Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: COOP in BF2 ( ..es läuft wirklich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
..es läuft wirklich
 

Alright, for anybody that is curious/hasn\\\'t tried yet, coop works I tried it last night with my friend.

For anybody that missed how to do this:
One person hosts SP, the other goes to MP, and at the middle of teh screen on the left there's a button that says Connect to IP. Put in your friends IP an dclick join. Voila!

Pleasant gaming guys!

FYI: if you need to find your IP, go to google and type \\\'whats my ip address\\\' without the \\\'s



quellenangabe http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=5671

---

dürfte für einige interessant sein die gemeckert haben das es keinen coop gibt

€: der setzt das url tag ja automatisch Mata halt... aber meckert wenn nach dem http:// kein www kommt. sehr seltsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 23.06.2005 17:13]
23.06.2005 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
leider geht es ja nur auf den kleinen maps ohn flieger und so. ich find bf2 ne ordentliche abzocke und verarsche.
23.06.2005 20:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PapergutGT

Arctic
das ist keine abzocke, sondern von anfang an klar. -.-



warum müssen jetzt alle so überrrasched tun -.-
23.06.2005 23:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Clem
leider geht es ja nur auf den kleinen maps ohn flieger und so. ich find bf2 ne ordentliche abzocke und verarsche.

warum abzocke?
der MP funzt doch wunderbar?

ich mein, ist ja nunmal in erster linie ein online spiel...
24.06.2005 8:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chr2341

Arctic
Hab jetzt mal eine blöde Frage. Dieses "Connect to IP" gibt es doch nur bei Multiplayer im Onlinemodus. Wie soll ich dann mit meinen Freunden auf der LAN spielen? Da hat bei uns nämlich keiner einen Internetanschluss, da wir unten im Keller spielen, also kann man nicht aut Connect ti IP zurückgreifen, wie soll man dann ein Spiel im LAN spielen? Hat da jemand eine Idee oder kommt man auch im Offline Modus irgendwie an dieses Connect to IP ran oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
24.06.2005 10:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
da gibtes einen reiter "join local" mit den Augen rollend
24.06.2005 11:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chr2341

Arctic
Das ist mir schon klar, und da werden dann auch die Singleplayer Spiele angezeigt? Das würde mich irgendwie wundern, aber ich werde es Morgen mal mit meinem Kumple testen, Wenn es funjtioniert steigt dann nächst Woche ne LAN bei mir, jetzt muss dann nur noch jemand rausfinden wie man im Singleplayer mit 32 und 64 Spielern spielen kann.....
24.06.2005 11:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Was ist denn daran so schwer?
Jemand macht nen Singleplayer Spiel auf. Und die 2. Person geht auf "Multiplayer" und "Connect to IP" dort gibste die IP des Singleplayer-Servers an und dann connected der.

In der Liste wirst du Singleplayer-Server sicher nicht sehen. So dumm sind die dann doch nicht.

Und dass du größere Maps mit Bots spielen kannst, halte ich für unwahrscheinlich. Ich gehe mal stark davon aus, dass es wie immer Waypoints für die Bots gibt, denen sie folgen. Wenn bei BF2 keine Bots in den größeren Maps implementiert sind, bewegen die sich entweder garnicht oder laufen total sinnlose Wege.
24.06.2005 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chr2341

Arctic
Okay, damit sind wir aber wieder bei dem Problem, ich kann den Connect to IP Button ohne Online Account nicht benutzen, da der nur im Internetspiel vorhanden ist. Wenn ich jetzt also bei einer LAN, wo wir kein Internet haben spielen will, funktioniert es dann wihl nicht, da man sich ja nicht mit dem Online Account ohne Internet anmelden kann, oder verstehe ich das falsch. Denn wenn ich mit meinem Offline Account spiele finde ich nirgendwo einen Connect to IP Button, da man mit dem Offline Account nicht auf die nötige Seite kommt. Oder liegt es daran, dass ich meinen Offline Account gelöscht habe "default Player" und dafür einen neuen generiert habe?
Ich weiß jetzt auch nicht ob es in der Demo vielleicht anders als in der Vollversion war, aber in der Vollversion finde ich im Offline Modus eben leider keinen Connect to IP Button.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chr2341 am 24.06.2005 13:54]
24.06.2005 13:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Ahja, du hast natürlich recht. Ohne Online zu sein, gehts leider nicht. Bei FarCry konnte man allerdings direkt per Console zu einer IP connecten. Bis jetzt hab ich aber keinen Consolen-Befehl bei BF2 gefunden der das erlaubt.
24.06.2005 20:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Ah, ich kram den Thread nochmal vor, denn hier hat sich was ergeben.

Für alle die COOP auf ner kleineren LAN zocken wollen, wo sie keinen I-Net-Anschluss haben (und deswegen nich direkt zur IP connecten können).

1. Einer startet im LAN einen normalen BF2-Multiplayerserver
2. Alle gehen ins spiel und refreshen, sodass der Server in der Serverliste steht.
3. Auf dem Rechner wo der MP-Server läuft, wird der Server geschlossen und ein Singleplayer-Spiel gestartet.
4. Sobald die Map geladen is, klicken einfach alle im Serverbrowser auf den noch vorhanden (aber bereits geschlossenen) MP-Server.

Dadurch werden sie dann automatisch mit dem SP-Server verbunden.

Vieleicht hilft das ja einigen um nen bissl COOP auf LANs zu haben.
06.07.2005 12:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COOP in BF2 ( ..es läuft wirklich )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum