Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Black Hawk ( mit Raketen?? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TomDelonge

Sniper BF
 
Zitat von GeneralMetzger
Sorry das ich vom thema ablenke aber wo ist eigentlich der Apache??? das ding ist der bekannteste kampfheli und nicht im spiel vorhanden.

Aber wenn ich mich nicht täusche sind auf dem Cover mehrere Apaches zu sehen (in der roten 2)oder????

verwirrt


the general



ja die seh ich da auch, hoffen wir mal auf ein dickes update wo die dann drin sind irgendwann
11.07.2005 0:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SF-Lucky$trike-Cl-

Marine NaSe
 
Zitat von King of Hip Hop
Das ist föllig wurscht ob "Sea Hawk" oder "Black Hawk" beide lassen sich mit externen Raketen und MG bzw Gutlingguns und Zusatztanks bestücke (was in dem Spiel nicht viel bringt).


M.F.G
King



nö is nich, nen Black Hawk kann sich keine raketen dran schrauben lassen :P so lustig das auch wäre, unterschiedliche namen machen schon sinn mein kleiner wörterakrobat fröhlich.
11.07.2005 3:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SF-Lucky$trike-Cl-

Marine NaSe
 
Zitat von TomDelonge
 
Zitat von GeneralMetzger
Sorry das ich vom thema ablenke aber wo ist eigentlich der Apache??? das ding ist der bekannteste kampfheli und nicht im spiel vorhanden.

Aber wenn ich mich nicht täusche sind auf dem Cover mehrere Apaches zu sehen (in der roten 2)oder????

verwirrt


the general



ja die seh ich da auch, hoffen wir mal auf ein dickes update wo die dann drin sind irgendwann



Ihr unwissenden !!! das sind doch keine apaches ! das sind diese Ah 1Z Cobras ihr pappnasen
11.07.2005 3:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
nein mein unwissender freund, das sind apache hubschrauber
guck ma genau hinAugenzwinkern
11.07.2005 4:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
docscratch

Marine NaSe
EIN BLINK FAN!!!!
11.07.2005 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Col.Cumshot

Marine NaSe
so, um mal aufzuräumen mit ein paar vorurteilen gegenüber dem Sikorsky S-70 (blackhawk). Den Blackhawk gibt es mittlerweile in mehr als 40! versionen. Einige wenige davon sind bewaffnet, die meisten allerdings nicht, da es sich primär um ein transport bzw unterstützungsgerät handelt. Auf dem cover auf der rückseite ist die sogenannte BattleHawk variante abgebildet. Ja, ich finde es auch sch... das es die seltsamerweise nicht im spiel gibt, genausowenig wie die Apaches.
ach ja, bevor hier wieder jemand meint, es gäbe keine bewaffneten Blackhawks, hier mal ein bild:
http://www.globalsecurity.org/military/systems/aircraft/images/ah-60_battlehawk.jpg
oder guckt einfach mal im netz nach. da gibt es mehrere bilder die die bewaffnete version auch in frühen speilversionen zeigt.
12.07.2005 19:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mudkicker

Russe BF
Wenn ihr dieses Hovercraft benutzen wollt müsst ihr wohl Joint-Ops spielen ;-).
12.07.2005 22:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C-Murderdoll-H

Arctic
 
Zitat von TomDelonge
nein mein unwissender freund, das sind apache hubschrauber
guck ma genau hinAugenzwinkern


jup, gut zu erkennen am der IR/Nachtsicht-Cam und den Triebwerkeinlässen... AH-64A Apache ... Longbow hätte noch den Radar oberhalb des Rotors
12.07.2005 23:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
in DesertCombat gabs doch auch nen Blackhawk mit Luft-Boden Raketen...
und die waren saustark ! Mit 2en hatte man nen Panzer geknackt...
weiss eigentlich jemand ob ein Desertcombat 2 (oder so) Mod in Entwicklung ist ?
Ich vermisse die alte Helisteuerung...vor allem waren die Helis nicht so träge...

P.S. für die Kontoserver Shice die gerade läuft sollten man das Spiel zurückgeben..das rußt mir jetzt echt so langsam was EA und die Pisser von Gamespy so abziehen !

sorry für die drastischen Worte aber ich finds echt UNVERSCHÄMT !
WütendWütendWütend

/edit...Rechtschreibfehler...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 12.07.2005 23:38]
12.07.2005 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Tea

X-Mas Arctic
 
Zitat von TomDelonge
nein mein unwissender freund, das sind apache hubschrauber
guck ma genau hinAugenzwinkern



hi, das ist die Cobra



das ist der Apache


hm. entscheidet selbst!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Doc.Tea am 13.07.2005 0:32]
13.07.2005 0:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
ja ich weiss, und jetzt?:P
13.07.2005 0:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Tea

X-Mas Arctic
das ging ja schnell!
Aber ich hatte mir die Bilder kurz angeschaut und fand das doch recht eindeutig!
Das soll nichts mit "Klugscheisserei" zu tun haben!
Ich schätze, dass beide ins Szenario passen!fröhlich
13.07.2005 0:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Doc.Tea
das ging ja schnell!
Aber ich hatte mir die Bilder kurz angeschaut und fand das doch recht eindeutig!
Das soll nichts mit \"Klugscheisserei\" zu tun haben!
Ich schätze, dass beide ins Szenario passen!fröhlich



Habt ihrs jetzt ? mit den Augen rollend

Klugshicer, alle beide Augenzwinkern

Wie wärs mal wieder mit was zum Topic ?
Ich würde den Blackhawk mit Raketen begrüßen, wenn nicht ganz so träge wäre !
13.07.2005 3:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
irgendwie reden wir jetzt am thema vorbei, ach egal back to topic
13.07.2005 3:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Col.Cumshot

Marine NaSe
Hmm..ist irgendwie aber schon komisch das die den Cobra ins spiel genommen haben. Der wird zur zeit nämlich nach für nach AUSGEMUSTERT. Entwickelt wurde der schon zu zeiten des Vietnamkrieges und wird restlos vom Apache eretzt. nur noch einige Marineeinheiten haben noch den cobra, dieser wurde aber zur Super-cobra version aufgerüstet.(O-Ton von der herstellerseite:The Super Cobra is armed with a 20mm turret gun, TOW, Hellfire, Sidewinder, Sidearm missiles, and 5 inch or 2.75 inch rockets) ja Geil! die waffen will ich auch alle an der karre im spiel haben...träum...grins.. Wobei ja das neueste spielzeug der amis ja der Comanche ist....den im spiel...ach, ich fange schon wieder an zu träumen.
Auch mal wieder gerne sehen würde ich die Littlebirs aus DC. die haben spaß gemacht..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Col.Cumshot am 13.07.2005 18:29]
13.07.2005 18:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zirkonflex

Arctic
Commanche in BF2 Mod

Kannst wach werden!
13.07.2005 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
den commanche gibt es nicht, zumindest nicht im dienst!

nach den hohen verlusten von bemannten Helis hat man sich entschieden die entwicklung des commanches zugunsten bewaffneter UAV's aufzugeben.

Der Commanche wird also nie realität werden...
14.07.2005 3:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Commanche Projekt wurde eingestampft *bestaetigt*

Ausserdem gab es da nicht ein System von den Tschechen, die es moeglich gemacht haben "Stealth Vehicle" zu entarnen ?

Die Chinesen waren ganz interesiert drann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 14.07.2005 4:52]
14.07.2005 4:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King of Hip Hop

X-Mas Arctic
Wer noch fragen hat , im bezug auf Flugzeuge und Hubschrauber kann sich auf dieser Seite informieren.

Ausserdem wird damit bewiesen das ich -SF-Lucky$trike-Cl- gegenüber im Recht war.

M.F.G
King
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von King of Hip Hop am 14.07.2005 7:43]
14.07.2005 7:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zirkonflex

Arctic
Unser BF2 Black Hawk

___________________________________Peave Hawk


-------------------------------------Sea Hawk hatt keine Flügel!
14.07.2005 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
Also das sind alles Mitglieder der H60/S70 Familie und damit (in grenzen) innerhalb weniger Tage "umbaubar" sie weisen ein in teilen ähnliches modulares Konstruktionsprinzip auf, was die Ersatzteilversorgung erleichtern soll.

In der Praxis geht das zwar nicht so einfach aber rein theoretisch hat jeder Sea Hawk auch Aufhängungen für Flügel, sie werden im standard Fall einfach nicht genutzt.

Der Battle Hawk ist übrigens nen umbebauter reinrassiger Kampfheli der für die Australier gebaut wurder, der kann nimmer als transporter eingesetzt werden!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [BlSp]Campari_Kurita am 14.07.2005 18:05]
14.07.2005 17:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Col.Cumshot

Marine NaSe
Mit dem comanche habt ihr recht, habe ich gerade mal nachgelesen. naja, da zeigt n24 aber gaaanz aktuelle reportagen...
Wie ich oben bereits geschrieben habe gibt es den BlackHawk in mehr als 40! versionen, zum teil sind diese auch bewaffnet.
Topic: da ich eben die ersten informationen über das AddOn gelesen habe das ende des jahres kommen soll, denke ich mal, das EA da ganz einfach unter anderem die Fahrzeuge reinpackt, die sie vor dem release von BF2 rausgenommen haben. Es ist fakt das es den bewaffneten BlackHawk im BF gab(vor dem release) ist ja selbst auf dem cover zu sehen. Auf der BF2 seite von gamespy ist der sogar noch in der liste der einheiten aufgeführt, genauso wie das Landungsboot.
14.07.2005 18:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zirkonflex

Arctic
Schade ich fand den Commanche immer schön!

Aber kommt wirklich ein ADD-ON für BF2 rauss?
Das wär geil!
14.07.2005 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andi288

X-Mas Arctic
 
Zitat von zirkonflex
Schade ich fand den Commanche immer schön!

Aber kommt wirklich ein ADD-ON für BF2 rauss?
Das wär geil!



http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26787/

schade das die so viel energie in ein add-on stecken, das so kurz nach dem release erscheinen soll. wäre schöner, wenn sie das hauptprogramm erstmal fehlerfrei mit guter performance hinbekämen und das add-on anfang nächstes jahr brächten. - meine meinung -
14.07.2005 19:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black Hawk ( mit Raketen?? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum