Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spielesuche ( Spiel das Spiel mit dem Krokodil )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Piepmatz]M3

piepmatz
Zunge rausstrecken Spiel das Spiel mit dem Krokodil
Moin pot,

Dieser Thread ist ein Allgemeiner Spielesuchthread.

Er kann auch als Sammelthread für alle Arten von Spielen genutzt werden. (PC-Spiele, Brettspiele, etc.)

Aber ich suche eigentlich nur passende Spiele für Erwachsene, die Fun bereiten. Also volle Bierkrüge mit ausgestrecktem Arm so lange wie möglich halten oder so ähnlich oder auch nicht Breites Grinsen

Kennt ihr so party spiele? Wenn möglich keine Saufspiele!


so: achso: ich hab keinen passenden Sammelthread dafür gefunden, toppi
23.06.2005 18:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
no answers?
23.06.2005 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Lustiges Spiel für eine Runde ist das "Rausfindespiel" (keine Ahnung wie man das nennt).

Man setzt sich in einen Kreis und fängt an nach einem System Sätze zu sprechen, und die anderen müssen das System rausfinden. Hört sich komisch an, in der Praxis sieht das so aus:

"Ich kaufe mir im zweiten Obergeschoss des Kaufhauses ein blaues Hemd"

Erklärung: Das "zweite Obergeschoss" ist der Zweite, der im Uhrzeigersinn von dir weg sitzt. Da er ein blaues Hemd an hat kannst du bei ihm ein Blaues "kaufen".

Der Rest der Mannschaft muss nun auf die gleiche Art Sätze bilden, und hinter das System kommen.
Ich hoffe du hast das verstanden.
23.06.2005 18:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
warhammer
pro:
- sucht intensiv
- spaß intensiv


contra:
- geld intensiv


infos:
www.warhammer.de
23.06.2005 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von con_chulio
warhammer
pro:
- sucht intensiv
- spaß intensiv


contra:
- sehr zeit und sehr geld intensiv


infos:
www.warhammer.de



Ich musste dich leider etwas verbessern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .Sprengmeister am 23.06.2005 18:39]
23.06.2005 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Mountainbiker
Lustiges Spiel für eine Runde ist das "Rausfindespiel" (keine Ahnung wie man das nennt).

Man setzt sich in einen Kreis und fängt an nach einem System Sätze zu sprechen, und die anderen müssen das System rausfinden. Hört sich komisch an, in der Praxis sieht das so aus:

"Ich kaufe mir im zweiten Obergeschoss des Kaufhauses ein blaues Hemd"

Erklärung: Das "zweite Obergeschoss" ist der Zweite, der im Uhrzeigersinn von dir weg sitzt. Da er ein blaues Hemd an hat kannst du bei ihm ein Blaues "kaufen".

Der Rest der Mannschaft muss nun auf die gleiche Art Sätze bilden, und hinter das System kommen.
Ich hoffe du hast das verstanden.



thx, so etwas in der Art hab ich gemeint. Noch mehr "Spiele" auf Lager?
23.06.2005 19:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Ich such ein Monopoly, dass man online spielen kann. Bitte nicht das mit den Taxis Augenzwinkern

Und den Link zu dem onlineRisiko haette ich auch gerne noch einmal

Danke
23.06.2005 20:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von schietegal
Ich such ein Monopoly, dass man online spielen kann. Bitte nicht das mit den Taxis Augenzwinkern

Und den Link zu dem onlineRisiko haette ich auch gerne noch einmal

Danke



kA

Hast du kein Problem auf meine Antwort?

ps: nice bender. Bist du ein Paragraphenreiter?
23.06.2005 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich kenn ein lustiges Spiel für Parties:

Einer wird vor die Tür geschickt und bekommt die Augen verbunden. Dann haben alle anderen eine Minute Zeit um sich einen beliebigen Gegenstand aus dem Raum zu besorgen. Nach der Minute wird er wieder reingeholt und dann schlagen alle mit den Gegenständen so lange auf ihn ein bis er sich nicht mehr bewegt. Dann wird der nächste rausgeschickt. Ein Heidenspass für die ganze Familie!
23.06.2005 20:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Am besten ist der, welcher hinausgeschickt wird, ein unbeliebtes Familienmitglied. Da macht es mehr spaß! Breites Grinsen
23.06.2005 20:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von [Piepmatz]M3
 
Zitat von schietegal
Ich such ein Monopoly, dass man online spielen kann. Bitte nicht das mit den Taxis Augenzwinkern

Und den Link zu dem onlineRisiko haette ich auch gerne noch einmal

Danke



kA

Hast du kein Problem auf meine Antwort?

ps: nice bender. Bist du ein Paragraphenreiter?

Nein, kann dir leider nicht helfen ... und ja ...



Real Cowboys ride on Paragraphs ...
23.06.2005 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [Piepmatz]M3
thx, so etwas in der Art hab ich gemeint. Noch mehr "Spiele" auf Lager?



ein wunderbares spiel in einer gruppe, die sich kennt oder glaubt zu kennen:

einer geht raus/kurz weg und die restliche gruppe bestimmt einen, der vom abwesenden eraten werden muss.

erraten muss er das, indem er die leute aus der gruppe fragt, mit welchen dingen sich die gesuchte person identifizieren kann.
z.b. "welches tier wäre die person?" "welches wetter?" "welches fortbewegungsmittel?" "welches möbelstück? etc.

ab fünf oder mehr leuten empfehlenswert
kann aber unter umständen zu spannungen führen fröhlich

/der fragende darf immer nur einen nach dem anderen fragen! jeder bekommt eine eigene frage, das ganze geht ein mal im kreis, danach darf der fragende einen tipp abgeben. wenn der falsch ist, gehts nochmal rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 23.06.2005 20:59]
23.06.2005 20:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
2 leute werden für ~1min vor die tür geschickt.
wenn sie wieder reinkommen, bekommen sie gesagt, dass sich ein verbrechen ereignet hat und sich der täter noch im raum befindet. auch der tatbestand und das motiv sollen aufgeklärt werden. es dürfen jedoch nur fragen gestellt werden, die mit ja oder nein beantwortet werden können.

der clou: die "eingeweihten" haben sich gar keinen kriminalfall ausgedacht, sondern antworten auf jede frage der detektive mit ja: wenn die frage o oder ö enthält und mit nein: wenn die frage kein o oder ö enthält.

garantiert verwirrung unter den ermittlern und viel spaß für die eingeweihten. fröhlich

23.06.2005 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von schietegal
Ich such ein Monopoly, dass man online spielen kann. Bitte nicht das mit den Taxis Augenzwinkern

Und den Link zu dem onlineRisiko haette ich auch gerne noch einmal

Danke



also das beste onlinerisiko was ich kenne heisst missionrisk. 3.0 oder so...

das ist ziemlich cool...
23.06.2005 21:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
Ich kenn ein lustiges Spiel für Parties:

Einer wird vor die Tür geschickt und bekommt die Augen verbunden. Dann haben alle anderen eine Minute Zeit um sich einen beliebigen Gegenstand aus dem Raum zu besorgen. Nach der Minute wird er wieder reingeholt und dann schlagen alle mit den Gegenständen so lange auf ihn ein bis er sich nicht mehr bewegt. Dann wird der nächste rausgeschickt. Ein Heidenspass für die ganze Familie!



Breites Grinsen

Alternativ: Gangbang peinlich/erstaunt
23.06.2005 21:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von El_Hefe
Ich kenn ein lustiges Spiel für Parties:

Einer wird vor die Tür geschickt und bekommt die Augen verbunden. Dann haben alle anderen eine Minute Zeit um sich einen beliebigen Gegenstand aus dem Raum zu besorgen. Nach der Minute wird er wieder reingeholt und dann schlagen alle mit den Gegenständen so lange auf ihn ein bis er sich nicht mehr bewegt. Dann wird der nächste rausgeschickt. Ein Heidenspass für die ganze Familie!



Und wer ist dann der Sieger?
23.06.2005 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
sehr lustiges spiel: verkaufe deine freundin, denn sie ist ein sofa fröhlich

*rüsper* einer der partygäste wird vor die tür geschickt. ihm wird draußen gesagt er solle, wenn er wieder reinkommt, ein soafa verkaufen. natürlich ist er von seinem wundersofa total begeistert und greift richtig tief in die trickkiste. allen anderen wird gesagt, dass die person die gleich wieder den raum betritt, über seine freundin spricht Breites Grinsen

"ja, man kann es sich drauf bequem machen oder es einfach nur in der ecke stehen lassen. Es ist für alles einsetzbar und chipskrümel fallen garnicht drauf auf. sollte es einmal zuviel platz wegnehmen kann man es auch einfach einklappen und in seinem schrank verstauen..."

jaja, sehr lustig Breites Grinsen
23.06.2005 21:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spielesuche ( Spiel das Spiel mit dem Krokodil )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum