Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Hotfix zum Patch ( oder Patch fürn Patch )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Bitte beachten oder Patch fürn Patch
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_070805

Ist schon spitze! Den Patch also nicht installieren und wenn man so blöd war und es doch getan hat am besten das ganze Spiel noch mal re-installlieren und auf den neuen warten. mit den Augen rollend
Ist 1. April?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 09.07.2005 13:54]
09.07.2005 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich spiel mit dem patch 1a.
09.07.2005 13:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tC]Lange

Arctic
 
Zitat von OPA Max
ich spiel mit dem patch 1a.



me too. aber ich frage mich warum ea/dice nicht einfach 1.02 rausbringen und wenn auch nur als patch fuer den memoryleak in 1.01 oder koennen die nicht bis 2 zaehlen? das sie nicht bis drei zaehlen koennen haben sie ja schon unter beweis gestellt in dem sie ein unfertiges buggy laggy teilweise technisch veraltetes produkt auf den markt geworfen haben.

Simon
09.07.2005 13:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
kann mich nur anschließen. Bei mir gehts mit dem Patch um einiges besser als vorher.

Trotzdem ist das irgendwie lächerlich und ich werd den Teufel tun und das Game noch mal re-installieren. Bleibt nur zu hoffen das der ein oder andere Serverbetreiber das ähnlich sieht - sonst wirds irgendwann ziemlich dünn.
09.07.2005 14:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
ja ich game auch mit dem patch...

aber bei mir sindin der serverliste einiger server rot weiss heisst das?
09.07.2005 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoR

Russe BF
LOL. Wo ist das Problem eines Re-Install?!
Wie kann man sich über so etwas aufregen?! Oder ist dein Rechner so langsam, dass das Installieren nich hinterher kommt. fröhlich

Es ist doch vollkommen egal, ob es nun, ein zweites Mal Patch 1.01 ist oder Patch 1.02 wird.
Außerdem, was bildet ihr euch eigentlich ein so zu urteilen. Jeder kann Fehler machen, warum nicht auch Entwickler. Seht das ganze nich so eng. Habt FUN am Game und fertig.

CU
09.07.2005 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wenn man fuer etwas bezahlt dann kann man erwarten ein fehlerfreies produkt zu bekommen.


ich kauf auch kein auto wo erst die bremsen per patch funktionieren und wo ich dann die bremsen wieder ausbauen muss weil der patch die lenkung blockiert.
09.07.2005 14:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
 
LOL. Wo ist das Problem eines Re-Install?!
Wie kann man sich über so etwas aufregen?! Oder ist dein Rechner so langsam, dass das Installieren nich hinterher kommt.



Serverbetreiber wird das bestimmt aufregen.
Die werden mit ihrer Arbeitszeit besseres zu tun haben als irgendwelche Backups aufzuspielen oder komplett neue (alte) Spielserver zu installieren nur um nach ein paar Tagen das Ganze wieder zu patchen - nur in der Hoffnung das es diesmal geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 09.07.2005 14:46]
09.07.2005 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jessymausi

Arctic
Der Hotfix wird doch kommen um die Server probleme zu beheben also liegt es doch an den servern und nicht an den spielern ,oder hab ich da etwas falsch verstanden?
09.07.2005 14:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
Ich hätte nie gedacht das das auch bei BF2 passieren könnte. Da ichs ja schon von Söldner gewohnt bin das es durch patches verschlechtert wird.

Aber eigentlich kann ich nichts schlechtes über den patch sagen denn das spiel läuft besser als vorher, nur der Server Lag hat zugelegt! Und das ist nahezu unerträglich wenn die gegner nur so rumgebeamt werden.
09.07.2005 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von jessymausi
Der Hotfix wird doch kommen um die Server probleme zu beheben also liegt es doch an den servern und nicht an den spielern ,oder hab ich da etwas falsch verstanden?



Spieler und Server.
09.07.2005 14:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von OPA Max
ich kauf auch kein auto wo erst die bremsen per patch funktionieren und wo ich dann die bremsen wieder ausbauen muss weil der patch die lenkung blockiert.



Echt geil Opa. Breites Grinsen Aber wenn das Auto n Farrari ist wär mir das egal. Breites Grinsen

/e: Will ich mal was zum Thema sagen.
Es gibt noch genug Server, auf denen man mit dem gepatchen Game zocken kann. Bestimmt auf mehr als dreiviertel kann man noch drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 09.07.2005 15:21]
09.07.2005 15:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiBohlen

Arctic
ja seh ich auch so!!

bei mir läuft der patch super, also besser als vorher! wiso soll ich neuinstallieren, wennes so läuft, und die meißten server haben auch den patch -
[ROT sind die, wenn der ne andere version hat!!]
bei mir laggt auch die serverliste nicht, ka was ihr habt-

->nicht alles liegt am Spiel!<-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AntiBohlen am 09.07.2005 15:35]
09.07.2005 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
microzed

Russe BF
 
Zitat von OPA Max
ich spiel mit dem patch 1a.



Bei mir ruckelts seit dem Patch wie Sau und die Server-Verbindung wird dauernd unterbrochen. oO
09.07.2005 16:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blob21

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von OPA Max
ich kauf auch kein auto wo erst die bremsen per patch funktionieren und wo ich dann die bremsen wieder ausbauen muss weil der patch die lenkung blockiert.



Echt geil Opa. Breites Grinsen Aber wenn das Auto n Farrari ist wär mir das egal. Breites Grinsen
[....]


n ferrari funzt also ohne bremsen oder was?
09.07.2005 16:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
armutszeugnis.. so macht man sich lächerlich

dafür werden wohl einige köpfe rollen
09.07.2005 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Ist das dann jetzt ein Patch-Patch?
09.07.2005 17:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
nee, patch für die dvd version ohne patch, wer schon den 101 patch hat darf neu installieren

darum behalt ich den patch, fickt euch doch mit eurem saftladen
09.07.2005 17:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von d.n.M.[KO]
nee, patch für die dvd version ohne patch, wer schon den 101 patch hat darf neu installieren

...



Ich denke mal das der Patch auch die 1.01 auf 1.0x bringt.

Komplett neu installieren weil ein Patch mit dem anderen inkompatibel ist hört sich mehr nach Micro$oft an Breites Grinsen

€: Das re-installieren des Games in Version 1.0 ist momentan der eigentliche Hotfix
Danach gibts dann einen Patch auf 1.0x von 1.0 oder einen Patch-Pach bzw Patch-Hotfix für 1.01 auf 1.0x.
Alle Klarheiten beseitigt? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 09.07.2005 17:35]
09.07.2005 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
 
Zitat von Father Gisol
 
Zitat von d.n.M.[KO]
nee, patch für die dvd version ohne patch, wer schon den 101 patch hat darf neu installieren

...



Ich denke mal das der Patch auch die 1.01 auf 1.0x bringt.

Komplett neu installieren weil ein Patch mit dem anderen inkompatibel ist hört sich mehr nach Micro$oft an Breites Grinsen

€: Das re-installieren des Games in Version 1.0 ist momentan der eigentliche Hotfix
Danach gibts dann einen Patch auf 1.0x von 1.0 oder einen Patch-Pach bzw Patch-Hotfix für 1.01 auf 1.0x.

Alle Klarheiten beseitigt? Augenzwinkern



davon träumste wohl wa? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M.[KO] am 09.07.2005 17:37]
09.07.2005 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
Also unter Hotfix verstehe ich eigentlich das der sich nur auf die vom patch verursachten fehler konzentriert! Sowas kann nicht lange dauern, ich rechne mit montag. Bis montag lohnt es nicht neu zu installieren.
btw: warum wird meine, und auch keine andere, signatur angezeigt?
Aber wenn ich sie hier in meine nachricht integriere gehts:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MOSkorpion am 09.07.2005 19:47]
09.07.2005 18:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
weil die signaturen, zum glueck, deaktiviert sind.

ansonsten schaut es bald wie in anderen foren aus das die sig die haelfte oder mehr des postes einnimmt.
09.07.2005 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
das is doch aber quark, denn ich kann doch in "Profil bearbeiten" selber entscheiden ob ich sie sehen will oder nicht
09.07.2005 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ist es nicht da die grafiken immer geladen werden und die serverlast bei der menge an usern zuhoch waere.

es gibt einfach keine.
09.07.2005 20:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXFurbyXx

Russe BF
Nochmal eine ganz dumme Frage, weil ich gerade gar nichts mehr checke...

Kann ich den Patch-Fix einfach über den Patch 1.01 drüberinstallieren oder muss ich wirklich unbedingt alles re-installieren. Weil darauf hab ich keinen Bock, da alles bei mir super funktioniert mit dem Patch...

P.S. Wer immernoch nicht mit dem Server-Browser zufrieden ist, sollte es wirklich mal mit ASE ausprobieren...funtioniert wunderbar...
09.07.2005 21:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das wird dir wohl sofgenau noch keiner sagen koennen da der patch noch nicht raus ist.
09.07.2005 21:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXFurbyXx

Russe BF
Achso...trotzdem vielen Dank...
09.07.2005 22:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
narf0r

Marine NaSe
Ja lustig, bei mir laggts auch auf fast jedem server und ich hab auch ständig übelste verbindungsprobleme die ich nur wegbekomme wenn ich mit alt tab ins windows wexel und wieder ins game gehe. dann ist für 20 sekunden ruhe.
versteh ich das jetzt richtig? alle die den patch installiert haben sollen das game deinstallieren und dann wieder neu installieren und dann den patch weglassen? für was gibts dann den hotfix?
09.07.2005 22:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Rofl wat fürn Müll...

Na ja mein BF2 geht wunderbar mit dem Patch und alle meine Freunde spielen auch 1a mit dem Patch...

re-installen: seh ich gar nett einfröhlich
09.07.2005 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
narf0r

Marine NaSe
bei mir liefs bis auf den serverbrowser vor dem patch auch einwandfrei. seit dem patch ist der browser zwar besser aber es kamen lags hinzu und üble verbindungsprobleme
09.07.2005 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hotfix zum Patch ( oder Patch fürn Patch )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum