Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche bestimmtes Tetris-Game ( ihr seid Nerds, helft mir bitte ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
ihr seid Nerds, helft mir bitte !
Hiho ihr Saftnasen,


ich suche ein Spiel nach dem ich früher süchtig war. Mein Gehirn macht nicht viel her, deswegen hab ich den Namen vergessen !

Und zwar war das im Prinzip so wie Tetris. Aber die Blöcke waren schwabbelig und man konnte sie nicht nur um jeweils 90° drehen, sondern in jedem beliebigen Maß (mit den Pfeiltasten glaub ich). Desweiteren waren die Blöcke auch schön bunt (lila, grün, gelb, blau, rot) und man konnte auch mit nem Boni-System sehr hohe Scores schaffen.
Das Spiel benötigt n 3d-Graka (läuft auf OpenGL).

Das hat echt fun gemacht, bitte helft mir. Googeln hat mir nichts gebracht, leider. traurig
23.06.2005 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
crackattack?
23.06.2005 23:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
ne wars nicht, trotzdem danke.

Weitere Anregungen plz
23.06.2005 23:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Triptych
23.06.2005 23:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...


Das macht soooooooooooo süchtig...perfekt für die MP oder den ruhigen Bürominuten peinlich/erstaunt
23.06.2005 23:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Von PopCap war ich mal Zuma-süchtig... Meine Eltern spielen das immer noch peinlich/erstaunt
23.06.2005 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von KOOGas
Von PopCap war ich mal Zuma-süchtig... Meine Eltern spielen das immer noch peinlich/erstaunt



Erwähne...nicht...dieses...Spiel... peinlich/erstaunt
Sonst...muss...ich...das...wieder...zocken... peinlich/erstaunt
23.06.2005 23:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von KOOGas
Von PopCap war ich mal Zuma-süchtig... Meine Eltern spielen das immer noch peinlich/erstaunt



Das ist natürlich auf meinem NB auch installiert Breites Grinsen
23.06.2005 23:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche bestimmtes Tetris-Game ( ihr seid Nerds, helft mir bitte ! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum