Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Tactics ( Nur Taktiken keine emotionalen Diskussionen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mike1854

X-Mas Arctic
amuesiert gucken Nur Taktiken keine emotionalen Diskussionen
Also leuts ich will mal n Taktiktreath aufreissen um mich auszutauschen. ich will nciht dass irgendwie davon abgewichen wird. Postet eure Taktiken und thats it


Nun mein persönlicher Favorit ist diese:


4 - 5 Squads à 3-4 Spielern
1 Sondersquad mit nur 2 Spielern

Pro Squad:

1 Medic
2 Antitank (sorry war im stress)
1 Supporter

Im Sondersquad:

1 Spec ops (sorry habs verwechselt)
1 Supporter

Der sondersquad kümmert sich NUR um die gegnerische Artillerie / Radar / UAV-Trailler. Der spec ops jagt sie hoch, der Supporter versorgt ihn mit Muni!
Wenn sie das erledigt haben jagen sie den Commander!

Die anderen Squads holen sich die Flaggen

PRO FLAGGE 1 SQUAD !!!!!!
Der Squad holt erobert die Flagge und verteidigt diese auf biegen und brechen immer nur dieselbe Flagge

jeder squad macht das so....
wenn man dann noch nen guten commander hat und die kommunikation stimmt, ist der sieg gewiss und einige punkte auf den punkteservern sind auch drinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mike1854 am 08.07.2005 17:13]
08.07.2005 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haengi

Arctic
 
Zitat von mike1854
Also leuts ich will mal n Taktiktreath aufreissen um mich auszutauschen. ich will nciht dass irgendwie davon abgewichen wird. Postet eure Taktiken und thats it


Nun mein persönlicher Favorit ist diese:


4 - 5 Squads à 3-4 Spielern
1 Sondersquad mit nur 2 Spielern

Pro Squad:

1 Medic
2 Assault
1 Supporter

Im Sondersquad:

1 Assault
1 Supporter

Der sondersquad kümmert sich NUR um die gegnerische Artillerie / Radar / UAV-Trailler. Der Assault jagt sie hoch, der Supporter versorgt ihn mit Muni!
Wenn sie das erledigt haben jagen sie den Commander!

Die anderen Squads holen sich die Flaggen

PRO FLAGGE 1 SQUAD !!!!!!
Der Squad holt erobert die Flagge und verteidigt diese auf biegen und brechen immer nur dieselbe Flagge

jeder squad macht das so....
wenn man dann noch nen guten commander hat und die kommunikation stimmt, ist der sieg gewiss und einige punkte auf den punkteservern sind auch drinn.



Ist ja alles gut und schön, aber ich glaube du meinst beim 2er Squad den Spec Ops und nicht den Assault. Soviel ich weiss gehts mit C4 etwas schneller eine Artillery hochzujagen Breites Grinsen

Ach übrigens die Taktiken sind so ganz i.O und ich glaube, du bist mit dieser Taktik auch nicht der Einzige & Erste.

Ich kann Dir noch folgende Lone Wolf Taktik empfehlen, für Server ohne Teamgeist:

In Zatar Wetlands ein Flugzeug nehmen und ganz hoch über einen feindlichen Posten abspringen. Sobald Boden durch Nebel ersichtlich ist den Fallschirm ziehen. So jetzt schön über den Gegnerischen Posten während Falschirmflug mit dem Specs Ops alle C4 verteilen. Genaue Positionen deiner Gegener ausmachen. Evtl ein zwei Granaten von oben.

Ich sag Dir die haben alle keinen Plan.

Bei Möglichkeit, mit Messer von hinten an Gegner anschleichen & zustech....dann etwas abseits vom Posten warten. Dann wenn genug Personen herumirren und dich suchen, zack C4 hochgehen lassen.

Ich mach da meistens ca. 5 Gegner platt, bis die das raffen.

Übrigens gibts für einen solchen Fallschirmabsprung ein Abzeichen, musst halt genug hoch abspringen und den Sprung natülich landen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von haengi am 08.07.2005 13:20]
08.07.2005 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stealth44

Arctic
Ich würd einen Assaulter gegen nen Spec Ops oder Anti Tank tauschen damit du was gegen Panzer/APC's hast , sonst ganz brauchbar denke ich .
08.07.2005 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinger12

Marine NaSe
ich finde die taktik von mike ganz gut bis eben auf den spec-ops im sonderteam, und in den anderen teams würde ich noch nen anti-tank nehmen, falls die mit schwerem geschütz anrücken

aber sonst, gute taktik mit gutem teamplay warscheinlich sehr erfolgreich
08.07.2005 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3DKing

Russe BF
Ausgehend von 16 Spielern:

1 Commander
(15 Player left)

5*3 Squads
( 0 Player left)

Commander würde ich in diesem Falle als Sniper agieren lassen, aufgrund des ZF. Über das ZF und die CommRose lassen sich auf dem Schlachfeld schnell und präzise UAV, Artillerie und VG positionieren.
Bei gutem Teamverständnis sollte der Commander allerdings Pionier sein und UAV Trailer etc. selber reparieren können.

1 Squad besteht aus 1 Spec Ops, 1 Support und 1 Sani. Sie sind für Sabotage zuständig. Sani und Support bleiben immer in Deckung, einer von beiden ist SL. Der SpecOp ist der einzig offensive Spieler. Durch defensiven SL und Sani ist Reanimations bzw. Spawn nahe am Ort des Todes möglich.

Die 4 anderen Squads müssen ihren Klassen entsprechend dem Gegner anpassen. Viel Air und Tank, dann sollte jedes Squad 2 Anti-Tank und 1 Sani haben.

Bei moderatem Tankeinsatz und wenig Air lieber auf Anti-Tank verzichten und SpecOps wählen. Ein Flugzeug ist zwar kampfstark, greift jedoch sehr überschaubar an. Es sollte mit Geschützen vom Boden erwischt werden.
Die Squads sollten primär auf Schusswechsel und Reanimations basieren, Basic-Combat sozusagen. Vor allem in CWs sind Tickets wichtig und gute Sanis können so einige Defizite durch Ticket-Saving ausgleichen.

Je nach Karte und Mobilität und Spielweise kann man auch überlegen reinrassige Squads zu bilden. 3 Anti-Tank, 3 Sanis, 3 Supports, 3 Pioniere. Das geht aber nur unter ganzbestimmten Rahmenbedingungen. Ich würde es insgesamt Quickplay nennen, weil Klassenspezifische Aktionen in Rekordzeit erledigt werden.

In einem normalen War würde ich allerdings fast gänzlich auf Anti-Tank, Pionier und Assault verzichten. Assault hat keinen besonderen Sinn, Anti-Tank kann jeder Spieler mit Bodenabwehr und Tank machen und Pioniere sind nur in der eigenen Base wirklich nützlich.
08.07.2005 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King of Hip Hop

X-Mas Arctic
Ich habe das schonmal in einem anderen Thread geschrieben , halte diese Taktik aber immernoch für gut und sie funktioniert auch.

(Geht nur auf 32 Server und höher)

Ein guter Black Hawk Pilot und der Commander fliegen in großer höhe und makieren die Ziele für die restlichen Teams.
Ein zweites und drittes Team das nur Flugzeuge und Kampfhubschrauber benutzt sichern die Luftüberlegenheit (Die Hubschrauber bekämpfen nur bodenzeile).Die Boden Teams sollten in gewisse bereiche aufgeteilt werden.
1.Angrifsteams
2.MG Team
3:SniperS
3.Sanni
4.Mechaniker
5.Panzer

Das Angrifsteam und die Panzer in verbindung mit den Kampfhubschrauber greifen ein Lager an die MG schützen geben dabei Sperrfeuer und die Sniper nehmen sich die aufs Korn die dem MG Feuer ausweichen wollen.

Nach dem das Lager gesichert ist nimmt das Angrifstem und die MG schutzen Verteidigungsposten ein.

Die Mechaniker und Sannis rücken vor und Reparieren bzw verartzten die Panzer und Soldaten.

Dann geht es wieder von vorne los

Am besten wäre es wenn immer ein kleines Team (Z.B.ein Spec Ops und ein Sanni)in jedem erobertem Lager bleiben um ein eventuellen Angriff melden können.

Naja ich hoffe ich habe nichts vergessen

M.F.G
King
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von King of Hip Hop am 08.07.2005 13:48]
08.07.2005 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Mit dem Blackhawk hab ich folgende Erfahrung gemacht:

Der Squadleader fliegt. Bei mir war er Sani, um die restliche Besatzung bei Beschuss sofort zu heilen.
Ein Soldat, der die beiden Miniguns bedient.
Dazu ein Pionier, der die ganze Zeit repariert.
Wenn keine drei Leute zur Verfügung stehen, kann der Boardschütze auch Pionier sein, muss dann halt bei Beschuss den Platz wechseln und reparieren. Bei Beschuss einfach ne grosse Kurve fliegen.
Der Schütze und der Pilot sollten miteinander sprechen können, damit der Pilot den Hubi richtig platzieren kann.

Damit lässt sich schon ne Menge schaden anrichten... Breites Grinsen
08.07.2005 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike1854

X-Mas Arctic
danke dasss ihr so eifrig postet



also das teamplay auf den publics ist meistens mehr als mies na ja :O((((


ich finde pro squad alle in einer klasse nich gut das lohnt sich nich
08.07.2005 17:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tactics ( Nur Taktiken keine emotionalen Diskussionen )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum