Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Nickfaktor Gearfaktor ( Kubra Dam im Singleplayer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stinger12

Marine NaSe
Frage Kubra Dam im Singleplayer
hi
was kann man mit den einstellungen nickfaktor und gierfaktor im heli und flugzeug steuerungsmenü einstellen.

können die raketen vom kampfhubschrauber auch automatisch ein ziel erfassen?

kann man die karte kubra dam auch im singleplayer modus spielen?

über hilfe wäre ich dankbar
07.07.2005 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
nickfaktor & gierfaktor: Keine Ahnung, hab ich noch garnicht entdeckt. Muss ich mal nach schaun.

Raketen: Nein, können sie nicht, wenn du eine Rakete, die von einem Kampfheli kam, gesehen hast, die ihre Bahn änderte, war es höchstwahrscheinlich. eine TV Guided Raktete vom Bordschützen des Helis.

/e: Also erstmal zu Kubra Dam. Mir ist nicht ganz klar was du meinst, aber wenn du damit meinst, ob man die Map auch mit Bots zocken kann, muss ich dich leider enttäuschen. So wie es aussieht kann man das nicht.
Willst du aber nur Fliegen üben z.B. durch die Röhren, kannst du das, wenn du ein Lanspiel aufmachst. Gegner hat man allerdings dann keine.

So jetzt zum Nick- bzw. Gearfaktor. Scheinbar kann man damit die Empfindlichkeit des Flugzeugs einstellen. Soll heisen: Mit hohem Nick- oder Gearfaktor beschreibt dein Flugzeug engere Kurven. Diese Erkenntis kann allerdings auch nur auf reiner Illusion beruhen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 08.07.2005 20:45]
07.07.2005 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinger12

Marine NaSe
danke
14.07.2005 15:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Mirage*

Leet
Mit dem Nickfaktor kannst du die Sensitivity für die vertikale Achse einstellen,also hoch und runter und mit dem Gierfaktor die Sens für die Horizontale Achse.

Hab bei Landfahrzeugen den Gierfaktor hochgenommen,damit ich die Geschütztürme schneller drehen kann.

Beim Heli und Flugzeug hab ich beides so gering wie möglich,weil die Teile sonst zu stark reagieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Mirage* am 14.07.2005 18:02]
14.07.2005 18:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
che.freelancer

Arctic
das heisst sie wenden schneller oder sie reagiern stärker auf einen wendebefehl?
16.07.2005 2:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von che.freelancer
das heisst sie wenden schneller oder sie reagiern stärker auf einen wendebefehl?




Sie reagieren stärker auf den Wendebefehl! Ich habe alles hoch gestellt, die Veränderung ist nicht stark, aber die Luftfahrzeuge sind merklich sensitiver zu steuern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iceman1332 am 16.07.2005 8:51]
16.07.2005 8:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nickfaktor Gearfaktor ( Kubra Dam im Singleplayer )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum