Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Bonuswaffen die 2. ( Warum so wenig rankedserver bonuswaffen supporten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AliveAngel

Russe BF
Warum so wenig rankedserver bonuswaffen supporten
Hi

Ich finde es etwas schade, das so wenig Server die Bonus-
waffen eingeschaltet haben. Bin noch auf keinen gekommen
obwohl ich immer auf Rankedservern zocke.
Ich frage mich warum dieses nette feature so selten aktiv
ist.
Ihr koennt ja mal vor und nachteile diskutieren und euch
ueberlegen aus welchen gruende es wohl so ist und, ob ihr
auch fuer eine aenderung dieses Zustandes seid.
Persönlich finde ich es nicht schlimm wenn jemand der
schon laenger zockt, ne waffe mehr hat oder einen gewissen
vorteil hat durch die waffe, damit kann ich leben und es
wuerde mich mehr motivieren ebenso einen Rang bzw Waffe
zu erreichen.

freundliche Grüße AliveAngel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AliveAngel am 03.07.2005 19:12]
03.07.2005 19:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SplashX2

Russe BF
mhh bis jetzt hab ich meine freigeschaltete noch nich aufm ranked gespielt... erstma üben mich stört nur etwas das die im singeplayer nich an sind... da muss man erst in den daten rumfuchteln bis es geht... aba "an" waren die waffen bei mir bis jetzt auf jedem server ranked oda unranked
03.07.2005 19:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AliveAngel

Russe BF
puh
also auf allen ranked servern auf die ich connecte steht
immer features 0. features sind fuer mich die waffen
und 0 steht fuer mich fuer aus. Augenzwinkern
Ueberpruefen konnt ich es direkt noch nicht, da ich noch
keine Waffe erspielt habe.
Liege ich irgendwo falsch? Augenzwinkern
Ist mit features was anderes gemeint?
bedeutet 0 ein? Augenzwinkern
03.07.2005 19:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TrentEaston

Arctic
Ich glaub du meinst: Allow Global Unlocks 0

Ich dachte bisher auch immer 0=aus, dem ist aber nicht so.

Auf den Servern wo ich spiele steht auch immer die 0 aber die Waffen gehn trotzdem.

Kein Plan wo da die Logik ist.
03.07.2005 19:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
auf ranked sind grundsaetzlich die waffen frei, ansonsten wuerde ea den serveranbieter rausschmeissen und sich nen anderen suchen.

das sind vorgaben von ea.
03.07.2005 20:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Dietz|

Marine NaSe
allow global unlocks = 0 ist nur dafür da das man sofort allé waffen freigeschaltet hat... auf ranked servern ist das natürlich aus sonst häts ja 0 sinn da zu spielen um sich ne waffe freizuschalten die eh schon frei ist
03.07.2005 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sYs.Hurricane

Russe BF
features 0 hat mit den waffen NICHTS zu tun wenn man sich eine waffe frei gespielt hat kann man sie benutzen ganz einfach ich weiss zwar auch nicht welche features man sonst hat ka aber die waffen die man frei gespielt hat kann man auf jeden server benutzen man muss sie halt nur auswählen Augenzwinkern
03.07.2005 20:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AliveAngel

Russe BF
cool cool
nun bin ich schon ein gutes stueck schlauer. Augenzwinkern
Fragt sich nur noch was dieses Features bedeutet,
nunja irgendwann wird sich das sicher klaeren.
03.07.2005 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DD>groovy

X-Mas Arctic
Moinsen,

habe auf einem Ranked Server die Waffen freigespielt. Zumindest konnte ich die Knarren aussuchen. Jedenfalls war das das einzige mal, dass ich überhaupt Zugriff auf die Dinger hatte. Weder auf Singleplayer noch auf anderen Servern - egal ob ranked oder nicht - habe ich diese Waffen noch nicht wieder auswählen können. Jetzt wirft sich mir die Frage auf, ob ich durch div. Spiel-/Systemabstüze in der Zeit, mein Profil beschädigt habe oder nicht.

groovy
04.07.2005 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von <DD>groovy
Moinsen,

habe auf einem Ranked Server die Waffen freigespielt. Zumindest konnte ich die Knarren aussuchen. Jedenfalls war das das einzige mal, dass ich überhaupt Zugriff auf die Dinger hatte. Weder auf Singleplayer noch auf anderen Servern - egal ob ranked oder nicht - habe ich diese Waffen noch nicht wieder auswählen können. Jetzt wirft sich mir die Frage auf, ob ich durch div. Spiel-/Systemabstüze in der Zeit, mein Profil beschädigt habe oder nicht.

groovy



Kein Meter, ich konnte bisher auch erst einmal, in den Genuss einer freigeschalteten Waffe kommen...
04.07.2005 12:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von <DD>groovy
Moinsen,

habe auf einem Ranked Server die Waffen freigespielt. Zumindest konnte ich die Knarren aussuchen. Jedenfalls war das das einzige mal, dass ich überhaupt Zugriff auf die Dinger hatte. Weder auf Singleplayer noch auf anderen Servern - egal ob ranked oder nicht - habe ich diese Waffen noch nicht wieder auswählen können. Jetzt wirft sich mir die Frage auf, ob ich durch div. Spiel-/Systemabstüze in der Zeit, mein Profil beschädigt habe oder nicht.

groovy



Du sprichst von Waffen, soll das heissen du bist bereits Corporal, oder du hattest alle Waffen freigeschaltet auf einem Server? Ich setze mal vorraus, dass du noch nicht Corporal bist.
Du warst wahrscheinlich auf einem Server der alle Waffen für alle Spieler frei hatte.
04.07.2005 15:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cerado

Arctic
features 0 ich glaub das steht dafür, das man nur mit rank diese waffen benutzen kann fröhlich ergo wenn da 1 steht kann man die waffen benutzen auch wenn am z.b: erst Private ist fröhlich


^- kann doch sein oder? weiß es aber selber nicht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cerado am 04.07.2005 17:11]
04.07.2005 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AliveAngel

Russe BF
joa, keonnte sein Augenzwinkern aber bissher weiss es keiner sicher.
War auch meine erste vermutung, jedoch hat fast kein, bzw
kein ranktserver auf den ich bissher war,
features auf 1 (was wohl logischerweise EIN waer,
welches aber auch teilweise bestritten wird). Breites Grinsen
Also alles bissher sehr unkla.. vielleicht weiss ja
irgend ein Admin genau bescheid.
Admins bitte meldet euch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AliveAngel am 04.07.2005 18:22]
04.07.2005 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Mittlerweile juckt mich das mit den Waffen nicht mehr, da ich mit dem Karabiner eh besser klar komm also mit dem G36c.
Das Spiegelreflexvisier sagt mir dann doch mehr zu. Schade, dass es das G36c geworden ist, und nicht das G36...
04.07.2005 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bonuswaffen die 2. ( Warum so wenig rankedserver bonuswaffen supporten )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum