Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Serverangebot eine Frechheit !!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karamanga

Arctic
So - jetzt muss ich mir hier auch mal Luft verschaffen !

Bin seit BF1942 immer dabei und spiele seit dem 22.06. BF2.
Was die da einem für miese ranked-Server anbieten ist doch eine FRECHHEIT !
Und damit meine ich nicht, dass der volle Spielumfang nur auf ranked-Servern (aufgrund der Beförderrungen zum tragen kommt.
Was ich meine.... ist Euch schon einmal aufgefallen, dass K-Play keine 64er-Spiele hostet ?!?
Und habt ihr bemerkt, dass auf den K-Play-Servern keine VOIP an ist ?!
Also ich finde das eine UNVERSCHÄMTHEIT, dass man durch EA erst so reglementiert wird, und der Serverbetreiber dann so einen Schund anbietet.
Und überhaupt - alle ranked-Server sind ständig voll und die aus dem Ausland haben meist einen miesen PING.

Scheisse dass !!!!
Scheiss EA !!!
Wollen nur unser Geld und scheren sich um die Community, die Ihre Games am Leben hält..... grrrr... (sorry - bin geladen).

Und zum Game :
- Panzerfaust viel zu schwach (man brauch 4 Volltreffer, um einem M4 platt zu machen !)
- Luftabwehr zu schwach
- Laden von Luftabwehr und Panzerfaust dauert zu lange
- Humwee zu langsam
- Panzer zu langsam
- will mehr Panzer-Maps (wie z.B. in BF1942) haben
- will wieder einen Mi24 Hind- und einen Longhorn-Hubschrauber im Spiel
- will einen MEGA-Patch, der das alles behebt !!

So - und jetzt geh ich heulen und dann (wenn ich mich wieder beruhigt habe) wieder BF2 zocken...
28.06.2005 18:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AsC]Phil

Marine NaSe
das mit den Server von K-play ist mir auch schon aufgefallen.
Die Server aus Frankreich und UK sind aber noch gut zu erreichen. Bei den Engländern wird Linux eingesetzt wie es den Anschein hat, denn die Endstats sind abgeschaltet (Linux-crash-Fix). Die Punkte werden aber gewertet.

Desweiteren gibt es bei den UKs auch 64er Server und die Wahrscheinlichkeit einen Slot zu bekommen ist AFAIK höher als bei K-Play. Die Server laufen Laggfrei (auch die 64er - kplay nehmt euch ein Beispiel an euren britischen Kollegen) und Voip ist ebenfalls aktiv (Battlerecorder hab ich jetzt nicht geschaut).

Die Maps werden dann von der Community kommen. Es muss nur der Editor released werden
Das Laden der Luftabwehr ist angemessen, denn es müssen auch erstmal neue Stinger eingesetzt und feuerbereit gemacht werden.

Die Anti-Tank-Waffen sind meiner Meinung nach auch etwas schwach, aber ok, es ist ein Shooter da will man nicht gleich wegen eines Treffers untergehen fröhlich
Sonst würden die Soldaten ja auch bei einem Treffer in die Knie gehen

Mir würde ein Patch reichen der erstmal die gröbsten Fehler - wie zum Beispiel den Serverbrowser - fixed.
28.06.2005 18:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
@ Karamanga:

mega lol ....

mit den servern kannst du rechthaben da hab ich noch ned drauf geachtet aber mit dem Rest ...
Bf2 setzt icht auf Realsimus sonderen auf Spielspass und der ist auf jedenfall vorhanden !!
Das einzigste Mängel überhaupt am Spiel wäre , die wie ich finde etwas mickrigen Explosionen der Granaten und der Gewehrgranten , ansonsten dickes Lob an EA .

ps: zur luftabwehr ... wenn ma die richtig einsetzt ist die schon fast zu stark ...fröhlich (Nachhilfe in Taktik: Immer warten bis die Leuchtkugeln abgeschossen sind und dann feuren , so klappts bei mir immer die Vögel vom Himmel zu holen ... fröhlich)


Noch viel spass mit BF2
Mfg Go4D!E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 28.06.2005 19:06]
28.06.2005 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
JUHU, warum machen wir net noch nen fünften und sechsten Thread zu den Servern auf. Und dasselbe nochmal für das Tolle Spielgefühl!!!
28.06.2005 19:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karamanga

Arctic
he - sorry - war wie gesagt tierisch geladen !

Und über die miesen K-Play-Server ansich hat noch niemand was geschrieben ! (nur darüber, dass K-Play die einzigen ranked-Server in Deutschland sind)
28.06.2005 19:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
mach es wie ich und spiele nicht auf ranked....
28.06.2005 20:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Karamanga
Und zum Game :
- Panzerfaust viel zu schwach (man brauch 4 Volltreffer, um einem M4 platt zu machen !)



nein (falsch)

 
Zitat von Karamanga
- Luftabwehr zu schwach



nein

 
Zitat von Karamanga
- Laden von Luftabwehr und Panzerfaust dauert zu lange



nein

 
Zitat von Karamanga
- Humwee zu langsam
- Panzer zu langsam



nein
nein

junge üb das spiel mal ein bisschen, dann darfst du balancing auch kritisieren. aber wenn du keinen plan hast ist es sinnlos.

niemand zwingt einen auf ranked zu spielen. die freischaltbaren waffen sind meiner meinung nach keine alternative, nur das m95 lohnt sich für spezialmissionen (die nur selten vorkommen)

ansonsten
k-play = k-play halt
ich mein was erwartet ihr? services? gescheite preise?
haha.. naiv
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 28.06.2005 20:10]
28.06.2005 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugglada Nuddn

Arctic
Also ich kann mich da nur anschliesen,
diese Dinge nach so kurzer Zeit schon soooo niedermachen finde ich zu früh....
Warten wir mal bis zum ersten Patch und bis dahin kann ich nur empfehlen eben nicht auf ranked server zu zocken Augenzwinkern
28.06.2005 20:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karamanga

Arctic
 
Zitat von Aerocore
junge üb das spiel mal ein bisschen, dann darfst du balancing auch kritisieren. aber wenn du keinen plan hast ist es sinnlos.
[/b]



wie ich bereits schrieb :
ich bin seit BF1942 dabei,habe intensiv DC + BFV + PoE gespielt (so ca. 2 Stunden jeden Tag. Also erzähl mir nix vom "Üben".

Und wie ich ebenfalls geschrieben habe:
nachdem ich mich wieder beruhigt habe, werde ich BF2 weiter spielen...

Warum fühlt Ihr Euch eigendlich immer gleich so persönlich angepisst, wenn man mal kritisch zum Spiel ist ?
28.06.2005 20:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
 
Zitat von Karamanga

Warum fühlt Ihr Euch eigendlich immer gleich so persönlich angepisst, wenn man mal kritisch zum Spiel ist ?[/b]



Weil echte Fanboys eben so reagieren müssen.
Die labern dir auch den miesesten bug solange toll, bis du ihn für´n Feature hältst. Augenzwinkern
28.06.2005 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AsC]Phil

Marine NaSe
 
Zitat von ShyFX291
 
Zitat von Karamanga

Warum fühlt Ihr Euch eigendlich immer gleich so persönlich angepisst, wenn man mal kritisch zum Spiel ist ?



Weil echte Fanboys eben so reagieren müssen.
Die labern dir auch den miesesten bug solange toll, bis du ihn für´n Feature hältst. Augenzwinkern[/b]



hehe fröhlich
28.06.2005 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomlein

X-Mas Arctic
 
Zitat von ShyFX291

Weil echte Fanboys eben so reagieren müssen.
Die labern dir auch den miesesten bug solange toll, bis du ihn für´n Feature hältst. Augenzwinkern



Einfach genial, den Satz muss ich mir merken!! :P

Zum Spiel kann ich selber noch nichts sagen da ich erst seit 2 Tagen spiele einzige was ich mir gerne wünsche das die Expl. etwas eindruchsvoller werden sollten. Ob Granate oder Bombe das sieht leider noch nicht so toll aus. Aber was wirklich perfekt geworden ist, ist der Sound so einen realen Soundkulisse habe ich bisher noch niev in einem Spiel gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doomlein am 28.06.2005 22:06]
28.06.2005 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sea

Arctic
Ich sag es immer wieder gerne: Boykottiert die Ranked Server. Bis EA / Kash-Play merkt das es eine frechheit ist.
Ach .. nee .. lasst euch lieber vorführen und zeigt das ihr euch alles gefallen lasst!
28.06.2005 23:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AsC]Phil

Marine NaSe
ich werd mir keinen Mieten, falls du dies meinst.
28.06.2005 23:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Karamanga
wie ich bereits schrieb :
ich bin seit BF1942 dabei,habe intensiv DC + BFV + PoE gespielt (so ca. 2 Stunden jeden Tag. Also erzähl mir nix vom "Üben".



und das tut was zur sache? schön du kannst von mir aus in 42 weltmeister sein aber von bf2 hast du trotzdem keinen plan.

für nen panzer braucht man von hinten 2 schuss.
mit der stinger kann man auch gut fraggen.
laden geht genau richtig schnell, schneller würde die waffe imba machen. ebenso sieht es mit panzern und humvees aus. schneller wären vorteile aufseiten der füchse oder der apcs weg. schneller wäre es noch unmöglicher mit nem jet die ziele zu beschießen (mg ist jetzt schon unmöglich). schneller wäre das c4 anbringen oder zünden schwerer. das spiel ist zur zeit sehr balanced, lediglich das m4 müsste autofeuer haben und die cobra mehr splash in der mg und langsamere tv rakete (am besten die anderen heliwerte klonen) und c4 dürfte nicht mitexplodieren. aber ansonsten ist das spiel genau richtig balanced. face it.

aber das wirst du auch noch einsehen sobald du mit den waffen umgehen kannst. bis dahin erzähl mir ruhig wie toll du in dc oder bfv bist. juckt mich wenig. aber schreib keinen unsinn ala "panzer braucht 4 raketen lololo!!!!!!!!"
mkay?
29.06.2005 2:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Karamanga

- Laden von Luftabwehr und Panzerfaust dauert zu lange



Warst du beim Bund oder woher weisst du ob das bei BF2 schnell oder langsam ist?
29.06.2005 4:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AsC]Phil

Marine NaSe
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Karamanga
wie ich bereits schrieb :
ich bin seit BF1942 dabei,habe intensiv DC + BFV + PoE gespielt (so ca. 2 Stunden jeden Tag. Also erzähl mir nix vom "Üben".



und das tut was zur sache? schön du kannst von mir aus in 42 weltmeister sein aber von bf2 hast du trotzdem keinen plan.

für nen panzer braucht man von hinten 2 schuss.
mit der stinger kann man auch gut fraggen.
laden geht genau richtig schnell, schneller würde die waffe imba machen. ebenso sieht es mit panzern und humvees aus. schneller wären vorteile aufseiten der füchse oder der apcs weg. schneller wäre es noch unmöglicher mit nem jet die ziele zu beschießen (mg ist jetzt schon unmöglich). schneller wäre das c4 anbringen oder zünden schwerer. das spiel ist zur zeit sehr balanced, lediglich das m4 müsste autofeuer haben und die cobra mehr splash in der mg und langsamere tv rakete (am besten die anderen heliwerte klonen) und c4 dürfte nicht mitexplodieren. aber ansonsten ist das spiel genau richtig balanced. face it.

aber das wirst du auch noch einsehen sobald du mit den waffen umgehen kannst. bis dahin erzähl mir ruhig wie toll du in dc oder bfv bist. juckt mich wenig. aber schreib keinen unsinn ala "panzer braucht 4 raketen lololo!!!!!!!!"
mkay?



keep cool buddy fröhlich
29.06.2005 4:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Ryan

Sniper BF
Erstmal sory dafür, dass ich den Thread wieder hoch hole...

Aber ich hab BF2 noch nich und mich interessiert das mit den ranked servern mal genauer...
Ich hab ja schon erfahren, dass das mieten sau teuer is.
Aber was is wenn ich auf einem dieser Server spiele? Muss ich dann auch Geld bezahlen, um diese server zu nutzen? Ich glaub nicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher traurig
Könnt mir da jemand ne Antwort drauf geben? Hab nämlich keine Lust dann Geld zu bezahlen, wenn ich auf so nen server joine...

Und nochwas:
Man kann sich Medaillien und die neuen Waffen nur auf den Ranked Servern "verdienen"? geht das nicht im SP?`Also so, dass das dann auch nur für SP frei geschaltet is... Sonnst kann man ja den gesamten Spielumfang nicht auskosten, ohne auf diesen Servern zu spielen...
30.06.2005 18:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerebus

Arctic
Die gute Nachricht: Auf Servern zu spielen kostet generell NICHTS.

Die schlechte Nachricht: Man kann sich Medallien und das ganze andere Zeug NUR im Muliplayer auf RANKED Servern verdienen.
30.06.2005 19:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von J.Ryan
Ich hab ja schon erfahren, dass das mieten sau teuer is.
Aber was is wenn ich auf einem dieser Server spiele? Muss ich dann auch Geld bezahlen, um diese server zu nutzen? Ich glaub nicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher traurig



nein es kostet nichts darauf zu spielen. da diese server aber sehr teuer sind, durch die lizenz, gibt es nur wenige und diese wenigen sind zu den humanen zeiten (ab 16uhr nachmittags bis zwei uhr nachts) immer randvoll und es ist sehr sehr schwer dort einen slot zu bekommen. das ist das problem.

 

Und nochwas:
Man kann sich Medaillien und die neuen Waffen nur auf den Ranked Servern "verdienen"? geht das nicht im SP?`Also so, dass das dann auch nur für SP frei geschaltet is... Sonnst kann man ja den gesamten Spielumfang nicht auskosten, ohne auf diesen Servern zu spielen...



die medaillien und waffen und die ganzen stats funktionieren nur online. du kannst offline durch veränderung von ini dateien aber recht leicht alle waffen die "freigeschaltet" werden müssen testen. nur gegen bots und solang du die ini veränderung drin hast wirst du auf kaum einem server online spielen können. aber gegen einen offlinetest gegen bots spricht nichts.
01.07.2005 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serverangebot eine Frechheit !!!


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum