Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 Radio höhren ??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scherminator85

Arctic
Frage
Hallo Leute,

habe seit circa ner Woche Battlefiel 2 und habe so einige Probleme gehabt, doch die nun endlich alle behoben (vorallem das starke Ruckeln)

Doch nun wollte ich euch fragen, ob man das Radio einschalten kann, also wie früher wie bei BF, in den Tanks, Autos und glaub auch Flieger !?

Fand dies extrem Geil, doch finde diese Funkion leider nicht mehr in BF2 !

Gibts das überhaupt noch ?

Gruß und Vielen Dank
02.07.2005 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palin

Arctic
geht afaik leider nicht mehr traurig

Ich vermiss das auch, war immer sehr witzig in BFV auf dem Roller mit aufgedrehter Musik durch die feindlichen Linien zu heizen Breites Grinsen
02.07.2005 17:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
So Crossbikes fehlen mir irgendwie in in BF2 Breites Grinsen
02.07.2005 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scherminator85

Arctic
Man das war total goil. Vor allem dann, wenn man die Basen eingenommen hat und dabei Pinball Wizard läuft *g* War einfach nur funny. Frag mich wieso man das raus gelassen hat ;(

Was meint ihr, evt. eines Tages ein Update mit dieser Funktion ?
02.07.2005 18:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Palin
geht afaik leider nicht mehr traurig

Ich vermiss das auch, war immer sehr witzig in BFV auf dem Roller mit aufgedrehter Musik durch die feindlichen Linien zu heizen Breites Grinsen



Am besten ist aufm Roller sitzen und Ritt der Walküren laufenzulassen. Das hört sich so bedroghlich nach Riesenschlacht an, und um die Ecke kommt son kleiner Roller. Breites Grinsen
02.07.2005 18:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von TheBlackPanther
So Crossbikes fehlen mir irgendwie in in BF2 Breites Grinsen



Aber nur für MEC: "For the GLA."
02.07.2005 19:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
 
Zitat von Scherminator85
Was meint ihr, evt. eines Tages ein Update mit dieser Funktion ?



nein, dice hat sich schon vor ewigkeiten gegen das radio ausgesprochen, unter anderem weil sie garnicht wissen, welche lieder man reinpacken sollte.
02.07.2005 19:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
 
Zitat von Scherminator85
[b]Frag mich wieso man das raus gelassen hat ;(
/b]



Weil es sehr oft angefangen hat, tierisch zu laggen, wenn mehrere Fahrzeuge Mucke angemacht haben.... finde dieses Feature auch ziemlich cool, angesichts der eh schon gesteigerten Bandbreitennutzung von BF2 ist das allerdings wahrscheinlich keine gute Idee.

ps: Am besten war natürlich der Klassiker - Alle Mann ab in den Huey und dann Wagners Walkürenritt Breites Grinsen
02.07.2005 20:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Baron von Bierfreund
ps: Am besten war natürlich der Klassiker - Alle Mann ab in den Huey und dann Wagners Walkürenritt Breites Grinsen



Da hat uns der Richard was beschert was? Der hat das sicher damals schon gewusste, dass die Nerds damit Helifliegen.
03.07.2005 0:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Soylent-

Marine NaSe
Die Funktion war damals bei BFV einfach nur geil aber da gabs damals auch eine Musikrichtung die dazu gepasst hat nämlich genau die Musik aus der Ära.(Ritt der Valkyre ausgeschlossen)

Bei BF2 find ich sie nicht notwendig weil es dreht sich um einen fiktiven Krieg das erste problem is überhaupt welche Musikrichtung würde dazu passen!?

Meiner ansicht nach in BFV war es ein super feautre was zu dem Spiel gepasst hat und dem Spiel auch noch mehr Atmosphäre gegeben hat.
Bei BF2 find ich diese möglichkeit überflüssig.
03.07.2005 7:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Kleine Story am Rande...

Ich hab mir BFV damals gekauft, installiert, ab aufn Server... und das erste, was ich sah/hörte, war, wie zwei Vietnamesen auf nem Mofa (!) rumbretterten und besagtes Wagner-Stück anhatten.

Ohne Scheiss, hab erstmal ne Minute nen Lachkrampf gehabt Breites Grinsen
04.07.2005 21:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
auch die schlitzaugen haben kultur verständnis für BAYREUTHER künstler :P
04.07.2005 23:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=acid eiffel=-

Arctic
Last mal nebenbei den Soundtrack von "Black Hawk Down" oda "Tears Of The Sun" laufen. Haut tierisch rein.
06.07.2005 13:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc-MuRd0ck

Marine NaSe
->
Wenn euch die Musik so wichtig ist, dann holt euch doch einfach ein Programm oder belegt euer Winamp mit Tasten-Kombis. und tut eure Lieblings Musik in die Playliste. Dann könnt ihr die Jederzeit hören! Oder ihr schaltet sie nur durch, wenn ihr in fahrzeugen sitz! Zudem kann euch dann immernoch kein gegner vorschnell hören und kaputt schiessen, wie es oft bei BF:V der fall war Augenzwinkern

[Ist zwar nicht dasselbe, aber eine kleine Aushilfe]

hm.. was nehm ich denn für Musik?!
07.07.2005 14:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 Radio höhren ??


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum