Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: ungewollter WH !! ( Bug im CSS ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dRaCID01

Marine NaSe
Bug im CSS ?
Nach längerem Rumstöbern hier im Forum habe ich noch keinen Threat gefunden, der diesen BUG hier beschreibt.

Und zwar passiert es des öfteren bei mir, wenn ich im Window Modus zocke und z.B. zwischen Ventrilo u. CS hin u. her schallte (meist wenn ich mehr als 2min auf dem Desktop verweile), das wenn ich zurück im Spiel bin ich auf einmal quer durch die Map schauen kann... hier mal ein paar bsp. :








Ich hatte bisher gehofft das die das Problem mit den letzten Updates gelöst hätten, aber wie es scheint ist dies nicht der fall zu sein..
Man kann auf gar keinen Fall irgendwelche Liga Spiele machen, solange dies nicht behoben ist..

cya
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dRaCID01 am 24.05.2005 13:59]
24.05.2005 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
du verwendest custom models mit den Augen rollend
24.05.2005 13:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maverrick

X-Mas Leet
boah deathmetal für diesen dummen kommentar sollte man dich hängen


als wenn das auch nur im entferntesten was zur sache täte

ich hab zwar keinen plan wie man das verhindern könnte .. aber ich denke der z buffer wird aus irgendeinem grund gelöscht .. kein plan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von maverrick am 24.05.2005 13:28]
24.05.2005 13:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
oha, der gute man wird ausfällig?

habe bei einem freund schon mal gesehen, dass er via custm models soetwas erzielt hat.

und jetzt geh wieder rumtrollen.... mit den Augen rollend
24.05.2005 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dRaCID01

Marine NaSe
Mit den Models hat das rein gar nix zu tuen..
Ich kann auch das[00] Doppelnullen ModelPack deinstallieren und der Fehler kommt dennoch..

Ich wollt auch hier net die Models zeigen die ich da hab ,sondern den Fehler das man da quer durch die Map schauen kann...
24.05.2005 13:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coO

Russe BF
h3h3h3:

[zitat]
Man kann auf gar keinen Fall irgendwelche Liga Spiele machen, solange dies nicht behoben ist..
[/zitat]

Liga kannste mit CM aber net spielen=)....
24.05.2005 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dRaCID01

Marine NaSe
wer redet denn hier von MODELS.. ich net.. der Threat geht um die weite Sicht im Spiel.. jungs ..geht auf die Bilder ein und das thema.. die Models interessieren keinen..
24.05.2005 13:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Welche Graka, welchen Treiber? (den Neuesten?)
24.05.2005 13:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B3x3

Marine NaSe
kannst echt so heftig leute durche wand sehen oO?

Deathmetal - du bist paradebeispiel zum beitrag:
welchen iQ haben deathmetal hörer ...
24.05.2005 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dRaCID01

Marine NaSe
ahja.. mein System...

AMD 3000+ XP mit 1GB RAM
Abit NF7 Board
GeF 6800 128MB aufgebohrt.. (ForcWare 76.45)

der Fehler ist schon mit den unterschiedlichsten Treiber vorgekommen.. Treiber wechsel hilft also auch nicht..

weiss leider gerade nicht ,ob die fehler passiert sind wo ich die Karte hochgetaktet hatte od. nicht..
Meine aber das der Fehler mit u. ohne Hochtaktung vorgekommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dRaCID01 am 24.05.2005 14:33]
24.05.2005 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Achja da fallt mir noch was ein:
Wenn du dich bewegst aendern sich dann die "Löcher" die du da in den Texturen siehst oder bleiben die immer an den gleichen Stellen durchsichtig? Wenn ja des Problem hatte ich bei UT und da hab ich einfach neuinstallen müssen
Vielleicht schon selber auf die Idee gekommen und des gemacht?. Wenns dann geht lags an den Models fröhlich...


edit: Stopf erstmal die Löchert die du dir in die Karte gebort hast und stellse mal auf Standart zurueck und probiers dann...
Denn "Meine aber" ist bissele ungenau Augenzwinkern

(Ach mist er hat des "hab Karte aufgebohrt" editiert jetzt ist der ganze Witz im Arsch fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jack the Dipper am 24.05.2005 14:09]
24.05.2005 14:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dRaCID01

Marine NaSe
Die Karte ist derzeit im standart Modus 325/700 !!

Und der Fehler ist zuletzt gestern abend vorgekommen...
Da war die auch auf standart... Wenn ich das Spiel komplett beende und wieder neu starte, ist auch alles wieder super...

Edit : Ja die Fehler/Löcher bewegen sich.... mal da ..dann mal da und da auch.. manchamal is das so beschiessen da sieht man den Gegner nicht mehr, selbst wenn er 2m vor einem steht.. als hätte man ein brett vorm Kopp

Und nur wegen dem dummen bug..der mich ja nicht immer stört Augenzwinkern
werde ich jetz nicht hergehen und alles neu installieren.. wollt ja nur ma zeigen was da so passiert bei mir in letzter zeit... ist also nicht lebenswichtig für mich.. hehehe ..
In der Regel schliesse ich CS und starte dann neu.. dann funzt alles wieder...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dRaCID01 am 24.05.2005 14:15]
24.05.2005 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
...
 
Zitat von B3x3
kannst echt so heftig leute durche wand sehen oO?

Deathmetal - du bist paradebeispiel zum beitrag:
welchen iQ haben deathmetal hörer ...


gemeldet Augenzwinkern

wie oben beschrieben is bei einem freund durch cm aufgetreten, könnte ja sein das es bei ihm genauso is
24.05.2005 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
...
 
Zitat von B3x3

Deathmetal - du bist paradebeispiel zum beitrag:
welchen iQ haben deathmetal hörer ...



Muss ich erst einen Satz Verwarnungen verteilen oder bleibt Ihr beim diskutieren lieber gleich sachlich?
24.05.2005 14:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
 
Zitat von dRaCID01

AMD 3000+


Nicht schon wieder -.- AMD Athlon XP oder Athlon 64?
edit: Ich weiss is wayne wills aber wissen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shift- am 24.05.2005 14:31]
24.05.2005 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Masterone

Arctic
ähhm er hat AMD 3000+ XP geschriebenfröhlich nur so zur info also et is wohl en XP

::edit::
huch, ich denke mal das du denkst das er sein betriebsystem meint...aber ich denk mal das er seine CPU meint würd ich ma so sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Masterone am 24.05.2005 15:22]
24.05.2005 15:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von Carlos
 
Zitat von B3x3

Deathmetal - du bist paradebeispiel zum beitrag:
welchen iQ haben deathmetal hörer ...



Muss ich erst einen Satz Verwarnungen verteilen oder bleibt Ihr beim diskutieren lieber gleich sachlich?




Sorry Carlos, aber auf sowas hab ich hier keine Böcke. Wenn unser Platzhirsch meint nen dicken machen zu müssen, bekommt die Flachpfeife halt eine verbraten.

Der user maverrick ist um Haaresbreite an einer Verwarnung vorbei geschrammt, aber auch nur weil sein derzeitiger Post keine Beleidigung enthält.

e/

Ich seh ja grade, das unser Platzhirsch sich schon zwei Verwarnungen eingefangen hat. Demnach wandert dieser Forenaccount in die Tonne.

Dritte Verwarnung -> User gesperrt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 24.05.2005 17:37]
24.05.2005 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von oveR

Sorry Carlos, aber auf sowas hab ich hier keine Böcke.



Be my guest... Breites Grinsen

Nur weil ich heute meinen sozialen Tag habe, musst Du den ja nicht auch haben. Augenzwinkern
24.05.2005 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von Carlos
 
Zitat von oveR

Sorry Carlos, aber auf sowas hab ich hier keine Böcke.



Be my guest... Breites Grinsen

Nur weil ich heute meinen sozialen Tag habe, musst Du den ja nicht auch haben. Augenzwinkern



Na irgendwie muß man doch seinen nerdigen Allmachtsfantasien freien Lauf lassen. Breites Grinsen
24.05.2005 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
irgendwie hab ich etz Angst, wenn n da zwei ForenMods eine alleinunterhaltung führen...ich glaub ich bin auch der einzige bisher der sich getraut hat was zu schreiben...also bitte nich hauen!


PS: Zu deinem Problem dRaciD:
Hast du schonmal probiert, beim auftreten des Problems die Auflösung im Game zu ändern, d.h während des Zockens Options Auflösung ändern und gleich wieder rein obs dann immernoch so ist?
25.05.2005 8:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
CPU oder so bissele heis?
Gut waers du wuerdest einfach mal neu installen und des ausprobiern, womit wir wuessten obs an CS oder deinem Rechner liegt. Aber dazu biste ja zu faul -.-...
25.05.2005 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dRaCID01

Marine NaSe
Also.. meine CPU & GPU sind im normalen Bereich...
Ich habe aber zu diesem Fehler noch einen weiteren gefunden..hab vergessen das zu erwähnen..und zwar passiert es auch des öfteren, wenn ich nicht gerade durch die Wände durchschauen kann, das sich der Boden und manche Wandtexturen violett färben.. Die bleiben dann auch solange violett, bis ich das CSS neu starte. (Dieses Prob. haben mehrere die ich kenne..)

Ich werde jetz auch noch mal hergehen und das CSS neu installieren... aber das dauert immer solange .. traurig !!!

Das Prob. mit den violette Wänden und Böden, sowie das sehen durch Wände passieren ja leider nicht immer. Kann also nicht genau vorhersagen ab wann es passiert oder nicht.. Mal kommt es ..mal nicht..

Ich werds mal testen... und schau dann weiter u. meld mich nochmal..

cya...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dRaCID01 am 25.05.2005 16:19]
25.05.2005 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
 
Zitat von dRaCID01
Also.. meine CPU & GPU sind im normalen Bereich...
Ich habe aber zu diesem Fehler noch einen weiteren gefunden..hab vergessen das zu erwähnen..und zwar passiert es auch des öfteren, wenn ich nicht gerade durch die Wände durchschauen kann, das sich der Boden und manche Wandtexturen violett färben.. Die bleiben dann auch solange violett, bis ich das CSS neu starte. (Dieses Prob. haben mehrere die ich kenne..)

Ich werde jetz auch noch mal hergehen und das CSS neu installieren... aber das dauert immer solange .. traurig !!!

Das Prob. mit den violette Wänden und Böden, sowie das sehen durch Wände passieren ja leider nicht immer. Kann also nicht genau vorhersagen ab wann es passiert oder nicht.. Mal kommt es ..mal nicht..

Ich werds mal testen... und schau dann weiter u. meld mich nochmal..

cya...



hey, das mit den violetten flächen kommt mir vertraut vor, kurz bevor meine letzte graka abgeraucht ist, kamen solche extremen farbfehler, gegen ende hatte die graka sehr merkwürdige sachen dargestellt Breites Grinsen schon mal ne andere graka ausprobiert?
25.05.2005 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
hey das mit den violetten flächen ist NORMAL wenn man im windows war.
bei mir kommt es auch manchmal vor das 50% der texturen schwarz sind wenn ich in windows gehe und dann wieder zurück ins spiel.

aso:
neuinstallation is wohl das beste
aber nebenbei
so sehen die source wh`s aus Augenzwinkern
25.05.2005 17:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatrickL

Marine NaSe
omg

Auflösund verändern, ist bei allen spielen so, gabs schon in 1.6 und bfv soweit ich weiss, amch auflösung runter und wieder rauf, wech isses...
26.05.2005 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Ich weis ja net aber wie soll man jemandem helfen der zu FAUL ist neu zu installieren und des warscheinlich weg sein wird?!?
26.05.2005 15:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dRaCID01

Marine NaSe
 
Zitat von Jack the Dipper
Ich weis ja net aber wie soll man jemandem helfen der zu FAUL ist neu zu installieren und des warscheinlich weg sein wird?!?




Ich weiss zwar nicht was das soll, aber man muss nicht direkt so abwertend werden...Ich habe nicht in einer Silbe um Hilfe gebeten, sondern wollte nur mal zeigen was für Fehler da bei mir vorkommen..Da ich keine Cheats od. ähnliches installiert habe, finde ich das schon komisch das sowas passieren kann...
Und das hab ich mal gepostet..und bei der ganzen Diskussion sind wir dann zu den violetten Wänden & Böden,sowie zu den komplett Schwarzen Boxen gekommen usw. !

Da ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte zum zoggen kann ich auch bisher nichts neues schreiben... Habe auf jedenfall schon neu installiert und warte nun mal ab.

cya..
30.05.2005 1:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ungewollter WH !! ( Bug im CSS ? )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum