden vs Sam Fisher echt lachen. Breites Grinsen
Ob ich mir MGS3 Subsistance kaufe, nur wegen dem Olnine Modus, muss ich mal schauen. Ich liebe meine MGS3 Alubox. Breites Grinsen
18.05.2005 15:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlugnPlay

Arctic
 
Zitat von Tiger2022
Hossa, das NfS:MW Video macht auch Spass.
Hat zufällig noch jemand ein paar mehr Infos zu dem Spiel?



Wo gibts das? Weil ich finde es nirgendwo...
18.05.2005 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
http://extreme-players.de/shownews.php?id=12172
18.05.2005 16:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlugnPlay

Arctic
MESSE-BABES!!! (video, 23mb)

/€: Es gibt auch Fotos Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlugnPlay am 19.05.2005 19:52]
19.05.2005 19:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von InfilTraitor
Wen interessiert die E³ wenn man WoW hat? peinlich/erstaunt
Und weiss jemand, ob irgendwann mal ein neuer Warcraft/Starcraft-Teil geplant ist?


als naechstes in der Mache war, soviel man sich zusammengereimt hat, Diablo 3. Leute, die sich damit naeher beschaeftigt haben als ich, stellen jetzt aber in Frage, ob das "nach dem, was bei Blizz gelaufen ist, noch was wird." ausserdem wird an Starcraft: Ghost fuer die Konsole gearbeitet und den neuesten Warcraft-Teil haben sie erst vor ein paar Monaten auf den Markt gebracht. (man muss bei Blizzard immer beachten, dass sie immer die Spiele machen, die sie selber spielen wollen - momentan seh ich da schwarz fuer Neuentwicklungen.)
19.05.2005 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
OFP 2 soll bald rauskommen? Soll erst 2006 kommen und das ist noch optimistisch. Und woher habt ihr das Bild?


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 19.05.2005 20:14]
19.05.2005 20:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: E3 2005 ( Es besteht Redebedarf... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum