Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: einzelplayer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stachaachen

Arctic
s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stachaachen am 01.07.2005 16:12]
01.07.2005 16:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stachaachen

Arctic
verschmitzt lachen einzelplayer????
ich versteh den nicht so ganz sehe ich das richtig das es nur eine hand voll maps gibt die mann wenn mann es gewonnen oder verloren hat zuende ist?der fragt zwar nach dem sieg wo ich einsteigen möchte aber das is doch die selbe map oder?ohne veränderungen oder?
01.07.2005 16:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braineater88

UT Malcom
bf ist halt n multiplayergame :/
01.07.2005 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stachaachen

Arctic
ja aber das wäre arm
01.07.2005 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
schwachsinn das ist nicht arm...
was willst du erwarten? das spiel ist von EA -.-
01.07.2005 17:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
einzelplayer oder eventuell doch singelspieler.....mit den Augen rollend

naja das teil ist ein multiplayergame und der singelplayer ist eher zum trainieren gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 01.07.2005 19:40]
01.07.2005 19:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
hah opa das mit dem trainieren das war echt gut

*lachend rausgeh*
01.07.2005 19:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der leibhaftige

Marine NaSe
also ich versteh opa max schon

irgendwo hab ich gelesen, dass der singleplayer-mod für die is die sich net gleich online blamieren wollen und zuerst noch üben wollen
01.07.2005 23:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von TheBlackPanther
schwachsinn das ist nicht arm...
was willst du erwarten? das spiel ist von EA -.-



Würde mich aber nicht wundern, wenn VALVe die Finger im Spiel hatte...
02.07.2005 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matresi

Russe BF
Also mir würde so ne Art Flugschule oder Trainingslager eher passen als dieser Pseudosingleplayer...Mata halt...
02.07.2005 12:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralMetzger

X-Mas Arctic
also ich finde den singleplayer echt armselig, ich kann im monat 10 stunden Battlefield 2 zocken (1,5GB Volumen)


Wieso kann dann ein millionenschweres Projekt wie Battlefield nicht mal ne lausige Mission enthalten.

Oder wieso konnte man nicht für die Player -die wegen ihres Internetzugangs schlecht online spielen können-
ein offline accunt ins spiel bringen, wo der arme offlineplayer dann alle karten (16-64) zocken kann und sich dazu die ränge und waffen verdinen kann.

...Echt armselig EA


the General
___________________________________________________
Die hier enthaltenen R(schl)echtschreibfehler werden zur Verwirrung des Feindes eingesetzt.
03.07.2005 2:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
battlefield war schon immer ein multiplayer-shooter und ist auch als ein solcher gedacht. für nen guten singlerplayer war die battlefield-serie noch nie bekannt, wozu auch? cs benötigt auch keinen hammer singleplayer-modus, ist halt ein online-game.
03.07.2005 2:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralMetzger

X-Mas Arctic
trozdem so ne billige Mission halt wie in B42 wäre doch mind. drin gewesen
03.07.2005 2:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von GeneralMetzger
also ich finde den singleplayer echt armselig, ich kann im monat 10 stunden Battlefield 2 zocken (1,5GB Volumen)


Wieso kann dann ein millionenschweres Projekt wie Battlefield nicht mal ne lausige Mission enthalten.

Oder wieso konnte man nicht für die Player -die wegen ihres Internetzugangs schlecht online spielen können-
ein offline accunt ins spiel bringen, wo der arme offlineplayer dann alle karten (16-64) zocken kann und sich dazu die ränge und waffen verdinen kann.

...Echt armselig EA


the General
___________________________________________________
Die hier enthaltenen R(schl)echtschreibfehler werden zur Verwirrung des Feindes eingesetzt.




Morgen.
Es ist doch nicht EAs schuld, wenn du keinen anständigen Tarif hast...
Die Waffen kannst du übrigens freischalten und auch die Kartengröße ist mit einem kleinen Trick variabel Augenzwinkern.
03.07.2005 9:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maXHell

X-Mas Arctic
amuesiert gucken Naja EA
BF2 is Geil aber das is im vergleich zu allen anderen EA-games ein schuss in den ofen (IM EINZELGAME)

aber sonst häftig häftig

bekomme in 2 wochen DSL 3000 Flat freu mich gegen oder mit euch online zu zocken!!
05.07.2005 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: einzelplayer


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum