Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars Thread (es ist vollbracht) ( Das letzte Kapitel ist zugeschlagen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
Pfeil Das letzte Kapitel ist zugeschlagen
Der Alte



The saga is complete...

Willkommen im Star-Wars Thread

Episode III Kinostart: 18. Mai ab 20.00 Uhr.
FSK: ab 12

Gute Fansite:


Sonstiges:
-bereits seit längerer Zeit ist SW Republic Commando in den Läden, es beschreibt die Geschichte der Klonkriege aus dem Sichtwinkel einer Elite Klon Einheit
- Seit dem 22. April ist Lego Starwars draussen. Man spielt sich durch Episode 1 als Lego Figur Augenzwinkern
- Am 5. Mai erschien für XBox und Playstation 2 das SW:Episode 3 Video-Spiel
- Was kommt denn noch an Spielen?
Starwars: Empires at War ein SW Strategiespiel
Starwars: Battlefront 2 die Battlefield Konkurenz
- Am 2. Mai erschien der Soundtrack zu Episode III, inklusive einer DVD, in denen u.A. Musikvideos vorgeführt werden und man durch die Saga geführt wird. Die CD+DVD kann man bei Amazon bestellen: Klick mir
- Seit gestern ist der Film offiziell in den Kinos.

Kennt ihr auch schon die Alienware SW-PCs?
Klick
Und die Bilder dazu passen auch noch rein:

Für die dunkle Seite:
BILD 1
Für die helle Seite:
BILD 2

Danke an D1M!* für den Startpost.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 19.05.2005 14:01]
19.05.2005 13:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Danke

Wo waren wir stehen geblieben?
19.05.2005 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Star Wars: Republic Command innen startpost!!1
shooter.
19.05.2005 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
hier stand mal was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak im käfig am 19.05.2005 13:37]
19.05.2005 13:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ach, wir waren bei deinen 500Seiten pro Abend.
Was hast du als letztes gelesen?
19.05.2005 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Hihihi ... Aus nem anderen Forum :

James Brown -
 

So aufpassen Drecksack (mformkles):

1.nächstes ma Drogenverstopftes Gehirn (falls überhaupt vorhanden) anschalten beim kinogehn!

2."- Fast überall kleine Logikfehler. Im Weltraum kann man atmen, yuhu."

-ah ja man hat ja auch überall leute im weltraum spazierengehen sehn oder was!??!!? Da hat dir wohl grade wieder jemand ins Hirn geschissen? ...außerdem gibts im Star Wars Universum auch Geräusche im Weltraum "Im Weltraum kann man hören, yuhu" ... außerdem wird "yuhu" mit J geschrieben das nur am Rande!

3."- Die CGI-Effekte waren von grottig bis zum bombastisch. Wie machen die das bloss ?."

-Wahrscheinlich hatten sie nur 2$ zur verfügung womit sie die Special Effects machen mussten (die komplett realitisch und glaubhaft rüberkamen) ...nächstes mal Flaschenböden (brille) putzen.

4."- Die Jedi haben in meinen Augen viel zu viel Macht im gegensatz zu Episode I und II. Wo noch vor paar Jahren 2 Jedi viel Macht brauchten um ein großen Stein zu bewegen, reicht diesmal nur 1, der das noch mit leichtigkeit macht."

-nenn mir die Stelle wo 1 Jedi einen Stein bewegt...oder hat sich da dein Drogengetränktes Hirn verselbständigt und sich wirre Scheiße ausgedacht?

5."-Die Lichtschwertduelle waren einfach zu schnell und zu schnell geschnitten.Man konnte nicht wirklich hinterherkommen.Schade. Bisschen weniger Speed und es wäre der hammer."

-vielleicht gibts ja noch ne version für verkappte Senioren wie dich wo dann alles mit 1/4 der originalgeschwindigkeit läuft amit du auch ja nix übersiehst. (vielleicht hilft ne stärkere Brille? )

Abschließend bleibt zu sagen: Du ...
...hast du keine Ahnung von Star Wars
...weißt nich was gut is
...solltest dir ein Hirn + nen Satz neue Augen zulegen damit du Filme richtig sehen und verstehen kannst...

Selten so viel Scheiße in einem Beitrag gesehen...erstaunlich.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 19.05.2005 13:40]
19.05.2005 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Sollte der Film nicht der erste FSK 16 Starwars werden??????
19.05.2005 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Das war hart

Welches Forum denn?
19.05.2005 13:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kit fisto und Plo'kon haben nen viel zu unehrenhaften TodWütend
19.05.2005 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mformkles
1.nächstes ma Drogenverstopftes Gehirn (falls überhaupt vorhanden) anschalten

also der ansatz wär mal ganz gut peinlich/erstaunt
19.05.2005 13:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
amuesiert gucken
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ach, wir waren bei deinen 500Seiten pro Abend.
Was hast du als letztes gelesen?



Äh:
Das war gestern Abend:
Episode III, Die illustrierte Enzyklopädi
Episode III, Die Risszeichnungen
Ansonsten bin ich gerade bei X Wing - Eiserne Faust
19.05.2005 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Das war hart

Welches Forum denn?



Von einer Partyseite, wo ich meine Tickets gewonnen hab mit den Augen rollend
19.05.2005 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
selbstquote
 
Zitat von Heartbreaker
Hi Leute

Bitte prügelt mich nicht gleich wieder raus, ich suche ne Quelle, wo der Plot der Episoden 4-6 kurz zusammengefasst wird.
Danke

19.05.2005 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
 
Zitat von Bleifresser
Sollte der Film nicht der erste FSK 16 Starwars werden??????



Scheint viel Geld geflossen zu sein damit der ab 12 is...

/edit nich gleich Zitat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SNAKY DER 2. am 19.05.2005 13:46]
19.05.2005 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Richter1k
Episode III, Die illustrierte Enzyklopädi
Episode III, Die Risszeichnungen

300 seiten bildchen anschauen kann ich auch in einem abend peinlich/erstaunt
19.05.2005 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von Heartbreaker
Hi Leute

Bitte prügelt mich nicht gleich wieder raus, ich suche ne Quelle, wo der Plot der Episoden 4-6 kurz zusammengefasst wird.
Danke




E-IV
E-V
E-VI
19.05.2005 13:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von SNAKY DER 2.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kit fisto und Plo'kon haben nen viel zu unehrenhaften TodWütend



Das stimmt allerdings.
Man das war wirklich nicht schön traurig

Richter: Wie sind die Bücher? Lohnt sichs?

/mform: oha verstehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 19.05.2005 13:47]
19.05.2005 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Richter1k
Episode III, Die illustrierte Enzyklopädi
Episode III, Die Risszeichnungen

300 seiten bildchen anschauen kann ich auch in einem abend peinlich/erstaunt



Sind nur 100 insgesamt, deswegen ja noch Die X-Wing Bücher Augenzwinkern

€: über mir:
Ja lohnt sehr, vorallem wenn man auf Action steht.
Es werden halt sehr viel Detailierte Raumkämpfe niedergeschrieben. Der Zeitraum der Bücher geht von
kurz vor der Rückeroberung Couruscants bis hin zur Thrawn Trilogie.
Ich empfehle Sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 19.05.2005 13:50]
19.05.2005 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Wann verpasse ich mal nicht den neuen?

War gestern inner Vorpremiere, 20.00 Uhr --> Sau geil! Einige waren verkleidet(Padme, Vader, Leia aus Return of the Jedi(ja, Bikini/Slip+UmhangBreites Grinsen), Sturmtruppen...), die Fans waren alle gut drauf, selbst als Vader seinen ersten Atemzug genommen hat wurde gejubelt Breites Grinsen
Fernsehen war auch da, haben gefragt wie der Film war und nen kleinne Kostümcontest gemacht!

WOW kann man da nur sagen fröhlich
19.05.2005 13:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ah, gut verstehe.
Mal sehen was literarisch als nächstes dann so aufm Programm steht.
Erstmal müsste ich noch die Trilogie fertig bekommen.

Gibts eigentlich noch gute Roman nach der Thrawn Trilogie?
19.05.2005 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
gute Frage,
Nach Thrawn hab ich eigentlich nur noch Das Erbe der Jedi-Ritterb gelesen, aber auch dass ist recht spannend.
19.05.2005 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von SNAKY DER 2.
 
Zitat von Bleifresser
Sollte der Film nicht der erste FSK 16 Starwars werden??????



Scheint viel Geld geflossen zu sein damit der ab 12 is...



Anscheinend. Sieht man mal wie korrupt die BPJS is ...
19.05.2005 13:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Richter1k
gute Frage,
Nach Thrawn hab ich eigentlich nur noch Das Erbe der Jedi-Ritterb gelesen, aber auch dass ist recht spannend.



Erbe der Jedi Ritter?
Das ist doch der letzte Teil der Thrawn Trilogie? Oder etwa nich?
19.05.2005 14:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Richter1k
Episode III, Die Risszeichnungen



Nahö?

Erzähl mir da mal bitte a weng genaueres drüber
Dat interessiert misch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.05.2005 14:06]
19.05.2005 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Das Erbe der Jedi Ritter ist eine 10 Bücher starke Reihe die Hauptsächlich über den Kampf zwischen Jedi und einem Gegner der den Jedi überlegen ist schildert. Sehr aufregend da die Jedi eben nicht mal eben eine "hiern Lichtschwert da n X-Wing und schon Ist das Imperium am Ende" Show abziehen können

 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Richter1k
Episode III, Die Risszeichnungen



Nahö?

Erzähl mir da mal bitte a weng genaueres drüber
Dat interessiert misch



In dem Buch werden Zeichnungen und Erklärungen über alle Fahrzeuge/Raumschiffe gezeigt, ist alles sehr schön illustriert. Ma schauen, vllt schmeiß ich heute Abend noch den Scanner an und mach mal n Beispiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 19.05.2005 14:09]
19.05.2005 14:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
So, nochmal Langfassung vom Abend(hab ich zuerst in nem SW Forum gepostet, daher vielleicht die nicht POT orientierte Art):

Wuah dann berichte ich auch mal von der (vor)Premiere:
Klar, den ganzen Tag lang hab ich darauf gewartet und im Kino war die Spannung extrem groß! Einige waren verkleidet als Sturmtruppen, Vader, Leia(RotJ Breites Grinsen), Sturmtruppen, etc. war das ganze nochmal aufregender machte! Als ich dann endlich im Kino auf meinem Platz saß war die Stimmung gut, die Fans waren alle witzig drauf und nach einer halben Stunde Werbung ging unter tösendem Applaus endlich der Film los.
Angespannt hab ich zugesehen und er hat meine Erwartungen getroffen, ich fand ihn ein wenig "anders" als die anderen Filme, aber trotzdem gut! Er hatte mehr Humor, als die OT zusammen Augenzwinkern Auf jeden Fall war ich keineswegs enttäuscht!
Als Vader seinen ersten Atemzug genommen hat wurde auch erstmal applaudiert(Breites Grinsen) und am Ende des Films wurde nochmal das Kino zum beben gebracht!
Alle waren locker und gut drauf, einige sendeten immerhin Grüße mit dem Laserschwert durch den Raum(nein, nicht durch werfen...) und freuten sich mit.
Nach dem Film war auch das Fernsehen da und befragte einige wie der Eindruck war und es gab noch einen kleinen Kostümcontest!
Das erfreut das Starwars-Herz Breites Grinsen

Auf jeden fall hab ich nicht bereut, dass ich nach Mitternacht nach Hause gekommen bin und 6 Stunden später wieder aufstehen musste um in die Schule zu gehen (leicht müde, ne? )

/halt ich bereue, dass ich keine Kamera dabei hatte, so n Bild mit Darth Vader neben einem hat doch was Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D1M!* am 19.05.2005 14:08]
19.05.2005 14:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Richter1k
Das Erbe der Jedi Ritter ist eine 10 Bücher starke Reihe die Hauptsächlich über den Kampf zwischen Jedi und einem Gegner der den Jedi überlegen ist schildert. Sehr aufregend da die Jedi eben nicht mal eben eine "hiern Lichtschwert da n X-Wing und schon Ist das Imperium am Ende" Show abziehen können




Oh, super!

Danke

Gleich mal suchen.
19.05.2005 14:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
amuesiert gucken
 
Zitat von Richter1k
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von Heartbreaker
Hi Leute

Bitte prügelt mich nicht gleich wieder raus, ich suche ne Quelle, wo der Plot der Episoden 4-6 kurz zusammengefasst wird.
Danke




E-IV
E-V
E-VI


danke
19.05.2005 14:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Nie wieder lese ich Kommentare zu Büchern Wütend

Kopf gegen die Wand schlagen

Hab grad ein Kommentar zu Band 1 der Erben der Jedi-Ritter gelesen.

traurig traurig traurig
19.05.2005 14:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Danke

Wo waren wir stehen geblieben?



eigentlich bei meiner unbeantworteten frage zu general grievous,
wo der denn herkommt und überhaupt:

selfqoute:
 


naja, dass der kerl die grobe sau spielt
war mir soweit klar => clone wars.

aber für meinen geschmack taucht so ein ubernazi
irgendwie etwas zu unvermittelt auf.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dat0bi am 19.05.2005 14:19]
19.05.2005 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Thread (es ist vollbracht) ( Das letzte Kapitel ist zugeschlagen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum