Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Lieber V12 als 12V )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von FoxHunter
Welche Schiebedach-Kühlung taugt mehr?

a) Schiebedach nach hinten "schieben", also ein quadratisches Loch im Dach öffnen
b) Schiebedach um ein paar Grad nach oben klappen




Hmm, kommt drauf an.

Ganz auf und hintere Fenster nen Spalt auf ist auch ganz angenehm.

Aber kühler wirds dadurch ja nicht wirklich...
27.06.2005 1:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich würde sagen b, weil durch das ganz geöffnete Dach ein "besserer" Unterdruck beim Fahren im Auto entsteht, und so die warme Luft besser rausgesaugt wird. Kann aber auch andersrum sein, da durch das ganz geöffnete Dach sich wieder Luft "reindrücken" will, und dadurch der Unterdruck Effekt zunichte gemacht wird. Weiß ich aber nicht genau, da mir das

a) zu laut ist
b) ab einer bestimmten Geschwindigkeit "schlägt" die Luft immer. Dann hat man so ein lautes, flatterndes Geräusch in den Ohren das sehr nervt und nach ein paar Minuten schmerzhaft wird.

Aus diesen Gründen habe ich es immer nur auf Kipp. Was auch ganz wirkungsvoll ist, und solange ich in Bewegung bin, ziehe ich es einer Klimaanlage vor. (Mein Vater übrigens auch)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 27.06.2005 1:51]
27.06.2005 1:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von FoxHunter
Welche Schiebedach-Kühlung taugt mehr?

a) Schiebedach nach hinten "schieben", also ein quadratisches Loch im Dach öffnen
b) Schiebedach um ein paar Grad nach oben klappen



b, dadurch entsteht ein starker Unterdruck hinter der (kleinen) Öffnung der reichlich Frischluft durch die Lüftungsöffnungen in den Innenraum saugt.
27.06.2005 1:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Na toll, dann mache ich es ja sogar richtig.
27.06.2005 1:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von wuSel
Schau dir mal die alten Opels an und sag dann nochmal, dass da KEIN Sport vorhanden ist!? Mata halt...



sag ich ja garnicht. praktisch jede marke hat irgendwann mal sportliche modelle rausgebracht, und tut das auch heute noch ...
nur irgendwie reicht das nicht, bzw bei opel färbt es bei mir subjektiv nicht auf die marke ab. genausowenig wie bei hyundai (tiburon) oder fiat (zb uno turbo, alles von abarth), nichtmal bei VW funktionierts, obwohl die glaub ich die bezeichnung GTI erfunden haben.

du schlägst in anlehnung an meine beispiele also ernsthaft "sportlich" als vorherrschendes attribut für opel vor?
27.06.2005 2:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von FoxHunter
Welche Schiebedach-Kühlung taugt mehr?

a) Schiebedach nach hinten "schieben", also ein quadratisches Loch im Dach öffnen
b) Schiebedach um ein paar Grad nach oben klappen



wenns im auto vorher schon heiß war, zb weil es mittags bei 35° in der prallen sonne steht, es dunklen lack, schwarze ledersitze und ein glasdach hat, so wie meines, kann es sich bewähren das dach (wie alles andere auch) so weit wie möglich aufzureißen damit die hitze entweichen kann. da wünsch ich mit möglichkeit b viel erfolg mit den Augen rollend

und für effiziente kühlung ist das wichtigste: luftstrom erzeugen, wie is letztendlich wurscht.
das besprochene "flatter"-geräusch und deer druck in den ohren kommt bei mir praktisch nicht vor, weil ich serienmäßig so eine getönte plastikblende vorne an der öffnung habe, die den luftstrom verändert. siehe bild 1 in der autoliste, ich will nicht ständig mein auto in den thread posten, das hatten wir jüngst schon oft genug.
27.06.2005 2:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von Locu
Ein Bekannter von mir hat einen Ford Focus 1 TD 90 PS. Nun kündigt sich aber ein Turboladerschaden an. Kennt jemand eine günstigere Art als das Teil im Tausch beim normalen Händler zu bestellen? Alternative sind Möglichkeiten des Tunings natürlich auch sehr willkommen.



Aufm Schrottplatz. Allgemein sind Turbos aber immer recht teuer, sollte der Schaden ein Lagerschaden sein empfiehlt es sich den Turbo überarbeiten lassen, incl Lagerwechsel etc.

Der ist dann besser als ein neuer weil das Metall völlig entspannt ist.



Es ist kein Lagerschaden. Irgendeine Klappe oder Verstellung hackt wohl ab und zu.
Im übrigen ist das Teil jetzt das zweite mal kaputt. Das erste mal hat sich der komplette Krümmer verzogen, so dass der Flansch nicht mehr am Motor anlag und das ganze im 2F2F gepfiffen hat. Leistung war damals ebenfalls weg. Gottseidank konnte er damals einfach mit der Fräse 1mm runter nehmen und er lag wieder plan an. Breites Grinsen
Dieses mal kommt er wohl nicht drum rum, einen neuen zu kaufen.
27.06.2005 8:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
hyundai (tiburon)



hier zu lande {korea} fuert Hyundai das neue Model 2005 jetzt unter den Namen "Tuscani" mit Tuscani Logo nur noch auf dem Motor steht Hyundai.
27.06.2005 10:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von ~UDP|AeGiS




Als ich den Rodius das erste mal gesehen habe hat mich das Auto irgendwie erschlagen, da er ziemlich riesig wirkte. Zu erst dachte ich, da ich ihn nur von hinten gesehen hatte, "hier gibts nen Mercedes denn hab ich in Deutschland noch nie gesehen".

Aber habe dann gesehn das er von SsangYong ist. Ansich finde ich ihn gar nicht verkehrt hat ja massig Platz.

Allerdings finde ich diese in der mitte angeordneten Amaturen nicht so toll. Das einzigste was auf Fahrer seite ist die Automatik Anzeige.


e: ohgott die Deutsche Sprache verlaesst mich langsam.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 27.06.2005 11:00]
27.06.2005 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

b) ab einer bestimmten Geschwindigkeit "schlägt" die Luft immer. Dann hat man so ein lautes, flatterndes Geräusch in den Ohren das sehr nervt und nach ein paar Minuten schmerzhaft wird.



Das machen nur suboptimal konsturierte Autos.
In unserem BMW schlägt gar nix, in unserem Alfa ist es brutal.
Da fängt der ganze Himmel an zu wackeln und zu schlagen.
Hilft nur max. zu 3/4 aufmachen.
Tolle Technik made in 2003 Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 27.06.2005 11:08]
27.06.2005 11:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
da wäscht man am wochenende das auto, putzt jeden winkel... fährt einmal über ne baustelle wo ein arbeiter meint er müsse mit nem schlauch rumspielen und flutsch ist die kiste wieder voller schlamm
27.06.2005 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

b) ab einer bestimmten Geschwindigkeit "schlägt" die Luft immer. Dann hat man so ein lautes, flatterndes Geräusch in den Ohren das sehr nervt und nach ein paar Minuten schmerzhaft wird.



Das machen nur suboptimal konsturierte Autos.
In unserem BMW schlägt gar nix, in unserem Alfa ist es brutal.
Da fängt der ganze Himmel an zu wackeln und zu schlagen.
Hilft nur max. zu 3/4 aufmachen.
Tolle Technik made in 2003 Augenzwinkern



Liegt bestimmt am runden dach des Corsas. ODer das ist einfach nur schlecht gemacht. Mir egal, ich habs ehe nur auf Kipp.


 
Zitat von [MKC] LT.TnT
 
Zitat von ~UDP|AeGiS




Als ich den Rodius das erste mal gesehen habe hat mich das Auto irgendwie erschlagen, da er ziemlich riesig wirkte. Zu erst dachte ich, da ich ihn nur von hinten gesehen hatte, "hier gibts nen Mercedes denn hab ich in Deutschland noch nie gesehen".

Aber habe dann gesehn das er von SsangYong ist. Ansich finde ich ihn gar nicht verkehrt hat ja massig Platz.

Allerdings finde ich diese in der mitte angeordneten Amaturen nicht so toll. Das einzigste was auf Fahrer seite ist die Automatik Anzeige.


e: ohgott die Deutsche Sprache verlaesst mich langsam.




Ich hab nochnmal nachgeguckt:

Den wird es bei uns nicht als 11 Sitzer geben "nur" als 7 Sitzer. Wenn dann alle Sitze eingebaut sind, soll er hinten für normalgroße Erwachsene immernoch bequeme Bein- und Kopffreiheit haben. Und das tollste: Trotz 7 Sitze hat er noch einen Kofferraum von ca. 850(!!!) Litern. Wenn die anderen Vans alle Sitze drin haben, sind es meistens nurnoch irgendwas mit ein oder zweihundert. Es ist also damit möglich, mit 6 Leuten in den Urlaub zu fahren, ohne daß man zwei Autos braucht. Und dann das alles zu diesem niedrigen Preis? Plus ein (alter) MB Motor plus Allradantrieb. Dazu ne Geländeuntersetzung (wenn ich nicht irre) und ne riesige Anhängelast. Und das ganze zu einem extrem günstigne Preis, wofür man sonst vielleicht mal nen GolfPlus bekommt.

Wie ich sagte, wenn das Teil halbwegs zuverlässig ist und nicht andauernd in die Werkstatt muss, dann ist dieses Auto eigentlich DAS Auto für größere Familien (3 oder 4 Kinder).
27.06.2005 12:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
du hast recht was den ssangyong betrifft, aber eines gibt mir zu denken:

du bist 3 jahre jünger als ich und planst schon familie mit 4 kindern? peinlich/erstaunt
27.06.2005 12:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
hier kostet er auch nicht viel, dass mit den 11 Sitzen kann ich mir vorstellen wegen Auffahrunfaellen, hier in Korea gibs diese "Regel" auch nicht, nichtmal Tuev.

Ich musste gestern im Dunkeln und starken Regen einem Hinterherfahren der blaue Ruecklichter hatte, wenn man nur rot gewoehnt ist macht das manchma einen zu schaffen vorallem bei schlechter sicht.
27.06.2005 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
du hast recht was den ssangyong betrifft, aber eines gibt mir zu denken:

du bist 3 jahre jünger als ich und planst schon familie mit 4 kindern? peinlich/erstaunt



Nein, nur mit 3 Kindern. Aber, man weiß ja nie.

Mit den 11 Sitzen ist bei uns einfach quatsch, da man dann nen Personenbeförderungsschein brauchen würde. Man darf doch maximal nur 8 Leute mitnehmen wenn ich mich nicht irre, oder tue ich das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 27.06.2005 12:54]
27.06.2005 12:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Man darf doch maximal nur 8 Leute mitnehmen wenn ich mich nicht irre, oder tue ich das?



Stimmt afaik, ab 9 Leuten (inkl. Fahrer) brauchts nen Personenbeförderungsschein... und wer hat den schon.
An sich klingt das Konzept ja gut, aber es ist leider hässlich verpackt...
Der Fiat Multipla wäre auch nen netter, günstiger Van, vor allem mit Hybrid- oder Erdgasantrieb... leider ist er aber sauhässlich.
27.06.2005 12:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ja, das Design ist, zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig und wir nicht vielen gefallen. Ich bin da eine der großen Ausnahmen, weil ich persönlich das Design sehr hübsch und knuffig finde. Allerdings steht das Design für mich, vor allem von außen, an ziemlich weit hinten, ist also relativ unwichtig. Vor allem der Familienpapa sollte da vielleicht auchnicht soviel Wert drauf legen, und vielleicht gibts ja in Deutschland welche, die es auch nicht tun.
Aber ich bin ehe jemand, der ein Auto viel mehr mit dme Gehirn als mit dem Herzen kauft.

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, so ein Ding das erste mal live zu sehen.
27.06.2005 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

b) ab einer bestimmten Geschwindigkeit "schlägt" die Luft immer. Dann hat man so ein lautes, flatterndes Geräusch in den Ohren das sehr nervt und nach ein paar Minuten schmerzhaft wird.



Das machen nur suboptimal konsturierte Autos.
In unserem BMW schlägt gar nix, in unserem Alfa ist es brutal.
Da fängt der ganze Himmel an zu wackeln und zu schlagen.
Hilft nur max. zu 3/4 aufmachen.
Tolle Technik made in 2003 Augenzwinkern



Ist der BMW eine Limousine und der Alfa n Kombi?
27.06.2005 13:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
 
Zitat von dino the pizzaman
da wäscht man am wochenende das auto, putzt jeden winkel... fährt einmal über ne baustelle wo ein arbeiter meint er müsse mit nem schlauch rumspielen und flutsch ist die kiste wieder voller schlamm


wo DU meinst durchfahren zu müssen
27.06.2005 13:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
gab doch neulich ne diskussion um den fiesta st,
und dass dieser bei autobild im vergleichstest gegen ibiza fr
und smart forfour brabus abgestunken hätte.

ams sieht das anders

für mich kommt autojournalist in der vertrauenswürdigkeit
gleich nach versicherungsvertreter Breites Grinsen
27.06.2005 13:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Ja, das Design ist, zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig und wir nicht vielen gefallen. Ich bin da eine der großen Ausnahmen, weil ich persönlich das Design sehr hübsch und knuffig finde. Allerdings steht das Design für mich, vor allem von außen, an ziemlich weit hinten, ist also relativ unwichtig. Vor allem der Familienpapa sollte da vielleicht auchnicht soviel Wert drauf legen, und vielleicht gibts ja in Deutschland welche, die es auch nicht tun.
Aber ich bin ehe jemand, der ein Auto viel mehr mit dme Gehirn als mit dem Herzen kauft.

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, so ein Ding das erste mal live zu sehen.



schliesse mich der meinung an vorallem weil es eigentlich in korea nicht so auf die optik ankommt. Wer ein grosses auto braucht weil er jeden tag mit seiner Familie unterwegs ist (Kinder, Oma, Opa, etc.) was haeufig der fall ist, der kauft das auto weil es praktisch ist und nicht weil es vorne zu duenn und hinten zu dick ist.

Aber das ist wie gesagt geschmakssache ausserdem gewoehnt man sich an alles Augenzwinkern
27.06.2005 13:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

b) ab einer bestimmten Geschwindigkeit "schlägt" die Luft immer. Dann hat man so ein lautes, flatterndes Geräusch in den Ohren das sehr nervt und nach ein paar Minuten schmerzhaft wird.



Das machen nur suboptimal konsturierte Autos.
In unserem BMW schlägt gar nix, in unserem Alfa ist es brutal.
Da fängt der ganze Himmel an zu wackeln und zu schlagen.
Hilft nur max. zu 3/4 aufmachen.
Tolle Technik made in 2003 Augenzwinkern



Ist der BMW eine Limousine und der Alfa n Kombi?



BMW ja
Alfa halt ein 147 also Kompakter.
27.06.2005 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [MKC] LT.TnT
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Ja, das Design ist, zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig und wir nicht vielen gefallen. Ich bin da eine der großen Ausnahmen, weil ich persönlich das Design sehr hübsch und knuffig finde. Allerdings steht das Design für mich, vor allem von außen, an ziemlich weit hinten, ist also relativ unwichtig. Vor allem der Familienpapa sollte da vielleicht auchnicht soviel Wert drauf legen, und vielleicht gibts ja in Deutschland welche, die es auch nicht tun.
Aber ich bin ehe jemand, der ein Auto viel mehr mit dme Gehirn als mit dem Herzen kauft.

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, so ein Ding das erste mal live zu sehen.



schliesse mich der meinung an vorallem weil es eigentlich in korea nicht so auf die optik ankommt. Wer ein grosses auto braucht weil er jeden tag mit seiner Familie unterwegs ist (Kinder, Oma, Opa, etc.) was haeufig der fall ist, der kauft das auto weil es praktisch ist und nicht weil es vorne zu duenn und hinten zu dick ist.

Aber das ist wie gesagt geschmakssache ausserdem gewoehnt man sich an alles Augenzwinkern



Als der Golf V neu war, hätte ich jedesmal schreien können, als ich ihn sah, und oft genug habe ich vor mich hergebrabbelt. ("Igitt, ist der hässlich!") Mittlerweile fällt er mir garnicht mehr auf. Ich finde ihn immernochnicht schöner, aber habe mich dran gewöhnt. Das gilt auch für Autos, die seltener sind, so wie der z.B. der Renault Megane.
27.06.2005 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Pete Pike
 
Zitat von dino the pizzaman
da wäscht man am wochenende das auto, putzt jeden winkel... fährt einmal über ne baustelle wo ein arbeiter meint er müsse mit nem schlauch rumspielen und flutsch ist die kiste wieder voller schlamm


wo DU meinst durchfahren zu müssen


war der einzig mögliche weg, das ist ja das problem!
27.06.2005 13:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bauarbeiter *hust* "abdrängen" *hust* Breites Grinsen
27.06.2005 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

b) ab einer bestimmten Geschwindigkeit "schlägt" die Luft immer. Dann hat man so ein lautes, flatterndes Geräusch in den Ohren das sehr nervt und nach ein paar Minuten schmerzhaft wird.



Das machen nur suboptimal konsturierte Autos.
In unserem BMW schlägt gar nix, in unserem Alfa ist es brutal.
Da fängt der ganze Himmel an zu wackeln und zu schlagen.
Hilft nur max. zu 3/4 aufmachen.
Tolle Technik made in 2003 Augenzwinkern



Ist der BMW eine Limousine und der Alfa n Kombi?



BMW ja
Alfa halt ein 147 also Kompakter.



Das hat dann mit der Konstruktion nicht so viel zu tun. Kombis erzeugen - wenn sie ein großes Schiebedach haben - dieses Schlagen aufgrund des großen Resonanzraumes. Klar gibs Ausnahmen, aber ohne Extra Windabweiser auf dem Dach ist das verdammt schwer zu unterbinden.
27.06.2005 13:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nunja
Der Alfa hat kein großes Dach UND nen Windabweiser. Breites Grinsen

In anderen Kompakten mit gleicher Form funktionierts ja auch.
Zumal der Alfa innen mit Sicherheit kleiner als der 5er ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 27.06.2005 13:22]
27.06.2005 13:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Nunja
Der Alfa hat kein großes Dach UND nen Windabweiser. Breites Grinsen

In anderen Kompakten mit gleicher Form funktionierts ja auch.
Zumal der Alfa innen mit Sicherheit kleiner als der 5er ist.



Nicht kleiner als ne 5er Limo. Da wirkt nur die Rücksitzbank als Resonanzkörper, beim Alfa auch noch der Kofferraum.
27.06.2005 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
... Du mieser Wicht.
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
aber die opelfreunde können mir ja eines vorschlagen, mal sehen was passiert.





Klick.

*fap fap fap*
Klack!
KlicksOr.
Hum...
olol
:(
Klicksen
Da.
Und meiner.

So, und jetzt geh und komm nie wieder mit deinem Peugot.

Opel und keine Seele.... kotzen könnt ich also echt....also nee....also damals hätten wir solche Leute...ach mensch...verdammte Axt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 27.06.2005 13:26]
27.06.2005 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Nunja
Der Alfa hat kein großes Dach UND nen Windabweiser. Breites Grinsen

In anderen Kompakten mit gleicher Form funktionierts ja auch.
Zumal der Alfa innen mit Sicherheit kleiner als der 5er ist.



Nicht kleiner als ne 5er Limo. Da wirkt nur die Rücksitzbank als Resonanzkörper, beim Alfa auch noch der Kofferraum.



Ändert ja nichts daran das es z.B. in nem Mini mit Riesendach funktioniert ebenso wie in nem Golf oder ner C-Klasse Kombi (das sind die die ich selber gefahren/mitgefahren bin).

Laut Alfa Forum scheints ein typisches Problem zu sein.
27.06.2005 13:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Lieber V12 als 12V )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum