Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Einladung zur Party bekommen ( Was tun? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JCF

Russe BF
Wie wärs mit ner schwarzen Hose und nem Rollkragenpulli?

Ansonsten gibts beim C&A gerade für 50€ nen Anzug mit top modischen Nadelstreifen.
22.05.2005 15:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
Anzug brauchste früher oder später immer mal. Ich würde mir einen kaufen.
22.05.2005 15:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von JCF
Wie wärs mit ner schwarzen Hose und nem Rollkragenpulli?

Ansonsten gibts beim C&A gerade für 50€ nen Anzug mit top modischen Nadelstreifen.


*notier*
22.05.2005 15:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
...
Zieh dir irgendein lächerliches Kostüm an und behaupte, man habe dir gesagt, dass es ein Kostümball ist!
22.05.2005 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
oder du gehst, wie andere auch vor einigen jahren, zum ball.
22.05.2005 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Floyd
Anzug brauchste früher oder später immer mal. Ich würde mir einen kaufen.



Jo. Such dir nen billigen oder geh halt arbeiten. Wenn du dir keinen Anzug leisten kannst frage ich mich wie du dein Internet bezahlen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 22.05.2005 15:54]
22.05.2005 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Schwarze Hose (keine Schlabberhose) und ein einfaches einfärbiges Hemd... dazu noch das erstbeste Paar NICHT-Turnschuhe anziehn dass du im Schuhkasten findest und basta... Krawatte, Sakko muss nicht sein...

Ansonsten kauf dir nen Anzug, sowas braucht man immer mal wieder und hat man dann meistens ewig...
22.05.2005 15:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
Ich bin jetzt 20 Jahre und hab noch nie einen gebraucht.
Wenns einem egal ist kommt man damit Problemlos durch

- Familienfeste
- Kirchliche Ereignisse
- Hochzeiten
- offz. Veranstaltungen

Ich hab auch noch nie eine Krawatte getragen. Schwarze Hose, Weißes Hemd und passt. Das kostet dich keine 30 € bei C&A. Dazu noch schlichte Schwarze Schuhe und eine dunkle dünne Jacke und fertig. Mit den Anzügen die du dir leisten kannst kommst eh nur als Staubsaugervertreter rüber.
22.05.2005 15:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilEvil

Arctic
 
Zitat von oneinsideonehundred
oder du gehst, wie andere auch vor einigen jahren, zum ball.
[.img]http://artasylum.lo-res.org/puzzle/Image202.gif[/img]


In England ist das in
22.05.2005 15:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Mal bei ebay gucken?

http://search.ebay.de/anzug_Herrenbekleidung_W0QQfromZR3QQfsooZ1QQfsopZ3QQsacatZ9817QQsalisZ77QQsascsZ2QQsbrbinZt

Da gibbet zwar nur billige Polyesterqualität zu dem Preis, aber sieht wenigstens einigermaßen manierlich aus, was vernünftiges kann man ja immer noch später nachkaufen.
22.05.2005 15:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
komm als darth vader
22.05.2005 15:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
verschmitzt lachen
Schulball nächste Woche, und dann Ebay.
22.05.2005 15:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Eine Gute schwarze Hose (Vom Anzug), Dunkelblaues / Schwarzes Hemd, Wichtig sind Feine Schuhe! Mit Sneakers sieht das einfach nur bekloppt aus!

Die Hose Kannste Kaufen oder von deinem Bruder evtl? Hemd kan man wirklich immer gebrauchen! (mit nem weißen siehts komisch aus) Und die Schuhe lassen sich von Vadder, Bruder, Nachbar, Verwandschaft für einen Abend besorgen!

Viel Glück, ps. gib dir müh Breites Grinsen
22.05.2005 15:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilEvil

Arctic
Ebay hat nur den Nachteil, dass es schwer wird, die Klamotten bis nächste Woche bei ihm zu haben.
22.05.2005 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar of Steel

Leet
 
Zitat von Goatseman
Hallo Leute!

Ich habe leider keinen Anzug und auch nicht das Geld um mir einen zu kaufen. (H&M - 170 Euro)


Was tun?



C&A - Anzug und Hose 60 Euro




Ansonsten reicht ne Schwarze hose und nen weißes Hemd
22.05.2005 15:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Darum habe ich auch nur die Sofort-Kaufen-Auktionen verlinkt, evtl. hat er ja Glück und findet wen aus der Nähe --> Selbstabholung.

Da der Ball ausserdem sicher nicht mitten in der Woche ist könnte er bei heutiger Überweisung sogar bis Freitag den Anzug schon da haben, erfordert höchstens ein bisschen Korrespondenz mit dem Verkäufer.
22.05.2005 15:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar of Steel

Leet
 
Zitat von Mr.Zacherl
Eine Gute schwarze Hose (Vom Anzug), Dunkelblaues / Schwarzes Hemd, Wichtig sind Feine Schuhe! Mit Sneakers sieht das einfach nur bekloppt aus!

Die Hose Kannste Kaufen oder von deinem Bruder evtl? Hemd kan man wirklich immer gebrauchen! (mit nem weißen siehts komisch aus) Und die Schuhe lassen sich von Vadder, Bruder, Nachbar, Verwandschaft für einen Abend besorgen!

Viel Glück, ps. gib dir müh Breites Grinsen




schwarzen Anzug evtl. mit Nadelstreifen und weißen sneakers schaut gar nicht mal so schlecht aus, ist dann nen bischen lässiger.


Edit: vergess nicht dass übliche gangster-Bling Bling wie die Sido-Maske Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar of Steel am 22.05.2005 16:09]
22.05.2005 16:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
verschmitzt lachen
Besorg dir ein Shirt wie Redman hier:



Edel, und nicht teuer!
22.05.2005 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Goatseman

Arctic
 
Zitat von JCF
Wie wärs mit ner schwarzen Hose und nem Rollkragenpulli?

Ansonsten gibts beim C&A gerade für 50€ nen Anzug mit top modischen Nadelstreifen.


Ohne scheiß? Deutschlandweit?

Wenn ich´den nicht kriege, dann gehe ich komplett in schwarz mit nem Polohemd :cool:

E: Hast du ein bild von dem? Bist du sicher, dass der nur 50 Euro kostet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Goatseman am 22.05.2005 16:40]
22.05.2005 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar of Steel

Leet
als ich am donnerstag mal im c&a war gabs nen haufen zweiteiler (sakko und hose) für 60 Euro, vielleicht ist auch einer für 50 dabei, aber um die 10 Euro kommts glaub auch nicht mehr an.

Das problem an den zweiteilern ist das meistens nur ein teil passt (entweder hose oder sakko Breites Grinsen ) nen weißes hemd kostet auch nicht die welt.
22.05.2005 16:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Abendgarderobe heisst ja nur einfach mal halbwegs ordentlich.

Erlaubt sind eigentlich schwarze stiefel oder andere schuhe (bitte keine Turnschuhe nach Möglichkeit)
Schwarze Hose, kann auch ne schwarze Jeans sein. Theoretisch geht auch weiß, aber .... naja
Einfarbiges Hemd, Schwarz oder Weiss. Bitte nicht Bunt. Dunkle Farbe sonst würde sicher auch gehen (zB Dunkles Blau oder Rot)
Bei Pullover wär ich skeptisch. Lieber nen Jacket, kriegst auch für 25€ bei Jawoll, und schaut auch ok aus.

Kein Cappi. Keine supermodischen Hüte, und die Sonnbrille besser auch weglassen.
Nen Halswürger besser auch weglassen, dafür bist wohl noch zu jung. Und wenn du nicht jemanden hast der dich da farblich berät kann das schnell ganz dumm aussehen.


Einen Anzug kannst du sicher nochmal irgendwann gebrauchen. Ist also nicht das verkehrteste, wobei Locker und Angemessen, eigentlich immer reichen sollte.
22.05.2005 16:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Erlaubt sind eigentlich schwarze stiefel oder andere schuhe



Am besten dieses Modell.

22.05.2005 16:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Abendgarderobe heisst ja nur einfach mal halbwegs ordentlich.

Erlaubt sind eigentlich schwarze stiefel oder andere schuhe (bitte keine Turnschuhe nach Möglichkeit)



ja klar, aber stiefel? 14 oder 30 loch?
22.05.2005 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Abendgarderobe heisst ja nur einfach mal halbwegs ordentlich.

Erlaubt sind eigentlich schwarze stiefel oder andere schuhe (bitte keine Turnschuhe nach Möglichkeit)



ja klar, aber stiefel? 14 oder 30 loch?

Sind gar kein Problem. Da sie dem Outfit nicht schaden solange man nicht die Hose hochkrempelt oder die Stiefel über der Hose trägt.
Auf nicht-schwarze Schnürsenkel sollte natürlich verzichtet werden. Verkehrt ist es wohl auch nicht sie zu putzen.

Kann dir also recht sicher sagen dass an sich kein größeres Problem ist.

Aber alles in allem sollteste bei 8-10 loch bleiben nach möglichkeit. 3 Loch haben natürlich auch in dem Fall Klasse.
22.05.2005 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
Geh mit Jogginghose hin!
Am Anfang werden dich alle belächeln, aber nach 23 Uhr sind doch alle eh so betrunken, dass man darauf nicht mehr achtet.
Außerdem könntest du so ein Zeichen gegen den "Kleiderzwang" setzen! Sei anders!
22.05.2005 17:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
hab anzug für ~ 80€ geholt... dazu nen hemd, schuhe hatte ich schon. wird scho irgendwo aufzutreiben sein!
22.05.2005 17:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Gehe nach H&M und kaufe dir eine schwarze Hose (Stoff) und ein langärmliges weißes Hemd. Dazu dunkle Schuhe. Wenn die Sachen neu sind und ordentlich (also gebügelt etc.) sieht das vollkommen in Ordnung aus. Preislich wirst du damit bei 40-50€ sein. Wenn dann noch was übrig ist, vielleicht noch ein einfaches Sakko.
22.05.2005 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von shp.makonnen
Gehe nach H&M und kaufe dir eine schwarze Hose (Stoff) und ein langärmliges weißes Hemd. Dazu dunkle Schuhe. Wenn die Sachen neu sind und ordentlich (also gebügelt etc.) sieht das vollkommen in Ordnung aus. Preislich wirst du damit bei 40-50€ sein. Wenn dann noch was übrig ist, vielleicht noch ein einfaches Sakko.

warum soll er erst NACH H&M gehen ?
22.05.2005 17:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
böse gucken
Es heißt ZU H&M! Wütend
22.05.2005 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flaute

Arctic
Naja, genau genommen wäre es besser, wenn er das Jacket aus nem Second Hand Shop nimmt (nein, nicht die Wohlfahrt mit den Augen rollend ). Dann sieht man dem Ding nämlich an, dass er schonmal getragen würde, was den Schluss zulässt, dass er öfter auf solchen Veranstaltungen aufläuft Augenzwinkern

Btw: Finde nur ich es bescheuert, bei einem Schulball die Leute z zwingen in Abendgadrobe zu kommen? Wer hat sich dieses Mist denn ausgedacht?

Schon aus dem Grund, weil man bis kanpp unter 20 in jeder art von Azug absolut lächerlich aussieht mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flaute am 22.05.2005 18:03]
22.05.2005 17:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einladung zur Party bekommen ( Was tun? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum