Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: waffen testen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sYs.Hurricane

Russe BF
hi gibt es irgenteine möglichkeit die waffen im einzelplayer modi oder so zu testen ? hab mir nähmlich zuerst das sniper gewehr geholt und bin überhauptnicht zufrieden damit und nu will ich bevor ich mir das nächste gewehr hole (nach 8000 pt will man mit sicherheit nicht nochmal nen fehlgriff machen) lieber nochmal alle gewehre durch testen . wär nice wenn mir da wer helfen könnte und noch besser wenns klappen würde
10.07.2005 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madden

Mod BF
Das ist ja langweilig. No risk, no fun.

Mit v1.0 und in der Demo kann man sich die Waffen so freischalten:
 
1. Open python/bf2/stats/unlocks.py
2. Go to line 44
3. Change the line
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
to
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
4. Enjoy all the weapons

10.07.2005 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maria Cobretti

Russe BF
Ja, aber mit der 1.01 gehts nimmer :-(
10.07.2005 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
joa das geht.. habe es auch schon gemacht aber ich habe gejört wenn man so online gamet kann man gebannt werden
10.07.2005 19:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
betruebt gucken
... dann reinstalliert das scheiss 1.01 wieder runter...!
10.07.2005 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinger12

Marine NaSe
schau mal unter:
http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&bef=down&id=69&PHPSESSID=6563082cb14b0852f5f516bd9a00f61f

dort kannst du battle coop 1.2 runterladen, damit kannst du im singlepayer die waffen frei schalten zum testen.
11.07.2005 11:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
Komme mit dem Battlecoop nit klar, egal was ich anwähle, locked oder enabelt, die Waffen sind nimmer anwählbar...
Was kann man da machen?
Mit dem Intro enabeln hats immerhin auch geklappt!
15.07.2005 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: waffen testen


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum