Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Top 2 ranked Spieler sind gnadenlose Faker
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M4uch

Sniper BF
Also haben bestimmt auch andere schon rausgefunden

Die 2 "Top" ranked Spieler von BF2 haben sich nen 5 Slot server gemietet und kassieren da kräftig ihre punkte
http://mitglied.lycos.de/m4uch/BF2RankCheating.jpg

Unter den Stats von den beiden kann man es auch deutlich sehen
http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43390321
http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=44449228

auch lustig ist ihr fake gegner mit knapp 5 Kills zu 13000 Deaths!!!
http://bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=45009843

habe bereits ne mail an EA gesendet
mal sehen ob die was dagegen unternehmen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von M4uch am 05.07.2005 10:26]
05.07.2005 10:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Riegel

Marine NaSe
War ja klar, dass sowas kommt. Wenn sich jeder einfach nen Server mieten kann, hilft es auch nicht wirklich was wenn man nur einer Firma das Recht gibt Server zu vermieten. Da haben sie sich wohl wieder nichts dabei gedacht. Hoffe, dass die sich was einfallen lassen.
05.07.2005 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Mirage*

Leet
Mir tun die nur Leid.Wer sich auf diese Weise profilieren muß hat wohl so im Leben nichts erreicht und muß sich dran erfreuen durch bescheissen irgendwo der "Beste" zu sein.
05.07.2005 10:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ISp-Sofa

Arctic
Wie überall und auch im echtem Leben gibt es Assoziale Leute die das System ausnutzen.
Virtueller Schwanzvergleich im INet
05.07.2005 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purzelchen

Leet
...
Und das mit Nazi-Namen und Sprüchen...
05.07.2005 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mick-21

Arctic
Hy ,
die sind doch nicht Ganz Sauber nur das sie "erster oder mehr Punkte haben geben die extra nochmal geld aus für den server .
Da kann ich echt nur sagen voll Lächerlich würd ich nie machen lieber im Puff verprassen aber Hundert PRO!!!!
Mfg,
Mick-21
05.07.2005 11:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
köter

Arctic
toll das du ne mail an ea gesendet hast.

das gibt mal einen extra orden für dich. Und in meinen augen bist ein kleiner wicht, fast noch kleiner als die die sich gegenseitig pushen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von köter am 05.07.2005 12:00]
05.07.2005 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templlord

X-Mas Arctic
@köter
M4uch hat schon recht mit dem was er getan hat. Das ist einfach nur ne sauerei und muss gemeldet werden.

Siehs doch ma so das is zwar nur n Spiel aber Betrüger sollte man immer bestrafen!

@M4uch
Glaub leider net das des was bringt solange EA genug Kohle kriegt interessiert das die doch n ****** ob da einer betrügt.
05.07.2005 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AliveAngel

Russe BF
faend ich traurig wenns EA nicht interessiert.
Ich finde dieses Werungssystem gut, denn die langzeit
motivation von ego shootern lag fuer mich immer darin
besser zu werden und mehr zu fraggen und andere zu besiegen.
Die Stats stellen das ganze schoen ubersichtlich fast schon
ligenmaessig da. Wenn dann dieses von EA angepriesene
system ausgetrickst wird, dann sollten sie dem auch nach-
gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AliveAngel am 05.07.2005 12:23]
05.07.2005 12:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uch

Sniper BF
ich geh auch davon aus das EA nicht großartig darauf reagieren wird
die kriegens ja noch nichmal gebacken, dass die linux server entlich ordentlich laufen.

achja ich selber spiele nur wenig auf ranked servern habe auch nie vor in die top 100/1000 zu kommen oder sonst was.
werde ich auch nie schaffen da ich nicht genug zeit noch die lust dazu habe immer 5 std täglich auf irgendwelche ranked public servern rumzuhängen und nie ordentlich taktisch vorgehen zu können.
ich konzentriere mich da eher auf wars und liegen
denn da wird eigentlich gezeigt wer gut spielen kann.
05.07.2005 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brutalomir

Arctic
die stats sind aus genau diesem grunde ziemlich uninteressant. jeder heinz kann sich nen server mieten und sich pushen bis zum umfallen. ich wäre gerne bereit, wie bei wow eine monatliche gebühr zu bezahlen, wenn man dafür dann vor faker sicher ist und ständig mit patches und neuen spielinhalten versorgt wird. verstehe sowieso nicht, warum sich mmo-games nur im fantasybereich durchgesetzt haben. spielen doch viel mehr leute shooter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brutalomir am 05.07.2005 12:36]
05.07.2005 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsen23

Russe BF
 
Zitat von Mick-21
Hy ,
die sind doch nicht Ganz Sauber nur das sie "erster oder mehr Punkte haben geben die extra nochmal geld aus für den server .
Da kann ich echt nur sagen voll Lächerlich würd ich nie machen lieber im Puff verprassen aber Hundert PRO!!!!
Mfg,
Mick-21



entweder das oder in bier investieren, besser aber noch beides zusammen.
05.07.2005 12:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
und ich hab mich gewundert, wie die beiden das geschafft haben..
aber naja, da hätte jeder 12 jährige drauf kommen können.
aber solange soetwas in der nutzerlizenz von EA nicht eingeplant wurde können sie die 4 leute auch nicht vom spiel ausschließen..
wäre vielleicht sinnvoll, deren serial zu sperren, wenn sie sich unfair verhalten.

naja, bin gespannt wie ea sich verhält.

@köter: wo ist das problem ? ist doch offensichtlich das unfair gespielt wird, da kann man sich doch schon mal beim hersteller beschweren

p.s.: womit auch das argument von ea widerlegt sei, die trusted partners gebe es um solche betrügereien zu vermeiden... wie soll man sowas vermeiden ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GER-Berlin]___ph!L am 05.07.2005 12:48]
05.07.2005 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teacher

Marine NaSe
Also erstmal ein nettes Hallo alle zusammen. Habe mich heute erst hier angemeldet. Bin also der neue und komme jetzt öfter!!!


ALso zu den Servern finde ich es auch ein starkes ding das EA sich diese Frechheit überhaupt raus nimmt und nur ein paar Server anbietern die Rechte gibt nen Ranked Server zustellen. Desweiteren sollte es unter keinen umständen erlaubt sein das jemand die Ranked Server mit nem Paßword versieht. Da ist doch dann etwas nicht ganz I.O dran. Oder wie seht ihr das???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teacher am 05.07.2005 13:04]
05.07.2005 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
na vorallem der servername ist ja geil.
05.07.2005 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BloodAngel85

Marine NaSe
 
Zitat von Brutalomir
verstehe sowieso nicht, warum sich mmo-games nur im fantasybereich durchgesetzt haben. spielen doch viel mehr leute shooter.



Schonmal Planetside gespielt? Das ist Battlefield für Harte! Ist schon n Unterschied, ob man mit 16 Leuten sich auf Alamain die Birne einhaut oder man einer Armee von 500-1000 Soldaten gegenübersteht!

Die geilste Situation war ein etwa 40 Minuten langer Kampf um eine Brücke, der schnell von unserer Artillerie beendet wurde. Sie haben natürlich uns getroffen... b00ns halt! Augenzwinkern Für die Terraner!
05.07.2005 13:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
köter

Arctic
@templlord

sicher wird unfair gespielt.aber wer frei von schuld ist werfe den ersten stein...(wenn ich an tkpunish denke, wenn einer meiner "kameraden" wieder mal zu blöd war die EIGENEN
MIENEN zu übersehen, und mich auch noch bestraft)

erstens: wenns euch so aufregt, dann machts halt auch.
zweitens: der klügere gibt nach
drittens: das system wird ausgenutzt wos nur geht(geiz ist geil)
viertens: wenn du/ihr anders seid dann ist das gut und ihr/wir brauchen uns auch nicht über solche spaggen aufregen
fünftens: ist das ea eh egal, weil kampf gegen windmühlen
sechstens: wir haben ein ranked public 32er, da wird fair gespielt, dafür sorgen wir(zumindest hoffen wir das)

kommt halt mal vorbei! ServerIP+Port: 81.3.59.168:29710
05.07.2005 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
war doch zu erwarten das sowas kommt.
Sowas ist doch so gut wie immer zu finden wenn es um eine allgemeine Statistik geht. Das werden warscheinlich noch viel mehr Leute machen als die 2.

Find das zwar persönlich auch Müll aber was soll EA da großartig gegen machen?
das ist ihr server. Und ob sie ein Passwort drauf machen oder nicht ist wohl auch ihre Sache.

Es ist zwar schon ziemlich krank ca 5 Stunden pro Tag auf einen 5 Slot Bf2 Server gemeinsam ein 'Opfer' umzulegen.. wenn sie nix besseres zu tun haben..
Sie verstossen dabei ja gegen keine Nutzungsbedingung oder sowas.
05.07.2005 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
@ topic: da weiß man ja gar nich, ob man lachen oder nur mitleid haben soll... ungewöhnlich für diese speziellen "cheater" ist aber, daß sie auch noch geld für das große ziel ausgeben... und dann die peinlichen nazi-nicks omfg... da kann man wohl nur noch froh sein, daß diese spasten bf2 als kanalisation für ihren frust im leben gefunden haben, ohne pc würden die vermutlich kleine tiere quälen oder kinderspielplätze terrorisieren Augenzwinkern

ach so, ich glaube auch nich, daß ea sich dafür interessiert, sind nämlich zahlende kunden, die sich an alle regeln halten: bf2 gekauft, ranked server gemietet und dann spielen bis der arzt kommt, alles legal... ea wird sich eher sagen: "verdammt, die ranked server sind immer noch zu billig" Breites Grinsen
05.07.2005 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Unterscheidet zwischen Recht und Gerechtigkeit.

Wenn die beiden das wollen sind sie zwar doof, aber ich wüsste nicht das es verboten ist.
Also, was bringt es sich da aufzuregen, ICH werd eh nie unter die ersten 2 kommen =)
05.07.2005 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmugg

Marine NaSe
yep, habs vorgestern schon gemerkt, hab mir extra mal die stats auf bf2tracker angeguckt von diesen 2 typen.. und ~2280~ Revives.. lol ._.

oder wenn man sich mal die Best Killstreak anguckt.. 1078.. haha -.-

also die 2 typen sind echt sehr arm. wobei es bestimmt mehrere machen, aber für mich wäre das nix, ich will coole und spannende fights und die habe ich bisher auch..

BF2 rocks Breites Grinsen
05.07.2005 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Plut0n1uM

Russe BF
Also wenn ich an EA`s Stelle wäre würds mich schon interessieren, man stelle sich vor, das Ranking würde (was sehr wahrscheinlich ist) von mehr Leuten so ausgenutzt, was würde da nen Clan oder wenauchimmer dazu bewegen noch nen Ranked Server zu mieten, viel Geld zu zahlen dafür, daß man beschissen wird? Da kann ich gleich auf non PB Servern zocken iss billiger.
Kann mir nicht vorstellen, daß EA des wirklich kalt lässt.
05.07.2005 14:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmugg

Marine NaSe
 
Zitat von Templlord
@M4uch
Glaub leider net das des was bringt solange EA genug Kohle kriegt interessiert das die doch n ****** ob da einer betrügt.[/b]



korrekt.. das is scheisse @ EA.
Blizzard is im Bezug betrügen einfach die beste Firma...
siehe Warcraft, egal ob Roc, Tft oder WoW überall werden wöchentlich tausende gebannt. einfach nice.. aber hier? naja abwarten was passiert.. ;-)

 
Zitat von Plut0n1uM
Also wenn ich an EA`s Stelle wäre würds mich schon interessieren, man stelle sich vor, das Ranking würde (was sehr wahrscheinlich ist) von mehr Leuten so ausgenutzt, was würde da nen Clan oder wenauchimmer dazu bewegen noch nen Ranked Server zu mieten, viel Geld zu zahlen dafür, daß man beschissen wird? Da kann ich gleich auf non PB Servern zocken iss billiger.
Kann mir nicht vorstellen, daß EA des wirklich kalt lässt.



hm, das is auch richtig.
aber wie sagt man so schön, abwarten und tee trinken, bei blizzard wäre es sicher, dass sie bald nicht mehr spielen würden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmugg am 05.07.2005 14:12]
05.07.2005 14:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uch

Sniper BF
das ist ja was mich interresiet
natürlich haben die anspruch auf ihr spiel und ihren CD-Key, haben ja schließlich dafür gezahlt. Ich will denen ja das zocken net wegnehmen oder so. Aber es könnte ja sein, wie bei Blizzard, das man keinen Anspruch auf seinen direkten Game Account hat, in diesem Fall der EA/Gamespy Account.
Den könnten se dann einfach löschen und fertig ists. Ich glaube mich auch daran erinnern zu können das man bei ranked servern gewisse auflagen erfüllen muss, zb. das Ticketverhältnis. Bei den ihrem Servern ist der ja auf 10000 gesetzt.
05.07.2005 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
froehlich grinsen
Ist doch egal, wirklich weh tun sie damit keinem. Dient höchstens der Erheiterung, denn sowas armes zu beobachten ist irgendwie schon wieder lustig Breites Grinsen

Und wie schon gesagt worden ist... was die treiben, ist absolut legal. Kein Cheating/Hacking ect., sie nutzen lediglich einen systembedingten und nicht wirklich zu verhindernden Hohlraum aus.

Selbst wenn irgendwo Rahmenbedingungen festgehalten werden, unter denen man sich seine Stats erspielen muss, müsste erstmal nachgewiesen werden, dass die Typen nicht wirklich so saugut sind und 1300045893479345 Kills am Stück gemacht haben. Viel Spass
05.07.2005 14:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purzelchen

Leet
 
Dann machts halt auch...



Was ist denn das für eine assoziale Aussage?

Wenn mir einer das Auto klaut, soll ich dann jemand andren das Auto klauen?
Und genau das ist einer der Gründe warum ich nur auf pw-geschützen ranked Servern spiele, da kenne ich meine Pappenheimer und wir wollen Spaß und nicht künstlich aufsteigen! Und uns klaut keiner was vor der Nase weg, etc... da ist noch Teamplay
05.07.2005 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmugg

Marine NaSe
 
Zitat von Baron von Bierfreund
Selbst wenn irgendwo Rahmenbedingungen festgehalten werden, unter denen man sich seine Stats erspielen muss, müsste erstmal nachgewiesen werden, dass die Typen nicht wirklich so saugut sind und 1300045893479345 Kills am Stück gemacht haben. Viel Spass [/b]



welcher typ wäre so dumm und lässt sich 1000+ x den Kopf von denen 2 typen wegblasen? sicherlich keiner..

bzw. was is daran legal? sie abusen das ranked system, das is absolut unfair und gehört bestraft, ich hoffe die 2 bekommen schnellstmöglich ihren account gebannt. G_G
05.07.2005 14:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downy

Russe BF
Mich freuts, sowas zu lesen. Immerhin ist das ein richtig guter Beweis, wie schwachsinnig diese Monopol-Idee bei den Ranked Servern war von EA. Damit wollten sie "Hacker" verhindern? Gut haben sie geschafft, geschummelt wird trotzdem! Tolle Sache...und dafür sollen sich jetzt haufenweise anderer Spieler auf diese ranked server quetschen? Nee Danke
05.07.2005 14:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShY-MMX

Arctic
Hoi

wo kann ich den nen server mieten? Bzw was kostet das?

--> hat sich erledigt Augenzwinkern die spinnen ja
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ShY-MMX am 05.07.2005 15:10]
05.07.2005 14:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brutalomir

Arctic
ganz genau. die ranked server sind sauteuer und zwar wegen des ach so tollen ranked-systems. wenn dann ein paar hirnis ankommen, sich die billigste variante mieten und sich selbst in die top5 pushen ist ja wohl der sinn völlig abhanden gekommen. wer bitte soll jetzt noch die server mieten wollen, wo der wettbewerb derart verzerrt wird. total uninteressant und aus sicht von ea geschäftsschädigend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brutalomir am 05.07.2005 15:20]
05.07.2005 15:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Top 2 ranked Spieler sind gnadenlose Faker
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum