Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Frauen ( Back to the roots: Titten und Ärsche )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SNAKY DER 2.

Phoenix
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel



machs besser
20.05.2005 23:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiChristian

AUP xhsdf 27.10.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von AntiChristian
 
Zitat von Slutti
Verdammt mehr gothic


Gehweg!


Das is mein Spruch. Wo hast du den her?traurig
20.05.2005 23:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel



Seit fünf Tagen dabei und meckert schon, hör mal zu, ich muss diesen Gothic-Wracks hier schon seit ca. 6 Monaten ertragen.
20.05.2005 23:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von hoschi
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel



Seit fünf Tagen dabei und meckert schon, hör mal zu, ich muss diesen Gothic-Wracks hier schon seit ca. 6 Monaten ertragen.

Mein Beileid
20.05.2005 23:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von hoschi
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel



Seit fünf Tagen dabei und meckert schon, hör mal zu, ich muss diesen Gothic-Wracks hier schon seit ca. 6 Monaten ertragen.


da ja alle auf gothic stehen hier mal 2 meider lieblingsbilder




lalalalasst euch nicht verarscheeen.. gothic ist zum scheißen
20.05.2005 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel



Dich will ich sehen wenn du vor soner alten stehst und die dich angräbt, da wirst DU bestimmt nicht mehr "gothic Ekel" sagen, sondern nur noch sabbern Breites Grinsen
20.05.2005 23:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel


Dann mach doch deinen eigenen Schöne-Frauen-Thread!
Mit Blackjack und Nutten!

Wahlweise (und das gilt jetzt für alle anderen Nörgler auch):

Wenns euch nicht passt dann geht woanders wichsen, ich bin auch nicht gerade ein Fan von den Gothics aber ich scroll halt einfach weiter! Mein Gott dieses andauernde Gemecker geht einem (insbesondere mir) echt auf den S..enkel.
Seid doch einfach mal froh dass ihr (gratis!) so ne Ansammlung an Bildern vor die Nase gesetzt kriegt oder macht es verdammt nochmal besser!


Irgendwann musste das mal raus, danke, weitergehen, es wurde niemand verletzt.
20.05.2005 23:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
ICH finde
goth-chicks machen sich absichtlich häßlich. schlimm sowas. da guck ich mir echt lieber ein paar geile silikontitten con weichgezeichneten inet-beauties an als bleiche, schwarzgekleidete und -geschminkte goths...
20.05.2005 23:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spanker

Spanka
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel



Dich will ich sehen wenn du vor soner alten stehst und die dich angräbt, da wirst DU bestimmt nicht mehr "gothic Ekel" sagen, sondern nur noch sabbern Breites Grinsen



ja, die graben ja wirklich peinlich/erstaunt

aber mit ner schaufel lass ich an mir nicht rumhantieren, wer weiss, in welchem grab die schon war fröhlich
20.05.2005 23:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel



Dich will ich sehen wenn du vor soner alten stehst und die dich angräbt, da wirst DU bestimmt nicht mehr "gothic Ekel" sagen, sondern nur noch sabbern Breites Grinsen

Ganz ehrlich? Ich würde schreiend wegrennen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 20.05.2005 23:38]
20.05.2005 23:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel



Dich will ich sehen wenn du vor soner alten stehst und die dich angräbt, da wirst DU bestimmt nicht mehr "gothic Ekel" sagen, sondern nur noch sabbern Breites Grinsen


Kotzen nicht sabbern...

diesen kindern muss man alles erklären
20.05.2005 23:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
20.05.2005 23:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiChristian

AUP xhsdf 27.10.2010
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel


Dann mach doch deinen eigenen Schöne-Frauen-Thread!
Mit Blackjack und Nutten!

Wahlweise (und das gilt jetzt für alle anderen Nörgler auch):

Wenns euch nicht passt dann geht woanders wichsen, ich bin auch nicht gerade ein Fan von den Gothics aber ich scroll halt einfach weiter! Mein Gott dieses andauernde Gemecker geht einem (insbesondere mir) echt auf den S..enkel.
Seid doch einfach mal froh dass ihr (gratis!) so ne Ansammlung an Bildern vor die Nase gesetzt kriegt oder macht es verdammt nochmal besser!


Irgendwann musste das mal raus, danke, weitergehen, es wurde niemand verletzt.


Wort!
20.05.2005 23:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ok ich habe gerade einen weg gefunden, diesen thread zu entgothicen..

http://www.snyggast.se/?586446

alle top 20!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 20.05.2005 23:58]
20.05.2005 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
betruebt gucken
Es gibt hier zuviele Leute, die meinen eine Meinung haben zu dürfen.


MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 21.05.2005 0:57]
21.05.2005 0:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Das Problem bei vielen Gothictussen ist halt leider dass sie immer denken sie würden durch löchrige Strumpfhosen und weite Kleider plötzlich geiler aussehen als vorher. Das erweist sich leider fast immer als Irrtum. Fett+hässlich sieht leider auch in Gothic noch fett+hässlich aus, grade neulich wieder folgenden Dialog gehabt:

["Goth"Tussi, ca. 85 kg auf 1,65, Handtellergroße Löcher in ner Strumpfhose, geschätze 16-17 Jahre alt, Speckringe unter Korsettage, obligatorischen Pentagrammanhänger um den Hals(vermutlich von EMP), Netzhandschuhe, Fingerbreiter Minirock, ein paar dicke Edding-Striche im Gesicht, die ich mit Fingerfarben eleganter hinbekommen hätte]

Sie: "Rate mal wie lang ich zum Schminken gebraucht hab!"
Ich: "Kein Ahnung" [Kommentar verkniffen]
Sie: "15 Sekunden Breites Grinsen"
Ich: "... Kopf gegen die Wand schlagen"

Wenn das entsprechende Outfit allerdings an Damen zu sehen ist die nicht grade dem obigen Bild entsprechen, und das ganze nicht zu extrem aussieht find ich das ziemlich ansprechend. Bei diesen Undercut-Geschichten und der extrem überzogenen Schminkerei hörts bei mir allerdings auch auf, muss ich sagen.

Trotzdem, immer frisch herein damit
21.05.2005 1:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von El_Hefe
Das Problem bei vielen Gothictussen ist halt leider dass sie immer denken sie würden durch löchrige Strumpfhosen und weite Kleider plötzlich geiler aussehen als vorher. Das erweist sich leider fast immer als Irrtum. Fett+hässlich sieht leider auch in Gothic noch fett+hässlich aus, grade neulich wieder folgenden Dialog gehabt:

["Goth"Tussi, ca. 85 kg auf 1,65, Handtellergroße Löcher in ner Strumpfhose, geschätze 16-17 Jahre alt, Speckringe unter Korsettage, obligatorischen Pentagrammanhänger um den Hals(vermutlich von EMP), Netzhandschuhe, Fingerbreiter Minirock, ein paar dicke Edding-Striche im Gesicht, die ich mit Fingerfarben eleganter hinbekommen hätte]

Sie: "Rate mal wie lang ich zum Schminken gebraucht hab!"
Ich: "Kein Ahnung" [Kommentar verkniffen]
Sie: "15 Sekunden Breites Grinsen"
Ich: "... Kopf gegen die Wand schlagen"

Wenn das entsprechende Outfit allerdings an Damen zu sehen ist die nicht grade dem obigen Bild entsprechen, und das ganze nicht zu extrem aussieht find ich das ziemlich ansprechend. Bei diesen Undercut-Geschichten und der extrem überzogenen Schminkerei hörts bei mir allerdings auch auf, muss ich sagen.

Trotzdem, immer frisch herein damit



Hefe: Gothic ist für mich eine geitige Einstellung keine Kleider frage. Ein grund warum ich auf Events immer rummlauf wie Karl Heinz müller vom Finanzamt Hintersockendorf mit Zaunpfahl im Arsch. Die die mich dann komisch ansehen sind Trednsetter, die die mich so nehmen wie ich bin, sind "echte" gothics. Den vorallem ist ein Gothic eins: Tolerant. Was ich in der Szene immer wieder merke.
21.05.2005 1:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Ihr redet einfach ein wenig aneinander vorbei.
Recht habt Ihr im Grunde beide.
21.05.2005 1:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Joar, durchaus. Hab mit der Szene an sich nichts am Hut, allerdings bin ich öfters Metallisch unterwegs und da läuft man sich eben übern weg, und der Anteil der Poser ist vergleichsweise hoch, wenn ich das so überblicke. Vielleicht liegts auch nur daran dass wir hier im Moment wohl so ne Art "Welle" erleben. Gibt ziemlich viele "Kinder" die meinen einen auf Goth machen zu müssen. Warum auch immer.

Lustig war auch die die aufm Subway to Sally Konzert völlig entgeistert auf den Moshpit gestarrt hat und wissen wollte "was die da machen" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 21.05.2005 1:17]
21.05.2005 1:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Wer im Raum Bochum wohnt und was für die Musik und die Leute über hat. Jeden 2ten Freitag ist Empire of Darkness im Matrix *g* http://www.matrix-bochum.de



Naja, ich war das letzte mal zu "Napalm-Death" inner Matrix, teilweise ist das aber wirklich sehr sehr extrem was da so rumläuft...
21.05.2005 1:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Wer im Raum Bochum wohnt und was für die Musik und die Leute über hat. Jeden 2ten Freitag ist Empire of Darkness im Matrix *g* http://www.matrix-bochum.de



Naja, ich war das letzte mal zu "Napalm-Death" inner Matrix, teilweise ist das aber wirklich sehr sehr extrem was da so rumläuft...



Was läuft denn rum?
21.05.2005 3:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von AntiChristian
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Slutti
Verdammt hört auch mit dem gothic Ekel


Dann mach doch deinen eigenen Schöne-Frauen-Thread!
Mit Blackjack und Nutten!

Wahlweise (und das gilt jetzt für alle anderen Nörgler auch):

Wenns euch nicht passt dann geht woanders wichsen, ich bin auch nicht gerade ein Fan von den Gothics aber ich scroll halt einfach weiter! Mein Gott dieses andauernde Gemecker geht einem (insbesondere mir) echt auf den S..enkel.
Seid doch einfach mal froh dass ihr (gratis!) so ne Ansammlung an Bildern vor die Nase gesetzt kriegt oder macht es verdammt nochmal besser!


Irgendwann musste das mal raus, danke, weitergehen, es wurde niemand verletzt.


Wort!



! jeder hat seinen eigenen Geschmack, wenn einem mal viele Bilder net gefallen muss ein einfach weiterscrollen, ich stehe zb net auf blondinen(naja manchma schon Breites Grinsen), scrolle ich auch weiter fertig is, alles andere is kindergarten...

btw. manche Gothic Weiber auf den Pics machen sich sehr billig durch ihre klamotten(wirkt teilweise nach Straßenstrich mal hart gesagt)

und solche stiefel sollten verboten werden!:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 21.05.2005 3:32]
21.05.2005 3:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Shotodore

Guerilla
hey das is doch ein kompromiss Breites Grinsen



na dann gute nacht
21.05.2005 3:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von El_Hefe
Joar, durchaus. Hab mit der Szene an sich nichts am Hut, allerdings bin ich öfters Metallisch unterwegs und da läuft man sich eben übern weg, und der Anteil der Poser ist vergleichsweise hoch, wenn ich das so überblicke. Vielleicht liegts auch nur daran dass wir hier im Moment wohl so ne Art "Welle" erleben. Gibt ziemlich viele "Kinder" die meinen einen auf Goth machen zu müssen. Warum auch immer.

Lustig war auch die die aufm Subway to Sally Konzert völlig entgeistert auf den Moshpit gestarrt hat und wissen wollte "was die da machen" Breites Grinsen



verdammt welcher film hat gleich wieder die these in den raum gestellt, gothic wäre vorallem in deutschland weit verbreitet?

jedenfalls gibts den "pseudo" oft genug. das sind halt menschen die eine verbindung zu einer gruppe suchen um ein zusammengehörigkeitsgefühl zu erleben. und dagegen spricht auch nix.
lustig ist nur, dass sie sich damit gegenüber der gesellschaft wieder ausgrenzen indem sie total anti sein wollenBreites Grinsen
21.05.2005 4:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Shotodore

Guerilla


skeptisch
21.05.2005 4:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Devender
 
Zitat von El_Hefe
Joar, durchaus. Hab mit der Szene an sich nichts am Hut, allerdings bin ich öfters Metallisch unterwegs und da läuft man sich eben übern weg, und der Anteil der Poser ist vergleichsweise hoch, wenn ich das so überblicke. Vielleicht liegts auch nur daran dass wir hier im Moment wohl so ne Art "Welle" erleben. Gibt ziemlich viele "Kinder" die meinen einen auf Goth machen zu müssen. Warum auch immer.

Lustig war auch die die aufm Subway to Sally Konzert völlig entgeistert auf den Moshpit gestarrt hat und wissen wollte "was die da machen" Breites Grinsen



verdammt welcher film hat gleich wieder die these in den raum gestellt, gothic wäre vorallem in deutschland weit verbreitet?

jedenfalls gibts den "pseudo" oft genug. das sind halt menschen die eine verbindung zu einer gruppe suchen um ein zusammengehörigkeitsgefühl zu erleben. und dagegen spricht auch nix.
lustig ist nur, dass sie sich damit gegenüber der gesellschaft wieder ausgrenzen indem sie total anti sein wollenBreites Grinsen



Das Problem an sich durch solche "pseudos" ist viel mehr das sie ihre eigene Intoleranz auch gleich mitbringen und anfangen Leute bewußt schief anzuschauen weil diese nicht "ihrer" Vorstellung von Gothic entsprechen. mit den Augen rollend
Ich werde weiter hin "unpassend" kleiden, wohl wissend das ich mit der tour keine 5 minuten in einem HipHop event unbehelligt bleiben würde.

Und welcher Film das war wüßte ich auch gerne?
21.05.2005 4:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Shotodore

Guerilla
sind wir nicht alle ein bisschen goth *lühähä

->>

ums vorweg zu nehmen: an alle die mir jetzt vorwerfen wie billig das doch gemacht ist: ich hab mir keine mühe gegeben, hat zwei minuten gedauert :P
21.05.2005 4:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TmG]MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von audax



egal welche der beiden, rein vom stil und selbstbewusstsein her, haette ich keine probleme sie meiner mutter als aktuelle freundin vorzustellen fröhlich
21.05.2005 4:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von El_Hefe
Joar, durchaus. Hab mit der Szene an sich nichts am Hut, allerdings bin ich öfters Metallisch unterwegs und da läuft man sich eben übern weg, und der Anteil der Poser ist vergleichsweise hoch, wenn ich das so überblicke. Vielleicht liegts auch nur daran dass wir hier im Moment wohl so ne Art "Welle" erleben. Gibt ziemlich viele "Kinder" die meinen einen auf Goth machen zu müssen. Warum auch immer.

Lustig war auch die die aufm Subway to Sally Konzert völlig entgeistert auf den Moshpit gestarrt hat und wissen wollte "was die da machen" Breites Grinsen



Also ehrlich gesagt sind mir Gruftiposer die, wenn man sie anspricht, was von Weltschmerz schwadronieren, lieber als diese Helga-gröhlenden, besoffenen Metaller mit dem Niveau einer Bierdose, die auch vollkommen unaufgefordert das eigene Zelt vollkotzen...
Aber jeder soll die Vorurteile wälzen die er mag Augenzwinkern
21.05.2005 9:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von UltimateVegeta

Also ehrlich gesagt sind mir Gruftiposer die, wenn man sie anspricht, was von Weltschmerz schwadronieren, lieber als diese Helga-gröhlenden, besoffenen Metaller mit dem Niveau einer Bierdose, die auch vollkommen unaufgefordert das eigene Zelt vollkotzen... Augenzwinkern



Beide Richtungen sind meiner Meinung nach ziemlich dämlich, zumal es oft reine Profilierung ist.
In allen "Szenen"/Subkulturen gibts nunmal Idioten genauso wie "normale" Leute.

 
Zitat von El_Hefe
Pentagrammanhänger um den Hals(vermutlich von EMP),



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 21.05.2005 10:14]
21.05.2005 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Frauen ( Back to the roots: Titten und Ärsche )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum