Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Gute Teamplay Server? ( Kennt jemand welche? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elrombo

Russe BF
Kennt jemand welche?
Also,
ich meine damit Public Server in denen es einigermaßen gesittet und teamorientiert zugeht.
Ein guter Admin sollte da sein und n bisschen überwachen.

Über n paar IPs (mit PW eventuell) würd ich mich freun.Breites Grinsen



Gruß
elrombo
01.07.2005 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P-NefNaf

Arctic
81.169.140.19:16567

Biergaertchen@Praetoriana.net
64 Slot Public
01.07.2005 12:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Merci, werd ich heut abend mal vorbeischaun. Augenzwinkern

Übrigens, is das (Biergaertchen@Praetoriana.net) das PW oder bekomm ich es über die Adresse? verwirrt

Gruß
rombo
01.07.2005 13:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aTf]MastaKilla

Russe BF
 
64 Slot Public


Seit wann haben Public denn ein Passwort?
Ich denke das wird der Name oder so etwas sein...
01.07.2005 15:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unigor

Russe BF
...
ein guter server ist

-=HRTC=-Blachjack & Nutten
(ip 81.169.187.12:16567)

dort ist meistens mit der admin auch mit drauf.

Also wer da sch... baut fliegt.

Falls noch jemand einen clan sucht kann sich bei dem clan melden. unter icq 222263868 oder www.heretics.de.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unigor am 02.07.2005 13:42]
02.07.2005 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
köter

Arctic
sersn, wir haben einen ranked public 32er, admins sind da eigentl immer mit drauf.

81.3.59.168:29710


und wer richtig teamplay spielen will dem kick ich auch nen platz frei.
04.07.2005 12:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
 
Zitat von köter
sersn, wir haben einen ranked public 32er, admins sind da eigentl immer mit drauf.

81.3.59.168:29710


und wer richtig teamplay spielen will dem kick ich auch nen platz frei.



und wie kann man sich bei dir melden? und warum is der server @tmoment down? clanhp?
04.07.2005 23:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von [aTf]MastaKilla
 
64 Slot Public


Seit wann haben Public denn ein Passwort?
Ich denke das wird der Name oder so etwas sein...




Mann Mann,
habs übersehn, typische "Freitag-Will-Heim-ins-WE"-Birne von mir! Breites Grinsen

P.S.: Merci köter & Unigor
P.P.S.: Hab ich schon erwähnt daß mich ranked Server tierisch nerven? Kaum Teamplay + dauernd Laaaaag! Naja, hab ja demnächst meine freispielbare Waffe, dann gehts ab zu guten Noranked/Pubs, wie die hier erwähnten.fröhlich
06.07.2005 7:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Louie

X-Mas Arctic
wenns ma wenigstens auf den ranked server voip geben würde.hab das gefühl das ich der einzige bin der n headset hatHmmm
06.07.2005 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gute Teamplay Server? ( Kennt jemand welche? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum