Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die perfekte Welt ( Ein Gedankenspiel )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Suppenk0ch

Leet
 
Zitat von K!X
Also Fazit:
Anfangs lustig und intressant, aber wie gesagt wird es irgendwann langweilig... Kriege, Missstände und anderer Scheiss wird es leider immer geben solange es Menschen gibt. Agressionen, Machtkämpfe und so weiter sind nun mal in unseren Instinkten.



hat jemand(du) den film "Equilibrium" gesehen?
falls nein, solltet ihr(du) es mal tun, sehr geiler streifen.
28.06.2005 18:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
Ich glaube, dass das, was du da beschreibst, nicht funktionieren würde, bzw. nie so sein wird.
Selbst wenn alle Leute auf einem Niveau leben würden, einer würde dabei sein, der ein noch höheres haben will. Und dass Kriege, Stammesfehden und andere Späße in einer technologisch noch weiter entwickelten Welt aufhören würden oder je gestoppt werden können, glaubst du ja selber nicht.

Es gibt so viele Konflikte, die nicht nur aufgrund von lösbaren Problemen entstehen... Man wird nie den Punkt erreichen, dass alle glücklich und zufrieden sind und dem Nachbarn nicht die Eier abschneiden wollen, denn insgeheim wollen sies ja doch. Der Mensch an sich, seine Emotionen, sein Hass, seine Gier und seine Besitzansprüche verhindern, dass man je zu so einer Welt gelangen kann. Einfach nicht möglich. So gesehen muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich den Tag verbringe, wenn der Roboter meinen Abwasch macht und alle Völker und Gemeinschaften am gemeinsamen Tisch hocken und das gleiche Ziel verfolgen und sich lieben, denn es wird nie so sein.

Und wenn es denn mal so wäre (jetzt mal total theoretisch angenommen), wäre das Leben langweilig. Wenn die Welt nur aus Poppen, Fressen, Schlafen und PC-Spielen besteht, ohne Leistungsanforderungen, Schwierigkeiten oder Abwechslung im Leben, ist das Leben nicht lebenswert. Man hat keine Ziele, es gibt nichts mehr zu erreichen.
28.06.2005 18:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Der Thread erinnert mich an dieses Lied

Zager and Evans - In the year 2525
 

...
In the year 3535
Ain't gonna need to tell the truth, tell no lies.
Everything you think, do and say, is in the pill you took today.


In the year 4545
Ain't gonna need your teeth, won't need your eyes.
You won't find a thing to chew.
Nobody's gonna look at you.


In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides.
Your legs got nothing to do.
Some machine doing that for you.


In the year 6565
Ain't gonna need no husband, won't need no wife.
You'll pick your son, pick your daughter too.
From the bottom of a long glass tube. Whoa-oh


In the year 7510
If God's a-comin, he oughta make it by then.
Maybe he'll look around himself and say.
Guess it's time for the judgment day.
...



http://www.songfacts.com/detail.lasso?id=1975

 
Here is the timeline of why this science fiction-themed song was the #1 hit of 1969:
March 1969 - two futuristic sci-fi movies receive Oscars: Planet Of The Apes and 2001: A Space Odyssey.
July 11, 1969 - David Bowie's "Space Oddity" (the tale of Major Tom) is released in the UK. It doesn't become a chart topper until September.
Week ending July 12, 1969 - "In the Year 2525" hits #1 on Billboard's Top 40 chart.
July 16, 1969 - Apollo 11 Moon Mission lifts off from Florida.
July 20, 1969 - Apollo 11 astronauts make history when they set foot on the moon. (thanks, James - Murdock, FL)



mal gucken was noch so kommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 28.06.2005 18:55]
28.06.2005 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Toll ganzen Tag Zeit. Mir ist schon langweillig wenn ich um 16 uhr Feierabend habe und dann bis nächsten morgen warten muss. traurig

Ganzen Tag Frei wäre einfach die Hölle. Nun gut 1 oder 2 Jahre ok aber was soll man dann noch den ganzen Tag anstellen?
28.06.2005 18:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppenk0ch

Leet
darueber haben wir ne arbeit in engl. geschrieben
3- :/
28.06.2005 18:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mindtraveller

Deutscher BF
 
Zitat von Milchknecht
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von Milchknecht
Warum sollte es? Was ist, wenn alles perfekt ist, denn noch erstrebenswert? Forschung entsteht doch durch Probleme...



Warum muss immer was angestrebt werden? Warum nicht einfach hinhauen, sagen "Mehr brauchen wir nicht" und ausruhen.

!In meinen! Augen ist das Erstreben nach mehr ein gesellschaftliches Ziel, kein Ziel was ein einzelnes Indiviuum braucht. Was bringt es dir, wenn du 80 Jahre lang strebst, die Welt ein bisschen verbesserst, dann stirbst und nichtsmehr davon hast?


Mein Post war auf die Forschung bezogen. Wenn alle Probleme gelöst sind, dann muss ja nimmer geforscht werden. Persönlich stimme ich dir zu. Außerdem sehe ich die Forschung nicht als Person, sondern als Gruppierung, deren Mitglieder immer wieder wechseln.


Forscher sind nie zufrieden. Wenn alle Probleme gelöst sind, gehts trotzdem weiter. Dann entwickelt man halt Schnickschnack den kein mensch braucht, aber man entwickelt immer weiter.
28.06.2005 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
...
 
Zitat von Necabo
Dann gäbe es aber keine Bordelle mehr


Homefucking is killing Prostitution.
28.06.2005 18:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von deXta
Und wenn es denn mal so wäre (jetzt mal total theoretisch angenommen), wäre das Leben langweilig. Wenn die Welt nur aus Poppen, Fressen, Schlafen und PC-Spielen besteht, ohne Leistungsanforderungen, Schwierigkeiten oder Abwechslung im Leben, ist das Leben nicht lebenswert. Man hat keine Ziele, es gibt nichts mehr zu erreichen.



Wenn du dein Leben nur zielgesteuert geniessen kannst, bist du ja in dieser Fiktion nicht angearscht. Wenn du halt kein Bock auf nur Feiern hast, kannst du dir noch was anderes suchen. Zum Beispiel könntest du Theologie, Philosophie, Quantenphysik, Astronomie, Mathematik, Archäometrie, Sportwissenschaften, BWL und Malen nach Zahlen nacheinander lernen und schon bist du dein Leben lang beschäftigt.
28.06.2005 18:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von deXta

Und wenn es denn mal so wäre (jetzt mal total theoretisch angenommen), wäre das Leben langweilig. Wenn die Welt nur aus Poppen, Fressen, Schlafen und PC-Spielen besteht, ohne Leistungsanforderungen, Schwierigkeiten oder Abwechslung im Leben, ist das Leben nicht lebenswert. Man hat keine Ziele, es gibt nichts mehr zu erreichen.



Das ist eben ne Aussage die ich so net verstehe. Warum willst du immer was erreichen? Könntest du im Falle dieser Welt net einfach zufrieden damit sein was du hast? Warum muss man immer nach irgendwas streben, irgendwas erreichen wollen oder sonstigen Schmarn? Warum kann man net einfach mal sagen: Passt so wies ist, ich hau mich aufs Ohr. Ich glaub wenn mehr Leute diese Einstellung hätten gings uns allen besser.

Musterbeispiel Wirtschaft: Da wird geweint dass man nicht mehr so viel Gewinnzuwachs hat wie letztes Jahr, und es heisst das wär so furchtbar. Hallo! Ihr habt immer noch mehr verdient als letztes Jahr, wo ist das Problem?

Ich glaub tief in mir drin bin ich ein kleiner Faulheits-Anarcho.
28.06.2005 18:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Imho ist es ein wenig naiv daran zu glauben das man spaß daran hat 150 Jahre lang nur zu feiern, zu chillen, und zu gammeln, irgendwann wird bei jedem der Punkt kommen wo man sich fragt was du auf dieser Welt machst, wo ist mein Platz auf der Welt? Diese Frage würde mich wurmen, sie würde mich nicht mehr loslassen. Eine innere Leere würde sich breit machen und ich könnte diese Frage nicht beantworten. Ich kann sie nicht mal jetzt beantworten, wo vieles noch einen Sinn macht was ich tue. In einer perfekten Welt, in der alles perfekt ist würde ich eingehen, ich brauche manchmal meine Fehler und die der anderen, es ist mir wichtig auch mal zu denken "was wäre wenn", diese Frage bleibt in der perfekten Welt aus, denn es gibt keine Probleme mehr.
28.06.2005 18:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von deXta
Es gibt so viele Konflikte, die nicht nur aufgrund von lösbaren Problemen entstehen... Man wird nie den Punkt erreichen, dass alle glücklich und zufrieden sind und dem Nachbarn nicht die Eier abschneiden wollen, denn insgeheim wollen sies ja doch.



Kein Mensch will Krieg.
28.06.2005 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Perfekte Welt.... da muss ich irgendwie an Star Trek - The Next Generation denken und krieg so einen Kotzreiz, weil alle in so behinderten Klamotten rumlaufen.



Perfekt.... naja. Der Mensch ist nicht dazu geschaffen, über längere Zeit Glück zu empfinden. Irgendwann passt man sich an und empfindet die Lotto-Million halt als gegeben.

Das Leben ist halt ein Auf und Ab. Ohne Abs sind die Aufs keine Aufs.
28.06.2005 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich sollte Prophet werden.


Oder doch Maurer.
28.06.2005 19:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Zitat von James Branch Cabell [1879-1958]; amerik. Schriftsteller:

 
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.



Passt doch absolut Augenzwinkern
28.06.2005 19:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
...
Schau Star Trek Voyager ohne Gefahren und du wirst das (fast) perfekte Leben haben!
28.06.2005 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Evolution ist vielfältig.

Wenn die Menschheit in diesem Zustand der Untätigkeit am schwächsten ist, könnte sie tatsächlich ausgerottet werden.
Und die Erde wird bevölkert von Maschinen und Tieren...
28.06.2005 19:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trazom

Japaner BF
Perfekt ist die Welt, wo Hunde bei der Straßenreinigung arbeiten und ich auf den Gehsteig kacken darf.

Dieter Nuhr
28.06.2005 19:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich fände es irgendwie langweilig, selbst wenn wir auf der Erde 100% Frieden haben, die Menscheit sucht sich dann irgendwann große Käfer die mit ihren Ärschen Leuchtkugeln abschießen und die Erdenschiffe zerstören können gegen die sie in den Krieg ziehen können.

Wenn es uns an nichts fehlen würde, würde uns ein wichtiger Bestandteil fehlen, die Herausforderung.
28.06.2005 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Vielleicht liegt die Herausforderung dann in der spirituellen Erleuchtung, der Gottwerdung... ach ich geh wieder Alpha Centauri spieln oder Stargate schaun...
28.06.2005 19:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Ich empfehle dir in dem Fall das Buch von Thomas Cook "Tauchstation"

Handelt von Interterra. Eine Welt, die in unserer Erde liegt und nahezu perfekt ist, aber welche Probleme Menschen aus unserer Gesellschaft mit einer solchen Welt haben. Ganz lustig zu lesen, auch wenn ich anfangs etwas total anderes erwartet habe.
28.06.2005 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von currywurst_the_2nd
Die Menschheit hat von ihrem Plan abgesehen, sich selbst zu vernichten.



wann hatte die menscheit jemals diesen plan? Mata halt...
28.06.2005 20:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von deXta
Und wenn es denn mal so wäre (jetzt mal total theoretisch angenommen), wäre das Leben langweilig. Wenn die Welt nur aus Poppen, Fressen, Schlafen und PC-Spielen besteht, ohne Leistungsanforderungen, Schwierigkeiten oder Abwechslung im Leben, ist das Leben nicht lebenswert. Man hat keine Ziele, es gibt nichts mehr zu erreichen.



Wenn du dein Leben nur zielgesteuert geniessen kannst, bist du ja in dieser Fiktion nicht angearscht. Wenn du halt kein Bock auf nur Feiern hast, kannst du dir noch was anderes suchen. Zum Beispiel könntest du Theologie, Philosophie, Quantenphysik, Astronomie, Mathematik, Archäometrie, Sportwissenschaften, BWL und Malen nach Zahlen nacheinander lernen und schon bist du dein Leben lang beschäftigt.



Die Frage nach Beschäftigung stellt sich gar nicht, die wird man zweifelsohne finden, da würde es schon reichen, wenn man den ganzen Tag Fernsehen schaut und die Punkte auf der Tapete zählt, aber wozu sollte man Quantenphysik studieren, wenn’s da einen Roboter gibt, der mir jegliche Möglichkeit auf Leistung in dem Sektor genommen hat und alles 100mal besser kann als ich es je werde? Ich glaube, dass man in seinem Leben irgendwas erreichen will. Sei es, dass man ein Haus baut, dass eine Zahnpasta nach einem benannt wurde, Nachkommenschaft, dass man einen verdammten Baum gepflanzt hat, meine Kinder nie mehr hungern müssen, oder dass ich einen neuen Ferrari entworfen habe, aber irgendwie muss man am Ende zurückblicken können und was geschaffen haben, was das eigene Leben überdauert. Und das wäre in dieser Welt nicht möglich. Abgesehen von der Nachkommenschaft, die wäre natürlich als tolles Ziel noch da. \o/

 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von deXta

Und wenn es denn mal so wäre (jetzt mal total theoretisch angenommen), wäre das Leben langweilig. Wenn die Welt nur aus Poppen, Fressen, Schlafen und PC-Spielen besteht, ohne Leistungsanforderungen, Schwierigkeiten oder Abwechslung im Leben, ist das Leben nicht lebenswert. Man hat keine Ziele, es gibt nichts mehr zu erreichen.



Das ist eben ne Aussage die ich so net verstehe. Warum willst du immer was erreichen? Könntest du im Falle dieser Welt net einfach zufrieden damit sein was du hast? Warum muss man immer nach irgendwas streben, irgendwas erreichen wollen oder sonstigen Schmarn? Warum kann man net einfach mal sagen: Passt so wies ist, ich hau mich aufs Ohr. Ich glaub wenn mehr Leute diese Einstellung hätten gings uns allen besser.

Musterbeispiel Wirtschaft: Da wird geweint dass man nicht mehr so viel Gewinnzuwachs hat wie letztes Jahr, und es heisst das wär so furchtbar. Hallo! Ihr habt immer noch mehr verdient als letztes Jahr, wo ist das Problem?

Ich glaub tief in mir drin bin ich ein kleiner Faulheits-Anarcho.



Ich hab keine Ahnung, aber ich empfinde es so und ich glaub, ich bin nicht der einzige. Man braucht Herausforderung, sonst hat man einfach nichts im Leben. Und auf dieser „perfekten Welt“ gibt’s nun mal keine Herausforderung, alles ist da, es fehlt an gar nichts, nichts muss entwickelt werden, du kannst nichts tun, was nicht schon da wäre. Ich wette, dass sich die Hälfte der Leute, die in dieser Welt leben müssen, nach paar Monaten umbringen würden. Das ist wie, wenn du auf eine Insel ziehst und meinst, dass du es jetzt endlich geschafft hast. Spätestens nach einigen Wochen geht dir die dauernde Sonne auf den Sack und du fängst das Saufen an. Vielleicht ist das bei dir anders, aber gibt viele Leute, denen das so geht

 
Zitat von ReawK
 
Zitat von deXta
Es gibt so viele Konflikte, die nicht nur aufgrund von lösbaren Problemen entstehen... Man wird nie den Punkt erreichen, dass alle glücklich und zufrieden sind und dem Nachbarn nicht die Eier abschneiden wollen, denn insgeheim wollen sies ja doch.



Kein Mensch will Krieg.



Anscheinend schon, sonst würds ja keinen geben. Krieg wird es immer geben, weil der Nachbarstamm die schöneren Speere hat, weil das Nachbarland so eine Müllsprache hat oder weil es grad so schön in den Zeitplan passt. Vielleicht liegt diese Situation an Bildungs/Erziehungs/Wasweißich-Gründen, aber es ist nur schwer zu durchbrechen, wenn Feindschaften tief im Bewusstsein verankert sind und ich glaube, dass man es nicht lösen kann.
28.06.2005 20:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Ich bin jez mal zu faul um alles zu quoten, ABER:

Einem wird in 200 Jahren auf einer Perfekten Welt niemals, NIEMALS langweilig! Denn sie ist ja perfekt!

Eine Herausforderung wird es immer geben, denn man will besser sein, als die anderen (z.B. etwas neues erfinden, was es in einer perfekt welt eben nicht gibt).
Aber in einer Perfekten Welt gibt es doch alles!
- Nein. Man kann alles - immer und immer wieder verbessern...
Mein Auto fährt 1000
- meins 2000
- meins 10000
- meins Lichtgeschwindigkeit
- meins doppelte Lichtgeschwindigkeit
-.-
so könnte man es ewig weiterführen....also wird es NIE perfekt sein. Menschen haben verschiedene Definitionen von Perfekt. Ich habe von Leuten gehört, sie stehen auf dicke Frauen.

ausserdem versteh ich eure Definitionen eh alle nicht.
Gibt es alles auf einer perfekten Welt?
- Ja.
Gibt es Krieg auf einer perfekten Welt?
- Nein.
Wieso gibt es keinen Krieg?
- Krieg ist böse, es gibt nur Frieden unter den Menschen
Woran erkennt ein perfekter Mensch, der noch nie etwas boshaftes gesehen hat, das es böse ist? Der könnte doch einfach seinen Nachbarn verkloppen und denken das "rote" da wäre ein Ausdruck der Freude?!

€: rofl -.- ich glaube ich werde das mit dem posten heute unterlassen...so ein Müll... xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von noobidoobie am 28.06.2005 20:12]
28.06.2005 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von Mr.Black

Wenn es uns an nichts fehlen würde, würde uns ein wichtiger Bestandteil fehlen, die Herausforderung.



ach, welche herausforderung denn? den hunger auf der welt zu beenden? die armut zu bekämpfen? kriege zu verhindern? ist es das, womit "wir" größtenteils unsere zeit rumbringen, einer der hier schreibenden oder gar du im speziellen?

man könnte fast meinen, jeder der hier anwesenden würde sich tagtäglich unseren zivilisatorischen unzulänglichkeiten entgegenstemmen, und mit deren potentiellen nichtexistenz in eine tiefe sinnkrise stürzen. vielmehr als sich den arsch in der schule, im job oder im studium platt zu sitzen treibt ein gros der hier anwesenden doch eh nicht. in der beschriebenen utopie würde lediglich die notwendigkeit des ganzen wegfallen, auf freiwilliger basis wäre es nichtsdestotrotz möglich, arbeiten oder lernen zu gehen, wissenserwerb oder sportliche tätigkeiten als herausforderung zu betrachten - um nur mal zwei von millionen möglichen tätigkeiten zu nennen, mit denen man ohne weiteres 200 jahre rumbringen könnte, ohne sich auch nur eine sekunde fehl am platze oder gar überflüssig vorzukommen.
wer echt nichts sinnstiftenderes mit seinem leben anzufangen weiß, als sich im existenziellen wettbewerb mit anderen zu sehen (im großen wie im kleinen), der tut mir aufrichtig leid.
28.06.2005 20:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
currywurst

du hörst dich grad so an, als machen die negativen Sachen das Leben lebenswert...
28.06.2005 20:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Es ging um die Utopie wie sie im Startpost beschrieben wurde.

Wenn Maschine das Arbeiten übernehmen würden und wir den ganzen Tag machen könnten was wir wollten, 200Jahre lang leben würden und keine Sorgen haben müssten.

Dann sagst du: Man kann ja auf freiwilliger Basis lernen.
Das ist schon richtig so, nur ist der Mensch eben ein Wesen, das auf freiwilliger Basis nun mal nicht viel macht, vor allem dann nicht, wenn es nicht um seine Zukunft geht.

Es gibt genug Ausnahmen, die es vielleicht doch machen würden, aber leider ist nun mal der Großteil der Menschen nicht so.

Ich glaube jetzt einfach mal nicht, dass soetwas auf Dauer funktionieren würde, jeder würde mehr haben wollen als der andere.
Man will das schnellere Auto, die hübschere Frau, das größere Haus, die Yacht, den Pool,...

Wenn jetzt alles perfekt wäre (perfekt im Sinne von: jeder hat alles was er will, niemand muss hungern und blabla)
würden solche Schwanzvergleiche wegfallen.
"Hey schau ich hab das neue Auto XYZ0815" "Hey ich auch"

Uninteressant, wer will schon 200 Jahre lang leben wenn er nicht diverse Herausforderungen hat.
Und damit meine ich nicht, dass jeder Mensch die Weltherrschaft anstreben muss, es reichen schon kleinere Dinge, das was den Alltag interessant macht.

Ist meine Meinung, wenn du damit zufrieden bist 200Jahre lang sorgenfrei zu leben und keine Probleme zu haben, bitte.
28.06.2005 20:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Gabs mal ne gute Akte-X folge dazu, mulder hatte wünsche frei wie er die welt gerne haben würde und formuliert da rum, aber er bekommt sie auch nich besser.
28.06.2005 20:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Der Mensch an sich ist egoistisch und eigentlich von Neugier oder doch eigentlich allgemein Gier getrieben.
Es ist glaubich unvorstellbar sowas.

Aber wenn dann würde ich auch nur so dahintreiben mit saufen,rauchen,ficken....


Achja pssst, gibs dann auch so Maschinen die die Hand ersetzen so das man 2 Hände frei hat? mit den Augen rollend
28.06.2005 20:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin

Marine NaSe
 
Zitat von Becks_und_gras
Gabs mal ne gute Akte-X folge dazu, mulder hatte wünsche frei wie er die welt gerne haben würde und formuliert da rum, aber er bekommt sie auch nich besser.



"Ich hätte gerne Frieden auf Erden *allemenschenweg*"
28.06.2005 20:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Der Mensch ist einfach nicht geschaffen, glücklich zu sein.

Wenn du jemand fragen willst, wie die Welt ist, frag Studenten
28.06.2005 20:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die perfekte Welt ( Ein Gedankenspiel )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum