Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars Thread (es ist vollbracht) ( Das letzte Kapitel ist zugeschlagen )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomcraft

tomcraft3
Mal eine frage die mir vielleicht einer erklären kann:


Wie haben sich die Rebellen gebildet ? Irgendwie gibs dazu überhaubt keine Informationen in EP III


Sind das jetzt einfach nur Rebellen oder sind das die letzten überlebenden Menschen ????????????????
21.05.2005 21:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009


das is noch besser insbedondere der text dazu

gnahahaha
ich muss mich erstma wieder beruhigen
21.05.2005 21:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ohne jetzt irgendwas zu wissen rate ich einfach mal, das es eine von Senator Organa gegründete Gruppe ist, die für Freiheit und die alte Demokratie kämpft.
Und ich glaube es gibt einige die sich nicht dem Emperium anschliessen.

Und jetzt warten wir auf jemanden, der sich auskennt und mich berichtigen kann Breites Grinsen
21.05.2005 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Tomcraft
Mal eine frage die mir vielleicht einer erklären kann:


Wie haben sich die Rebellen gebildet ? Irgendwie gibs dazu überhaubt keine Informationen in EP III


Sind das jetzt einfach nur Rebellen oder sind das die letzten überlebenden Menschen ????????????????



Na zB Bail Organa das alles nicht so toll fand hat man ja schonmal gesehnen. Leider fehlen viele Szenen diesbezüglich. Auf der DVD soll man dann mehr sehen wie sich der Widerstandbildet, unter anderem ist dann auch Mon Mothma mehr zu sehen.
21.05.2005 21:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
wo gibtsn ne seite wo man alle bücher sehen kann, nur den namen und wo kann man die z.b. bestellen und gibts die auch alle so als "box"?
21.05.2005 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
geschickter schachzug um mehr leute dazu zu kriegen die dvds zu kaufen

ma schaun wanns die ultimative 6 film special edition dvd box in gold und mit zuckerguss gibt

[€] argh zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 21.05.2005 21:22]
21.05.2005 21:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
...
ich les den Thread jetzt nicht erst durch, nur kurz meine persönliche Meinung: Geilomat!

Sehr guter Übergang zu Episode 4, die letzte Szene hätte auch direkt aus einem der alten Teile stammen können. Von Anfang an leichte Anleihen an den thematisch folgenden Teilen, grandiose Schwertkämpfe. Langeweile kam keine Sekunde auf, so muss dat sein.
21.05.2005 21:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
Die Rebellenallianz bildete sich aus 3 verschiedenen Widerstandsgruppen die sich im Corellianischen Vertrag angestoßen durch Senatorin Mon Mothma, Senator Bail Organa und Senator Bel Ilbis zur Rebellenallianz zusammenschlossen.
21.05.2005 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
 
Zitat von Cloudi
 
Zitat von EssenmitSosse
Was hätter er sagen sollen?


"Was ist mit Padmé?"
"Ihr habt sie getötet"
"AAAAAAAAAAAAAAAADRIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!" ?




Breites Grinsen
21.05.2005 21:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Ich fand den Film auch supergenial, aber 60weitere minuten hätten sicherlich nicht gestört... Ich kanns noch garnicht fassen das es ab jetzt keinen neuen StarWars Film mehr gibt ;(
Die letzten jahre war man sich sicher das noch etwas Folgen wird...und nu ? ;(



Hoffen wir mal das wir ein wenig mehr über die Rebellen erfahren
21.05.2005 21:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
 
Zitat von Tomcraft
Ich kanns noch garnicht fassen das es ab jetzt keinen neuen StarWars Film mehr gibt ;(
Die letzten jahre war man sich sicher das noch etwas Folgen wird...und nu ? ;(



geht mir genauso...



btw, /me hat kalte füße, was tun? traurig
21.05.2005 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Naja die Fernsehserie entspricht ja knapp 50 Star Wars Filmen...also net rumheulen Augenzwinkern
21.05.2005 21:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von EssenmitSosse
Was hätter er sagen sollen?

"Was ist mit Padmé?"
"Ihr habt sie getötet"
"DOH!" ?



na, das wäre dann wenigstens wirklich lustig gewesen. aber ernsthaft, diese bekloppten, langgezogenen "nein"-schreie... ich finds einfach peinlich, sorry. ist einfach eine gekünstelte, pseudodramatische reaktion, die auf mich total lächerlich wirkt.



Was hättst denn lieber? Entweder ein gezwungenermaßen langsam etweas klischeebehafteter Schmerzensschrei, oder ein Vader der heulend (gibt das nicht nen kurzschluss?) zusammenbricht und sich in Palpys Arme kuschelt? Oder mit nem Nervenzusammenbruch zum Medidroiden mit Spezialgebiet Sith-Psychologie muss?
21.05.2005 21:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von XeXano
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von EssenmitSosse
Was hätter er sagen sollen?

"Was ist mit Padmé?"
"Ihr habt sie getötet"
"DOH!" ?



na, das wäre dann wenigstens wirklich lustig gewesen. aber ernsthaft, diese bekloppten, langgezogenen "nein"-schreie... ich finds einfach peinlich, sorry. ist einfach eine gekünstelte, pseudodramatische reaktion, die auf mich total lächerlich wirkt.



Was hättst denn lieber? Entweder ein gezwungenermaßen langsam etweas klischeebehafteter Schmerzensschrei, oder ein Vader der heulend (gibt das nicht nen kurzschluss?) zusammenbricht und sich in Palpys Arme kuschelt? Oder mit nem Nervenzusammenbruch zum Medidroiden mit Spezialgebiet Sith-Psychologie muss?



diese vorstellung:
Vader bricht wimmernd zusammen und der Imperator geht mit den Worten "Komm mein Junge nimms nicht zu schwer" auf ihn zu Breites Grinsen
21.05.2005 21:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Viel lustiger:
Vader auf der Psychater Couch Breites Grinsen

"Ich habe meinen Vater nie gekannt..."
21.05.2005 21:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
betruebt gucken
peinlich/erstaunt


weitergehen, weitergehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SNAKY DER 2. am 21.05.2005 21:43]
21.05.2005 21:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
betruebt gucken
Eben drum... Witztöter.
21.05.2005 21:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Fernsehserie ? Hab ich was verpasst ?


Hast zufällig ein paar infos zur Hand ? Zeichentrick, kein Zeichentrick, Schauspieler... ? Zur welchen Zeit spielt die ?
21.05.2005 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Tomcraft
Mal eine frage die mir vielleicht einer erklären kann:


Wie haben sich die Rebellen gebildet ? Irgendwie gibs dazu überhaubt keine Informationen in EP III


Sind das jetzt einfach nur Rebellen oder sind das die letzten überlebenden Menschen ????????????????



Aus dem Drehbuch:

 

81 (60) INT. CORUSCANT - BAIL ORGANA'S OFFICE - DAY
PADMÉ, BAIL ORGANA, and SENATORS MON MOTHMA, FANG ZAR, TERR TANEEL, and GIDDEAN DANU sit in Senator Organa's office.

BAIL ORGANA: Now that he has control of the Jedi Council, the Chancellor has appointed Governors to oversee all star systems in the Republic.
FANG ZAR: When did this happen?
BAIL ORGANA: The decree was posted this morning.
PADMÉ: Do you think he will dismantle the Senate?
MON MOTHMA: Why bother? As a practical matter, the Senate no longer exists.
GIDDEAN DANU: The constitution is in shreds. Amendment after amendment... executive directives, sometimes a dozen in one day.
BAIL ORGANA: We can't let a thousand years ofdemocracy disappear without a fight.

EVERYONE looks at each other, a little worried at the implications of what was just said.

TERR TANEEL: What are you suggesting?
BAIL ORGANA: I apologize. I didn't mean to sound like a Seperatist.
MON MOTHMA: We are not Seperatists trying to leave the Republic. We are loyalists, trying to preserve democracy in the Republic.
BAIL ORGANA: It has become increasingly clear to many of us that the Chancellor has become an enemy of democracy.
PADMÉ: I can't believe it has come to this! Chancellor Palpatine is one of my oldest advisors. He served as my Ambassador when I was Queen.
GIDDEAN DANU: Senator, I fear you underestimate the amount of corruption that has taken hold in the Senate.
MON MOTHMA: The Chancellor has played the Senators well. They know where the power lies, and they will do whatever it takes to share in it. Palpatine has become a dictator and we have helped him to do it.
BAIL ORGANA: We can't sit around debating any longer, we have decided to do what we can to stop it. Senator Mon Mothma and I are putting together an organization...
PADMÉ: Say no more, Senator Organa. I understand. At this point, it's better to leave some things unsaid.
BAIL ORGANA: Yes, I agree and we must not discuss this with anyone, without everyone in this group agreeing.
MON MOTHMA: That means those closest to you... even family... no one can be told.

They ALL nod their heads. PADMÉ considers this for a moment.

PADMÉ: Agreed.



Später kommt noch eine Szene, scheib ich gleich ab. Interessant zu dieser hier ist, dass ohne sie eine Szene die im Film geblieben ist ein wenig zusammenhanglos wirkt, nämlich als Padmé Anakin doch ein wenig verrät, indem sie sagt "Es gibt einige, die mit der Politik des Kanzlers nicht einverstanden sind" usw., wo sie ihn bittet, den Kanzler zu überreden, seine Vollmachten zurückzugeben.
21.05.2005 22:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Massa
Die Rebellenallianz bildete sich aus 3 verschiedenen Widerstandsgruppen die sich im Corellianischen Vertrag angestoßen durch Senatorin Mon Mothma, Senator Bail Organa und Senator Bel Ilbis zur Rebellenallianz zusammenschlossen.



Das ist aber nicht offiziell Augenzwinkern So gut Zahns Bücher auch sind, das ist EU. Wenn Lucas sich drum scheren würde das einzubinden, hätte er sicher Bel Iblis in der geschnittenen Szene auftauchen lassen.
21.05.2005 22:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Tomcraft
Fernsehserie ? Hab ich was verpasst ?


Hast zufällig ein paar infos zur Hand ? Zeichentrick, kein Zeichentrick, Schauspieler... ? Zur welchen Zeit spielt die ?



Es soll 2 Serien geben, eine 3d-animierte, und eine Live-Action. Die Live-Action-Serie soll von der Zeit zwischen den Trilogien handeln, aber es sollen keine Hauptfiguren vorkommen.
21.05.2005 22:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 

95 (71) INT. CORUSCANT - PADMÉ'S APARTMENT - DAY
PADMÉ, MON MOTHMA, and five other Senators (BANA BREEMU, FANG ZAR, CHI EEKWAY, GIDDEAN DANU, BAIL ORGANA) sit in Padmé's living room. C-3PO serves drinks to the guests.

PADMÉ: We cannot let this turn into another war.
BAIL ORGANA: Absolutely, that is the last thing we want.
MON MOTHMA: We are hoping to form an alliance in the Senate to stop the Chancellor from further subverting the constitution, that's all.
PADMÉ: I know a Jedi I feel it would be wise to consult.
BANA BREEMU: That would be dangerous.
MON MOTHMA: We don't know where the Jedi stand in all this.
PADMÉ: I only wish to discuss this with one... one I trust.
GIDDEAN DANU: Going against the Chancellor without the support of the JEdi is risky.
PADMÉ: The Jedi aren't any happier with the situation than we are...
CHI EEKWAY: Patience, Senator.
FANG ZAR: We have so many Senators on our side, surely that will pursuade the Chancellor.
BANA BREEMU: When you present the "petition of the two thousand to the Chancellor, things may change.
BAIL ORGANA: Let us see what we can accomplish in the Senate, before we include the Jedi.

PADMÉ takes a deep breath n frustration and disappointment.

21.05.2005 22:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von XeXano

Aus dem Drehbuch:



Wo gibts das?
21.05.2005 22:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 

116 (89) INT. CORUSCANT - CHANCELLOR'S OFFICE - SUNSET
PALPATINE listens to a delegation fromt he Senate, which includes PADMÉ and five other Senators: NEE ALAVAR, FANG ZAR, MALÉ-DEE, SWEITT CONCORKILL, and MON CALAMARI. ANAKIN stands to one side of PALPATINE.

PALPATINE: I understand your reservations completely, Senator, and I assure you the appointment of Governors will in no way compete with the duties of the Senate.
PADMÉ: May I take it, then, that there will be no further amendments to the Constitution?
PALPATINE: I want this terrible conflict to end as much as you do, My Lady, and when it does I guarantee an immediate return to democracy...
PADMÉ: You are pursuing a diplomatic solution to the war, then.
PALPATINE: You must trust me to do the right things, Senator. That is why I am here.
FANG ZAR: But surely...

The Chancellor turns to FANG ZAR.

PALPATINE: I have said I will do what is right, that should be enough for your... committee.
PADMÉ: On behalf of the "delegation of two thousand, " I thank you, Chancellor.
PALPATINE: I thank you for bringing this to my attention, Senator.

PADMÉ gives ANAKIN a frustrated look, then turns and exits with the other FIVE SENATORS. PALPATINE turns to ANAKIN.

PALPATINE: (continuing) Their sincerity is to be admired, although I sense there is more to their request than they are telling us.
ANAKIN: What do you mean?
PALPATINE: They are not to be trusted.
ANAKIN: Surely Senator Amidala can be trusted...
PALPATINE: These are unstable times for the Republic, Anakin. Some see instability as an opportunity. Senator Amidala is hiding something. I can see it in her eyes.
ANAKIN: I'm sure you're mistaken.
PALPATINE: I'm surprised your Jedi insights are not more sensitive to such things.
ANAKIN: I simply don't sense betrayal in Senator Amidala.

PALPATINE studies ANAKIN carefully and gives him a skeptical look.

PALPATINE: Yes, you do, but you don't seem to want to admit it. There is much conflict in you, Anakin.

21.05.2005 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
amuesiert gucken
So ab ins Kino. Endlich!
21.05.2005 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von XeXano

Aus dem Drehbuch:



Wo gibts das?



Kann man kaufen.
21.05.2005 22:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Sooooo (wer "so" sagt ist noch lange nicht fertig)

Für heute reichts, bin aber den Traum vom eigenem "Lichtschwert" schon näher gekommen. fröhlich

Zuerst musste ich natürlich irgend einen Gegenstand finden der als Griff dient (Technik hab ich ja schon).
Und da lacht mich doch nichts anderes als die alte Luftpumpe an.

Ich muss dazu sagen das ich absolut keinen Plan erstellt habe wie ich was wohl machen könnte.
Hab mir meine Werkzeugkiste geschnappt und die Pumpe komplet auseinander genommen.
Und dann ging das "zusammenbauen" los.
Eine Vorstellung wie es aussehen soll gab es auch nicht.
Hier was gesägt, da was geschraubt, geschnitten, geärgert und zich Schrauben ausprobiert.

Fertig geworden ist das unter Stück vom Griff.
Bild 1
Bild 2

Bestehend aus drei Hauptteilen:
- halber Luftpumpengriff
- eine Art Metaldübel mit Schraube
- und dem Schraubverschluss von einem Wasserhahn.

Hällt alles prima zusammen und lässt sich dank Wasserhahnschraubverschluss sehr gut an die Luftpumpe schrauben:
Schraubverschluss

Die "Kammer" mit den Batterien werd ich noch auf dieses Teil montieren, was den Vorteil hat das sich die Batterien sehr sehr leicht wechseln lassen.

Wenn alles fertig ist werden die weißen Teile weiß lackiert (Sind durch die Arbeit ziemlich dunkel geworden).

Bericht zuende ... aufräumen ... traurig
Arbeitsplatz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 21.05.2005 23:17]
21.05.2005 23:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Gratulation,
falls du ein Jedi werden solltest hast du zumindest schonmal die Fähigkeiten dir ein eigenes Lichtschwert zu bauen.
22.05.2005 1:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Da kann ich nur hoffen das es bis dahin noch Luftpumpen gibt! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 22.05.2005 1:17]
22.05.2005 1:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [UFP]Sobrek
So ab ins Kino. Endlich!



Ebenso und grade wiedergekommen.

Fazit: Hab ja das Buch gelesen, von daher fand ich die Dialoge kraenklich.
Aber der Film ist geil Breites Grinsen
22.05.2005 1:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Thread (es ist vollbracht) ( Das letzte Kapitel ist zugeschlagen )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum