Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVII ( ...und ewig lockt das Weib )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
traurig gucken ...und ewig lockt das Weib
Der Alte

SMS-Faq

WkdgFb-Faq

WkdgFb-Regeln:
- kein spammen
- kein flamen
- keine unpassenden Kommentare

Fürs schwätzchen nebenbei gibts den #wkdgfb im Quakenet!


aus dem Alten:

 
DoktorKongo
sag sie soll abtreiben. sie muss ja schließlich auch auf dich rücksicht nehmen, und vorallem auf das kind, falls du nicht richtig in der lage bist dich darum zu kümmern.




Pillepalle?

Sie unter Druck zu setzen ist ja wohl das dümmste was man machen kann!

Ich hab ja jetzt keine Hintergrundinfos, aber wer ficken will soll sich über die Möglichen Ergebnisse im klaren sein!
Es ist so oder so schon schwer genug für ne Frau, ein kind abzutreiben.

Aber dann auch noch Rücksicht auf den Vater verlangen...nee sorry.

Außerdem kann das Kind nichts dafür.
Für MICH wären die moralischen Bedenken zu groß, soll nicht heißen ich bin Abtreibungsgegner, aber WENN sie es machen will, dann sollte das alleine iher Entscheidung sein.

my 2 cents
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.06.2005 14:21]
21.06.2005 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wer schwängert hier ungewollt Frauen ? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 21.06.2005 14:25]
21.06.2005 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
@sniedel: du gehst doch auch zum arzt wenn du krank bist?

und ich geh mal davon aus, das cocain und sein zukünftiger drachen noch recht jung sind (17-19 j. schätz ich) und da ist kinder kriegen nicht nur für mama und papa schwer, sondern auch kindsein fürs kind.


Ich kenn genug leute die zu früh kinder bekommen haben, und das kind darunter leiden muss / vegetiert und nix wird.

Ausserdem sieht man davon auch genug im fernsehen.

Erstmal abschluss machen, ausbildung, anfangne geld zu verdienen, dann kann mans bedenken ein kind zu kriegen.

Ausserdem wollen mama und papa später sagen: "yo. süße, dein papa hat mich gebummst und war zu dumm sich ein kondom drüber zu tun. bist also nur ein unfall."

meine ansicht.

mag jeder sehen wie er will.
21.06.2005 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Passend zum Untertitel:

Soll ich, soll ich nicht?

Habe seit über vier Jahren eine Freundin, aber es gibt da so ein Mädel, dass ich verdammt scharf finde, und sie ist absolut rattig auf mich. Problem dabei, sie ist noch Jungfrau, nicht, weil sie nicht gut aussieht, sie wollte einfach noch nicht. Und ich soll jetzt ihr erster sein.
Einerseits will ich, klar, meiner Süssen nicht untreu werden, zweitens hätte ich, für mein Gefühl, ne ziemliche Verantwortung für die Dame die ich defloriere, andererseits sieht sie verdammt gut aus.

Man, ist das schwer...
21.06.2005 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Farceur

Arctic
wer es moralisch verwerflich findet ein ungeborenes Kind abzutreiben muss dann auch Selbstbefriedigung moralisch verwerflich finden.

oder macht ihr zwischen reinem Sperma und ner erst kürzlich befruchteten Eizelle so nen Riesen-Unterschied?
21.06.2005 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Le Farceur
wer es moralisch verwerflich findet ein ungeborenes Kind abzutreiben muss dann auch Selbstbefriedigung moralisch verwerflich finden.

oder macht ihr zwischen reinem Sperma und ner erst kürzlich befruchteten Eizelle so nen Riesen-Unterschied?




dito.
21.06.2005 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Le Farceur
wer es moralisch verwerflich findet ein ungeborenes Kind abzutreiben muss dann auch Selbstbefriedigung moralisch verwerflich finden.

oder macht ihr zwischen reinem Sperma und ner erst kürzlich befruchteten Eizelle so nen Riesen-Unterschied?



Ja!
21.06.2005 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
erstmal andraw:

musst ja wahnsinnig glücklich mit deiner Ilse sein, wenn du sex mit ner Jungfrau vorziehst...

und Kongo:

naja, ich find einfach das gehört zur Verantwortung dazu, die man sich aufbürdet, wenn man auch poppen will.

und ich würd ne Schwangerschaft echt nicht als Krankheit bezeichnen

Ein Bekannter von mir hat das sowas von Klasse übernommen, das ist der Wahnsinn. hat mit 17 ein Mädel geschwängert, sie hat das Kind bekommen.

Er kümmert sich inzwischen fast ausschließlich um seine Tochter (wird demnächst 3 wenn ich nicht irre). Er wird auch von seiner mutter kräftig unterstützt, die beiden machen das wirklich Klasse.

Hab ihn neulich mit seiner kleinen im schwimmbad gesehen. Von dem, wie ich ihn kenne und was ich gesehen hab ist er ein klasse Vater.

So viel verantwortungsgefühl und Aufopferung find ich bewundernstwert.
21.06.2005 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Sniedelfighter
und Kongo:

naja, ich find einfach das gehört zur Verantwortung dazu, die man sich aufbürdet, wenn man auch poppen will.

und ich würd ne Schwangerschaft echt nicht als Krankheit bezeichnen

Ein Bekannter von mir hat das sowas von Klasse übernommen, das ist der Wahnsinn. hat mit 17 ein Mädel geschwängert, sie hat das Kind bekommen.

Er kümmert sich inzwischen fast ausschließlich um seine Tochter (wird demnächst 3 wenn ich nicht irre). Er wird auch von seiner mutter kräftig unterstützt, die beiden machen das wirklich Klasse.

Hab ihn neulich mit seiner kleinen im schwimmbad gesehen. Von dem, wie ich ihn kenne und was ich gesehen hab ist er ein klasse Vater.

So viel verantwortungsgefühl und Aufopferung find ich bewundernstwert.




ja man sollte sich der verantwortung im klaren sein, die man beim pamsen übernimmt. Aber man lernt aus fehlern. Und verantwortung entwickelt sich erst nach eingesehener verantwortungslosigkeit.
21.06.2005 14:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Sniedelfighter
erstmal andraw:

musst ja wahnsinnig glücklich mit deiner Ilse sein, wenn du sex mit ner Jungfrau vorziehst...




Das haste jetzt falsch verstanden.
Vorziehen tue ich das einmalige Vergnügen mit der Kleinen nicht, aber es reizt mich.
Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit einer einzigen Frau geschlafen, und obwohl ich glücklich mit ihr bin, läuft unsere Bezeihung momentan nicht 100% perfekt.
Ich habe das Gefühl, dass ich was verpasse, dass ich auch mal wo anders naschen sollte bzw. darf.

Weitere Ratschläge? Ich bin verdammt unsicher momentan, weil ich liebe meine Freundin wirklich, bei der anderen wäre es eine einmalige Sache, rein auf körperlicher Basis.
21.06.2005 14:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von AndRaw
 
Zitat von Sniedelfighter
erstmal andraw:

musst ja wahnsinnig glücklich mit deiner Ilse sein, wenn du sex mit ner Jungfrau vorziehst...




Das haste jetzt falsch verstanden.
Vorziehen tue ich das einmalige Vergnügen mit der Kleinen nicht, aber es reizt mich.
Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit einer einzigen Frau geschlafen, und obwohl ich glücklich mit ihr bin, läuft unsere Bezeihung momentan nicht 100% perfekt.
Ich habe das Gefühl, dass ich was verpasse, dass ich auch mal wo anders naschen sollte bzw. darf.

Weitere Ratschläge? Ich bin verdammt unsicher momentan, weil ich liebe meine Freundin wirklich, bei der anderen wäre es eine einmalige Sache, rein auf körperlicher Basis.




für die andere vll nicht und dann geht sie petzen und du hast weder mädel #1 noch mädel #2? Mata halt...
21.06.2005 14:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Kinder machen ist leicht,nicht Kinder machen ist schwer!


Andraw,du denkst ,dass es rein körperlich werden würde.
Du kannst es durchziehen und es machen,aber ich würde mich danach einigermaßen von ihr abkapseln.Sonst will die ehemalige Jungfrau noch mehr und irgendwann,sei es aus Mitleid,hängst du doch mehr an der dran als dir lieb ist.
21.06.2005 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DoktorKongo
ja man sollte sich der verantwortung im klaren sein, die man beim pamsen übernimmt. Aber man lernt aus fehlern. Und verantwortung entwickelt sich erst nach eingesehener verantwortungslosigkeit.



Ich sag ja nur, daß MIR die Verantwortung über leben und tod zu viel wär.

Ich selber bin froh, nie so eine entscheidung im Endeffekt fällen zu müssen, sondern nur als Berater zur Seite stehen zu können.

Es wäre bei mir übrigens fast schonmal so weit gewesen (Kondom gerissen), ich hab damals meiner Freundin gesagt es ist alleine ihre entscheidung, ich stehe zu dem Kind wenn sie es bekommen möchte.

Hat sich zum Glück als unbegründete Sorge herausgestellt.

Mag sein, daß das ganze wieder so ein Vaterkomplex von mir ist, aber ich will nicht, daß meine Kinder so nen Vater haben wie ich.
21.06.2005 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von AndRaw
 
Zitat von Sniedelfighter
erstmal andraw:

musst ja wahnsinnig glücklich mit deiner Ilse sein, wenn du sex mit ner Jungfrau vorziehst...




Das haste jetzt falsch verstanden.
Vorziehen tue ich das einmalige Vergnügen mit der Kleinen nicht, aber es reizt mich.
Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit einer einzigen Frau geschlafen, und obwohl ich glücklich mit ihr bin, läuft unsere Bezeihung momentan nicht 100% perfekt.
Ich habe das Gefühl, dass ich was verpasse, dass ich auch mal wo anders naschen sollte bzw. darf.

Weitere Ratschläge? Ich bin verdammt unsicher momentan, weil ich liebe meine Freundin wirklich, bei der anderen wäre es eine einmalige Sache, rein auf körperlicher Basis.




für die andere vll nicht und dann geht sie petzen und du hast weder mädel #1 noch mädel #2? Mata halt...



ich würds erst machen, wenn du deine jetzige beziehung beendet hast.
21.06.2005 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von DoktorKongo



für die andere vll nicht und dann geht sie petzen und du hast weder mädel #1 noch mädel #2? Mata halt...



Die andere sieht das genauso wie ich (sagt sie auf jeden Fall), und dass Nummer 2 das ganze an Nummer 2 weiter gibt ist höchst unwahrscheinlich.
Zum einen, weil sie es schlichtweg nicht tun würde, zum anderen, weil sie meine Freundin nicht kennt, nicht weiss wo sie wohnt oder irgendwenn anders kennt, der sie kennt. Ausserdem wohnt sie gute 100 km von mir entfernt. Also Nummer 2.

Edith meint,
zu Buddel: siehe oben

Über mir: Ich werde meine Beziehung nicht beenden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 21.06.2005 14:46]
21.06.2005 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von AndRaw
 
Zitat von DoktorKongo



für die andere vll nicht und dann geht sie petzen und du hast weder mädel #1 noch mädel #2? Mata halt...



Die andere sieht das genauso wie ich (sagt sie auf jeden Fall), und dass Nummer 2 das ganze an Nummer 2 weiter gibt ist höchst unwahrscheinlich.
Zum einen, weil sie es schlichtweg nicht tun würde, zum anderen, weil sie meine Freundin nicht kennt, nicht weiss wo sie wohnt oder irgendwenn anders kennt, der sie kennt. Ausserdem wohnt sie gute 100 km von mir entfernt. Also Nummer 2.

Edith meint,
zu Buddel: siehe oben

Über mir: Ich werde meine Beziehung nicht beenden!



geh auf nummer sicher, das sie keine nummer von dir hat (telefon handy etc) fahr zu IHR hin, gib ihr schwanz, dann sei froh.

Ich würds nicht machen, fremdgehen sux !
21.06.2005 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von DoktorKongo

fremdgehen sux !



Das stimmt leider.
Naja, es wird noch viel Wasser die Elbe runterfliessen bis es da ein Ergebnis gibt.

Werde euch auf dem laufenden halten.
21.06.2005 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
@AndRaw:

Wenn du ein über vier Jahre aufgebautes Vertrauen brechen willst, tu es.
Wenn du eine 4 Jahrelange Beziehung mit Füßen treten willst, tu es
Wenn du auf die Gefühle deiner Freundin und auf dein Gewissen scheißen kannst, tu es

Also Jahre Beziehung? Und dann kommt da eine dahergelaufene Schlampe (Sorry aber ich denk sie weiß von der Beziehung, und dann find ich das schlampig) und du wirst gleich rattig?? Also mein Tip, tu es nicht, du wirst es nur bereuen. Also ich persönlich könnte meiner Freundin danach nicht mehr in die Augen schaun....
21.06.2005 14:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von AndRaw
 
Zitat von DoktorKongo

fremdgehen sux !



Das stimmt leider.
Naja, es wird noch viel Wasser die Elbe runterfliessen bis es da ein Ergebnis gibt.

Werde euch auf dem laufenden halten.




Ich würds tun!
21.06.2005 14:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Frage
Du denkst also allen ernstes das ne olle 2 Jahre auf dich wartet, immernoch Jungfrau is und sich dann einmal von dir knallen lässt und sich nie wieder melden wird?

Wach auf...


Und das mit nur einer Sexpartnerin, klar scheint das in jungen Jahren immer ein wenig bedrohlich, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, glaub ich kaum das deine momentane Beziehung in alle Ewigkeiten weiterbestehen wird. Wirst noch genug Gelegenheit bekommen durch die Weltgeschichte zu huren.
21.06.2005 14:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von AndRaw
Passend zum Untertitel:

Soll ich, soll ich nicht?

Habe seit über vier Jahren eine Freundin, aber es gibt da so ein Mädel, dass ich verdammt scharf finde, und sie ist absolut rattig auf mich. Problem dabei, sie ist noch Jungfrau, nicht, weil sie nicht gut aussieht, sie wollte einfach noch nicht. Und ich soll jetzt ihr erster sein.
Einerseits will ich, klar, meiner Süssen nicht untreu werden, zweitens hätte ich, für mein Gefühl, ne ziemliche Verantwortung für die Dame die ich defloriere, andererseits sieht sie verdammt gut aus.

Man, ist das schwer...


IDIOT, wer nur dran denkt seine Freundin zu betrügen ist es nicht Wert sie zu haben!
Warum fallen Frauen immer auf solche Arschlöcher rein?
21.06.2005 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
 
Zitat von m3kms
 
Zitat von AndRaw
Passend zum Untertitel:

Soll ich, soll ich nicht?

Habe seit über vier Jahren eine Freundin, aber es gibt da so ein Mädel, dass ich verdammt scharf finde, und sie ist absolut rattig auf mich. Problem dabei, sie ist noch Jungfrau, nicht, weil sie nicht gut aussieht, sie wollte einfach noch nicht. Und ich soll jetzt ihr erster sein.
Einerseits will ich, klar, meiner Süssen nicht untreu werden, zweitens hätte ich, für mein Gefühl, ne ziemliche Verantwortung für die Dame die ich defloriere, andererseits sieht sie verdammt gut aus.

Man, ist das schwer...


IDIOT, wer nur dran denkt seine Freundin zu betrügen ist es nicht Wert sie zu haben!
Warum fallen Frauen immer auf solche Arschlöcher rein?



Genau meine Meinung

Aber du bringst mich auf ne Frage dich ich mir noch nie Zufriedenstellend beantworten konnte:

Warum zum Teufel stehn die Fraun immer auf die Archlöcher oder Prolls, und die netten, freundlichen Menschen sind die "Freunde"...... Das ist eine Frag die unmöglich zu beantworten ist, sogarn von den Mädels um mich herum ..
21.06.2005 15:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Blattlaus]

Russe BF
 
Zitat von Pöbbeldulm
@AndRaw:

Wenn du ein über vier Jahre aufgebautes Vertrauen brechen willst, tu es.
Wenn du eine 4 Jahrelange Beziehung mit Füßen treten willst, tu es
Wenn du auf die Gefühle deiner Freundin und auf dein Gewissen scheißen kannst, tu es


Klingt ja so als wäre er die schlechteste Person der Weltgeschichte, nur weil er bloß daran gedacht hat.
21.06.2005 15:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
...
 
Zitat von [Blattlaus]
 
Zitat von Pöbbeldulm
@AndRaw:

Wenn du ein über vier Jahre aufgebautes Vertrauen brechen willst, tu es.
Wenn du eine 4 Jahrelange Beziehung mit Füßen treten willst, tu es
Wenn du auf die Gefühle deiner Freundin und auf dein Gewissen scheißen kannst, tu es


Klingt ja so als wäre er die schlechteste Person der Weltgeschichte, nur weil er bloß daran gedacht hat.


Er ist die schlechteste Person der Weltgeschichte, eben weil er drann gedacht hat.

€: Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenzeitgleichBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m3kms am 21.06.2005 15:06]
21.06.2005 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von [Blattlaus]
 
Zitat von Pöbbeldulm
@AndRaw:

Wenn du ein über vier Jahre aufgebautes Vertrauen brechen willst, tu es.
Wenn du eine 4 Jahrelange Beziehung mit Füßen treten willst, tu es
Wenn du auf die Gefühle deiner Freundin und auf dein Gewissen scheißen kannst, tu es


Klingt ja so als wäre er die schlechteste Person der Weltgeschichte, nur weil er bloß daran gedacht hat.


Exakt.
21.06.2005 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Pöbbeldulm
 
Zitat von m3kms
 
Zitat von AndRaw
Passend zum Untertitel:

Soll ich, soll ich nicht?

Habe seit über vier Jahren eine Freundin, aber es gibt da so ein Mädel, dass ich verdammt scharf finde, und sie ist absolut rattig auf mich. Problem dabei, sie ist noch Jungfrau, nicht, weil sie nicht gut aussieht, sie wollte einfach noch nicht. Und ich soll jetzt ihr erster sein.
Einerseits will ich, klar, meiner Süssen nicht untreu werden, zweitens hätte ich, für mein Gefühl, ne ziemliche Verantwortung für die Dame die ich defloriere, andererseits sieht sie verdammt gut aus.

Man, ist das schwer...


IDIOT, wer nur dran denkt seine Freundin zu betrügen ist es nicht Wert sie zu haben!
Warum fallen Frauen immer auf solche Arschlöcher rein?



Genau meine Meinung

Aber du bringst mich auf ne Frage dich ich mir noch nie Zufriedenstellend beantworten konnte:

Warum zum Teufel stehn die Fraun immer auf die Archlöcher oder Prolls, und die netten, freundlichen Menschen sind die "Freunde"...... Das ist eine Frag die unmöglich zu beantworten ist, sogarn von den Mädels um mich herum ..



Die frage ist schon so etwas von uralt traurig Ich habe auch immer gehoft das sich die mäddels mit dem alter ändern...denkste, auf alle fälle momentan noch nicht Breites Grinsen
21.06.2005 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von AndRaw
Passend zum Untertitel:

Soll ich, soll ich nicht?

Habe seit über vier Jahren eine Freundin, aber es gibt da so ein Mädel, dass ich verdammt scharf finde, und sie ist absolut rattig auf mich. Problem dabei, sie ist noch Jungfrau, nicht, weil sie nicht gut aussieht, sie wollte einfach noch nicht. Und ich soll jetzt ihr erster sein.
Einerseits will ich, klar, meiner Süssen nicht untreu werden, zweitens hätte ich, für mein Gefühl, ne ziemliche Verantwortung für die Dame die ich defloriere, andererseits sieht sie verdammt gut aus.

Man, ist das schwer...



Meine Meinung. Fick sie.

Bin auch seit 9 Monaten in ner Beziehung, und wenn sich ne Möglichkeit ergibt - why not?

Ich mein, ich bin 20, jung, dynamisch und ich gehöre niemandem.

Aber schau einfach dass sie es nicht rausfindet peinlich/erstaunt
21.06.2005 15:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Pöbbeldulm
Also ich persönlich könnte meiner Freundin danach nicht mehr in die Augen schaun....



Glaub mir, nur nach dem 1. mal ist es so schlimm. Wenns öfter vorkommt gewöhnt man sich dran.

Aber Achtung: Das funktioniert nur gut wenn nirgends Gefühle im Spiel sind...
21.06.2005 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von KillerFisch
 
Zitat von Pöbbeldulm
Also ich persönlich könnte meiner Freundin danach nicht mehr in die Augen schaun....



Glaub mir, nur nach dem 1. mal ist es so schlimm. Wenns öfter vorkommt gewöhnt man sich dran.

Aber Achtung: Das funktioniert nur gut wenn nirgends Gefühle im Spiel sind...



Und wenn du dann kein schlechte Gewissen mehr hast, dann kannste die Beziehung gleich den Hasen geben....
Dann sind ja keine Gefühle mehr in der Beziehung mehr vorhanden...
21.06.2005 15:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
manchmal fühl ich mich echt deplatziert in Beziehungssachen Pillepalle
21.06.2005 15:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVII ( ...und ewig lockt das Weib )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum