Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Colin Farrell ( sehr wichtig!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Pfeil sehr wichtig!!!
Hi Leute,

Ich suche Seiten über Colin Farrell, auf denen ich gute Texte über seine Filmkarriere finden kann(durch welchen Film ist er groß rausgekommen? Wann hat er welchen Film gedreht? Wie ist er ans Schauspielern gekommen usw..).

Es ist wirklich dringend, daher dieser Notfall-Thread...nach dem ich was hab,kann der Thread auch schnell wieder geclosed werden.
22.05.2005 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
http://www.imdb.com/name/nm0268199/ ?
durch welche filme er groß rausgekommen ist?
imo durch keinen, aber da siehst du halt die filme, überleg dir halt wie gut/erfolgreich die sind und da kannste dir dann deine antwort raus basteln. wie er ans schauspielern gekommen ist, erfährst du durch jede x-beliebige fanseite, die du innerhalb von einer sekunde bei google findest
22.05.2005 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich würd sagen durch Tigerland !
Das war sein großer durchbruch.

Phone Booth war wohl sein größter Komerzieller Erfolg.
22.05.2005 12:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
ich mein durch "nicht auflegen" oder wie der film hiess peinlich/erstaunt
22.05.2005 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
"So Kinder, jeder schreibt einen Aufsatz über eine Person, die ihre Zeit geprägt hat"

- "geiiil, da hab ich was"



mit den Augen rollend

naja, ich binmal nett..
22.05.2005 12:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
http://de.wikipedia.org/wiki/Colin_Farrell

 


Colin Farrell
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Colin James Farrell (* 31. Mai 1976 in Castleknock, Dublin, Irland) ist ein irischer Schauspieler.

Er machte das erste Mal in Nebenrollen in britischen Kinofilmen wie The War Zone (Regie: Tim Roth) oder Ein ganz normaler Dieb (neben Kevin Spacey) auf sich aufmerksam. Gleich in seinen ersten US-Filmen Tigerland und Das Tribunal, in dem er Bruce Willis an die Wand spielte, übernahm er Hauptrollen und zeigte sein Star-Potential. Seitdem gilt er als kommender Star Hollywoods. Vorläufiger Höhepunkt: Titelrolle in Oliver Stones Alexander.
[Bearbeiten]

Privates

Farrell ist der Sohn des irischen Football Spielers Eamon Farrell.

Von Juli bis November 2001 war er mit Amelia Warner verheiratet. Mit dem US-Model Kim Bordenave (getrennt) hat er einen Sohn, James (* 12. September 2003).

Er gilt in Hollywood als trinkfester Frauenheld. Es werden ihm u.a. Affären mit Britney Spears, Angelina Jolie, Demi Moore und Salma Hayek nachgesagt.
[Bearbeiten]

Filmographie

* Miami Vice 2006 - Rolle. Det. James 'Sonny' Crockett
* The New World 2005 - Rolle: John Smith Lennin
* Ask the Dust 2005 - Rolle: Arturo Bandini
* Alexander 2004 - Rolle: Alexander der Große
* A Home at the End of the World 2003 - Rolle: Bobby Morrow
* Intermission 2003 - Rolle: Lehiff
* S.W.A.T. 2003 - Rolle: Jim Street (mit Samuel L. Jackson)
* Veronica Guerin 2003 - Rolle: Spanky McSpank
* Phone Booth 2003 - Rolle: Stu Shepard (mit Kiefer Sutherland)
* Daredevil 2003 - Rolle: Bullseye (mit Ben Affleck und Jennifer Garner)
* The Recruit 2003 - Rolle: James Clayton (mit Al Pacino)
* Minority Report 2002 - Rolle: Detective Danny Witwer (mit Tom Cruise)
* Hart War 2002 - Rolle: Lt. Thomas W. Hart
* American Outlaws 2001 - Rolle: Jesse James
* Tigerland 2000 - Rolle: James Mc Cartney
* Ein ganz normaler Dieb 2000 - Rolle: Alec (als Colin Farrel)
* David Copperfield 1999 T.V. - Rolle: Milkman (Episode 3)
* Love in the 21st Century 1999 T.V. Series - Rolle: Mattie
* The War Zone 1999 - Rolle: Nick (als Colin J. Farrell)
* Falling for a Dancer 1998 T.V. Miniseries - Rolle: Daniel McCarthy
* Drinking Crude 1997 - Rolle: Click
* Ballykissangel 1996 T.V. Series - Rolle: Danny Byrne (1998-1999) (als Col Farrell)
* The Disappearance of Finbar 1996 - Rolle: Extra (im Abspann nicht benannt)

[Bearbeiten]

Weblink

* Colin Farrell (http://german.imdb.com/name/nm0268199/) in der Internet Movie Database

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 22.05.2005 12:44]
22.05.2005 12:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
 
Zitat von mformkles
Phone Booth war wohl sein größter Komerzieller Erfolg.



Nein, das ist doch ganz klar der Blockbuster "Alexander", oder?
22.05.2005 12:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ketz/hop du bist zu geil Breites Grinsen
22.05.2005 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von High-Definition
 
Zitat von mformkles
Phone Booth war wohl sein größter Komerzieller Erfolg.



Nein, das ist doch ganz klar der Blockbuster "Alexander", oder?



Würde ich ehr als sein größten Flop notieren.
22.05.2005 12:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdigree

Arctic
Bei Ketz krieg ich das Kotzen. Breites Grinsen
22.05.2005 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Colin Farrell ( sehr wichtig!!! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum