Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tod der Hitze! ( Klimaanlagen )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cubic

Leet
Generell finde ich Klimaanlagen ok, aber die dann ständig anhaben und den Raum auf 18 Grad Celsius kühlen lassen ist irgendwie... Pillepalle
Für mich haben sie eigentlich nur eine Daseinsberechtigung, wenn sie den Menschen etwas besser mit der Hitze auskommen lassen aber ob es gleich so kalt sein muss, dass man friert?

Naja, bei mir wird Vormittags das Fenster zu gemacht und abends wieder auf und dann ist den ganzen Tag lang so 22 Grad im Zimmer. fröhlich
23.06.2005 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tod der Hitze! ( Klimaanlagen )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum