Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Dateien Verschwinden.. ( Vorwiegend Lieder!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pokieman

X-Mas Arctic
Vorwiegend Lieder!!!
Moinsen,

habe vorhin mal auf meiner HDD nach einem Lied von den Fugees gesucht. Ich suche und suche, doch Winamp findet das lied nicht. also hab ich manuel nach dem Lied gesucht. doch es ist verschwunden.

Ansich ist das nicht sehr schlimm, da ich die CD noch habe. Aber wodurch passiert das??? Ich glaube ehr weniger das ein Virus so einen großen Hass auf die Fugees entwickelt, dass es nur meine Fugees Lieder löschtfröhlich.

Selbst gelöscht habe ich das Lied 100% nicht!!

MfG

Maxe

Edit: hab nen wenig undeutlich geschrieben. Es handelt sich um 6 fugees Lieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pokieman am 26.05.2005 14:40]
26.05.2005 14:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
Da gabs letzens eine Meldung, es wäre angeblich in Wurm in Umlauf der ausschliesslich Lieder löscht (*.mp3,*.wav)
Dieser Wurm gelant aber nicht einfach so auf den Rechner sondern über eine Software. Hast du in letzerzeit irgendeine neue Brennsoftware oder eine WaveEdit Software oder ähnliches geladen? Wenn ja shit happens, die *.mp3s sind weg. Virencheck,Firewall an & keine Software von unseriösen seiten laden

PS: Es wurde geschrieben das er sich ausschliesslich in Brenn-und-Edit Software befindet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ET-S|Skirge am 27.05.2005 9:15]
27.05.2005 9:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pokieman

X-Mas Arctic
 

PS: Es wurde geschrieben das er sich ausschliesslich in Brenn-und-Edit Software befindet



Naja mein Brenner is schrott also brauch ich keine Brenn Software. somit kann ich das ausschließen.
Gehen Dateien vieleicht "aus versehen" verloren wenn man sie von Festplatte zu Festplatte schiebt?? Also so nen Kompletten Ordner mit mehreren Tausend Dateien.
27.05.2005 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dateien Verschwinden.. ( Vorwiegend Lieder!!! )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum