Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrschul Thread ( Prüfungsangst ...und andere Sachen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von sLe3pY
-> Wie eure Prüfung abgelaufen ist
-> Wie ihr an die Prüfung rangegangen seit [gelassen / aufgeregt etc.]
-> Wie lange bei euch so die Prüfung gedauert hat
-> Was alles so dran kam [Einparken, eventuell Gefahrenbremsung etc.]
-> Was ihr gemacht habt wenn ihr z.B. wie ich Morgen eigentlich noch Schule zum Prüfungstermin gehabt hattet fröhlich


-> beim ersten mal durchgefallen, beim zweiten mal bestanden
-> halbe Stunde
-> rumfahren auf dem Verkehrsübungsplatz
-> in die Schule gegangen

Seit 9 Jahren hab ich jetzt schon meinen Fahrradführerschein
18.05.2005 11:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von CLAncy13
viel glück bei deiner Prüfung gleich

Bin Fahrschule Metz, den A1 hab ich bei J. Schulz gemacht.

/e: Freitag Motorradstunde...am Berg
Da hat die Fahrschule Metz ihre Motorradgarage...



Mit dem Motorrad Berg anfahren usw geht doch viiieeel leichter als mim auto Mata halt...



*g* berg: http://www.der-berg-ruft.de/ da zurzeit in erlangen "berg" ist, isses in der gegend entsprechend voll (sowohl die menschen mit alk als auch der berg mit menschen)

thx für die antworten und so grade anruf bekommen, dass der termin ne halbe stunde später ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 18.05.2005 11:32]
18.05.2005 11:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Cow2k
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von CLAncy13
viel glück bei deiner Prüfung gleich

Bin Fahrschule Metz, den A1 hab ich bei J. Schulz gemacht.

/e: Freitag Motorradstunde...am Berg
Da hat die Fahrschule Metz ihre Motorradgarage...



Mit dem Motorrad Berg anfahren usw geht doch viiieeel leichter als mim auto Mata halt...



*g* berg: http://www.der-berg-ruft.de/ da zurzeit in erlangen "berg" ist, isses in der gegend entsprechend voll (sowohl die menschen mit alk als auch der berg mit menschen)

thx für die antworten und so grade anruf bekommen, dass der termin ne halbe stunde später ist...



Hab ich Bayer da wohl "am Berg" falsch verstanden Breites Grinsen
Danke für die Aufklärung
18.05.2005 11:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Cow2k
@ball
"bus mit warnblinklicht überholt" wie hat man das zu verstehen? ist der bus gefahren oder stand er an ner bushaltestelle? erklär mal bitte genauer... mit bussen hab ich so meine probleme wie man sich da verhalten muss wenn sie die und jenes mach :/



Wenn der am Rand steht und Warnblinklicht anhat, darf man nur mit Schrittgeschwindigkeit dran vorbei.
Ich bin mit 50 dran vorbei, und dann hat mein Fahrlehrer auf 5 runtergebremst D:
18.05.2005 11:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hab auch nächste Woche Dienstag praktische Fahrprüfung für Klasse B.

Gestern hätte ich eigentlich Prüfungsvorbereitung gehabt. Mein Fahrlehrer holt mich ab, ich setzt noch ein Mädel das zuvor gefahren ist bei ihr zuhause ab und wir fahren dann halt los um die Fahrübungen nochmal durchzugehen. Gut, soweit alles klar, wie kommen an eine geeignete Stelle um seitlich einparken zu üben, Fahrleher sagt mir das ich dort seitlich einparken soll. Gut, gesagt, getan, normalerweise klappt das immer ganz gut, aber da hab ich grade meine Schwierigkeiten gehabt. Also nochmal einparken. Als ich dann zum 2. mal stand gab das Auto auf einmal ein lautes *BUMM* von sich. Ich dachte schon ich wäre irgendwo drauf gefahren (Stein, Bordkante), mein Fahrlehrer macht noch extra die Tür auf und guck ob ich irgendwo dran gefahren wäre. Er sieht nichts und sagt zu mir "Hm, da weis ich jetzt auch gar nicht wo das herkam, fahr nochmal raus und park nochmal ein".
Ich fahr aus der Parklücke raus und wunder mich schon weshalb das Lenkrad so schwer geht, ich will das Auto gerade lenken, aber bekomm das Lenkrad einfach nicht rum, Kommentar vom Fahrlehrer: "Warum lenkst du denn nicht, Junge?", ich dann zu ihm: "Ich bekomm das Lenkrad nicht gedreht!".
Er greift ins Lenkgrad und meint: "Oh scheisse, steig mal aus."

Wir wechseln die Seiten und er fährt mit dem Auto auf den nächsten freien Parkplatz, er hat schon so eine Ahnung woran das liegen könnte und fängt schonmal an zu lachen. Wir steigen aus, er macht die Motorhaube auf und was ist: Unten im Motor läuft Flüssigkeit rum -> Hydraulikschlauch von der Servo-Lenkung geplatzt \o/
Mein Fahrlehrer bekommt sich vor lachen fast nicht mehr und nachdem er dann zu mir sagte, dass ich nicht dafür könnte, musste ich auch lachen. Wie kann sowas passieren?
Er hat dann halt die Werkstatt angerufen, natürlich war sein Ansprechpartner grade in der Mittagspause. Er hat mich dann in die Stadt gefahren und er wurden dann, wie er mir abends noch am Telefon erzählte, vom Abschleppdienst geholt. Fahrschule war für den Tag natürlich komplett gegessen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 18.05.2005 11:57]
18.05.2005 11:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von Cow2k
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von CLAncy13
viel glück bei deiner Prüfung gleich

Bin Fahrschule Metz, den A1 hab ich bei J. Schulz gemacht.

/e: Freitag Motorradstunde...am Berg
Da hat die Fahrschule Metz ihre Motorradgarage...



Mit dem Motorrad Berg anfahren usw geht doch viiieeel leichter als mim auto Mata halt...



*g* berg: http://www.der-berg-ruft.de/ da zurzeit in erlangen "berg" ist, isses in der gegend entsprechend voll (sowohl die menschen mit alk als auch der berg mit menschen)

thx für die antworten und so grade anruf bekommen, dass der termin ne halbe stunde später ist...



Hab ich Bayer da wohl "am Berg" falsch verstanden Breites Grinsen
Danke für die Aufklärung



ja, hätte ich für nicht-Erlanger vielleicht dazuschreiben sollen Augenzwinkern
18.05.2005 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^nubi

Russe BF
1. sehr gut
2. eine schachtel Zigaretten dann gings so
3. 50 min :P
4. 3 mal Einparken
5. ich hatte am morgen meine BWL Prüfung

mfg nubi
18.05.2005 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Tach!

Ich hab mal so ne Frage:

Was würde es wohl kosten wenn ich den Führerschein BE nachmachen würde?

Das es da regionale Unterschiede gibt ist mir klar, es geht mir eher um einen Mittelwert.
18.05.2005 13:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T0X!C

Leet
Also inkl. den Sonderfahrten, 3 normalen Fahrstunden (hab da keine Ahnung wieviel man wirklich braucht) und Tüv- / Behördengebühren kommt man hier auf so um die 500€.
18.05.2005 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von sLe3pY
-> Wie eure Prüfung abgelaufen ist
-> Wie ihr an die Prüfung rangegangen seit [gelassen / aufgeregt etc.]
-> Wie lange bei euch so die Prüfung gedauert hat
-> Was alles so dran kam [Einparken, eventuell Gefahrenbremsung etc.]
-> Was ihr gemacht habt wenn ihr z.B. wie ich Morgen eigentlich noch Schule zum Prüfungstermin gehabt hattet fröhlich
Bitte nur Posts zum Thema! Danke!



-> Bis auf 1 x abwürgen am Berg richtig easy
-> Normale Aufregung, war aber sofort weg weil ich als erster durfte
-> 45 Minuten von denen wir 10-15 Minuten wegen seiner Einkaufstour standen
-> Normale Stadtfahrt. Erst durft ich ihn zum Supermarkt fahren, dann 100m weiter rückwärts einparken, fertig

Alles in allem total locker. Einmal hat der Prüfer mich allerdings noch getadelt...weil ich gelacht hab als er nicht glauben wollte das es Brotbackautomaten gibt die den Teig kneten und danach direkt backen.

War das einzige Thema auf der ganzen Fahrt. Als ich wieder aussteigen durfte musste ich erstmal richtig lachen. Leider ist der Prüfer auch ausgestiegen und hat mich erstmal böse angeguckt. Da ich den Schein da aber schon hatte hab ich nochmal kurz gegrinst und bin gegangen :>
18.05.2005 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
3 Fahrstunden + 2 Sonderfahrten teuer gerechnet 3*40€ + 2*50€ = 220€ und dann noch die Prüfungskosten ... also nochmal etwa 100€ - 150€ (ich bin billiger als Toxic).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 18.05.2005 13:53]
18.05.2005 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von Cow2k
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von CLAncy13
viel glück bei deiner Prüfung gleich

Bin Fahrschule Metz, den A1 hab ich bei J. Schulz gemacht.

/e: Freitag Motorradstunde...am Berg
Da hat die Fahrschule Metz ihre Motorradgarage...



Mit dem Motorrad Berg anfahren usw geht doch viiieeel leichter als mim auto Mata halt...



*g* berg: http://www.der-berg-ruft.de/ da zurzeit in erlangen "berg" ist, isses in der gegend entsprechend voll (sowohl die menschen mit alk als auch der berg mit menschen)

thx für die antworten und so grade anruf bekommen, dass der termin ne halbe stunde später ist...



Hab ich Bayer da wohl "am Berg" falsch verstanden Breites Grinsen
Danke für die Aufklärung



ja, hätte ich für nicht-Erlanger vielleicht dazuschreiben sollen Augenzwinkern



Kommt hier wohl noch jemand aus Erlangen?Bisher kenne ich nur 3 Leute im Pot die aus der Umgebung kommen??

Wenn ja kann man sich ja mal aufm Berg treffen? Augenzwinkern

edit: achja, clancy alles Gute zum 18, sofern das Datum im Profil stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 18.05.2005 13:55]
18.05.2005 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von sLe3pY
-> Wie eure Prüfung abgelaufen ist
-> Wie ihr an die Prüfung rangegangen seit [gelassen / aufgeregt etc.]
-> Wie lange bei euch so die Prüfung gedauert hat
-> Was alles so dran kam [Einparken, eventuell Gefahrenbremsung etc.]
-> Was ihr gemacht habt wenn ihr z.B. wie ich Morgen eigentlich noch Schule zum Prüfungstermin gehabt hattet fröhlich


1) Gelassen, hatte vor der Prüfung noch eine Fahrstunde
2) ~40 Minuten
3) Einparken (genau in die gleiche Lücke, in die ich in der Fahrstunde vorher noch geparkt habe Breites Grinsen), durch die Stadt, Landstrasse, und einmal rückwärts um die Ecke einen Berg hoch (das war gemein, aber hat geklappt)
4) Bin überhaupt nicht mehr in die Schule, die Lehrer ham das alle akzeptiert

Viel Glück

/e
Achja, viele Fahrprüfer legen Wert darauf, dass man viel in die Spiegel schaut.

fröhlich MfG ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-A.F-] Donald39 am 18.05.2005 13:59]
18.05.2005 13:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von CLAncy13
viel glück bei deiner Prüfung gleich

Bin Fahrschule Metz, den A1 hab ich bei J. Schulz gemacht.

/e: Freitag Motorradstunde...am Berg
Da hat die Fahrschule Metz ihre Motorradgarage...



Meinst du mit Berg den Berch? Breites Grinsen
Wenn ja, dann viel Spass.. Breites Grinsen

Bei mir wars so:
-> Wie eure Prüfung abgelaufen ist
--> Erst kurzer Regenschauer, dann plötzlich Windböen wie ich sie selten erlebt hab. Ich steig ins Auto und die Sonne kommt raus - immerhin nen gutes Zeichen.
Hab sie bestanden mit einem kleinen faux pax, der aber nicht weiter schlimm war.

-> Wie ihr an die Prüfung rangegangen seit [gelassen / aufgeregt etc.]
--> Aufgeregt! Verdammt nochmal nervös. Ich hätte Flik Flak schlagen können..

-> Wie lange bei euch so die Prüfung gedauert hat
--> 50 Minuten. 35 Minuten davon hat der liebe Herr Prüfer übern Tod vom Moshammer hergezogen.. :/

-> Was alles so dran kam [Einparken, eventuell Gefahrenbremsung etc.]
--> Einparken. Einmal vorwärts, einmal rückwärts. Keine Gefahrenbremsung. Bissi Autobahnfahren, 30er Zone und normaler Stadtverkehr. Eben normales Programm.

-> Was ihr gemacht habt wenn ihr z.B. wie ich Morgen eigentlich noch Schule zum Prüfungstermin gehabt hattet
--> Entschuldigung abgegeben und den restlichen Tag dann noch für die 5te und 6te in die Schule gegangen und mich feiern lassen. Breites Grinsen

---

e: ich sollte den Thread lesen, dann wüsste ich dass du den Berg meintest.. Breites Grinsen

Vllt. geh ich heut Abend dort maln bissi aufmischen wenn sich genügend Leute finden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 18.05.2005 14:02]
18.05.2005 13:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
am 1. Juni fang ich auch mit meinem Führerschein Klasse B an ich hab nur vor zwei Dingen angst:
1.Anfahren am Berg (Kupplung & Bremse gedrückt,Hand Bremse.....Handbremse raus gleichzeitig Kupplung kommen lassen Fuss von bremse auf Gas) das ich da durcheinander komm
2.Schalten selber (hab auf Verkehrsübungsplätzen gemerkt das ich zum schalten recht lange brauch, d.h anfahrt 1. gang dann hochschalten im 2. geht bei einem normalen fahrer in 2-3 Sek bei ir dauerts 5-6 :/
18.05.2005 14:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [-A.F-] Donald39
Achja, viele Fahrprüfer legen Wert darauf, dass man viel in die Spiegel schaut.

fröhlich MfG ...



Zitat Prüfer von ner Freundin :

Verdammt jetzt schaun sie doch nicht so oft in die Spiegel. Sie wissen doch gar nicht mehr was auf der Straße vor ihnen passiert!

-> Zu viel ist auch nicht gut Breites Grinsen
18.05.2005 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von ET-S|Skirge
am 1. Juni fang ich auch mit meinem Führerschein Klasse B an ich hab nur vor zwei Dingen angst:
1.Anfahren am Berg (Kupplung & Bremse gedrückt,Hand Bremse.....Handbremse raus gleichzeitig Kupplung kommen lassen Fuss von bremse auf Gas) das ich da durcheinander komm



Völliger Quatsch davor Angst zu haben.
1. Lernst du das in der Fahrschule eh erstmal anders (Handbremse zu, Dann leicht anfahren und wenn du merkst dass das Auto jetzt nach vorne will handbremse lösen)
2.Machst du das nach ner Zeit eh nichtmehr mit Handbremse.
18.05.2005 14:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
Aber z.B. aufm Verkehrsübungsplatz bei mir in Nürnberg is auch so ein kleiner Berg und da hab ich es so gemacht....hat zwar gleich beim 1. mal geklappt aber danach hab ich erstma 5 Zigaretten auf einmal geraucht :O
18.05.2005 14:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
-> Wie eure Prüfung abgelaufen ist
Wie ne Fahrstunde, nur das jemand kontrolliert hat, ob ich es kann.
-> Wie ihr an die Prüfung rangegangen seit [gelassen / aufgeregt etc.]
Mordsmässig aufgeregt. Schon ne Woche vorher. Nach 10 min Fahren wär ich souverän - vielleicht ein bischen zu souverän. Wäre fast 70 in der Ortschaft gefahren. Die Straße war aber auch verdammt lang und gerade peinlich/erstaunt
-> Wie lange bei euch so die Prüfung gedauert hat
35 Min
-> Was alles so dran kam [Einparken, eventuell Gefahrenbremsung etc.]
Rückwärts und Vorwärts einparken
-> Was ihr gemacht habt wenn ihr z.B. wie ich Morgen eigentlich noch Schule zum Prüfungstermin gehabt hattet fröhlich
Gesagt, dass ich Prüfung habe und gut is. In dem Moment war das wohl etwas wichtiger als Geschichte, Deutsch und co.
18.05.2005 14:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von ET-S|Skirge
Aber z.B. aufm Verkehrsübungsplatz bei mir in Nürnberg is auch so ein kleiner Berg und da hab ich es so gemacht....hat zwar gleich beim 1. mal geklappt aber danach hab ich erstma 5 Zigaretten auf einmal geraucht :O



Was zum.. ? Breites Grinsen

Wieviele Nbg'ler, Erlangener und ähnliches halten sich hier auf? Wer geht aufn Berg? Nur dass ich weiss, vor wievielen pOTler ich evtl. am Boden aufgelesen werde könnte.. Breites Grinsen
18.05.2005 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
joa mei ich schau auch am berg vorbei,und fall dann bsoffn wieder runter...tja die pOT welt ist eben klein
18.05.2005 14:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Vor nem halben Jahr meine Prüfung (B) ohne Probleme bestanden. Das einzig kritische war das Einscheren auf der Autobahn vorm LKW... (3m warens peinlich/erstaunt )
18.05.2005 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von Cow2k
 
Zitat von voll da freak
 
Zitat von CLAncy13
viel glück bei deiner Prüfung gleich

Bin Fahrschule Metz, den A1 hab ich bei J. Schulz gemacht.

/e: Freitag Motorradstunde...am Berg
Da hat die Fahrschule Metz ihre Motorradgarage...



Mit dem Motorrad Berg anfahren usw geht doch viiieeel leichter als mim auto Mata halt...



*g* berg: http://www.der-berg-ruft.de/ da zurzeit in erlangen "berg" ist, isses in der gegend entsprechend voll (sowohl die menschen mit alk als auch der berg mit menschen)

thx für die antworten und so grade anruf bekommen, dass der termin ne halbe stunde später ist...



Hab ich Bayer da wohl "am Berg" falsch verstanden Breites Grinsen
Danke für die Aufklärung



ja, hätte ich für nicht-Erlanger vielleicht dazuschreiben sollen Augenzwinkern



Kommt hier wohl noch jemand aus Erlangen?Bisher kenne ich nur 3 Leute im Pot die aus der Umgebung kommen??

Wenn ja kann man sich ja mal aufm Berg treffen? Augenzwinkern

edit: achja, clancy alles Gute zum 18, sofern das Datum im Profil stimmt.



jap, datum stimmt
Kommen einige leute aus der Umgebung hier. Siehe Bayernforum.

Und ich kann keine PMs mehr schreiben...enos hilf mir traurig
18.05.2005 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
joa dann sag ich auch mal alles gute...wie wärs wir gehn heut aufn berg und feiern seinen B-Day.....& du zahlst :P fröhlich
18.05.2005 14:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von CLAncy13
jap, datum stimmt
Kommen einige leute aus der Umgebung hier. Siehe Bayernforum.

Und ich kann keine PMs mehr schreiben...enos hilf mir traurig



*hust* Alles Gute nachträglich! Breites Grinsen

Und hab ich das richtig verstanden, dass cow2k jetzt gerade am berch seine Prüfung macht? Na, der arme.. bei dem trubel.. *g

e: cool pot goes berch.. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 18.05.2005 14:17]
18.05.2005 14:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von ET-S|Skirge
joa dann sag ich auch mal alles gute...wie wärs wir gehn heut aufn berg und feiern seinen B-Day.....& du zahlst :P fröhlich



hättest du wohl gern :P
Heut abend is Star Wars angesagt...
18.05.2005 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
dann gemmer heut it dir ins kino (du zahlst) und morgen aufn Berch (ebenfalls du€€€)

auch gut Breites Grinsen
18.05.2005 14:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
lieber nicht, das könnte teuer werden.
18.05.2005 14:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
jo mei...geburtstag is halt teuer ;D

PS: Wir scheifen vom Thema ab

PSS: Dann kannst mir ja die Fahrschule zahln...hast ja Bday Breites Grinsen
18.05.2005 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poser23

Japaner BF
Ich bin beim ersten Mal durchgefallen peinlich/erstaunt
Grund: Auf einer Kraftfahrstraße zu lange auf dem linken Fahrstreifen geblieben (sonst war alles voll ok). mit den Augen rollend
Finds eigentlich ziemlich ungerecht, da einige Freunde sogar bestanden haben, obwohl sie anderen Leuten die Vorfahrt genommen haben. Naja, kann man nichts machen.
Fahrzeit: ~25 min, dann zurück zum TÜV. Vom Versagen hab ich erst an der TÜVstation erfahren.
Aufgeregt war ich vorher nicht.

Beim 2ten Mal war ich sehr aufgeregt. Wurde nach Nebelschlussleuchte, Handbremswarnleuchte und Fernlicht gefragt. Außerdem sollte ich noch seitwärts einparken, wenden und der Prüfer hat mich einmal auf eine Einbahnstraße zufahren lassen.
Hat aber alles prima geklappt und der Prüfer hat sich gefragt, wieso ich denn beim ersten Mal durchgefallen bin.

Breites Grinsen
Naja. Jetzt darf ich Fahren. \o/

/e: Fahrzeit beim 2ten Anlauf: ~40 min.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poser23 am 18.05.2005 15:09]
18.05.2005 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrschul Thread ( Prüfungsangst ...und andere Sachen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum