Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #110 ( Prinzessin Mononokl und Pikachumon )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Aegis : Jup. Ohne Witz, letztens erst wieder gesehn und schlappgelacht. Besonders die Melodie ist n Ohrwurm Oo

Lief auf ARD oder ZDF, Samstag oder Sonntag früh um 5:30 / 6:00 Breites Grinsen



Stimmt, daran kann ich mich erinnern, daß ich immer von der Musik nen Ohrwurm hatte, muss die unbedingt nochmal hören wieder.
08.06.2005 2:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
unglaeubig gucken
Ist Saber Rider abgeschlossen oder warum gibts da nur 52 Episoden?
08.06.2005 7:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Die sollen mal wieder Kickers senden oder wie die Serie hieß, diese miniaturform von captain tsubasa.
Fands immer total geil wie die da Saltos durch die Luft gemacht haben und dann so ein Superschuss kam,einfach toll Breites Grinsen
08.06.2005 7:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
traurig gucken For great justice.
 
Zitat von T-a-O
Captain Tsubasa



Das hieß hier doch "Die tollen (oder kleinen?) Fußballstars". Das fand ich auch cool, als die noch "klein" waren, als die groß waren kam dieser Blödsinn wie "Tigerschuss!" "Drillschuss!" und so, jeder Mannschafts-Kapitän hatte da ja seinen eigenen. Breites Grinsen
Allerdings fand ich die Kickers besser, als ich klein war, Namen wie "Gregor" oder "Kevin" haben sich einfach besser eingebrägt als die (damals peinlich/erstaunt ) Fremd-Klingenden "Tsubasa" oder so. Mit 26 Folgen eindeutig zu kurz!

 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
die alten Ghostbusters



GOTT, wie habe ich diese Serie geliebt, vergöttert und genossen. Ich war der absolute Ghostbusters fan! Und "Ghostbusters!" ist immernoch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.



Ja, die waren geil. \o/
Bis auf die Folgen mit dem "Bösen Mann" (glaub ich?), das Vieh, das in seiner eigenen Welt Türen in jeden Schrank hatte und jede Nacht andere Kinder erschreckt hat. Vor dem Vieh hatte ich merkwürdigerweise Angst. Mata halt... traurig
08.06.2005 8:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
etwas für sehr schlecht befinden For great justice.
Was ich bei Captain Tsubasa auch doof fand, war die Fußball-WM als die klein waren.
Japan hat im Finale gegen Deutschland mit dem Captain Hans Schneider oder so gewonnen. Breites Grinsen
08.06.2005 8:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von Psyke23
Ach fu... :/

Kennt hier wer "Wie schön ist das Leben"? Oder wie auch immer das hieß. Sone Serie wo alles über den körper erklärt wurde peinlich/erstaunt

die antikörper sahen immer scheisse aus traurig

Ich geh nu pennen... nacht


dat hiess es war einmal das lebenfröhlich

und ich hatte hinterher die bücher dies davon gabfröhlich
da warn immer so plastik teile drin so das man den menschen nachbauen konntefröhlich
08.06.2005 10:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Hmm, wie hieß früher nochmal die Serie mit den EIshockey spielenden Enten?
Mighty Ducks oda sowas, lief glaub ich auch früher auf RTL2 oder Pro7?
War das Anime?

Oder Sharks fröhlich


Bei den meisten Serien von damals sieht man den garnicht an, dass sie Anime sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 08.06.2005 12:34]
08.06.2005 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.zeichentrickserien.de/mighty.htm

Anaheim Mighty Ducks \o/ *trikot streichel*



Allerdings nich wirklich alt :

Erstausstrahlungen

US-Erstausstrahlung: 6.9.1996 - 17.1.1997
Deutsche Erstausstrahlung: 18.7.1998 - 15.11.1998 (RTL), 16.05.1999 - 05.06.1999 (SuperRTL)


*renn*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.06.2005 12:42]
08.06.2005 12:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Naja,über 5 Jahre her, das ist schon was Breites Grinsen
08.06.2005 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
aber ich hoff ja noch immer, dass ich irgendwo "Seiyuki Bismark" gesubt herbekomme... würde mich schon interesieren...

Was Sailor Moon angeht: Da haben sie die dub ja teilweise echt verhauen :/ die ganzen Attacken kommen im Japanischen viel besser... und über die deutschen Titellieder muss man wohl eh nix sagen :/

Was sonst noch alte Serien angeht:
- C.O.P.S.
- Rock'n'Roll Kids
- ...

Es gab eigentlich auch damals schon fast zu viele... :/
08.06.2005 13:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Milchknecht
Ist Saber Rider abgeschlossen oder warum gibts da nur 52 Episoden?



Ja, ist eh komisch:
Aus der Kindheit hat man an die meisten Serien eher die erinnerungen das die endlos gingen, und jetzt merkt man dass viele davon nur ein paar Folgen hattenfröhlich

Und wo hier gerade das GaylorMohn Thema auftaucht:
Wo bleibt NightHawk? Breites Grinsen
08.06.2005 13:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Als ich mir Saber Rider vor einiger Zeit nochmal komplett angesehen habe ist mir erst aufgefallen, dass ich die ganze Zeit verdrängt habe, die Serie schon früher komplett zu Ende gesehen zu haben. traurig
08.06.2005 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Gendo Ikari

Aus der Kindheit hat man an die meisten Serien eher die erinnerungen das die endlos gingen, und jetzt merkt man dass viele davon nur ein paar Folgen hattenfröhlich



Ganz normal. Das liegt auch an der schönen Sitte im deutschen Fernsehen, Kinder- und insbesondere Trickserien zufällig wiederholend in beliebiger Reihenfolge unendlich abzuspielen, bis die Quote nicht mehr stimme. Dann bricht man mittendrin ab und sendet wieder was anderes.

Allerdings wurde dieses Prinzip von einer amerikanischen Tricklserie auf die Spitze getrieben: Erinnert sich hier noch jemand an die "X-Men"-Serie, bei der sich die Handlung selbst im Kreis drehte?
08.06.2005 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
Die deutschen Sender legen sich eh immer selbsdt nen Ei. Die sollte es so halten wie die Japaner. Eine ep die Woche. So wie es RTL2 zu anfangs mit Ranma gemacht hatte. So bleibt die quote oben, da ja jeder wissen will was passiert Augenzwinkern

Ich finde das ganze jeden tag ne episode zu zeigen eh echt bescheuert. Die sollte lieber mehr Serien einkaufen, gescheit Synchronisieren und dann nur einmal die Woche ne ep senden. So hätten die sender ne bessere Quote und der Zuschauer kann unter mehr Serien wählen. Aber ich bezweifle das die verbohrten deutschen spinner das jemals lernen werden.


Fly to anywhere, my COSMO!!!
08.06.2005 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Wieviel kostet nochmal ein Digital-Transponder, ein paar gute Serien und ein Tonstudio?
08.06.2005 19:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
amuesiert gucken
Hm mangels vernünftigem Fernsehen( nur ORF mit den Augen rollend ) kam ich als Kind animemäßig nur in den Genuss von Sailormoon und Mila mit den Augen rollend
Hab aber so oft es ging bei Kumpels Kickers, Die tollen Superstars oder Robin Hood(!!!!!) geschaut. Was ich auch ne Zeit lang gern geschaut habe war Tim und Struppi. Irgendwann kam aber der Zeitpunkt wo ich zuviel Schiss hatte da weiterzusehen. Sehr geil aber, würde das gerne noch mal sehen. Die Uber-DisneySerie ist und bleibt aber Die Gummibären. Ich hab keinen Montagnachmittag was geplant, immer Gummibären geschaut, das musste einfach.
08.06.2005 20:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Robin Hood, klar.. wie konnte ich die Serie vergessen...
Zu den Gummibären muss ich wohl auch nix sagen, die seh ich mir heute noch teilweise an
Was mir da auch gerade noch kommt: "Der Traumstein"... war auch immer lustig
08.06.2005 20:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von [SF]Elkano
"Der Traumstein"



Ohoh da klingelts bei mir... hast du mehr Infos oder Bildmaterial? Ich komm nicht drauf wie das aussah
08.06.2005 20:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
mist, alles schon genannt
die Ami-Sachen(He-Man etc.) waren schon damals scheisse.peinlich/erstaunt


e/ mir ist uebrigens gerade erst irgendwann mal wieder aufgefallen, dass ich jede SM-Folgen auswendig kann - nur die letzten habe ich nie gesehen.
das einzige, dass ich mitbekommen habe war:
Haruka und Michiru sind aus irgendeinem Grund uebergelaufen, werden aber von Galaxia getoetet....
und dann is irgendwie Schluss?



was haltet ihr eigendlich von Last Exile?
ich hab da einen Bericht drueber in der Space View(Schulbibliothek pwnz) gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 08.06.2005 20:50]
08.06.2005 20:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Alexei
was haltet ihr eigendlich von Last Exile?
ich hab da einen Bericht drueber in der Space View(Schulbibliothek pwnz) gelesen.



Sehr viel
Es lohnt sich
08.06.2005 23:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Was ich noch heute richtig geil finde :

Captain N - The Game Master



Das war wohl meine erste Nerdsendung Breites Grinsen
08.06.2005 23:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Was ich noch heute richtig geil finde :

Captain N - The Game Master



Das war wohl meine erste Nerdsendung Breites Grinsen



Scheint aber wohl leider auch in irgendeinem Sender Archiv verloren gegangen zu sein, oder hat Premiere die Serie mal ausgegraben?
08.06.2005 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von Alexei
was haltet ihr eigendlich von Last Exile?
ich hab da einen Bericht drueber in der Space View(Schulbibliothek pwnz) gelesen.




absolut genial.
kaufen!


aber die dt. sync ist, wie üblich, fürn arsch.
08.06.2005 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Was ich noch heute richtig geil finde :

Captain N - The Game Master



Das war wohl meine erste Nerdsendung Breites Grinsen



Scheint aber wohl leider auch in irgendeinem Sender Archiv verloren gegangen zu sein, oder hat Premiere die Serie mal ausgegraben?



Nope.
Afaik war der letzte Sender, der Captain N gezeigt hat, RTL2. Und das vor 10 Jahren oder so :>
08.06.2005 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Frage Rindfleisch mit Bohnen
Hat eigentlich schon wer Kaine gelsen?
Hab's gekauft, aber noch nicht gelesen Breites Grinsen
Wie isses denn so?
08.06.2005 23:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
ahh davon hab ich die vorschau gelesen. fand den zeichenstil aber net so toll...

andere frage: wo is dein CB hin? traurig

ich bin pennen. gut nacht zusammen
08.06.2005 23:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendo Ikari
Manche Serien von damals sollte man lieber gut in erinnerung behalten und nichtmehr angucken.
Bei manchen wird man wirklich Negativ überrascht, wieblöd die eigentlich sind traurig


Saber Rider is nach wie vor irgendwie geil.
Auch wenn der Eindruck rasant zwischen Erschrocken, Breites Grinsen und skeptisch pendelt, aber der Unterhaltungswert is nach wie vor da. \Breites Grinsen/

Erm, wo gerade von Fernsehkindern die Rede war: Road Runner & Coyote sind auch geil und werden es immer bleiben. peinlich/erstauntfröhlich

/e: Und Saber Rider ist an und für sich schon abgeschlossen, aber die innere Logik der Folgen lässt sich mit keiner Reihenfolge wirklich herstellen. Es lassen sich nur die gröbsten Fehler rauswerfen- die DVDs sich soweit ich es gelesen hab bestmöglich sortiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.06.2005 0:08]
09.06.2005 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So nach ewigen Zeiten hat mich jetzt doch mal wieder das Anime-Fieber gepackt und ich hab mir mal die ersten 4 Folgen GitS SAC gegeben, nachdem ich vom Film eher enttäuscht war hatte ich das ja eigentlich nicht vor aber als es mir so viele empfohlen haben hab ich jetzt doch mal reingeschaut, und bisher weiß es doch durchaus zu begeistern Bin mal gespannt was da noch so kommt...
09.06.2005 0:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Es gibt nicht zufällig eine Königin der 1000 Jahre-DVD-Box?
09.06.2005 0:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
unwahrscheinlich traurig
09.06.2005 0:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #110 ( Prinzessin Mononokl und Pikachumon )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum