Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Reservierte Slots möglich? ( auf Ranked-Server? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Purzelchen

Leet
auf Ranked-Server?
Ist es irgendwie möglich, reservierte Slots einzurichten?
Denn seit unser ranked Server "public" ist, ist der natürlich völlig überlaufen, leider mit viel zu vielen Spacken-Kiddies, die absolut nicht teamplayfähig sind.
Und wir müssen jedesmal dieses unreife BF2CC-Programm benutzen, welches aber mit schönster Regelmäßigkeit nicht funktioniert. Es wäre schön, wenn wir einfach connecten könnten, ohne das Programm vorher starten zu müssen und dann z.B. der mit dem höchsten Ping einfach fliegt...

Greetz Purzel
07.07.2005 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc-MuRd0ck

Marine NaSe
böse gucken Gegenpost
Ist es irgendwie möglich, dass man vernünftige Admins hat?
Denn seit viele ranked Server von irgendwelchen Clans usw. "public" sind, sind die klar völlig überlaufen, leider aber mit viel zu vielen Spacken-Admins, die absolut kein Gehirn haben.
Und ich werde jedesmal beim Heli-Fliegen(20:0), beim C4 Sprengen (13:1;die stats als BEISPIEL;Ping Konstant 30!) gekickt. Letzesmal: "Kick for Idle". Es wäre schön, wenn die Admins mich wegen einem richtigen Grund kicken, oder mir wenigstens bescheid sagen, dass ich einfach den Server verlassen soll, weil die unbedingt auf ihrem "Public" Server spielen wollen und nur die schlechten drauf lassen,damit sie die fraggen können.

Greetz Mc-MuRd0ck
07.07.2005 14:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
köter

Arctic
lol@#2

das bf2cc tool funktioniert wunderbar, must halt nur ein paar kleinigkeiten beachten.

nach möglichkeit nur ein admin im bf2cctool.(im ts treffen und jeweils platz schaffen)

kickgrund einrichten im bf2cctool
zb kick to get a free slot for admin.

das webinterface von k-play nutzen.
falls bf2cc mal überlastet ist kurz den server stoppen und neustarten schon gehts wieder.
07.07.2005 15:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purzelchen

Leet
mal kurz stoppen und restarten... haha... ist also doch wohl nicht ausgereift.
Ich habe genau deswegen nach reservierten Slots gefragt! Soweit waren wir leider auch schon!

zum Mc-MuRd0ck :
Mit welcher Begründung forderst Du irgendwelche Rechte ein?
Der Server wird von uns bezahlt, also bestimmen wir auch den Kiddiefaktor und der ist ziemlich niedrig! Von uns ist kaum einer unter 27 Jahre alt!!!
Auf einem von uns bezahlten Server können wir sogar ohne Grund bannen, wen wir wollen. Dafür haben wir bezahlt, daß wir Spaß haben und uns nicht mit Spacken rumärgern müssen! Was EA da macht, ist ganz klar Betrug! Dafür bezahlen wir keinen Server! Nicht mehr lange!
Von uns hat´s keiner nötig, sich zu "pushen", aber natürlich wollen wir die Waffen freischalten, weil uns das zusteht und das ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist!
Wir wollen Teamplay und vorher hat das auch super geklappt! Seit der Server offen ist, sind fast nur noch Spacken-Kiddies drauf, so macht das keinen Spaß, für was bezahlen wir denn?
Und warum sollen wir für andere einen Server bezahlen?
Geht doch auf einen offiziellen EA-public!
Mietet Euch doch einen eigenen Server ihr Nassauer und belästigt nicht die, die in Ruhe und gepflegt spielen wollen!
Reservierte Slot´s wären deswegen momentan die beste und schnellste Möglichkeit! Gerade um solche wie Euch unkompliziert fernzuhalten. Wer sich auf fremden Servern noch aufführt wie die Sau im Wald, der kann bei uns gleich gehen!

Gruß Purzel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Purzelchen am 08.07.2005 2:28]
08.07.2005 2:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc-MuRd0ck

Marine NaSe
Pfeil Richtig!
Hallo lieber Purzelchen,

ich sehe aus deinem Text herraus, dass du dich wohl durch meinen Post angegriffenm gefühlt hast. Aber wie es scheint war ich noch nie auf eurem Server und ich mach nicht dich, oder deine Admin-Kollegen an, sondern genau wie du "Kiddie-Admins" , du machst ja auch "Kiddie-Spieler" an und ich glaube nicht, dass ich dazu gehöre genauso wenig wie ihr zu den Kiddie-Admins.
Meinetwegen schickste mir mal eure Server IP und wir zocken mal nen Ründschen mit Teamplay.

Also dann: Gibt nix weiter zu sagen!

Greetz Mc-MuRd0ck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mc-MuRd0ck am 08.07.2005 14:23]
08.07.2005 14:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purzelchen

Leet
Ich fühle mich mehr durch EA verarscht, weil ich ich für andere einen Server bezahlen soll!
Und als Admin brauch ich mich nicht von irgendjemanden mit anderen über einen Kamm scheren lassen.
In erster Linie bin ich Spieler, dann Admin, aber was hier von EA veranstaltet wird, ist schlicht und einfach Betrug!
08.07.2005 23:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc-MuRd0ck

Marine NaSe
... Purzelchen->Korrekt!
Zustimm!


Und jetzt gib mir irgendwie geheim euren server. ich brauch nen guten traurig
09.07.2005 0:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reservierte Slots möglich? ( auf Ranked-Server? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum