Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVII ( ...und ewig lockt das Weib )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K!F

Leet
boah, SOVIEL werde ich bestimmt nicht lesen...

€: Ok, habs mir doch angetan... sorry, war echt unsensibel von mir... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K!F am 27.06.2005 8:17]
27.06.2005 8:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Drück dir die Daumen und hoffe auf nen Happy End heute Abend.

Ich denk doch mal das er sich wieder abreagiert. Schließlich scheint ja sonst alles zu stimmen bei euch.
27.06.2005 8:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich hoffe für dich, und ich glaube es eigentlich auch nicht, dass ers wirklich ernst meint. immerhin hat er gestern abend und heute morgen ja doch schon wieder schritte auf dich zu gemacht, indem er seine drohungen nicht wahr gemacht hat.
ich weiß ja jetzt nicht, was ihr sonst noch so für problemchen habt, aber du hast ja geschrieben, dass ihn ein paar dinge stören und so. und wahrscheinlich kam gestern einfach zuviel aufeinander, und dass sich deine mutter auch noch eingemischt hat war ihm wohl einfach zuviel.
ich würde jetzt einfach mal abwarten, wie es heute nach der arbeit aussieht. ich denke er hat sich schon wieder beruhigt, und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er so übereilt seine vierjährige beziehung hinwirft. trotzdem solltet ihr im speziellen besprechen, was ihn gestern so auf die palme gebracht hat, dass er direkt schluss machen wollte.

ich nehme fast an, dass es an deiner mutter liegt. ich denke auch hier besteht mal ein bedarf für eine aussprache. entweder du alleine mit ihr oder ihr beide zusammen. aber ich finde einfach, eltern sollten sich nicht in die beziehung ihrer kinder einmischen, sofern es nicht wirklich was ernsthaftes ist. zumal ihr wohl auch nicht mehr 15 seid Augenzwinkern
ich denke mal, dass sowas öfter vorkommt, und ihn gerade dass ziemlich stört. in meinen augen auch irgednwie verständlich. also denke ich, solltest du oder ihr deine mutter mal bequatschen, dass sie euch euer eigenes leben leben lässt. dass sie damit mehr schlecht als recht macht sollte sie ja gestern gesehen haben. und selbst wenn sie ihn vielleicht nicht so leiden kann (und das eventuell auf gegenseitigkeit beruht) ist das noch kein grund, eure beziehung damit zu gefährden.

es wird schon irgendwie ein kompromiss gefunden werden, dass es nachher nicht heißt entweder deine mutter oder ich oder andersrum entweder dein freund oder ich.

nich gleich aufgeben, das wird schon wieder
27.06.2005 8:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
oh das tut mir leid...

aber das wird bestimmt wieder.

ich bin auch manchmal so doof und schnauze meine freundin an, weil sie mal wieder die "falschen schuhe" für ein in meinen augen "bisschen fussweg" mit hat und es deswegen zu differenzen kommt.

Meistens krieg ich mich ja auch wieder ein mit meiner Rumzickerei


...Wir Männer müssen halt erstmal lernen, dass Frauen meistens irgendwo Schmerzen haben, die sie daran hindern, sich "an der jagd zu beteiligen". Muss irgendwo in den Genen sitzen Augenzwinkern
27.06.2005 8:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von K!F
boah, SOVIEL werde ich bestimmt nicht lesen...

€: Ok, habs mir doch angetan... sorry, war echt unsensibel von mir... traurig



Verdammt, jetzt hab ich zu lange gebraucht:

27.06.2005 8:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hab ich das richtig verstanden, daß da mehrere schlechte Faktoren aufeinandergetrofefn sind?

Schwiegermutter mag ihn nicht/er sie nicht + Kölsch + anstrengender Tag?

Viel Glück, klingt nach ner Kurzschlußreaktion, es hat sich immer ein bißchen aufgestaut und eben dank dem Streß entladen.

Wenns wieder in Ordnung kommt nehmt ihr vielleicht einige Dinge, die euch aneinander stören, mehr Ernst und löst sie.
27.06.2005 10:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Aber du hast doch gar keinen Fehler gemacht oder?

Ich meine er hat dich ja wirklich alleine gelassen.
Geht deine Mutter zwar nix an, zumindest sollte sie sich da nicht reinhängen, aber da kann er dich doch nicht für verantwortlich machen.

Und ich meine er schubst dich auch noch rum und benimmt sich so bescheuert?
Also wenn einer sauer sein darf, dann du.

Meine Freundin würde sich das nicht gefallen lassen, wenn ich sie rumschubse oder ihr den Geburtstag versaue....
27.06.2005 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Naja wir wissen ja nicht, was ihn sonst noch störte... da ist so ein Anlass immer mal gut Sachen zu sagen die einem schon seit Jahren auf den Lippen liegen, die man(n) aber (aus welchen Gründen auch immer) nie offen ausgesprochen hat bzw. ned in dieser Direktheit. Ist zwar kein gutes Zeichen für eine Beziehung, wenn sowas so heraus muss, aber es ist wohl eher die Regel, als die Ausnahme, dass es so abläuft.
27.06.2005 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
chatengel:

chill mal.

er war sicher nur dicht.

Sonst hätt er dir nicht den wagen doch noch überlassen.

wirst schauen, er kommt heute abend wieder, sagt "entschuldigung. ich war dächt!" und dann wirst du sagen "ja schatz. komm wir gehen ficken" und alles ist fein Augenzwinkern


Bisschen primitiv ausgedrückt, aber so wirds in etwa werden, denk ich Augenzwinkern

Denke auch das er etwas druck ausüben wollte, damit du deiner mutter sagst, dass sie sich raushalten soll (macht den anschein. ich interpretiere aber ziemlich gewagt, dafür dass ich euch nicht kenn ) schau einfach, wird schon gut ausgehen, süße.
27.06.2005 10:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Chatengel,
wenn man mal ignoriert, dass dies deine Version der Geschichte ist und sie somit so erzählt ist, das sie nur den Schluss zulässt das dein dein Freund ein rechtes Archloch ist, scheint dein Freund ein rechtes Arschloch zu sein.

Also bitte, wie kann man nur so rücksichtslos sein? Und dann noch im Nachgang schön Druck und ein Bedrohungsscenario aufbauen, um es kurze Zeit später wieder abzubauen, damit du unterm Strich sogar noch dankbar bist - dafür das er ein Arschloch ist.

Aber vielleicht brauchst du das ja?
 
...mir würde einfach meine starke Seite fehlen, denn er ist ein verdammt starker Mensch...

27.06.2005 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Naja, das mag schon sein, aber trotzdem ist sein
Verhalten nicht zu vertreten wie ich finde.

Ich meine wenn er auch noch sowas von egoistisch ist und
es ihm absolut nichts ausmacht ihr den
Geburtstag zu versauen.
Zumindest an dem Tag kann man sich zusammenreissen und
einfach alles runterschlucken was einem blödes auf der Zunge liegt.

Also ich finde sie sollte sich auf keinen Fall schuldig
fühlen.
Und rumschubsen lassen sollte sich keine Frau gefallen lassen.
27.06.2005 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Bin ich gerade der einzige der sich das Scenario und die rheinländisch plärrenden Protagonisten
Chatengel plus Mutti und Publikum vs. Chatengels Freund in einer RTL Talkshow am Mittag vorstellen kann?
27.06.2005 11:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2005 11:04:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lorenzen
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Und rumschubsen lassen sollte sich keine Frau gefallen lassen.



musser ja ziemlich kräftig gewesen sein.



w0000w !!!!! hey komm, in solch einer Sitiation bitte ein bischen Zurückhaltung!
27.06.2005 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
@Chatengel:

Mach dir keinen Stress. War bestimmt, wie auch schon oben beschrieben, eine Kurzschlussreaktion.

Jeder hätte da anders reagiert. Aber ich denke das wird schon wieder... Augenzwinkern

Ach und BTW:

Happy Birthday nachträglich...
27.06.2005 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Aber nicht vergessen unter all der Freude das er dich dann doch nicht verlässt sich mal ein paar Gedanken zu machen. Vorzugsweise über Abhängigkeiten aller Art.
Emotionalen, materiellen... ich erkenne da in deinem Post ne Menge. Leider sehe ich da auch jemanden der dies auszunutzen scheint - und das bnist nicht du, Chatengel.
27.06.2005 11:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Mach dir keinen Kopf, ich selbst hab auch manchmal so Ausraster, die durch eine Nichtigkeit ausgelöst werden (staut sich eben). Der schämt sich bestimmt grade fürchterlich für sein Verhalten (ich weiss wovon ich spreche peinlich/erstaunt )
27.06.2005 11:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Ich glaube aber, mich würde das auch ziemlich anpissen, wenn die Mutter meiner Freundin mcih anschnauzen würde, wie ich denn die Freundin behandeln würde.
geht die ja im Grunde auch nix an und kann man auch vernünftig drauf ansprechen.
27.06.2005 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Erstmal danke für die vielen Antworten

 
Zitat von Sniedelfighter
hab ich das richtig verstanden, daß da mehrere schlechte Faktoren aufeinandergetrofefn sind?

Schwiegermutter mag ihn nicht/er sie nicht + Kölsch + anstrengender Tag?



Ja, das hast du richtig verstanden. Der Ausflug an sich war super, es war sozusagen eine Einladung an unsere beiden Elternpaare, mein Freund hatte alles organisiert und es hat auch allen sehr gut gefallen, dabei spielten halt auch ein ordentlicher Bier- und Weinkonsum eine Rolle.

Sein Verhältnis zu meiner Mutter würde ich als nicht unbedingt das entspannteste bezeichnen, sie kommen miteinander aus, aber lieben sich nicht unbedingt. Das rührt allerdings auch daher dass meine Mutter sehr an mir hängt und immer sehr skeptisch ist und beim kleinsten Haar was mir gekrümmt wird (durch Worte oder Verhalten) gleich an die Decke gehen könnte oder sich solche Sorgen macht, dass sie drei Tage nicht schlafen kann.

Sie hat mich heute morgen schon angerufen, sie ist sich keiner Schuld bewußt. Klar - sie hatte einen im Tee, aber besonders dann wird sie immer sehr emotional. Und sie hat sich auch - genau wie er - nicht korrekt verhalten, was ich ihr auch gesagt habe.

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Aber du hast doch gar keinen Fehler gemacht oder?

Ich meine er hat dich ja wirklich alleine gelassen.



Ich habe schon Fehler gemacht. Nicht unbedingt gestern, für die Nervenentzündung kann ich nix. Aber in der Vergangenheit. Wobei er auch Fehler gemacht hat, eigentlich hatten wir das soweit aus der Welt geschafft. Will das auch nicht breit treten jetzt, aber er hat schon in gewissem Maße recht mit dem was er sagt, wenngleich er es gestern doch deutlich übertrieben hat.

 
Zitat von DoktorKongo
er war sicher nur dicht.

Sonst hätt er dir nicht den wagen doch noch überlassen.

wirst schauen, er kommt heute abend wieder, sagt "entschuldigung. ich war dächt!" und dann wirst du sagen "ja schatz. komm wir gehen ficken" und alles ist fein



Das glaube ich nicht, dass es so läuft. Es war schon eine ganze Ecke anders als bei einem "normalen" Streit. Und dass er sich Bedenkzeit erbittet...das ist bisher auch noch nicht vorgekommen.

Ich kenne ihn lang genug, ich will ihn auch nicht "rumbekommen" oder so, ich will nur dass er darüber nachdenkt, auch über den Vorschlag den ich ihm gestern gemacht habe. Es gab einige unschöne Situationen, die halt gestern geballt auf uns niedergeprasselt sind. Trotzdem war es keine klassische Kurzschlußreaktion, er ist aufbrausend, keine Frage. Aber sowas wie gestern habe ich noch nicht erlebt.

 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Ach und BTW:

Happy Birthday nachträglich...



Dankeschön

 
Zitat von Tesko Suicide
Aber nicht vergessen unter all der Freude das er dich dann doch nicht verlässt sich mal ein paar Gedanken zu machen. Vorzugsweise über Abhängigkeiten aller Art.
Emotionalen, materiellen... ich erkenne da in deinem Post ne Menge. Leider sehe ich da auch jemanden der dies auszunutzen scheint - und das bnist nicht du, Chatengel.




Es ist keine Abhängigkeit, weder finanziell noch sonstwie. Klar bin ich emotional sehr an ihn gebunden, wir leben seit 3 Jahren unter einem Dach und das prägt natürlich. Aber ich denke dass wir charakterlich sehr gut harmonieren, von unserer Art des Humors angefangen über unseren Geschmack in den meisten Dingen bis hin zu unseren Zukunftszielen. Das will man natürlich nicht einfach so wegwerfen, ich könnte mir vorstellen dass es sehr schwer werden würde wieder einen Mann zu finden, der mir vom menschlichen und charakterlichen her so zusagt wie er es tut.

Aktueller Stand: Mein Vater (der bereits gestern versucht hat zu schlichten und von allen immer noch den klarsten Kopf behalten hat) hat eine SMS an uns beide geschickt, dass er den Tag gestern toll organisiert hätte und alles toll war, bis auf den Eklat hinterher und dass er hofft, dass wir die Unklarheiten bereinigen können.

Von ihm selbst habe ich heute morgen eine Mail bekommen, als ich am Bahnhof das Auto geholt habe ist wohl sein Vater an mir vorbeigefahren und hat ihn daraufhin scheinbar direkt angerufen und ihn darüber informiert dass ich am Bahnhof bin.
27.06.2005 12:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mir fällt grad auf, daß mein Vater keine meiner Freundinnen kannte. Herzlichen Dank, Arschloch. Wütend
27.06.2005 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Sniedelfighter
Mir fällt grad auf, daß mein Vater keine meiner Freundinnen kannte. Herzlichen Dank, Arschloch. Wütend


Mal ganz allgemein bemerkt, ich bin eigentlich der Ansicht, dass meine Freundin meine Eltern sowieso nichts angehen, weil das meine Sache ist.
Bin ich da der einzige? Meine Ex fand das sooo wichtig die kennenzulernen etc, ich nich.
27.06.2005 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
Ich hab manchmal auch meine Ausraster...Da regt mich jeder und alles auf! peinlich/erstaunt
Ok dein Freund hätte dir eigentlich helfen sollen...Warum er es nicht gemacht hat. Keine Ahnung...
Aber du hast keine Schuld.
Deine Mutter war der Auslöser dafür, dass er seiner Wut freien Lauf gelassen hat.
Und ich glaub an den drei Jahren liegt im auch viel oder? Augenzwinkern
Ich glaub nich, dass er so schnell eine Trennung will. peinlich/erstaunt

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
27.06.2005 12:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Sniedelfighter
Mir fällt grad auf, daß mein Vater keine meiner Freundinnen kannte. Herzlichen Dank, Arschloch. Wütend


Mal ganz allgemein bemerkt, ich bin eigentlich der Ansicht, dass meine Freundin meine Eltern sowieso nichts angehen, weil das meine Sache ist.
Bin ich da der einzige? Meine Ex fand das sooo wichtig die kennenzulernen etc, ich nich.



denke ich z.B. anders. meine mutter weiß, wenn ich ein Mädel daheim anschleppe, dann ist das im moment jedenfalls noch nichts ewiges, sondern eine Lebensabschnittsgefährtin. Aber trotzdem find ich sollte sie sie kennenlernen. Und ich erwarte verdammt nochmal von meinem sogenannten Vater, daß er wenigstens ein wenig Interesse zeigt.
27.06.2005 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Sniedelfighter
Mir fällt grad auf, daß mein Vater keine meiner Freundinnen kannte. Herzlichen Dank, Arschloch. Wütend


Mal ganz allgemein bemerkt, ich bin eigentlich der Ansicht, dass meine Freundin meine Eltern sowieso nichts angehen, weil das meine Sache ist.
Bin ich da der einzige? Meine Ex fand das sooo wichtig die kennenzulernen etc, ich nich.



denke ich z.B. anders. meine mutter weiß, wenn ich ein Mädel daheim anschleppe, dann ist das im moment jedenfalls noch nichts ewiges, sondern eine Lebensabschnittsgefährtin. Aber trotzdem find ich sollte sie sie kennenlernen. Und ich erwarte verdammt nochmal von meinem sogenannten Vater, daß er wenigstens ein wenig Interesse zeigt.



Ich kann dich gut verstehen, mir ist es auch wichtig dass meine Familie mit meinem Partner klar kommt. Und er mag meine Familie auch, mit meinem Vater kommt er bestens aus, mit meinem Opa ebenso, meine Freunde mag er auch - nur mit meiner Mutter ist es halt nicht so toll. Umgekehrt ist es bei uns ähnlich, mit seinem Vater komme ich prima aus, seine Omi liebt mich (ich nenn sie auch Omi Augenzwinkern), mit seinem Bruder komm ich auch gut aus - aber bei seiner Mutter hab ich manchmal das Gefühl, dass sie die Freundin seines Bruders lieber mag. Sie ist halt, ähnlich wie meine, so ne Übermutter....

Scheint wohl wirklich das berüchtigte Schwiegermuttersyndrom zu sein traurig
27.06.2005 12:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Sniedelfighter
Mir fällt grad auf, daß mein Vater keine meiner Freundinnen kannte. Herzlichen Dank, Arschloch. Wütend


Mal ganz allgemein bemerkt, ich bin eigentlich der Ansicht, dass meine Freundin meine Eltern sowieso nichts angehen, weil das meine Sache ist.
Bin ich da der einzige? Meine Ex fand das sooo wichtig die kennenzulernen etc, ich nich.



Von meinen Beziehungen kennen meine Eltern nur meine aktuelle Freundin. Die anderen wolten entweder meine Eltern net kennenlernen oder es hat nicht lang genug gehalten .fröhlich
27.06.2005 15:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Jo, dass die Geschichte mit dem Schwiegermuttersyndrom zutreffen könnte, darauf würde ich wetten. War vielleicht eine Art Katalysator für verschiedenen sonstigen Ärger, der sich aufgestaut hat.

Wenn ihr das nächste mal miteinander Redet, bitte nicht so sehr am Thema "Schwiegermamas" aufhängen, sondern eher an dem Sonstigen arbeiten. Und das sollte wirklich nur euch was angehen.

Ach übrigens: Ich halte meine Geschichten auch meistens geheim, bevor es nicht was wirklich ernstes ist ... viel zu viel Stress und so peinlich/erstaunt
27.06.2005 16:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Sniedelfighter
Mir fällt grad auf, daß mein Vater keine meiner Freundinnen kannte. Herzlichen Dank, Arschloch. Wütend


Mal ganz allgemein bemerkt, ich bin eigentlich der Ansicht, dass meine Freundin meine Eltern sowieso nichts angehen, weil das meine Sache ist.
Bin ich da der einzige? Meine Ex fand das sooo wichtig die kennenzulernen etc, ich nich.


Also ich verstehe mich mit den Eltern von meiner Freundin sehr gut! (mit der ganzen Familie, um genau zu sein)
Und mit den Großeltern auch! Werde zum Beispiel auch zum Geburtstag/Kaffeetrinken/etc. eingeladen.
Und mir gefällts!

Meine Freundin versteht sich auch mit meiner Familie. Das ist auch klasse!
27.06.2005 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Stimmt bei nem Picknick am See isst man dann die ganze Zeit und redet nich...



hey es ist blattlaus und noch so ne emo, die können auch zwei stunden schweigend nebenander sitzen und es schön finden Augenzwinkern

/e: deshalb trinke ich kaum alkohol! und schon garnicht mit verwandten oder zur freude.

/e²: mvg, das entscheidet immernoch die oberste anti-emo instanz: ich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.06.2005 18:11]
27.06.2005 18:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aerocore
hey es ist blattlaus und noch so ne emo, die können auch zwei stunden schweigend nebenander sitzen und es schön finden Augenzwinkern



Mit der richtigen Person könnte ich das auch... und ich bin kein Emo peinlich/erstaunt
27.06.2005 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von M.F.L.
Mal ganz allgemein bemerkt, ich bin eigentlich der Ansicht, dass meine Freundin meine Eltern sowieso nichts angehen, weil das meine Sache ist.
Bin ich da der einzige? Meine Ex fand das sooo wichtig die kennenzulernen etc, ich nich.



Bin ich anderer Meinung...

...meine jetzige Freundin ist bereits sehr gut in meine Familie integriert, besonders mit meiner Mutter versteht sie sich blendend...es kommt auch eigentlich sehr oft vor, daß wir sie alle paar Tage mal besuchen, einfach so um ein bisschen was zu trinken und zu reden.

Wenn ich selbst keine Zeit habe, fährt meine Mama meine Freundin auch ab und zu mal in die Schule bzw. zur Arbeit...die beiden verstehen sich echt gut.

Und ihre Eltern hab ich bisher erst einmal gesehen, weil die 350km weit weg wohnen. Aber sie finden mich sehr nett und ich mag sie auch. Anfang Juli kommen die wieder mal zu uns, da bietet sich also wieder die Gelegenheit, sich länger mit ihnen zu unterhalten
27.06.2005 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVII ( ...und ewig lockt das Weib )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum