Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Teamkills/Kicks/Bans
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShyFX291

Arctic
Nicht dass es mich groß stören würde, mal von einem hypernervösen Admin gekickt/gebannt zu werden...aber so langsam nehmen die Kicks aufgrund unrechtmässiger und unverschuldeter TKs rapide zu und ich befürchte, daß man irgendwann auf bestimmten Servern keinen login mehr bekommt.

Ist das jetzt ein neuer Sport seine Teamkollegen per TK-Vote abzuschiessen, oder nur das Ergebnis von EAs unausgereifter TK-Philosophie ? Ich meine, nen TK kriegt man ja für jeden Scheiss angerechnet.

Oder mach ich mir nur zu viele Gedanken Augenzwinkern ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShyFX291 am 08.07.2005 22:47]
08.07.2005 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purzelchen

Leet
Es scheint eher ein Sport zu sein, sich absichtlich vom eigenen team killen zu lassen, zB durch über-eigene-Minen-fahren, etc.
Generell vergebe ich einen TK, es sei denn der Typ hockt im Träger an der Gatling und schießt alle von Flugdeck, o.ä.
08.07.2005 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ich bin eigentlich auch viel zu gutmütig mit dem vergeben...aber mir selber wird kaum vergeben auch wenn der TK wirklich unverschuldet ist.
09.07.2005 0:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc-MuRd0ck

Marine NaSe
böse gucken ZORN
Ich bin gerade richtig Zornig! Jeder vollhonk springt absichtlich vor mein Auto oder vor mein flugzeug beim starten! man kann gar nicht ausweichen bekommt den TK und tausend minus pkt. ! da krieg ich echt plack, wieso machen die leutz so ein dreck? man man man.. gibt mir doch nur ein gescheinten server traurig
09.07.2005 0:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King of Hip Hop

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gadafhi
Ich bin eigentlich auch viel zu gutmütig mit dem vergeben...aber mir selber wird kaum vergeben auch wenn der TK wirklich unverschuldet ist.



Genau mein reden!

M.F.G
King
09.07.2005 8:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiBohlen

Arctic
Stimmt diese Teamkillregel ist echt fürn Ar*** Wütend
die haben das viel zu hoch eingestellt-
Du willst so einen abknallen und dir rennt einer in den schuß-> sofort -2 echt klasse wobei der selbst schuld ist und nicht mal tod!
und wenn sie tod sind erst -4 dann bestrafen sie dichnoch und schon -9
rennt dir 2 mal einer vor oder in den schuß, oder sitzt bei dir im auto und stirbt mit kannste schon mal vom server fliegen!!!!!!!
wie haben die das nicht so gelassen Tk -2 oder -4 wer killt schon mit grund???
Wenn das einer macht fliegt er dann ja eh vom server.
aber ich kann zu 99% nichts für meine TKs
und wenn die blind sind und über meine minen fahren nervst das auch Kopf gegen die Wand schlagen !!!

Anti
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AntiBohlen am 09.07.2005 10:38]
09.07.2005 10:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
Ich meine, wenn das Spiel gut läuft, dann kriegt man sehr schnell viele Punkte zusammen...dementsprechend viele Punkte sollte dann ein vorsätzlicher TK dann auch kosten.

Aber es kann nicht sein, daß mich z.B. beim Flaggen capturen ein vollbesetzter Blackhawk streift, abschmiert und ich die Zeche für die Gesamte Crew bezahlen darf, weil der Pilot keinen Abstand gehalten hat.
Da sollte das Game etwas besser nach Ursache und Wirkung differenzieren.

Wie gesagt, es geht mir in erster Linie nicht um die Minuspunkte, sonder um die Befürchtung, daß man bei zu vielen TKs oder Kicks eventuell manche Server nicht mehr joinen kann.

Übrigens vergebe ich einen TK in den meisten Fällen für ein höfliches "Sorry".
09.07.2005 11:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nexol_

Marine NaSe
Also solang er sich bei mir entschuldigt is Ok ausser ich bin ihm vor das Fahrzeug gerannt oder auf seine Mine gefahren dann vergebe ich ihm auch!
09.07.2005 12:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
also ich bin meistens sani und wenn ich einer bei meiner base überfahre steige ich aus und belebe ihn wieder..

aber die assies vergeben mir dann tozdem nicht obwohl ich ihnen ja nichts getan habe..
09.07.2005 12:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
manchmal könnt ich ausrasten

man sizt im jet, hohlt laufend die gegner runter, sezt die bomben wirksam ein und wird selber nicht abgschossen, nebenbei noch abstecher zum flugzeugträger und dort den bordschützen geärgert indem man ihn samt turm ins jenseits pustet..

und dann? beim jagen auf den gegner dreht der geschickt ab, die heat seaking missle erwischt den eigenen heli.. zweimal punish.. super.. klar hab ich absichtlich auf die gelockt.. logisch..

kurz später, commander gibt order einen punkt zu attacken.. du bist im anflug, siehst das dort mehrere fahrzeuge sind, klinkst die bomben aus.. dazwischen stand eines deiner männlein.. sofort wieder punish.. da hakts echt langsam..

dann sizt man im heli.. ein anderer wär gern drin.. war aber zu spät, was macht er, stellt sich so an den heli das man ihn zwangsläufig tked.. und wieder punish..

EA... es REICHT!
wenn man per console punishen kann wär das ja ok, aber wenn ihr den punish ANBIETET, vergeben jedoch nur per tastendruck möglich ist (sonst autopunish) dann ist doch klar das die ganzen affenkinder entweder nix oder auf "bestraf die sau" klicken..

grade leg ich als sniper claimore.. bumm, punish
als engenier minen, extra mit breiter gasse zum durchfahren.. bumm, punish "da war keine mine, die lag weiter hinten" - klar, darum steht das wrack da wo vorher die mine war.. super!
10.07.2005 3:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
Da hast Du Recht! Ich habe auch keinen Bock mehr zu Zocken, weil ich durch die ganzen TKs -4 Punkte am Ende bekommen habe!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iceman1332 am 10.07.2005 4:06]
10.07.2005 3:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike1854

X-Mas Arctic
Meine hilfe
Wenn das einer bei mir macht, dann merk ich mir den und tklle ihn 10mal hintereinander und wenn er dann richtig sauer ist mach ich n mail an alle dass ich das bei jedem mache der mir in die bahn läuft peinlich/erstaunt)
10.07.2005 4:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von mike1854
Wenn das einer bei mir macht, dann merk ich mir den und tklle ihn 10mal hintereinander und wenn er dann richtig sauer ist mach ich n mail an alle dass ich das bei jedem mache der mir in die bahn läuft peinlich/erstaunt)



Genau!! Kann ich eigentlich durch Tks degradiert werden?
10.07.2005 4:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SPOTY

Arctic
böse gucken
Ich habe heute mal versucht Pionier zu spielen und frage mich, wie man da auf einen grünen Zweig kommen soll...

Die Leutz schreien nach Reparaturen, fahren einem dann aber fröhlich vor der Nase davon :-(

Und viel schlimmer: Jede Runde endet mit Minus-Punkten weil Blindfische immer wieder in die Minen fahren und einen bestrafen, obwohl links und rechts genug Platz zum vorbeifahren ist. Das ist lächerlich... *grml*
10.07.2005 6:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Kann mich dem nur anschließen. Ist echt merkwürdig, dass sich so viele drüber aufregen, aber immernoch genug Spasten auf den Servern rum rennen und einen auf Suicid-Assi machen, oder zu blöd zum TK vergeben sind.
10.07.2005 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-flis

Marine NaSe
MIch regt das auch langsam auf. Wobei ich den meistens vergebe...wenn sie es unabsichtilich gemcht haben. Aber es ist nch unbedingt Ea die schuld daran habn, über die höhe der straf kann ma sich sicher streiten. Nur die einen die es wirder versauen sind einige spieler....die aus allem guten wieder was schlechtes machen könne....das finde ich manchmal echt schade
10.07.2005 14:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
wenn automatisch bestraft wird, wenn du keine taste drückst, und das bestrafen förmlich ANGEBOTEN wird, dann wird auch jeder penner der nich kapiert das das jedem passieren kann (zb arti erwischt 5 gegner und einen eigenen) auf punish klicken
10.07.2005 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich stand mal mit nem APC neben ner Flagge, ein anderes APC, das fast kaputt war, rangiert da rum weil der rausfahren wollte, rammt mich, explodiert und ich bekomm nen Punish...
10.07.2005 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Mir ist zum wiederholten mal ein netter Teamkollege mit seinem Jet in "meinen" vollbesetzten Blackhawk (im Tiefflug) gedonnert.
Erst bekomm ich die ganzen TKs gutgeschrieben und dann werd ich auch noch angejammert warum ich ausgerechnet da lang fliege und ihm nicht ausweiche.
Mein Gott, erstens bin ich ein träger Transportheli der mal nicht so eben zur Seite hüpft, zweitens hab ich hinten keine Augen und selbst wenn es drittens so wäre dann siehe erstens.

Ist aber sowieso wurscht da man nach einem solchen "Treffer" meistens wieder auf serversuche ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 10.07.2005 18:03]
10.07.2005 18:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
alles scheiss mit dem ranked servern, man was ich da gestern wieder für diskussionen hatte

ich, sniper, lege ne mine um mich abzusichern, was macht mein "teamkollege" latscht voll rauf obwohl der totenkopf schon von 1.000.000.000 meter zu sehen ist und dann punished er mich auch noch. auf die frage warum er mich denn bestraft hat antwortet er nur : ja weil ich ihn gekillt hab.

es ist so zum kotzen das alle nur noch darauf aus sind den anderen zu ärgern/ teamkills anzuhängen. so macht das spielen einfach keinen spaß mehr und wenn sie dann auch noch darauf beharren das man sie absichtlich gekillt hat......einfach nur zum kotzen
10.07.2005 18:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Hmm, vielleicht sollte das System soweit umgestaltet werden das bei einem TK Punish anstatt der Punkte einfach nur 50% des jeweiligen Healthlevels abgezogen werden.

Sorry, bin nur laut am träumen da vor einer Weile ein komplettes Squad relativ dicht beieinander gespawnt ist und ich recht flott mit einem Jeep unterwegs war.
Klar das das Absicht war...

Es ist wirklich nicht mehr feierlich
10.07.2005 18:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
 
Zitat von Father Gisol
Hmm, vielleicht sollte das System soweit umgestaltet werden das bei einem TK Punish anstatt der Punkte einfach nur 50% des jeweiligen Healthlevels abgezogen werden.





ja das fände ich superBreites Grinsen

ich bin sowieso immer nur als sani unterwegs...fröhlich

ich heile mich danach halt wieder..hehe
10.07.2005 19:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daisycutter7

Russe BF
Noob?!
Ich denke wenn man wie ich noch neu in der online-baller-szene (ich weiss bf2 ist kein reines ballerspiel )ist, dann kann es schon mal passieren, dass man ein TK kassiert. Und wenn man gezielt auf den eigenen mann schießt ist es auch okay wenn man gepunisht wird. war zwar nur ein versehen, aber nun gut. allerdings das man sich dann auch noch als \"u fucking noob\" beschimpfen lassen muss find ich echt sch***e.

Zum Glück passiert mir das nicht mehr. Bin mit knapp 8 Std. demo-multi-player-zeit quai ein veteran Augenzwinkern

Was mir aufgefallen ist, ist das es auf einigen servern keine commander gibt und alle nur planlos durch die gegend rennen. dann schließt man sich halt mal zu einer squad zusammen und macht sich selbst einen plan.

Da komm ich auch zu meinem Thema. Da ich noch am demo-zocken bin, suche ich ein paar leute mit denen man sich mal auf einem demo-server treffen kann um in einer squad den laden aufzumischen. Wie gesagt bin noch recht neu im Geschäft und würde mich freuen wenn es ein paar leute gibt die mir meine fehler nachsehen und von denen ich was lernen kann. BF2 ist das erste multiplayer-game was ich zocke. habe also noch nicht all zu viel erfahrung damit. spiele aber am liebsten medic od. support.

Gibts leute mit interesse???

Gruß Jan
11.07.2005 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
[quote]Zitat von Father Gisol
[b]Hmm, vielleicht sollte das System soweit umgestaltet werden das bei einem TK Punish anstatt der Punkte einfach nur 50% des jeweiligen Healthlevels abgezogen werden.



jo das wäre echt super, bei einem teamkill das healthlevels entweder 50% oder sogar ganz bis zum schluß das nur noch ein kleiner roter strich vorhanden ist. besser als dieser andere mist. muß mich auch grad tierisch über diese Einstellung ärgern.
11.07.2005 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templlord

X-Mas Arctic
Also ich zock hauptsächlich auf UK ranked 32er Servern und da hab ich mit der TKpunisherei überhaupt keine Probleme. Wenn ma einer in ne Mine von mir reinläuft schnallt der das meistens und vergibt mir. Bis jetzt hab ich noch nie einen Überfahren ( ab und zu ma auf die Minimap kucken wirkt wahre Wunder Augenzwinkern ).
Bitte Fresst mich net.
11.07.2005 16:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Dann laß mal die Tommies rausbekommen das du ein Kraut bist... Augenzwinkern
11.07.2005 21:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templlord

X-Mas Arctic
Gute Idee! Das hat mir schon meinen letzten London Urlaub versüßt, Freibier, schöne und vor allem ******* FrauenBreites Grinsen
Aber back to topic plzAugenzwinkern
12.07.2005 9:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
nix back to topic
Britische Frauen sollten in meinen Augen nicht allzu ******* sein Breites Grinsen

(Achtung, Extrem-Klischeealarm! Nicht ernst mehmen! Nur Spass!!!)
12.07.2005 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BluesGunner

Russe BF
 
Zitat von Genius
[quote]Zitat von Father Gisol
[b]Hmm, vielleicht sollte das System soweit umgestaltet werden das bei einem TK Punish anstatt der Punkte einfach nur 50% des jeweiligen Healthlevels abgezogen werden.



jo das wäre echt super, bei einem teamkill das healthlevels entweder 50% oder sogar ganz bis zum schluß das nur noch ein kleiner roter strich vorhanden ist. besser als dieser andere mist. muß mich auch grad tierisch über diese Einstellung ärgern.



Dann werden euch die Medies ale killn.
Nach einem kurzen Selbstheiler euch widerbeleben und dafür auch noch belohnt werden verwirrt

Die Bestrafung ist dem Gejammere zufolge gerecht und gut peinlich/erstaunt

Ich sehe nur Minimale Veränderungswünsche
Bei TK durch eine Mine sollte der Leger den Treter wegen zerstörung eines taktischen Hinterhalts bestrafen dürfen (Minen werden schließlich angezeigt - Allerdings sollten sich Funksprengkapseln farblich mit Personen- und Fahrzeugminen unterscheiden)

TK durch Fahrzeuge gehören auch je nach ansicht des Toten bestraft. Sollte der Fahrer das Reperatursymbol vor der Nase haben und dabei den Pioner platt machen gehört der automatisch doppelt bestraft...
12.07.2005 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
momentmal, wenn ich der Fahrer eines Fahrzeugs bin, dann entscheide ganz alleine ich ob ich eine reparatur wünsche oder nicht! wenn dann so ein nasenbär vor das fahrzeug rennt, ich nicht mehr bremsen kann und anschließend bestraft werde, dann ist das nicht o.k.
12.07.2005 14:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teamkills/Kicks/Bans
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum