Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars Thread ( p0t, ich bin dein Vater! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nerdigree

Arctic
verschmitzt lachen
Cain ist voll der Fanboi öy traurig
22.05.2005 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Woah haben diese Alienware Systeme stolze preise wenn man sich da mal durch die Konfig klickt Erschrocken
22.05.2005 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von freak im käfig
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von freak im käfig
das gilt aber nur für die trilogie und nicht für die neuen...



Seit 3 Tagen gibt es "die Trilogie" nicht mehr. \o/


Bitte keine Spoiler mehr traurig



WTF ? Aufs Maul?
22.05.2005 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So, ich hab EP3 jetzt auch noch auf Englisch gesehen und muss sagen: Wesentlich besser.

Wie auch schon in der alten Trilogie geht in der Synchro viel Gefühl und Stimmung unter. Nicht das die Synchro schlecht wäre, die OV ist nur noch wesentlich besser.

Auf jedenfall ist EP3 ein würdiger abschluss, schade das danach nichts mehr kommen wird.
22.05.2005 14:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von SirSiggi
So, ich hab EP3 jetzt auch noch auf Englisch gesehen und muss sagen: Wesentlich besser.

Wie auch schon in der alten Trilogie geht in der Synchro viel Gefühl und Stimmung unter. Nicht das die Synchro schlecht wäre, die OV ist nur noch wesentlich besser.

Auf jedenfall ist EP3 ein würdiger abschluss, schade das danach nichts mehr kommen wird.



das " i haaaaaaaaate youuuuuu " ist auf englisch so herzzerreißend
22.05.2005 14:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Naja, nicht schlecht...Als vor ein paar wochen die alten filme auf pro7 kamen hab ich das erste mal starwars auf deutsch gesehen, bei darth vader musste ich fast weinen.
22.05.2005 14:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von SirSiggi
So, ich hab EP3 jetzt auch noch auf Englisch gesehen und muss sagen: Wesentlich besser.

Wie auch schon in der alten Trilogie geht in der Synchro viel Gefühl und Stimmung unter. Nicht das die Synchro schlecht wäre, die OV ist nur noch wesentlich besser.

Auf jedenfall ist EP3 ein würdiger abschluss, schade das danach nichts mehr kommen wird.



Stimmt, Darth Vader klingt einfach nicht in der deutschen Synchro. :/
22.05.2005 14:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ravi Shankar

Russe BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
Nein, die Zeiten sind vorbei. Willkommen Hexalogie. Breites Grinsen

Von Qui-gon Jinn zu Luke Skywalker, eine Line nun ziehen du kannst. \o/



Nur weil es nun 6 Filme mit einem rotem Faden gibt ist noch längst keine Hexalogie entstanden. Vielmehr sind es 2 Zyklen, die jeweils aus einer Trilogie bestehen. Sonst wäre ja z.B. auch die Minol-Reihe eine Dodekalogie. Augenzwinkern
22.05.2005 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Ravi Shankar
Nur weil es nun 6 Filme mit einem rotem Faden gibt ist noch längst keine Hexalogie entstanden. Vielmehr sind es 2 Zyklen, die jeweils aus einer Trilogie bestehen.



Na aber hallo. "Das Leben und Sterben des Darth Vader - ein Schauspiel in sechs Akten." Und fertig ist der Lack.
22.05.2005 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ravi Shankar

Russe BF
Einfach zugeben, dass du Unrecht hast geht wohl nicht? Augenzwinkern Breites Grinsen
22.05.2005 14:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Was hat das mit unrecht zu tun, es ist eine film reihe, nur weile eine älter ist als die andere Mata halt... heisst das noch lange nicht das sie net zusammen gehören.
22.05.2005 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Wenn ich Republic Commando starte, dann startet sich der PC immer neu...weiß einer wo ich mit dem problem hin soll?
22.05.2005 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von krang
 
Zitat von Ebola-Virus
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nein, denn der Dialog ist ja etwas länger.
Luke: "Leia kannst du dich an deine Mutter erinnern, an deine richtige Mutter ?"
Leia:"Als sie starb, war ich noch sehr jung. Sie war gütig und irgendwie traurig."
Würde gegen diese Theorie sprechen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Macht machts möglich. Und jetzt Ruhe, ihr Erbsenzähler.


krang - realist out of real life



Außerdem liegt da der Fehler, wie bereits gesagt, bei Episode VI und nicht bei Episode III.
22.05.2005 15:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird eigentlich irgendwo näher auf Grievious eingegangen? Man sah ja in der einen Einstellung die Augen und sein Herz und das sah mir ziemlich organisch aus. Ist er sowas wie Darth Vader, ein Versuch Palpatines, einen starken "Jedi" zu erschaffen?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.05.2005 15:03]
22.05.2005 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Ravi Shankar
Einfach zugeben, dass du Unrecht hast geht wohl nicht? Augenzwinkern Breites Grinsen



Warum sollte ich? "Oh, stimmt, Ravi hat recht und Lucas' EIGENE Interpretation seines EIGENEN Werkes ist natürlich nicht so wichtig wie Ravis 'Meinung'."
22.05.2005 15:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von [Amateur]Cain


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da fand ich auch sehr geil, dass Obi-wan an anderer Stelle einen Blaster aufhebt und nur meint "Wie unzivilisiert." Großartig ebenfalls z.B., dass in der Endsequenz ein "junger" Tarkin neben Vader und dem Imperator steht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sehr passend zu der Szene im 4. als Obi Wan das Lichtschwert von Anakin an Luke übergibt. "...aus zivilisierteren Tagen." Hat mich jedenfalls genau daran erinnert. Der Kreis geschlossen...

Ich mag so Details im übrigen auch. Der unmodizizierte Falke, Georgis Sohn als junger Padawan, er mit der Tochter in der "Oper", auch schon im zweiten: Der C3PO-Darsteller, der den Roboter seit damals Episode 4 gedreht wurde, spielt, steht in der Bar wo die beiden Jedis den Kopfgeldjäger suchen.


krang - realist out of real life
22.05.2005 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Parax
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird eigentlich irgendwo näher auf Grievious eingegangen? Man sah ja in der einen Einstellung die Augen und sein Herz und das sah mir ziemlich organisch aus. Ist er sowas wie Darth Vader, ein Versuch Palpatines, einen starken "Jedi" zu erschaffen?




Ne, das ist kein Jedi. Einfach nur ein General der Droidenarmee. Und wie im Film gesagt wird, wurde er in der Kunst des (Licht)Schwertkampfes eingeweiht.
22.05.2005 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Parax
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird eigentlich irgendwo näher auf Grievious eingegangen? Man sah ja in der einen Einstellung die Augen und sein Herz und das sah mir ziemlich organisch aus. Ist er sowas wie Darth Vader, ein Versuch Palpatines, einen starken "Jedi" zu erschaffen?





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube eher er hat schon denn ein oder anderen krieg gesehen, und hat wohl auch einiges ersetzten lassen müssen. Er ist ja auch kein jedi, er hat keine macht, kann aber mit schwertern kämpfen. http://www.starwars.com/databank/character/generalgrievous/index.html
22.05.2005 15:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ravi Shankar

Russe BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Ravi Shankar
Einfach zugeben, dass du Unrecht hast geht wohl nicht? Augenzwinkern Breites Grinsen



Warum sollte ich? "Oh, stimmt, Ravi hat recht und Lucas' EIGENE Interpretation seines EIGENEN Werkes ist natürlich nicht so wichtig wie Ravis 'Meinung'."



Aha. Aber der Vordenker des Pot darf natürlich eine Hexalogie draus machen. mit den Augen rollend Neee, laß mal gut sein, ich geh jetzt was essen. Und fühl dich bitte beim nächsten Mal nicht immer gleich auf den Schlips getreten.
22.05.2005 15:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von -Kamisama-
Wenn ich Republic Commando starte, dann startet sich der PC immer neu...weiß einer wo ich mit dem problem hin soll?



nicht in diesen thread Augenzwinkern
22.05.2005 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von SirSiggi
Wie auch schon in der alten Trilogie geht in der Synchro viel Gefühl und Stimmung unter. Nicht das die Synchro schlecht wäre, die OV ist nur noch wesentlich besser.


Moment mal, du willst also behaupten Mark Hamils erbärmliches "I will not fight" oder sein jämmerliches "Nooo" in Teil 6 sei besser als das von seiner Synchronstimme? Und Darth Vaders "alte" Synchromstimme war schon immer genial und vorallem am Ende ist sie besser, da die deustche Version bessere Satzkonstrukte benutzt.
22.05.2005 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Ehrlicher Spieler

Außerdem liegt da der Fehler, wie bereits gesagt, bei Episode VI und nicht bei Episode III.



Wer war zuerst da, Huhn oder Ei?
22.05.2005 15:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Parax
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird eigentlich irgendwo näher auf Grievious eingegangen? Man sah ja in der einen Einstellung die Augen und sein Herz und das sah mir ziemlich organisch aus. Ist er sowas wie Darth Vader, ein Versuch Palpatines, einen starken "Jedi" zu erschaffen?




Ne, das ist kein Jedi. Einfach nur ein General der Droidenarmee. Und wie im Film gesagt wird, wurde er in der Kunst des (Licht)Schwertkampfes eingeweiht.



die zeichentrickserien erklären diesen charakter genauer.
unter anderem auch warum er immer hustet
22.05.2005 15:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Parax
Wie heißt denn eigentlich die heiße Twilek-Jedi, die man leider nur kurz vorm abkratzen sah? Breites Grinsen



Müsste Aalya Secura sein.
22.05.2005 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Ravi Shankar
Aha. Aber der Vordenker des Pot darf natürlich eine Hexalogie draus machen.



Wie du dem "Zitat" leicht hättest entnehmen können, geht es dabei nicht um meine Meinung, sondern darum wie Lucas sein Werk betrachtet und verstanden wissen will.
22.05.2005 15:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
... da die deustche Version bessere Satzkonstrukte benutzt.



Da muss ich dir zustimmen, einige tiefer gehende Gespräche sind auf Deutsch wesentlich passender Formuliert als in Englisch. Liegt aber wohl daran das Englisch an sich etwas "einfacher" gestrickt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 22.05.2005 15:16]
22.05.2005 15:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von Ehrlicher Spieler

Außerdem liegt da der Fehler, wie bereits gesagt, bei Episode VI und nicht bei Episode III.



Wer war zuerst da, Huhn oder Ei?


Vollkommen egal. Wenn man da überhaupt einen Fehler sieht, dann entsteht er nur in Teil 6. Da hieß es nämlich, dass sie sofort nach der Geburt getrennt und versteckt worden sind. Wie soll sie sich da an ihre wahre Mutter erinnern? Außer eben durch die Macht und der kurze Augenblick nach der Geburt hat gereicht. Wenn man es so sieht, ist es eh kein Fehler.
22.05.2005 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
... da die deustche Version bessere Satzkonstrukte benutzt.



Da muss ich dir zustimmen, einige tiefer gehende Gespräche sind auf Deutsch wesentlich passender Formuliert als in Englisch. Liegt aber wohl daran das Englisch an sich etwas "einfacher" gestrickt ist.



Ouch, der sitzt tief traurig obwohl ich eigentlich finde das es nicht stimmt, wenn man englisch richtig kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Sbi_ am 22.05.2005 15:19]
22.05.2005 15:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gendo Ikari
Woah haben diese Alienware Systeme stolze preise wenn man sich da mal durch die Konfig klickt Erschrocken



War kurz davor, so ein Teil zu kaufen - aber als ich mir dann die Konfig mal zusammengestellt hab und bei 2400€ war hab ich mir den gleichen Rechner nochmal aus Einzelteilen zusammengestellt.

Resultat war dann, dass ich für das Gehäuse knapp 1400€ zahlen würde. Und das ist dann etwas ZU happig... Breites Grinsen
22.05.2005 15:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von _Sbi_
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
... da die deustche Version bessere Satzkonstrukte benutzt.



Da muss ich dir zustimmen, einige tiefer gehende Gespräche sind auf Deutsch wesentlich passender Formuliert als in Englisch. Liegt aber wohl daran das Englisch an sich etwas "einfacher" gestrickt ist.



Ouch, der sitzt tief traurig obwohl ich eigentlich finde das es nicht stimmt, wenn man englisch richtig kann.



naja, vielleicht kann lucas englisch nicht "richtig"?
22.05.2005 15:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Thread ( p0t, ich bin dein Vater! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum