Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( We need support over here! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atello
Aber nur, weil er ab und zu mal Baseattack macht.



In wiefern? Atellerie angreifen, einmal mitm Flieger drüber, den Flieger abknalln der repariern wollte, oder mitm Buggy Spawnkills machn?

Denn ich finde alles oben gennante okay, mit ausnahme der Buggy-Spawnkills...
21.06.2005 21:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Durch was genau bekommt man eigentlich als Commander Punkte? (ausser durch Artillerie) Mehr als Einheiten aufdecken und den Leuten sagen wo sie hinlaufen sollen macht der ja nicht... Und darauf ob die Leute auch auf ihn hören, hat er ja auch keinen Einfluss...
21.06.2005 21:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Absolut geiles Fun Video.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 21.06.2005 21:59]
21.06.2005 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Ich lads mir mal runter, kommt aber garantiert nicht an unser pot-movie ran peinlich/erstaunt

:P
21.06.2005 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
naja ein langweiliges stuntmovie wie jedes andere auch.
ne paar fliegende jeeps, panzer und apc.
dann noch wer der ueber die jetzs laeuft waerend sie im senkrechtflug stehen und nen helilooping......
nix besonderes.
21.06.2005 22:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceBagle

Deutscher BF
Find das Video geil !
Echt alles super toll gemacht, besonders das mit den 2 Flugzeugen, wo der eine auf dem Dach da herläuft Breites Grinsen
21.06.2005 22:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|EWPW|>Aikon

Hammerschmitt
Machen die einen 6 fachen Salto mim Heli so wie ich?
Oder machen die mim Jet vorwärtssaltos und Stuka angriffe?

/E: Wer war den in meinem Heli als ich das gemacht hab? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <|EWPW|>Aikon am 21.06.2005 22:11]
21.06.2005 22:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
der jetspaziergang ist schon richtig gut, die fallschirmsprünge sind auch hübsch anzusehen. nicht schlecht, aber kommt natürlich nicht an das potmovie ran. Breites Grinsen
21.06.2005 22:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
naja. peinlich/erstaunt

ich finds net so. und die musik is auch... naja peinlich/erstaunt

also irgendwie schon ganz nett. aber.. ach egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 21.06.2005 22:18]
21.06.2005 22:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Doch, gute Idee, lustig auch.
Unseres ist definitiv nicht besser - Einfach anders.

Aber gegen uns geplantes Movie kommt garnichts an. Breites Grinsen
21.06.2005 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|EWPW|>Aikon

Hammerschmitt
Mein 6fach Heli Looping war definitiv besser, auch mein Flug auf dem Kopf peinlich/erstaunt
Aber diese von Flugzeug zu Flugzeug spring sache war genial Breites Grinsen
21.06.2005 22:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Das einzig gute an dem Film war dieser "Flugzeug-Jump", der Rest hat sich jedesmal wiederholt *gähn*.

Aber auf jedenfall sieht man da mal den Battlerecorder von Bf2 in Aktion Breites Grinsen
21.06.2005 22:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von Atello
Ich hab mal heute den Saitek Cyborg Evo ausprobiert. IcaBagle kann bestätigen, dass meine Flugkünste in den Minusbereich gewandert sind. Es ist irgendwie furchtbar mit der Teil rumzuwerkeln. Komme damit nicht klar. Alles so hektisch und überempfindlich. Hab in der Config ne Menge rumgewerkelt, aber nichts führte zu einer Besserung. Ich werd's wohl morgen wieder zurückbringen oder möchte mir hier noch jemand Einstellungstipps geben?

Ist doch alles Übungssache. Ich hab auch nicht direkt als ich ihn angeschlossen habe super fliegen können. Inzwischen krieg ich aber vernünftige Landungen hin und mit dem Jet schiess ich auch so den ein oder anderen ab. Augenzwinkern

Aber mir gehts auch nicht so sehr ums fliegen sondern mehr um snipern... kann h3llfir3 wohl auch wieder bestätigen. Breites Grinsen

 
Zitat von h3llfir3
gehts gleich wieder aufm teg ab? das 10B squad wird wahrscheinlich wieder inner stadt abhängen
fleißige antitanker sind herzlich eingeladen mit uns auf den dächern der city abzuchillen.

War schon ein Verzweiflungsakt von dir mich in dein Squad einzuladen oder? Breites Grinsen
Werd jetzt auch nochmal den Server betreten...
21.06.2005 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
Habe gehört das Spiel soll KEINE Bots für LAN-Spiele haben, sprich keinen Coop, ist da was dran? Weil wenn ja, werde ich das Spiel boykottieren.
21.06.2005 22:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von g-sus
 
Zitat von Atello
Ich hab mal heute den Saitek Cyborg Evo ausprobiert. IcaBagle kann bestätigen, dass meine Flugkünste in den Minusbereich gewandert sind. Es ist irgendwie furchtbar mit der Teil rumzuwerkeln. Komme damit nicht klar. Alles so hektisch und überempfindlich. Hab in der Config ne Menge rumgewerkelt, aber nichts führte zu einer Besserung. Ich werd's wohl morgen wieder zurückbringen oder möchte mir hier noch jemand Einstellungstipps geben?

Ist doch alles Übungssache. Ich hab auch nicht direkt als ich ihn angeschlossen habe super fliegen können. Inzwischen krieg ich aber vernünftige Landungen hin und mit dem Jet schiess ich auch so den ein oder anderen ab. Augenzwinkern

Aber mir gehts auch nicht so sehr ums fliegen sondern mehr um snipern... kann h3llfir3 wohl auch wieder bestätigen. Breites Grinsen

 
Zitat von h3llfir3
gehts gleich wieder aufm teg ab? das 10B squad wird wahrscheinlich wieder inner stadt abhängen
fleißige antitanker sind herzlich eingeladen mit uns auf den dächern der city abzuchillen.

War schon ein Verzweiflungsakt von dir mich in dein Squad einzuladen oder? Breites Grinsen
Werd jetzt auch nochmal den Server betreten...




boah ja ich hatte echt keine lust mich mit dir rumzuschlagen Augenzwinkern
ich wollte nur gegnerische fahrzeuge in der stadt kaputt bummsen. da kamst du mir echt nich gut gelegen
aber danke für die zusammenarbeit
21.06.2005 22:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
es gibt ne möglichkeit, ein singleplayerspiel zu eröffnen und dann irgendwie zu connecten... aber ein richtiges coop gibts nicht, nur irgendwelche umständlichen lösungen.
21.06.2005 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von macvac
es gibt ne möglichkeit, ein singleplayerspiel zu eröffnen und dann irgendwie zu connecten... aber ein richtiges coop gibts nicht, nur irgendwelche umständlichen lösungen.



so ein dreck.. da freut man sich wie bolle mit nem kumpel zu zweit nen paar bots zu töten und dann so eine scheisse Wütend
spiel wird definitiv nicht gekauft.
21.06.2005 22:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Stehcafé
 
Zitat von macvac
es gibt ne möglichkeit, ein singleplayerspiel zu eröffnen und dann irgendwie zu connecten... aber ein richtiges coop gibts nicht, nur irgendwelche umständlichen lösungen.



so ein dreck.. da freut man sich wie bolle mit nem kumpel zu zweit nen paar bots zu töten und dann so eine scheisse Wütend
spiel wird definitiv nicht gekauft.



ja drecksgame. wiedermal hat es eine entwicklerfirma nicht geschafft ein spielprinzip zu perfektionieren. dreckskacke
21.06.2005 22:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Du willst das Spiel nur kaufen um damit ab und zu mit nem Kollegen Bots zu jagen?
Mata halt...
21.06.2005 23:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von g-sus
Aber mir gehts auch nicht so sehr ums fliegen sondern mehr um snipern... kann h3llfir3 wohl auch wieder bestätigen. Breites Grinsen



Ja, das würd ich auch gerne machen, aber meine Maus is sowas von hakelig (weiß nicht wie ichs besser ausdrücken sollte), dass das absolut keinen Sinn macht.
Kann mir jemand ne gute Maus und ein Pad für Battlefield empfehlen? Taugt MX 510 dafür, oder wie die heißt?
21.06.2005 23:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Stehcafé
 
Zitat von macvac
es gibt ne möglichkeit, ein singleplayerspiel zu eröffnen und dann irgendwie zu connecten... aber ein richtiges coop gibts nicht, nur irgendwelche umständlichen lösungen.



so ein dreck.. da freut man sich wie bolle mit nem kumpel zu zweit nen paar bots zu töten und dann so eine scheisse Wütend
spiel wird definitiv nicht gekauft.



bots sind doch was für waschlappen! zock mit deinem kumpel im internet in nem großen squad oder ihr macht zu 2. eins auf. sniper oder so. da geht doch wirklich einiges...

und internet macht auf dauer eh mehr spass!
21.06.2005 23:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|EWPW|>Aikon

Hammerschmitt
Die Maus taugt zu allem. Ich benutze sie Zusammen mit einem 2€ Regalboden vom Ikea. Läuft perfekt.

/E: Scheiss Da... naja ihr wisst schon mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <|EWPW|>Aikon am 21.06.2005 23:06]
21.06.2005 23:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
betruebt gucken
morgen kommt meine progamer-super-maus. razer diamondback magma. ich glaub zwar, dass ich unnötig geld rausgepfeffert hab, aber vielleicht ist ja wirklich richtig toll.


so, noch einmal schlafen, morgen um 14uhr hab ichs dann. peinlich/erstaunt
21.06.2005 23:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Wo zum Henker hüpft ihr gerade rum? War aufm teg-Server und habe keinen bekannten Namen in den Scores erblicken können traurig
21.06.2005 23:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
...
 
Zitat von Nephron
Absolut geiles Fun Video.



Breites Grinsen





Das ist jawohl mal richtig geil gemacht ! Breites Grinsen

Besonders wie die Flugbahn verfolgt wird Augenzwinkern


Ich hoffe da kommt noch mehr von euch !
21.06.2005 23:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Wie haben die das in dem Stundmovie gemacht? Mit C4? Warum gehen dann die Fahrzeuge nicht kaputt?
21.06.2005 23:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H²O_K.O.P.F

Arctic
Hi, ma ne ganz kleine Fragen...

hab da so meine Probs mit BF2 Demo...

1. ich kann nur auf max. 1024x768 Low details spielen! (bei 800x600 geht au nur Low sonst kommen schwarze flecken unter Fahrzeugen und Leuten)

Mein Sys.

P4 3,06Ghz
512MB DDR 333 Infinion (ok is wirklich en bissel schwach...)
Gainward 6600GT GS

Ich denk das war das Wichtigste..

2.
Ich find sowas von keinen einzigen server...
Connect over IP geht au net...

aber komischer weisse kann ich nen Account erstellen und mich einloggen...

Ports sind alle offen die offen sein müssen...

Kann mir wer weiter helfen?

Gruß

Wasserkop
21.06.2005 23:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Maroc
Wie haben die das in dem Stundmovie gemacht? Mit C4? Warum gehen dann die Fahrzeuge nicht kaputt?



Die Spec-Ops ins selbe Team wie die Fahrzeugpiloten und dann Friendly Fire aus?
21.06.2005 23:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
das video is net sehr spekatkulär, die wagen schüsse sind ja ganz lustig, aber keine 10 mal...

fallschirm sprünge schön, aber net spekatuklär

und rest schon selbst gemacht
21.06.2005 23:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Du willst das Spiel nur kaufen um damit ab und zu mit nem Kollegen Bots zu jagen?
Mata halt...



Hab ich das irgendwo geschrieben? Es war nur das, was mir an Vietnam, und allen Teilen davor, am meisten Spaß gemacht hat.
@volldafreak: Tolle Balance hin und her (wobei ich die neuen Ideen einfach kacke finde), nützt mir nichts, wenn ich nicht das machen kann, was ich an all den vorherigen Teilen geliebt habe.

Zum Onlinezocken mit 2 Leuten ist meine Leitung viel zu flau, außerdem will ich das machen können, wodrauf ich Bock hab im Spiel und mich nicht irgendwelchen Servernazis unterwerfen, die einen bannen, wenn man mal über die feindliche Basis fliegt. Onlinezocken finde ich einfach kacke.

Vietnam ist und bleibt mein absoluter Lieblingsteil. Und die tolle Firmenpolitik von EA ist auch nen Grund das Spiel nicht zu kaufen.
21.06.2005 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( We need support over here! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum