Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Nick ändern
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tryitz0nk85

Marine NaSe
Weiss jemand den befehl wie man seinen nick ändert?
08.07.2005 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
das würde ich auch gerne wissen..
08.07.2005 18:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
00Crasher00

Arctic
ich denk mal das das hier ins BF2 Helpforum gehört. Wenn es um BF2 geht

in BF42 / BF:V geht es mit

Console:
name <name>

teoretisch sollte es so auch in BF2 gehen aber ich glaube derzeit dürfen sich Accountname und Gamename nicht unterscheiden
08.07.2005 18:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
geht nicht
nur neuer account
08.07.2005 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
aber was is denn wenn man in einem clan is und man den clantag haben will..
08.07.2005 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madden

Mod BF
 
Zitat von PrImAx.cH
aber was is denn wenn man in einem clan is und man den clantag haben will..


Zur Zeit geht das nur mit neuem Account. Früher war übrigens mal ein Clanmanager geplant, bei dem man auch ein Clantag angeben konnte, ist aber nicht mehr drin.
08.07.2005 18:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiBohlen

Arctic
Hallo

EIgentlich dachte ich auch, dass mal den namen nicht ändern kann, weil das auch überall gesagt wurde.
naja ich hab mal das hier gefunden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1987155
Da sind die ganzen Consolenbefehle, wo auch das hier steht:

Localprofile Commands
• localProfile.setName [name] - Sets the name for your current account
• localProfile.setNick [nick] - Sets the nickname for your current account

[...]

Hab es noch nicht ausprobiert, vllt klappts ja.
Anti

EDIT:
Hab mal eben noch en bischen in den profilen gestöbert:
EigeneDateien->Profiles->dann deins(die reihenfolge wie im Spiel, also 1.,2.,3...)->Profile.con mit Wordpad oder so öffnen, da siehst du den nicknamen... kannst ja ändern und speichern, Original aber sicher !!!!!!!
vielleicht geht es ja mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AntiBohlen am 08.07.2005 19:37]
08.07.2005 19:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herohamster

Arctic
Bei dem Account, bei dem ihr euch zum Online-spielen
einlogt, handelt es sich um einen Gamespy-Account.
Ihr müsst euch nur unter www.gamespyid.com einloggen und
dann könnt ihr dort euren Online-Nick ändern:
08.07.2005 19:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madden

Mod BF
 
Zitat von Herohamster
Bei dem Account, bei dem ihr euch zum Online-spielen
einlogt, handelt es sich um einen Gamespy-Account.
Ihr müsst euch nur unter www.gamespyid.com einloggen und
dann könnt ihr dort euren Online-Nick ändern:


Ich habe mal gelesen, dass das nur zu Problemen mit dem Account führt so dass man nachher gar nicht mehr spielen kann. Will es daher nicht ausprobieren.
08.07.2005 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
wenn es jemand ausprobiert hat, kann er dann bescheid geben ob es funktioniert hat ?
08.07.2005 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keynox

Arctic
So
Wer einen Neuen Namen möchte unter dem man spielt muss auch ein neues Konto eröffnen bei Gamespy.Habs probier bei Gamespy,man kann den Online namen ändern aber nicht den Namen unter dem man spielt.
08.07.2005 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herohamster

Arctic
Also bei mir hat das geklappt mit dem Nick ändern über
Gamespy.
08.07.2005 21:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
gut bei mir auch

thx
08.07.2005 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keynox

Arctic
hmm
und ihr spielt jetzt unter anderem Namen???auf dem selben Konto?
08.07.2005 22:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eSe.3x3cut3r

X-Mas Leet
ich habe es auch nicht wirklich verstanden.
09.07.2005 2:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neukoelln44

Arctic
missmutig gucken hää?
Auf der gamespy seite oben rechts meine acc daten und pw vom BF2 eingeben ? aber geht irgendwie nicht ..
09.07.2005 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
der bf2 account bleibt der gleiche aber playernick wird abgeändert... aber auch leider nur im bfhq sonst steht überall noch der bf2 accountname... *heul*

macht mal was was funktioniert...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 10.07.2005 2:01]
10.07.2005 1:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Weder die Gamespy Methode noch die Config Methode hat bei mir Funktioniert.

Die Gamespy Methode hat sogar meinen Account zerstört.

/e: Naja ich hatte es zu Beta Zeiten getestet glaub ich. Aber jetz lass ich es lieber. Ich wechsel mein Clantag eh nie wieder =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 10.07.2005 10:00]
10.07.2005 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
googie

Arctic
und nu?
15.07.2005 20:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
schade das dieses Clan-Feature(das der clantag beim accountname nicht angegeben werden muss und dennoch im spiel sichtbar ist) nicht miteingebracht wurde. das hätte vielen geholfen die gerade den Clan wechseln oder überhaupt in einen gehen.

Gerade die die durch BF2 in einen clan kommen werden sich sehr ärgern das sie wieder als Privat anfangen dürfen.

Auch ich muss mir gedanken machen ob ich in meinen clan bleibe oder nicht. Mal angenommen ich gehe raus und mach nen neuen account ohne clantag, und nen paar wochen später gehe ich wieder in einen neuen rein und darf wieder bei 0 anfangen.

Also wenn ich darüber weiter nachdenke muss ich sagen das mich das immer wütender macht. Besonders weils ja erst so geplant war.
15.07.2005 21:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nick ändern


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum