Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( [Vauacht] )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
[Vauacht]
Der Alte

Die Autoliste

_______________________________________

Der letzte Berserker auf unseren Straßen:



13.06.2005 23:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
"Papi, da kommt ein Haus angerollt"
13.06.2005 23:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Häuser haben einen besseren CW-Wert.

Wenigstens isser nicht besonders schwer.
13.06.2005 23:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Toppi
"Papi, da kommt ein Haus angerollt"



ich find ja, mit sonem haus hat man massive vorteile.

man kann zB so handelsübliche (wer mit individualität kommt, wird gesperrt! ) corsa von D&W auf der linekn spur einfach ansaugen und wieder ausrotzen =)

signature failed to load...
14.06.2005 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Toppi
"Papi, da kommt ein Haus angerollt"



ich find ja, mit sonem haus hat man massive vorteile.

man kann zB so handelsübliche (wer mit individualität kommt, wird gesperrt! ) corsa von D&W auf der linekn spur einfach ansaugen und wieder ausrotzen =)

signature failed to load...



Breites Grinsen

Ich finde den wirklich grandios.

Heute ist bei uns ein Porsche Turbo vorbei gefahren, welch ein sound
14.06.2005 0:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Um mal was zur G-Klasse Diskussion beizutragen.
Ich hatte beim Bund ne Geländeeinweisung aufm Wolf... Hammer.
Bei Eisglätte und Matsch im Gelände gefahren, wo das Teil durchkam wäre glaube ich jeder andere Offroader versackt.
Außerdem ist das noch richtiges Offroad fahren, mit manuellen Differenzialsperren und zuschaltbarem Geländeallrad... arr
Wenn die Kisten nicht so teuer wären hätte ich mir als Fun-Auto fürn Sommer schon nen Wolf geholt. Verdeck ab und dann cruisen, ab und zu mal ins Gelände (macht wirklich Spaß), das wärs... aber unter 10k sind die ja in einigermaßem gutem Zustand kaum zu kriegen... und im Vergleich zu anderen Autos für den Preis bekommt man doch relativ wenig Auto fürs Geld... trotzdem mag ich Wolf und G-Klasse, auch das Design. Hat einfach den brutalen Charme eines (alten) Jeep Wrangler oder Hummer H1
14.06.2005 0:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Toppi
"Papi, da kommt ein Haus angerollt"



ich find ja, mit sonem haus hat man massive vorteile.

man kann zB so handelsübliche (wer mit individualität kommt, wird gesperrt! ) corsa von D&W auf der linekn spur einfach ansaugen und wieder ausrotzen =)

signature failed to load...



Ich find z.B. gerade den G55 AMG echt brutal. Ich mein, der säuft auch soviel wie ein Touareg W12 (etwa 20 Liter), aber das Ding ist einfach brutal. Ich stell mir das vor wie man mit ohrenbetäubendem V8-Sidepipe-Gebrüll in 6 Sekunden auf 100 rennt und in 25 Sekunden auf 200 ist und dann bei 210 in die Sperre reinhaut fröhlich

Aber über nen alten 300 GD oder so aus altem Schrot und Korn geht doch nix.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 14.06.2005 0:10]
14.06.2005 0:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
handelsübliche corsa von





 
Zitat von [T|S]hase51
welch ein sound



\o/ Jemand, der es mal richtig macht.

Die G Klasse finde ich aber auch extrem nett und auf der Straße viel beeindruckender als jeden SUV.
14.06.2005 0:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Große Autos sind toll. Mein Vater hat mir den Range Rover geliehen um aufs Hurricane zu kommen. Zwischenzeitlich gurkte ein VW Beetle mit 110 auf der linken Spur rum und rechts war alles frei. Ich dachte, wenn ich ein bisschen dichter auffahre fährt der mal rechts rüber. Pustekuchen. Der ist Abgegangen wie die Lutzi und mit 160 über die Bahn gebügelt. Ist dann aber doch rechts rüber gezogen. Hab das Schlachtschiff einmal bis 180 gepeitscht und seltsamerweise haben alle die linke Spur geräumt. Wenn ich mit 130 angekommen bin hat das keinen interessiert.

Autobahn ist psycho Kräg!
14.06.2005 0:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
froehlich grinsen Hähnchenbrust im Schinkenmantel
Große Autos sind echt toll.
Ich werd versuchen, mir vom Vater den Hyundai Terracan für's
With Full Force auszuleihen.
Rennt über 180, bei 150-160 angenehm zu fahren, viel Platz und kapituliert auch nicht auf matschigen Campingplätzen Breites Grinsen

So einen:



@Gandalf: Dass der Beetle nur 160 gefahren ist wundert mich peinlich/erstaunt 200 Tacho geht mit dem schon peinlich/erstaunt
14.06.2005 1:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
So, mein heiß geliebter Golf IV ist in der Werkstatt. Mein starker 1.4 Motor verbraucht kleine 2 liter Öl auf 500km Erschrocken . Ich werd wohl von VW n neuen Motor bekommen (übernimmt VW, da 40tkm und Gebrauchtwagenversicherung). Solange nenn ich den Touareg (wenn auch nur V6) mein
14.06.2005 1:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
War das nicht mal die Einfahrmenge von den VW-Dieseln? Bis zu 3 Liter auf 1000km? Ich hab in der Fahrschule auf nem Passat mit 100 PS Diesel gelernt, der musste auch bei jedem Tanken 2 Pullen Öl haben fröhlich
14.06.2005 1:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Warum hat Toyot in Japan so tolle Autos und hier nicht? Ich sag nur "Cresta" und vor allem "Crown"! Erschrocken Und dann gibts noch andere von anderen Firmen, die so genial aussehen, auch teilweise etwas ältere.
14.06.2005 1:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
ich find die auch cool, ist irgendwie ne mischung aus funktionärsfahrzeug aus rußland und amerikanischem straßenkreuzer



gehört nem bekannten, 2,6l R6.
108PS und 134NM auf 1,5to peinlich/erstaunt

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.06.2005 10:44]
14.06.2005 10:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
bei uns hier gibts zwei testgelände von benz. ein untermieter von uns war damals testfahrer für die unimogs.

beim testgelände muggensturm/ötigheim gibts n paar schöne steigungen. pervers was die G-Klasse alles packt.

und von der optik... schwarz, eckig, brachiale leistung... schick

nem G55 würde ich nur n Hummer und n Dodge Ram SRT-10 vorziehen
14.06.2005 11:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Wo wir gerade bei Spritvernichtern sind:



Mein derzeitiger Favorit, Fiat 130 Coupe. 3,2 Liter V6 mit 165PS. Die dazugehörige Limousine ist von ihrer Ausstattung her aber auch einen Blick wert, Klima, eFH, Lenkrad höhen- und weitenverstellbar, Heizung oben und unten getrennt regelbar, Rückbanklehne verstellbar bis zur horizontalen (italienisches Auto halt Breites Grinsen ), Automatikgetriebe, Sperrdifferenzial, Sonnenschutzrollos elektrisch...und das alles in den späten 60ern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 14.06.2005 11:36]
14.06.2005 11:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic


der sieht ja aus wie das batmobile! Erschrocken
14.06.2005 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von FredBert
@Gandalf: Dass der Beetle nur 160 gefahren ist wundert mich peinlich/erstaunt 200 Tacho geht mit dem schon peinlich/erstaunt

Natürlich hätte der schneller gekonnt, ist die Fahrerin dann aber doch nicht.
Unserer macht bei 180 nicht mehr. Bin aber nur so 100-130 gefahren. Trotzdem auf dem Hin- und Rückweg zusammen mal eben 100 Liter Sprit durchgejagt. peinlich/erstaunt
14.06.2005 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Mein derzeitiger Favorit, Fiat 130 Coupe. 3,2 Liter V6 mit 165PS. Die dazugehörige Limousine ist von ihrer Ausstattung her aber auch einen Blick wert, Klima, eFH, Lenkrad höhen- und weitenverstellbar, Heizung oben und unten getrennt regelbar, Rückbanklehne verstellbar bis zur horizontalen (italienisches Auto halt Breites Grinsen ), Automatikgetriebe, Sperrdifferenzial, Sonnenschutzrollos elektrisch...und das alles in den späten 60ern.



Ist die Elektrik in dem Auto mechanisch? Weil sonst funktioniert sie eh nicht. Obwohl, selbst wenn, dann funktioniert sie trotzdem nicht. Breites Grinsen
14.06.2005 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden Argl, das tut mir weh...
 
Zitat von GandalfDerPinke

Unserer macht bei 180 nicht mehr. Bin aber nur so 100-130 gefahren. Trotzdem auf dem Hin- und Rückweg zusammen mal eben 100 Liter Sprit durchgejagt. peinlich/erstaunt



Ach, damit komm ich ja nur 2000km weit (oder mehr mit Tempomat)...
14.06.2005 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
160 Euro für Sprit bei 600 km weg ca. - ich bin den Tränen nahe. Da darf sich einer nie nie nie nie nie nie nie wieder über die horrenden Benzinpreise beschweren.
14.06.2005 12:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ach, damit komm ich ja nur 2000km weit (oder mehr mit Tempomat)...


Hätte weniger sein können, aber ich stand zu lange in Schlangen oder Staus. Stop 'n' go ist das Schlimmste was du diesem Auto antun kannst.
Auf dem Rückweg bin ich mit Tempomat und 100 Sachen zurück gedengelt. Ging ganz gut. Hat auch sehr wenig geschluckt.
14.06.2005 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
arr g-klasse ist geil!
eigentlich sind alle autos die mit lineal gezeichnet sind toll! \o/
14.06.2005 12:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Mein derzeitiger Favorit, Fiat 130 Coupe. 3,2 Liter V6 mit 165PS. Die dazugehörige Limousine ist von ihrer Ausstattung her aber auch einen Blick wert, Klima, eFH, Lenkrad höhen- und weitenverstellbar, Heizung oben und unten getrennt regelbar, Rückbanklehne verstellbar bis zur horizontalen (italienisches Auto halt Breites Grinsen ), Automatikgetriebe, Sperrdifferenzial, Sonnenschutzrollos elektrisch...und das alles in den späten 60ern.



Ist die Elektrik in dem Auto mechanisch? Weil sonst funktioniert sie eh nicht. Obwohl, selbst wenn, dann funktioniert sie trotzdem nicht. Breites Grinsen



Immerhin ist es Elektrik, so mit Drähten und so, nicht wie bei einer E-Klasse, wo dann niemand weiß woran es liegt, dass sie nicht fährt :d .
14.06.2005 12:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
doch, elektronik peinlich/erstaunt

signature failed to load...
14.06.2005 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Naja, wahre Jeeps sind wirklich:
Klick mir
Die bauen nichts anderes, keine VW/Benz unerfahrenen Jeeps...die Teile sind stabil, luxuriös und schnell. Die Firma hat schon immer Jeeps gemacht...

(Grand Cherokee=teh pwnage)
Bin mal auf den Hurricane gespannt(Über Jeeps-->Concept Cars)

€/ Bzw. die ham auch was schönes draus gemacht
Klickst du hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D1M!* am 14.06.2005 12:58]
14.06.2005 12:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
Endlich isser da und auch schon drunter!
Und damit einige Autobegeistere Leute sich mit mir darüber freuen können - ein Foto:



PS: ich mein die 4 Rohre - die Flegen sind schon seid ca 4 Wochen drauf - und sorry wenn er nich geputzt iss - keine Zeit peinlich/erstaunt
14.06.2005 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hättest dir ja wenigstens NE-RD 79 holen können mit den Augen rollend
14.06.2005 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich wollte eigentlich damals NE-RD 1337 haben, war aber leider schon vergeben.
14.06.2005 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
Also so n Alfa 147 GTA hat ja was... So als spritfressender Zweitwagen und so mit den Augen rollend

Komme grad verdächtig günstig an einen ran, Donnerstag geh ich mal probetuckern... peinlich/erstaunt
14.06.2005 15:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( [Vauacht] )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum