Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA: San Andreas ( I'm just getting the feel of the place. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thebashelor

Leet Female II
verschmitzt lachen
Du willst doch nur mit deinen Muskeln posen mit den Augen rollend
23.06.2005 17:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
 
Zitat von audax
tachobild



unable to execute Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 23.06.2005 17:59]
23.06.2005 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von ChelmNo.5
achja: gibt es in san fierro irgendwo ein wettbüro? peinlich/erstaunt
hab nämlich keine lust die ganze zeit den ganzen weg nach los santos (oder in das eine kaff) und zurück zu fahren...



Bin ich der einzige der es lahm findet im Wettbüro durch ständiges Neuladen/Speichern Geld zu verdienen?

Mit einem Panzer in einer Viertelstunde 600000 durch Bürgerwehrmissionen zu erwirtschaften ist viel lustiger und bringt auch noch Punkte. peinlich/erstaunt
23.06.2005 18:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Pfeil
 
Zitat von krueml
arr.. dieser mist mit den flugzeugen und hubschrauber auf dem flugplatz nervt. könnte sich jemand erbarmen und mir den mist wenigstens auf 70% durchmachen? traurig

sitze da seit gestern dran ... hab mich dann immer um was andres gekümmert, um nicht die kack flugschule machen zu müssen... ich schaff zwar immer alles, so wie es soll, aber leider brauch ich zu lange und bekomme dann meist nur 60-65% traurig

hilfe! habt erbarmen!



Schick Savegame, hab eh grad keine Lust auf Cop Wheels...
23.06.2005 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Grim_Reaper
Und ich suche immernoch jemanden, der mir die Flugschule auf Bronze macht. traurig




Irgendjemand? traurig
23.06.2005 18:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-jonny-

Arctic
 
Zitat von thebashelor
Du willst doch nur mit deinen Muskeln posen mit den Augen rollend


muuuskeln???
skeptisch Augenzwinkern
23.06.2005 18:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von EssenmitSosse
Wo krieg ich ne neue Minigun her? Hab einmal wärend einer Mission in der Area 69 eine gefunden und da soll noch eine sein, aber ich find sie nicht. Oder gibts noch andere Orte? Der Raketenwerfer und so, der da sein soll ist auch nicht zu finden traurig



Im Südosten von Las Venturas ist eine Baustelle, da liegt die Minigun am Nordende auf einem Gerüst.
23.06.2005 18:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
betruebt gucken
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Grim_Reaper
Und ich suche immernoch jemanden, der mir die Flugschule auf Bronze macht. traurig




Irgendjemand? traurig



Schick halt auch...ist eh nicht schwer auf Bronze.
email im Profil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 23.06.2005 18:07]
23.06.2005 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von KEC
 
Zitat von ChelmNo.5
achja: gibt es in san fierro irgendwo ein wettbüro? peinlich/erstaunt
hab nämlich keine lust die ganze zeit den ganzen weg nach los santos (oder in das eine kaff) und zurück zu fahren...



Bin ich der einzige der es lahm findet im Wettbüro durch ständiges Neuladen/Speichern Geld zu verdienen?

Mit einem Panzer in einer Viertelstunde 600000 durch Bürgerwehrmissionen zu erwirtschaften ist viel lustiger und bringt auch noch Punkte. peinlich/erstaunt


ich sehe daran nichts verwerfliches. ich erspiele mir da auch nicht millionen, sondern nur ein wenig, wenn es unbedingt gebraucht wird. beispiel: keine 30.000 für zeros laden gehabt. es ist nämlich ganz schön mühselig sich so viel kohle auf "konventionellem" wege zu beschaffen.
oder ist für dich ein manipulierter wettgewinn im echten leben auch lahm? Breites Grinsen
23.06.2005 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von KEC
 
Zitat von ChelmNo.5
achja: gibt es in san fierro irgendwo ein wettbüro? peinlich/erstaunt
hab nämlich keine lust die ganze zeit den ganzen weg nach los santos (oder in das eine kaff) und zurück zu fahren...



Bin ich der einzige der es lahm findet im Wettbüro durch ständiges Neuladen/Speichern Geld zu verdienen?

Mit einem Panzer in einer Viertelstunde 600000 durch Bürgerwehrmissionen zu erwirtschaften ist viel lustiger und bringt auch noch Punkte. peinlich/erstaunt


ich sehe daran nichts verwerfliches. ich erspiele mir da auch nicht millionen, sondern nur ein wenig, wenn es unbedingt gebraucht wird. beispiel: keine 30.000 für zeros laden gehabt. es ist nämlich ganz schön mühselig sich so viel kohle auf "konventionellem" wege zu beschaffen.
oder ist für dich ein manipulierter wettgewinn im echten leben auch lahm? Breites Grinsen



Ja. peinlich/erstaunt

Naja, auf level 40 Bürerwehr mit dem Panzer hab ich 60000 Pro fuhre bekommen...

Und einen Panzer zu bekommen ist einfach wie kacken.
23.06.2005 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Wo is den jezt eigentlich diese ominöse Pferderennbahn?
Oder wird die erst durch eine Mission begehbar?
23.06.2005 18:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
 
Zitat von darkimp
 
Zitat von audax
http://home.arcor.de/audaxxx/bilder/screenshot.jpeg




klar, 90km/h mitm Fahrrad auf der geraden und nicht Bergab ... mit den Augen rollend





amateure mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 23.06.2005 18:17]
23.06.2005 18:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nasher
Wo is den jezt eigentlich diese ominöse Pferderennbahn?
Oder wird die erst durch eine Mission begehbar?


ist keine rennbahn, sondern ein wettbüro.
in los santos gibt es eins unter dem autobahnkreuz in downtown.

die übrigen sind auf der karte eingezeichnet, die der san andreas packung beiliegt. (und in sf gibts leider keins traurig )
23.06.2005 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Wie funktioniert die Mission mit dem Steinbruch? Was muss ich da mit dem Dynamit machen? Ich hab mit der Schaufel elends lange draufgehauen, nicht aufgegangen Breites Grinsen

Was muss ich tun?
23.06.2005 18:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Farceur

Arctic
 
Zitat von thebashelor
Wie funktioniert die Mission mit dem Steinbruch? Was muss ich da mit dem Dynamit machen? Ich hab mit der Schaufel elends lange draufgehauen, nicht aufgegangen Breites Grinsen

Was muss ich tun?



Den Schaufelfehler hab ich zuerst auch gemacht Augenzwinkern

Aber eigtl muss man sich den Bulldozer oder diesen fetten LKW schnappen und über die Kisten brettern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Le Farceur am 23.06.2005 18:24]
23.06.2005 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nanu? Stream.ini?
Ich frage mich was passiert, wenn man bei 'vehicles' mehr eintraegt.
Bezieht sich das etwa auf die maximale Anzahl an dargestellten Fahrzeugen?
Waer lustig wenn ja, jemand Ahnung?
23.06.2005 18:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...
 
Zitat von Xian
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Grim_Reaper
Und ich suche immernoch jemanden, der mir die Flugschule auf Bronze macht. traurig




Irgendjemand? traurig



Schick halt auch...ist eh nicht schwer auf Bronze.
email im Profil.



Sauber, vielen Dank!
23.06.2005 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Xian
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Grim_Reaper
Und ich suche immernoch jemanden, der mir die Flugschule auf Bronze macht. traurig




Irgendjemand? traurig



Schick halt auch...ist eh nicht schwer auf Bronze.
email im Profil.



Sauber, vielen Dank!


no problemo holmes...
aber den Iro find ich übelst hässlich
23.06.2005 18:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unbekanntes Wesen

unbekannteswesen
 
Zitat von krueml
 
Zitat von Unbekanntes Wesen
Gnah..

ich verzweifel an dieser blöden Tanzmission traurig
Mein PC macht da irgendwie nicht mit, und die Tasten laufen dann asynchron traurig

Will das jemand mit einem brauchbaren PC für mich spielen

Ansonsten läuft es eigentlich ganz flüssig, aber heir verzweifel ich wirklich..

Das ist fies, die beigelegte Karte macht Lust auf viel mehr von der Spielwelt..aber ich komm da ja nücht hün traurig

Soundbug hab ich auch Breites Grinsen


http://www.ourvision.org/downloads/krueml_GTASAsf1.b
das "krueml_" noch weg...

hab mir erlaubt auch noch n bisschen kohle zu machen .. nicht viel, aber naja, kohle halt


isch liebe dir! Breites Grinsen
23.06.2005 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von Xian
 
Zitat von krueml
arr.. dieser mist mit den flugzeugen und hubschrauber auf dem flugplatz nervt. könnte sich jemand erbarmen und mir den mist wenigstens auf 70% durchmachen? traurig

sitze da seit gestern dran ... hab mich dann immer um was andres gekümmert, um nicht die kack flugschule machen zu müssen... ich schaff zwar immer alles, so wie es soll, aber leider brauch ich zu lange und bekomme dann meist nur 60-65% traurig

hilfe! habt erbarmen!



Schick Savegame, hab eh grad keine Lust auf Cop Wheels...


juhu!
http://www.ourvision.org/downloads/krueml_GTASAsf4.b
danke vielmals ...

/edit:
@ueber mir: man bekommt nur was, wenn man auch selbst was gibt
@xian: ja, ich habe 2 oder 3 mal gecheatet mit "rocketman" .. wollts mal ausprobieren. und ja, es hat sich gelohnt.. das jetpack macht sowas von fun fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueml am 23.06.2005 18:50]
23.06.2005 18:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
...
hmmm ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde zeros zweite mission (supply lines) auf dem pc noch schwerer als auf der ps2. auf der ps2 hat nach ungefähr 15 mal geklappt, aber am pc komm ich überhaupt nicht mit der steuerung zurecht.

hat jemand irgendwelche tipps was die steuerung anbelangt? mit tastatur + maus ist es echt ne zumutung. wenn ich die maus auch nur etwas anfasse, steuert er sofort nach unten (bzw. oben) und rollt dauernd zur seite.
wie habt ihr das geschafft?
23.06.2005 18:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von ChelmNo.5
hmmm ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde zeros zweite mission (supply lines) auf dem pc noch schwerer als auf der ps2. auf der ps2 hat nach ungefähr 15 mal geklappt, aber am pc komm ich überhaupt nicht mit der steuerung zurecht.

hat jemand irgendwelche tipps was die steuerung anbelangt? mit tastatur + maus ist es echt ne zumutung. wenn ich die maus auch nur etwas anfasse, steuert er sofort nach unten (bzw. oben) und rollt dauernd zur seite.
wie habt ihr das geschafft?


steuerung verändern.

q-e und a-d jeweils vertauschen. ist scheisse, aber es geht musst nur auf den sprit aufpassen... sonst besteht da keinen hürde, die fahren eh sau langsam.
23.06.2005 18:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von krueml
 
Zitat von Xian
 
Zitat von krueml
arr.. dieser mist mit den flugzeugen und hubschrauber auf dem flugplatz nervt. könnte sich jemand erbarmen und mir den mist wenigstens auf 70% durchmachen? traurig

sitze da seit gestern dran ... hab mich dann immer um was andres gekümmert, um nicht die kack flugschule machen zu müssen... ich schaff zwar immer alles, so wie es soll, aber leider brauch ich zu lange und bekomme dann meist nur 60-65% traurig

hilfe! habt erbarmen!



Schick Savegame, hab eh grad keine Lust auf Cop Wheels...


juhu!
http://www.ourvision.org/downloads/krueml_GTASAsf4.b
danke vielmals ...

/edit:
@ueber mir: man bekommt nur was, wenn man auch selbst was gibt
@xian: ja, ich habe 2 oder 3 mal gecheatet mit "rocketman" .. wollts mal ausprobieren. und ja, es hat sich gelohnt.. das jetpack macht sowas von fun fröhlich


http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=06EXF1LTK5L630T2D1A6FHXQ8R
23.06.2005 19:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5
hmmm ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde zeros zweite mission (supply lines) auf dem pc noch schwerer als auf der ps2. auf der ps2 hat nach ungefähr 15 mal geklappt, aber am pc komm ich überhaupt nicht mit der steuerung zurecht.

hat jemand irgendwelche tipps was die steuerung anbelangt? mit tastatur + maus ist es echt ne zumutung. wenn ich die maus auch nur etwas anfasse, steuert er sofort nach unten (bzw. oben) und rollt dauernd zur seite.
wie habt ihr das geschafft?



Mit Tastatur... Beim ersten Versuch... Mata halt... Augenzwinkern

Ich habe Pfeiltasten für rauf und runter sowie links und rechts, R und F für jeweils nach vorne oder hinten neigen und Q und E für nach links und rechts drehen. Ging so ganz gut.
23.06.2005 19:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von krueml
 
Zitat von ChelmNo.5
hmmm ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde zeros zweite mission (supply lines) auf dem pc noch schwerer als auf der ps2. auf der ps2 hat nach ungefähr 15 mal geklappt, aber am pc komm ich überhaupt nicht mit der steuerung zurecht.

hat jemand irgendwelche tipps was die steuerung anbelangt? mit tastatur + maus ist es echt ne zumutung. wenn ich die maus auch nur etwas anfasse, steuert er sofort nach unten (bzw. oben) und rollt dauernd zur seite.
wie habt ihr das geschafft?


steuerung verändern.

q-e und a-d jeweils vertauschen. ist scheisse, aber es geht musst nur auf den sprit aufpassen... sonst besteht da keinen hürde, die fahren eh sau langsam.


ahh danke!

ich hab das jetzt so gemacht: maussteuerung komplett ausgeschaltet, wasd für vor/zurück sowie das seitenruder und die pfeiltasten für das höhenruder und die neigung. perfek! beim ersten mal geschafft und noch gut ein drittel sprit gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChelmNo.5 am 23.06.2005 19:16]
23.06.2005 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von Xian
 
Zitat von krueml
 
Zitat von Xian
 
Zitat von krueml
arr.. dieser mist mit den flugzeugen und hubschrauber auf dem flugplatz nervt. könnte sich jemand erbarmen und mir den mist wenigstens auf 70% durchmachen? traurig

sitze da seit gestern dran ... hab mich dann immer um was andres gekümmert, um nicht die kack flugschule machen zu müssen... ich schaff zwar immer alles, so wie es soll, aber leider brauch ich zu lange und bekomme dann meist nur 60-65% traurig

hilfe! habt erbarmen!



Schick Savegame, hab eh grad keine Lust auf Cop Wheels...


juhu!
http://www.ourvision.org/downloads/krueml_GTASAsf4.b
danke vielmals ...

/edit:
@ueber mir: man bekommt nur was, wenn man auch selbst was gibt
@xian: ja, ich habe 2 oder 3 mal gecheatet mit "rocketman" .. wollts mal ausprobieren. und ja, es hat sich gelohnt.. das jetpack macht sowas von fun fröhlich


http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=06EXF1LTK5L630T2D1A6FHXQ8R


der retter in der not!
jetzt kann ich endlich wqeiter spielen, danke vielmals.
23.06.2005 19:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Bei supply lines bin ich meistens immer von einem zum anderen Ziel geflogen, im Sturzflug drauf runter, oder wenns ein Van war, bin ich hinter ihm auf der Straße gelandet und hab ihn so kaputtgeballert. Fand ich garnicht sooo schwer.

Dafür finde ich die Mission mit dem Mini Heli scheisse.
23.06.2005 19:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
kontobetrag: 160.000 $

bürgerwehr bis Lvl 50: 1.800.000 $

rechner stürtzt ab: 160.000 $

*ompf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 23.06.2005 19:23]
23.06.2005 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
Hilfe!

Mein Savegame wird im Spiel nicht mehr angezeigt! Was tun?

/ Im Savegameordner sind allerdings noch 2 Dateien: gta_sa.set und GTASAsf1.b
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ironman-k am 23.06.2005 19:39]
23.06.2005 19:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Die Motorradfahrschule ist ja mal hammer. Gerade Alles auf Gold gemacht. :O
23.06.2005 19:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA: San Andreas ( I'm just getting the feel of the place. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum