Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zelt gesucht ( Nordisk Tunnel III )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
komisch

Arctic
Nordisk Tunnel III
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem hübschen Zelt.
Einsatzgebiete dafür sollen diverse Übernachtungen bei Fahrradtouren sein, nur in europäischer Umgebung, habe keine Alaska-Expeditionen oder ähnliches geplant.

Ich bin keinesfalls ein "professioneller Camper", daher ist es mir auch ziemlich wichtig dass im Zelt viel Platz zum Chillen ist und der Aufbau schnell und einfach vonstatten geht.

Preislich soll es so ~100 Euro liegen.

Mir ist da folgendes ins Auge gefallen:

Nordisk Tunnel III

Wär das zu empfehlen? Ich kenn mich null aus, dass das Ding 5kg wiegt, ist das besonders viel/wenig?

Für 3 Personen vorgesehen und es scheint selbst dann ordentlich Platz zu haben. Für 2 Personen ist es dann wohl absoluter Luxus. Und der Vorbau ist für eine Shisha wohl optimal Augenzwinkern

Wie ich gehört habe lassen sich die Tunnelzelte auch schnell aufbauen, stimmt das?

Danke und gruß
andi
08.07.2005 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
Tunnelzelte lassen sich bei Wind super aufbauen. Der Rest ist eigentlich nur Übungssache.
08.07.2005 17:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beeen

AUP normal 02.04.2008
selbst kein profi, sieht aber gut aus !



----

ich helf dir nicht wirklich weiter oder?
es tut mir so leid! ich bin ein nichts traurig
08.07.2005 17:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Komm gerad vom Campinggang und das erste was mir bei deinem Zelt aufgefallen ist war "Hm, ins Vorzelt kann man bestimmt gut 'ne Shisha aufstellen." Breites Grinsen

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass man besonders mit den Igluzelten gute Ergebnisse erzielen kann, die neuste Generation kann nämlich die einzelnen Zelte miteinander verbinden. Wir hatten dieses Mal drei Zelte einander, vorne war halt gemütliches Shisha rauchen, in der Mitte eher so schlafen und im letzten auch. Wenn's Wetter stimmt braucht man natürlich nicht die Shisha ins Zelt zu stellen.
08.07.2005 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zelt gesucht ( Nordisk Tunnel III )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum