Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sex² ( Weiter gehts! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phischi

Mods-Gorge
Irgendwie dient der Thread schon fast als Frustventil der Männer peinlich/erstaunt

Gibts hier auch welche die mit ihrer Beziehungs-Situation zufrieden sind?
06.06.2005 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lynxie

UT Malcom
 
Zitat von slaine

najo, ein bisschen leiser gehts aber meistens schon, ne?! ansonsten noch ein bisschen musik laufen lassen. wenn ich bei der freundin bin und sie den tv auf mtv stellt weiss ich immer, dass sie poppen will. Breites Grinsen
wobei, ohne mtv klappts natürlich auch hervorragend!



Musik muss sein!
06.06.2005 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von slaine

najo, ein bisschen leiser gehts aber meistens schon, ne?! ansonsten noch ein bisschen musik laufen lassen. wenn ich bei der freundin bin und sie den tv auf mtv stellt weiss ich immer, dass sie poppen will. Breites Grinsen
wobei, ohne mtv klappts natürlich auch hervorragend!

Jaja, zum Crazy Fog.
Dengdengdengdengdengdeng
06.06.2005 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
 
Zitat von lynxie
 
Zitat von slaine

najo, ein bisschen leiser gehts aber meistens schon, ne?! ansonsten noch ein bisschen musik laufen lassen. wenn ich bei der freundin bin und sie den tv auf mtv stellt weiss ich immer, dass sie poppen will. Breites Grinsen
wobei, ohne mtv klappts natürlich auch hervorragend!



Musik muss sein!



Wie soll man denn sonst im Rhythmus bleiben? Breites Grinsen

180bpm muß sein... peinlich/erstaunt
06.06.2005 15:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
06.06.2005 15:37:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von slaine

najo, ein bisschen leiser gehts aber meistens schon, ne?! ansonsten noch ein bisschen musik laufen lassen. wenn ich bei der freundin bin und sie den tv auf mtv stellt weiss ich immer, dass sie poppen will. Breites Grinsen
wobei, ohne mtv klappts natürlich auch hervorragend!

Jaja, zum Crazy Fog.
Dengdengdengdengdengdeng


der ist da ja noch harmlos. Breites Grinsen
aber meistens bekommen wir von dem was da im tv läuft eh nix mit. ist auch gut so!
06.06.2005 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
@Tesko Suicide
ich weis nicht, aber nach 3 Jahren würde ich mir irgendwie doof vorkommen verwirrt
unsicher wird sie wohl nach 3 Jahren nicht mehr sein oder? Mata halt...



Das Bewusstsein das man beim Sex gehört werden könnte hat doch nichts mit der Dauer der Beziheung zu tun. Erwicht zu werden ist ein beliebter Grund für sexuelle Störungen. Und auch die Tatsache das man nicht gerne Schwänze lutscht wird mit den Jahren nicht besser.
Warum sollte ich mir blöd vorkommen?


 
Zitat von Tesko Suicide

aber im Gegenzug fährt sie alle pro-Aktivitäten zurük und geniesst nur noch, lässt mich machen... Ist paradox, ich weiss. Habs auch schon angesprochen, geändert hast sich nichts. Das schlimme ist, das sie bei den Typen vorher alles gemacht hat, obwohl ise mit ihnen keinen Spass hatte.
Scheissslogik.


die aussage meinte ich..



Sie hat mir gesagt das sie bevor wir was miteinader hatten immer auf der Suche nach gutem Sex war und stets enteuscht wurde. Sie hat ne Menge versucht um sich sexuell zu finden müsst ihr wissen - befriedigt hat sie es nicht.
Nun, mit mir ist für sie alles Top. Und wenn ich will, darf ich. Sie hat mich bisher noch NIE abblitzen lassen, und wenn ich sie nachts um halb vier wecke weil ich scharf bin - ich kann mit ihr machen was ich will. Aber ich muss die Initiative ergreifen und geblasen wird nicht, bzw. gaaanz selten.

Meine Erklärung:
Stell dir vor du bist im Schalraffenland und dir fliegen ständig gebratene Hänchen in den Mund sobald du ihn öffnest. Würdest du dir dann noch die Mühe machen ein Huhn zu fütter, es zu schlachten, zu grillen und zuzubereiten damit du eins essen kannst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 06.06.2005 15:39]
06.06.2005 15:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tesko Suicide
Meine Erklärung:
Stell dir vor du bist im Schalraffenland und dir fliegen ständig gebratene Hänchen in den MUnd sobald du ihn öffnest. Würdest du dir dann noch die mühe machen ein Huhn zu fütter, es zu schalten, grillen und zubereiten damit du eins essen kannst?


du vergleichst penen mit hähnchen?! Breites Grinsen
06.06.2005 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Tesko Suicide
Meine Erklärung:
Stell dir vor du bist im Schalraffenland und dir fliegen ständig gebratene Hänchen in den MUnd sobald du ihn öffnest. Würdest du dir dann noch die mühe machen ein Huhn zu fütter, es zu schalten, grillen und zubereiten damit du eins essen kannst?


du vergleichst penen mit hähnchen?! Breites Grinsen



Ich wusste das der Vergelich hinkt... Breites Grinsen
06.06.2005 15:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Phischi
Irgendwie dient der Thread schon fast als Frustventil der Männer peinlich/erstaunt

Gibts hier auch welche die mit ihrer Beziehungs-Situation zufrieden sind?



Versteh mich nicht falsch, ich bin wunderbar zufrieden mit der Beziehung.
Hat auch irgendwie seinen Reiz, wenn wir beide total scharf sind aber trotzdem noch versuchen 100% geräuschlosen Sex zu fabrizieren. Breites Grinsen Breites Grinsen

Letzten Monat waren wir allerdings eine Woche in der Türkei und hatten einen eigenen Bungalow.
Verdammt.. ich glaube da haben wir ALLES nachgeholt was wir im letzten Jahr nicht ausleben konnten. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
06.06.2005 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Phischi
Irgendwie dient der Thread schon fast als Frustventil der Männer peinlich/erstaunt

Gibts hier auch welche die mit ihrer Beziehungs-Situation zufrieden sind?


Ich bin Single, ich bin zu frieden *fap fap fap* \o/
06.06.2005 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von webLOAD
Jaja, zum Crazy Fog.
Dengdengdengdengdengdeng




FROG!
06.06.2005 15:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Rilana
Dieser Nuvaring funktioniert genauso wie auch die Pille über die Abgabe von Hormonen - der einzige Vorteil ist, dass man nicht jeden Tag dran denken muss und somit auch ne geringere Gefahr besteht, die Pille mal zu vergessen.
Ansonsten können die Nebenwirkungen beim Nuvaring genauso oder noch schlimmer sein als bei der Pille.



Kannst du etwas anderes empfehlen?



Pflaster! Hatte meine letzte Freundin. Muss man einmal die Woche neu draufkleben.



Vielleicht was ohne Hormone (ausser Gummi).



Naja ohne Hormone gibt es nur
1. die mechanischen Verhütungsmittel (die praktisch als "Barriere" funktionieren) wie Kondom, Diaphragma, Spirale und Lea Contraceptivum (wird mit einem gel kombiniert). Wobei die Spirale nicht für junge Frauen geeignet ist
2. die chemischen Verhütungsmittel wie Scheidenzäpfchen, Schaum, Sprays, Gels oder Salben
3. natürliche Verhütungsmittel wie Coitus Interruptus, Kalendermethode, Basaltemperaturmessung. Diese würde ich aber nur verwenden, wenn man zwar nicht unbedingt Kinder haben möchte, eine Schwangerschaft aber nicht schlimm und durchaus akzeptabel wäre...

Bei hormonellen Verhütungsmethoden gibt es Pille, Drei-Monats-Spritze, Implanon, Pflaster, Nuvaring u.ä. - bei allen besteht das Risiko, dass man die Hormone in der Zusammensetzung/Dosierung nicht gut verträgt. Deshalb probieren viele Frauen lange mit verschiedensten Pillensorten rum, bis sie die richtige für sich gefunden haben.
Und dieser letzte Satz beantwortet im Prinzip auch deine Frage - Ich habe für mich die richtige Pillensorte gefunden, mit der ich gut klarkomme; aber außer deiner Freundin weiß wohl niemand, was sie verträgt. Oder? Augenzwinkern
06.06.2005 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
Wie bringt man eine Frau dazu mehr für ihren Körper zu tun? Also sich sexuell attraktiver zu maczhen. Ich meine ich versuche ja auch immer gut auszusehen, gehe regelmäßig zum Friseur, dusche täglich, rasiere/stutze in diversen Bereichen, treibe Sport usw usf

Meine "Perle" hat sich jetzt einen Hometrainer gekauft, der hat bald mehr Staub angesetzt als der Bereich hinter meinem Monitor Breites Grinsen
Wenn ich sie mit zum Trainieren mitnehmen heißt es immer "nee ich bin noch so fertig von der Arbeit" und die anderen üblichen Ausreden die auch anderweitig eingesetzt werden. mit den Augen rollend

Oder gehört das jetzt in den Wkdgfb-Thread peinlich/erstaunt
06.06.2005 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Tesko Suicide
1. Gibt keinen Standardwert, mal mehr, meistens weniger, mal garnicht.
2. Super Sacher das.
3. Peinlich war mir bisher nix.

sonstiger Senf:
Freundin hat die Pille abegesetzt, weil zu viele Nebenwirkungen. Hab ich auch volles Verständniss für. Aber mal im Ernst, Sex mit Gummi ist der letzte Dreck.
Das Problem mit uns ist, dass ich normalerweise der Initiator jeglicher Sexualität bin (Ist das bei euch auch so?). Nun, da ich meinen Schwanz in Plastik packen muss und dann soviel fühle als würde ich mit einer Gummipuppe schlafen, macht mir Selbstbefriedigung deutlich mehr Spass. Ergo - kaum Sex.
Mal sehen wie das weitergeht...



guck mal auf s.2 oder so.

nuvoring sag ich nur



Dieser Nuvaring funktioniert genauso wie auch die Pille über die Abgabe von Hormonen - der einzige Vorteil ist, dass man nicht jeden Tag dran denken muss und somit auch ne geringere Gefahr besteht, die Pille mal zu vergessen.
Ansonsten können die Nebenwirkungen beim Nuvaring genauso oder noch schlimmer sein als bei der Pille.



es ging mir auch eher ums vergessen...



Naja, Tesko Suicide meinte, seine Freundin hätte die Pille wegen der Nebenwirkungen abgesetzt. Darauf hab ich mich dann auch logischerweise bezogen Augenzwinkern Vom Vergessen hat er nie gesprochen
06.06.2005 15:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Phischi
Wie bringt man eine Frau dazu mehr für ihren Körper zu tun? Also sich sexuell attraktiver zu maczhen. Ich meine ich versuche ja auch immer gut auszusehen, gehe regelmäßig zum Friseur, dusche täglich, rasiere/stutze in diversen Bereichen, treibe Sport usw usf

Meine "Perle" hat sich jetzt einen Hometrainer gekauft, der hat bald mehr Staub angesetzt als der Bereich hinter meinem Monitor Breites Grinsen
Wenn ich sie mit zum Trainieren mitnehmen heißt es immer "nee ich bin noch so fertig von der Arbeit" und die anderen üblichen Ausreden die auch anderweitig eingesetzt werden. mit den Augen rollend

Oder gehört das jetzt in den Wkdgfb-Thread peinlich/erstaunt



wieviel wiegt sie denn auf wie gross? anscheinend biste ja mit ihrem körper unzufrieden. und rasieren ist kein thema, dazu hab ich bisher noch jede gekriegt Breites Grinsen
06.06.2005 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Rilana
Dieser Nuvaring funktioniert genauso wie auch die Pille über die Abgabe von Hormonen - der einzige Vorteil ist, dass man nicht jeden Tag dran denken muss und somit auch ne geringere Gefahr besteht, die Pille mal zu vergessen.
Ansonsten können die Nebenwirkungen beim Nuvaring genauso oder noch schlimmer sein als bei der Pille.



Kannst du etwas anderes empfehlen?



Pflaster! Hatte meine letzte Freundin. Muss man einmal die Woche neu draufkleben.



Vielleicht was ohne Hormone (ausser Gummi).



Naja ohne Hormone gibt es nur
1. die mechanischen Verhütungsmittel (die praktisch als "Barriere" funktionieren) wie Kondom, Diaphragma, Spirale und Lea Contraceptivum (wird mit einem gel kombiniert). Wobei die Spirale nicht für junge Frauen geeignet ist
2. die chemischen Verhütungsmittel wie Scheidenzäpfchen, Schaum, Sprays, Gels oder Salben
3. natürliche Verhütungsmittel wie Coitus Interruptus, Kalendermethode, Basaltemperaturmessung. Diese würde ich aber nur verwenden, wenn man zwar nicht unbedingt Kinder haben möchte, eine Schwangerschaft aber nicht schlimm und durchaus akzeptabel wäre...

Bei hormonellen Verhütungsmethoden gibt es Pille, Drei-Monats-Spritze, Implanon, Pflaster, Nuvaring u.ä. - bei allen besteht das Risiko, dass man die Hormone in der Zusammensetzung/Dosierung nicht gut verträgt. Deshalb probieren viele Frauen lange mit verschiedensten Pillensorten rum, bis sie die richtige für sich gefunden haben.
Und dieser letzte Satz beantwortet im Prinzip auch deine Frage - Ich habe für mich die richtige Pillensorte gefunden, mit der ich gut klarkomme; aber außer deiner Freundin weiß wohl niemand, was sie verträgt. Oder? Augenzwinkern


Rilana - Der Aufklärungs-Pandabär mit den Augen rollend
06.06.2005 15:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Netforce
Dazu kommt noch, dass ihr (scheiss IKEA) Bett immer und bei allem knarzt und Lärm macht als ob man eine 10er Orgie feiert.





Bei meiner Freundin ist das so extrem dass wirs sogar dann auf dem Boden machen wenn ihre Mutter nicht da ist, ich hab immer Angst dass das Bett implodiert.
Naja, Decke auf den Teppich dann ist das auch schön weich.

Irgendwie ist meine Freundin furchtbar schwer zum Kommen zu bringen.
Durch vaginale Penetration schonmal fast garnicht, obwohl sie da manchmal wenigstens schon nahe kommt.

Einmal hab ich sie fast 45 Minuten geleckt, trotzdem nicht gekommen.
Und ich bin da eigentlich ganz gut drin denke ich.
06.06.2005 15:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
verschmitzt lachen
<--

 
Zitat von Phischi
Irgendwie dient der Thread schon fast als Frustventil der Männer peinlich/erstaunt

Gibts hier auch welche die mit ihrer Beziehungs-Situation zufrieden sind?



Mittlerweile klappts auch mitm Mund. ( sie bei mir ) Breites Grinsen
06.06.2005 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Tesko Suicide
1. Gibt keinen Standardwert, mal mehr, meistens weniger, mal garnicht.
2. Super Sacher das.
3. Peinlich war mir bisher nix.

sonstiger Senf:
Freundin hat die Pille abegesetzt, weil zu viele Nebenwirkungen. Hab ich auch volles Verständniss für. Aber mal im Ernst, Sex mit Gummi ist der letzte Dreck.
Das Problem mit uns ist, dass ich normalerweise der Initiator jeglicher Sexualität bin (Ist das bei euch auch so?). Nun, da ich meinen Schwanz in Plastik packen muss und dann soviel fühle als würde ich mit einer Gummipuppe schlafen, macht mir Selbstbefriedigung deutlich mehr Spass. Ergo - kaum Sex.
Mal sehen wie das weitergeht...



guck mal auf s.2 oder so.

nuvoring sag ich nur



Dieser Nuvaring funktioniert genauso wie auch die Pille über die Abgabe von Hormonen - der einzige Vorteil ist, dass man nicht jeden Tag dran denken muss und somit auch ne geringere Gefahr besteht, die Pille mal zu vergessen.
Ansonsten können die Nebenwirkungen beim Nuvaring genauso oder noch schlimmer sein als bei der Pille.



es ging mir auch eher ums vergessen...



Naja, Tesko Suicide meinte, seine Freundin hätte die Pille wegen der Nebenwirkungen abgesetzt. Darauf hab ich mich dann auch logischerweise bezogen Augenzwinkern Vom Vergessen hat er nie gesprochen



So ist es.

Hormone kommen nicht in Frage, Physikalische Grenzen sind was für One Night Stands und der Rest ist mir (und ihr) zu unsicher.
Verdammte Fruchtbarkeit Breites Grinsen
06.06.2005 15:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Tesko Suicide
1. Gibt keinen Standardwert, mal mehr, meistens weniger, mal garnicht.
2. Super Sacher das.
3. Peinlich war mir bisher nix.

sonstiger Senf:
Freundin hat die Pille abegesetzt, weil zu viele Nebenwirkungen. Hab ich auch volles Verständniss für. Aber mal im Ernst, Sex mit Gummi ist der letzte Dreck.
Das Problem mit uns ist, dass ich normalerweise der Initiator jeglicher Sexualität bin (Ist das bei euch auch so?). Nun, da ich meinen Schwanz in Plastik packen muss und dann soviel fühle als würde ich mit einer Gummipuppe schlafen, macht mir Selbstbefriedigung deutlich mehr Spass. Ergo - kaum Sex.
Mal sehen wie das weitergeht...



guck mal auf s.2 oder so.

nuvoring sag ich nur



Dieser Nuvaring funktioniert genauso wie auch die Pille über die Abgabe von Hormonen - der einzige Vorteil ist, dass man nicht jeden Tag dran denken muss und somit auch ne geringere Gefahr besteht, die Pille mal zu vergessen.
Ansonsten können die Nebenwirkungen beim Nuvaring genauso oder noch schlimmer sein als bei der Pille.



es ging mir auch eher ums vergessen...



Naja, Tesko Suicide meinte, seine Freundin hätte die Pille wegen der Nebenwirkungen abgesetzt. Darauf hab ich mich dann auch logischerweise bezogen Augenzwinkern Vom Vergessen hat er nie gesprochen



So ist es.

Hormone kommen nicht in Frage, Physikalische Grenzen sind was für One Night Stands und der Rest ist mir (und ihr) zu unsicher.
Verdammte Fruchtbarkeit Breites Grinsen




Sterilisation
06.06.2005 15:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
dem ist aber auch ein Ende zu bereiten; dafür ist der durschn. P0T-user aber zu jung denke ich fröhlich


ja thx @böse..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myOrigin|John Mason am 06.06.2005 15:53]
06.06.2005 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von das_böse
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Tesko Suicide
1. Gibt keinen Standardwert, mal mehr, meistens weniger, mal garnicht.
2. Super Sacher das.
3. Peinlich war mir bisher nix.

sonstiger Senf:
Freundin hat die Pille abegesetzt, weil zu viele Nebenwirkungen. Hab ich auch volles Verständniss für. Aber mal im Ernst, Sex mit Gummi ist der letzte Dreck.
Das Problem mit uns ist, dass ich normalerweise der Initiator jeglicher Sexualität bin (Ist das bei euch auch so?). Nun, da ich meinen Schwanz in Plastik packen muss und dann soviel fühle als würde ich mit einer Gummipuppe schlafen, macht mir Selbstbefriedigung deutlich mehr Spass. Ergo - kaum Sex.
Mal sehen wie das weitergeht...



guck mal auf s.2 oder so.

nuvoring sag ich nur



Dieser Nuvaring funktioniert genauso wie auch die Pille über die Abgabe von Hormonen - der einzige Vorteil ist, dass man nicht jeden Tag dran denken muss und somit auch ne geringere Gefahr besteht, die Pille mal zu vergessen.
Ansonsten können die Nebenwirkungen beim Nuvaring genauso oder noch schlimmer sein als bei der Pille.



es ging mir auch eher ums vergessen...



Naja, Tesko Suicide meinte, seine Freundin hätte die Pille wegen der Nebenwirkungen abgesetzt. Darauf hab ich mich dann auch logischerweise bezogen Augenzwinkern Vom Vergessen hat er nie gesprochen



So ist es.

Hormone kommen nicht in Frage, Physikalische Grenzen sind was für One Night Stands und der Rest ist mir (und ihr) zu unsicher.
Verdammte Fruchtbarkeit Breites Grinsen




Sterilisation


einfach mal für ein halbes jahr 3 handys mit dir rumtragen.
sterilisation fpr €0.-!! Augenzwinkern
06.06.2005 15:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von Tesko Suicide
(...)


(...)


(...)


(...)...


(...)



So ist es.

Hormone kommen nicht in Frage, Physikalische Grenzen sind was für One Night Stands und der Rest ist mir (und ihr) zu unsicher.
Verdammte Fruchtbarkeit Breites Grinsen



http://www.lugo.de/faq.html#s23 . Bitte.

Lwis: mal Spielzeug ausprobiert?
06.06.2005 15:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Netforce
Dazu kommt noch, dass ihr (scheiss IKEA) Bett immer und bei allem knarzt und Lärm macht als ob man eine 10er Orgie feiert.





Bei meiner Freundin ist das so extrem dass wirs sogar dann auf dem Boden machen wenn ihre Mutter nicht da ist, ich hab immer Angst dass das Bett implodiert.
Naja, Decke auf den Teppich dann ist das auch schön weich.

Irgendwie ist meine Freundin furchtbar schwer zum Kommen zu bringen.
Durch vaginale Penetration schonmal fast garnicht, obwohl sie da manchmal wenigstens schon nahe kommt.

Einmal hab ich sie fast 45 Minuten geleckt, trotzdem nicht gekommen.
Und ich bin da eigentlich ganz gut drin denke ich.



Aua!

Ein Orgasmus ist zwar schön, aber nicht zwingend erforderlich. Passiert und doch auch manchmal.

Sie: "Was'n los?"
Ich: "Keine Lust mehr, ich komme nicht. Scheiss Gummi!"
Sie: "Sag das doch gelich, ich kann auch nicht mehr."
Wir: " Breites Grinsen "
06.06.2005 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Netforce
Dazu kommt noch, dass ihr (scheiss IKEA) Bett immer und bei allem knarzt und Lärm macht als ob man eine 10er Orgie feiert.





Bei meiner Freundin ist das so extrem dass wirs sogar dann auf dem Boden machen wenn ihre Mutter nicht da ist, ich hab immer Angst dass das Bett implodiert.
Naja, Decke auf den Teppich dann ist das auch schön weich.

Irgendwie ist meine Freundin furchtbar schwer zum Kommen zu bringen.
Durch vaginale Penetration schonmal fast garnicht, obwohl sie da manchmal wenigstens schon nahe kommt.

Einmal hab ich sie fast 45 Minuten geleckt, trotzdem nicht gekommen.
Und ich bin da eigentlich ganz gut drin denke ich.



Hm, kann sie dir nicht sagen, was ihr gefällt und wie sie am besten kommt? Das muss sie doch wissen Augenzwinkern
06.06.2005 15:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
etwas für sehr schlecht befinden
Is schon geil, wenn man grad bei der Sache ist und Winamp trotz Random Playlist irgendwelche Hiphop - ICH STEH AUF NUTTEN UND NACH DEM FICK KANN DIE ALTE WEG - Tracks ausspuckt mit den Augen rollend
06.06.2005 15:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von teK
Lwis: mal Spielzeug ausprobiert?



Nope, aber werde ich mal vorschlagen.

Ich hab sie mal gefragt was ich tun könnte damit sie kommt und sie meinte mit den Fingern turnt sie eher an, das ging auch ganz gut.

Aber sie sagt auch selber dass sie sich zuviel Druck machen würde und es wohl deshalb so schlecht klappt.
06.06.2005 15:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
 
Zitat von Lwis
(...)Aber sie sagt auch selber dass sie sich zuviel Druck machen würde und es wohl deshalb so schlecht klappt.



Dann sag ihr doch mal, wie toll du sie findest usw. vielleicht nimmt das etwas den Leistungsdruck.
06.06.2005 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Bist du ihr erster Freund?
Das war bei mir früher auch ähnlich. Man muss sich halt erst richtig auf den Partner einlassen können
06.06.2005 15:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sex² ( Weiter gehts! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum