Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA : San Andreas ( Yeah holmes! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von ezee
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von ezee
Aaaaah, scheißeeeee!

In der letzten Mission bei der Verfolgung von Tenpenny schleudert die Scheißkarre aus der Kurve und bleibt auf einem Zaun hängen! Den ganzen Mist nochmal machen... *knirsch*



Naja, man springt ja dann immer zum anfang der Verfolgung (zum glück)


Bei mir war die Mission dann gescheitert.



Dann einfach die Mission noch mal annehmen, dann faengst du bei der Verfolgungsjagd wieder an

@Radardingens: Flieg uebers Meer, die Zeit ist da und da kannste am besten unter dem Radar bleiben.

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 02.07.2005 12:53]
02.07.2005 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
/hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buntax am 02.07.2005 13:19]
02.07.2005 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
bin grad dabei fahrschule auf gold zu machen, bringts das überhaupt? was kriegt man da?
ist ziemlich brutal schwer, find ich. die letzte hab ich nur dank so einem idioten der im letzten moment abbiegen musste und in den ich dann mit 200 reingedonnert bin, und mir zeit und schaden versaut hat, nimmer geschafft, sonst hät ich gold, so hab ich nur bronze
ausserdem hab ich die wo man 5mal im kreis fahren muss mit extremer mühe endlich auf silber, wie schafft man das?
und die mit der barrel roll hab ich nur durch extremes glück auf einen schlag auf gold gehabt Breites Grinsen
02.07.2005 13:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Buntax
/hat sich erledigt



Man wird feuerfest.. D.h. man brennt zwar - nimm aber keinen Schaden

...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 02.07.2005 13:20]
02.07.2005 13:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von currywurst_the_2nd
ausserdem hab ich die wo man 5mal im kreis fahren muss mit extremer mühe endlich auf silber, wie schafft man das?



Unter 34 Sekunden glaube ich.
Da knabbere ich auch schon eine Weile dran rum.

Das Rennen quer durch die Stadt hängt auch zu sehr vom Glück/Verkehr ab.
Von der reinen Zeit her kein Problem, aber der Verkeeehr..
02.07.2005 13:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Also das 5 mal im Kreis hab ich beim 2. mal geschafft, und würds wohl jeder Zeit wieder schaffen, fand das eigentlich recht leicht. Mir fehlt noch Gold beim "Einparken" und beim 2-Rad-Fahren. Hab bei beiden 99%, und das mit dem 2-Rad-Fahren schaff ich NIE ohne mindestens 1% Schaden zu fangen
02.07.2005 13:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von sammie
Dann einfach die Mission noch mal annehmen, dann faengst du bei der Verfolgungsjagd wieder an

@Radardingens: Flieg uebers Meer, die Zeit ist da und da kannste am besten unter dem Radar bleiben.

MfG
sammie


Hätte mir das mal jemand vorher gesagt, dann hätt ich das Spiel nicht beendet. Breites Grinsen Naja, heute morgen hats geklappt.
02.07.2005 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von currywurst_the_2nd
ausserdem hab ich die wo man 5mal im kreis fahren muss mit extremer mühe endlich auf silber, wie schafft man das?



Unter 34 Sekunden glaube ich.
Da knabbere ich auch schon eine Weile dran rum.

Das Rennen quer durch die Stadt hängt auch zu sehr vom Glück/Verkehr ab.
Von der reinen Zeit her kein Problem, aber der Verkeeehr..



um genau zu sein muss man bloss unter 36 bleiben, also irgednwas um die 35 sekunden haben um gold zu erreichen. und die fahrt durch die stadt empfand ich mit ausnahme der burnoutprüfung als die leichteste prüfung ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 02.07.2005 13:42]
02.07.2005 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Die Flugzeugmission, bei der man unter dem Radar bleiben muss, fand ich eigentlich ziemlich easy. Bin fast schnurstracks auf das Ziel zugeflogen und nur hin und wieder in einen Canyon rein. Wenn das Radar einen ortet, hat man doch beinahe ewig Zeit, bis der Balken voll ist und sobald man wieder tief genug ist, fällt das doch sauschnell. Jedenfalls muss man sich keine Panik machen und kann locker mal über 'nen Berg rüberfliegen und danach wieder runter.
02.07.2005 13:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wie man einen anhänger ankoppelt weiß ich, aber wie koppelt man ihn wieder ab....also mit ner taste. denn das mit dem enge kurve fahren is irgendwie kacke
02.07.2005 13:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mata halt...

Wie, abkoppeln? Meinst bei der Mission mit Catalina?

MfG
sammie
02.07.2005 13:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von sammie
Mata halt...

Wie, abkoppeln? Meinst bei der Mission mit Catalina?

MfG
sammie



nö, einfach so, bin ja schon duch
02.07.2005 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Trucker Missionen, denk ich
02.07.2005 13:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von schoen1
Trucker Missionen, denk ich



nein, keine mission. bin mit der story durch und fuhr mit nem lastzug durch LS und da kam mir der gedanke, dass es ja eigentlich ne taste zum abkoppeln geben müsste, oder?
02.07.2005 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von cienFuchs
 
Zitat von schoen1
Trucker Missionen, denk ich



nein, keine mission. bin mit der story durch und fuhr mit nem lastzug durch LS und da kam mir der gedanke, dass es ja eigentlich ne taste zum abkoppeln geben müsste, oder?



story mein ich auch nicht.
die trucker-missionen in der pampa wo man am ende da das unternehmen geschenkt bekommt.
02.07.2005 13:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von cienFuchs
 
Zitat von schoen1
Trucker Missionen, denk ich



nein, keine mission. bin mit der story durch und fuhr mit nem lastzug durch LS und da kam mir der gedanke, dass es ja eigentlich ne taste zum abkoppeln geben müsste, oder?



story mein ich auch nicht.
die trucker-missionen in der pampa wo man am ende da das unternehmen geschenkt bekommt.



da bin ich ja nur gefahren und hab mir noch keine gedanken ums abkoppeln gemacht
02.07.2005 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanagan

Deutscher BF
du musst den winkel zwischen zugmaschine und anhänger ganz spitz machen und dann vor fahren oder so.... ne taste dafür kenn ich net
02.07.2005 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Flanagan
du musst den winkel zwischen zugmaschine und anhänger ganz spitz machen und dann vor fahren oder so.... ne taste dafür kenn ich net


 
Zitat von cienFuchs
wie man einen anhänger ankoppelt weiß ich, aber wie koppelt man ihn wieder ab....also mit ner taste. denn das mit dem enge kurve fahren is irgendwie kacke



hm naja, werd ich mal das abkoppeln vergesseb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 02.07.2005 14:05]
02.07.2005 14:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Im Zweifel Num2 oder Num8.
Sonst wird wohl 2,H,StrgL,Umschalt,Tab oder so sein
02.07.2005 14:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
War jetzt ne ganze Woche weg, davor hatte ich die Plan-Fotografier-Mission fast 20 Mal nicht geschafft, jetzt mach ich den PC an, GTA an und schaff's beim 1.Mal Mata halt...

Jetzt hab ich diese SM-Schlampe als Freundin, wie geil is die denn Breites Grinsen
02.07.2005 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Ich mach grad alle Krankenwagen-Missionen in Angel Pine, und was passiert natürlich bei der letzten Fahrt? Richtig, Absturz. Wütend

Das nervt langsam echt...
02.07.2005 14:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Geimnismann
Ich mach grad alle Krankenwagen-Missionen in Angel Pine, und was passiert natürlich bei der letzten Fahrt? Richtig, Absturz. Wütend

Das nervt langsam echt...


Bei mir hats auf Level 12 angefangen zu regnen und beim vorletzten Patienten hab ich dann leider ein wenig zu spät die Handbremse gezogen und rumms: umgefahren. Breites Grinsen
02.07.2005 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von thebashelor
War jetzt ne ganze Woche weg, davor hatte ich die Plan-Fotografier-Mission fast 20 Mal nicht geschafft, jetzt mach ich den PC an, GTA an und schaff's beim 1.Mal Mata halt...

Jetzt hab ich diese SM-Schlampe als Freundin, wie geil is die denn Breites Grinsen



Genau da bin ich auch gerade. Ewig nicht geschafft diese Foto Mission, aber heute morgen hatte ich die Ruhe so lange zu spielen bis es geklappt hat.
02.07.2005 14:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Verom
Die fast am Anfang?



ja:/

e/ komisch, jetzt hab ich das prob, das die pfeile so stottern, wie die gehen ganz normal auf den kreis zu, und stocken kurz, dann weiter und aufeinmal sind sie hinterm kreisMata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 02.07.2005 14:52]
02.07.2005 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanagan

Deutscher BF
gibts eine möglichkeit internetradio in den user track player zu machen?
02.07.2005 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Homie auf Koks

Arctic
wo sind in SA die Spielstände gespeichert? irgendwie is mein Windows eben bisschen abgekackt (hab aber nicht neu aufgespielt) und nun sind in San Andreas alle meine Spielstände gelöscht traurig... ich hoffe die kann ich irgendwie noch retten...
02.07.2005 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Homie auf Koks
wo sind in SA die Spielstände gespeichert? irgendwie is mein Windows eben bisschen abgekackt (hab aber nicht neu aufgespielt) und nun sind in San Andreas alle meine Spielstände gelöscht traurig... ich hoffe die kann ich irgendwie noch retten...



Eigene Dateien -> GTA San Andreas User Files -> GTASAsf*.b

Wobei * eine Zahl von 1 - 8 darstellt. Das ist der Speicherplatz in der "Spiel laden"-Liste
02.07.2005 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Homie auf Koks

Arctic
weg traurig
02.07.2005 16:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Wo ist der Trick bei der Beach-Party-Mission?
Selbst wenn der Pfeil genau im Kreis ist und ich drücke steht da immer wieder "too bad" und ich verlier mit 0 Punkten. Wütend
02.07.2005 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Karlsberg
Wo ist der Trick bei der Beach-Party-Mission?
Selbst wenn der Pfeil genau im Kreis ist und ich drücke steht da immer wieder "too bad" und ich verlier mit 0 Punkten. Wütend


Hör einfach auf die Musik. Der Kreis irritiert nur. Wenn man aber nicht sehr musikalisch ist hilft das leider auch nichts.

Ich hab ein anderes Prob. Bin bei der Mission von BS bei der ich einen Zug verfolgen muss auf dem sich 4 Leute befinen und ich mit dem Crossbike nebenherfahren muss. IMMER bleibt der vordeste auf dem Zug und schafft es zu entkommen. Gibts da irgendwelche Tips `?
02.07.2005 16:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA : San Andreas ( Yeah holmes! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum