Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Seppl`
@Plext0000000r: Guck einfach mal im Thread, da müsste was von Big Hefe sein... :/



Mal gucken ob ich das auf die Reihe kriege:

Mittwoch Abend: Losfahren um 22 Uhr, veranschlagte Distanz für die Reise: 1007km.

Donnerstag: 10,5 Stunden sind wir dann nach 1071km endlich am Ziel. Ein Kuhkaff der schöneren Sorte. Wir werden gleich eingewiesen auf eine recht leere Wiese zum Parken und gleich daneben zelten - endlich ergibt der Satz "parken ganz in der Nähe des Campings" Sinn. Der Ort ist abartig flach, zumindest für einen neutralen wie mich, aber immerhin zeltet es sich so leichter.
Erste Schwierigkeit: Wo zum Teufel ist überhaupt die Stage, wenn man rund herum nur Zelte sieht? Mit ein paar Kniffen, fanden wirs dann doch (Fussweg ~10 Minuten) und um 18 Uhr gings los: Tristania gaben ordentlich Gas, fragt sich nur, ob Goth Metal ein guter Stimmungsmacher für anschliessende Bands ist... Mir wars wurscht, hab sie schon live gesehen und find sie nur geil
Candlemass haben wir in der Mitte zwecks Hunger abgebrochen, klang aber auch nicht schlecht. Abbruch deshalb weil danach Oomph und Oomph wurde für langweilig befunden. Zu Nightwish waren wir dann wieder zurück, wie schon alle Male zuvor: Repetoire durchexerziert, Pause für Tarja mit Umziehen, spontane Zugabe durch die Band (inklusive spontaner, choreograpgierter Pyrotechnik und Mikrofon passend zum übermals neuen Kleid von Tarja). Immer das selbe, aber ich sie haben halt noch den einen oder anderen Sympathiepunkt bei mir.

Freitag:
Durch die Nacht hats geregnet ohne Ende, das hatte den tollen Effekt, dass alles was nicht Zeltplatz war (Strassen, vor der Bühne, vor den Ständen), ein einziger riesiger, stinkender Matschpuhl war (Zitat Veranstalter: "our lovely mud"). Ausserdem hats immer wieder regelmässig in die geilsten Konzerte reingepisst.
Am morgen dann mal ins Schwimmbad wo ja der Eintritt gratis war, zwecks Reinigung - schon blöd, wenn man "Schwimmbad" mit "Hallenbad" verwechselt. Wir haben uns dann entschieden, dass Regen ebenso nass macht wie Schwimmbad und sind bei strömenden Güssen ins kühle (besser: aaaarschkalte) Nass gestiegen, der Anblick der wenigen Metalbräute in Bikini vermochte da auch kaum entgegen zu wirken. Jedenfalls gings dann zurück, denn am Mittag spielten Sonata Arctica ("What a fucking great evening with you! Uhm, i mean 'day' - oh man, not the right time..."), die wie immer ihre Sache beherrschten, auch wenn ich als Nerd enttäuscht bin, wenn Weballergy nicht gespielt wird - wie schon im November hier in der Schweiz nicht
Gleich danach die Bühne gewechselt: Party Stage mit Ensiferum. Kleine Erklärung hier: "Party Stage" = Bühne für kleine Popelbands, wo sich Hardcorefans austoben können ... nur blöde, wenn eine Band wie Ensiferum dahin verfrachtet wird Kopf gegen die Wand schlagen
Krang0r0r war auch da, allerdings dann plötzlich nicht mehr. Man verliert halt schonmal wen aus den Augen, wenn zig Leute crowdsurfen, während man aufpassen muss, dass das 11-jährige Mädchen(!) vor einem nicht mit Metalheads erschlagen wird (wat fürne tolle Mutter Kopf gegen die Wand schlagen). Die Band war jedenfalls geil wie die Sau und schon das war eigentlich die Reise nach Wacken wert, die mal live sehen zu können.
Zehn äusserst matschige Minuten später gabs dann zu Mittag mit "kurzem" Nickerchen. Abends augewacht und dabei diverses verpasst, nur die blöden Within Temptation nicht, die mussten wir absichtlich ignorieren. Der anschliessende Special surprise act, war insofern special, weil jeder wusste, dass es Stratovarius sein wird. Die haben dann auch ganze 10 Minuten gespielt (veranschlagt waren 20) bevor sie sich davon gemacht haben - leider. Die Entschädigung dafür war dann Apocalyptica mit einer Hammervorstellung und danach wäre noch Corvus Corax gewesen ... wenn da nicht der böse Met eingefahren wäre und ich pennen gegangen wäre

Samstag:
Morgens ab ins Schwimmbad und sich ein wenig mit den Deutschen unterhalten (keiner hat am Dialekt erkannt, dass ich Schweizer bin \o/), danach Frühstück (ihr habt echt keine Ahnung was guter Kaffee ist!!!) und dann noch mit der Freundin telefoniert - oder es versucht (eure Kabine verstehen übrigens nichtmal die eigene Landesvorwahl, aber das nur nebenbei).
Danach wieder zurück in den Matsch - und gleich mal jede Menge Bands durchrauschen lassen, weil nicht bekannt und Schlaf bevorzugt - einzig bei Dissection spielte noch ein Hauch politischer Ablehnung rein.
Abends dann Finntroll (kam gut, auch wenn ich sie irgendwie auf CD besser als live finde) und anschliessend Hammerfall - mit solidem aber halt ultratruer Darbietung (die Styropor-Eisberge waren so toll, ich hätte am liebsten eine Eisbergsalat-Jagd veranstaltet).
Anschliessend kam wieder eine Surprise Band, angeblich Children of Bodom, war dann aber eine White Metal(!) Band. Das war insofern toll, dass eine Frau im rose Hasenkostüm in der Mitte der Leute mehr Aufmerksamkeit erntete ("HA-SE, HA-SE, HA-SE!!!") als die Band, die dann eigentlich nur noch Rücken und Mittelfinger sahen. Sah lustig aus und White Metal finde ich eigentlich alles andere als toll, trotz allem aber irgendwie doch eine nicht so tolle Situation für eine Musikrichtung die schon seither gegen das Klischee der Engstirnigkeit zu kämpfen hat. Ich hab mit jedenfalls vorgenommen nächstes Jahr beim Auftritt von Dissection Wachtürme und Bibeln zu verteilen, nur so als ausgleichende Gerechtigkeit.
Danach haben wir erstmal Zelte abgebaut um heute morgen schnell los zu können. Trotz abwarten diverser Zeitfenster waren die Zelte immer vollgepisst, also nass eingepackt. Anschliessend mit Stress zu Accept und ich musste sagen: Die alten Säcke habens echt drauf. Metal Heart habe ich leider nur von fern gehört, aber wegen Princess of the dawn bin ich noch jetzt heiser. Man hat dem Shouter zwar angemerkt, dass er nicht mehr der Jüngste ist (andauernd von der Bühne, getarnt als "Wir wollen Beifall, sonst is' fertich" und auch recht am Keuchen), aber Respekt vor der Leistung, die die Jungs 2 Stunden lang abgeliefert haben, echt nur noch geil - da konnte auch die Saite die dem Gitarristen in der Mitte von Princess of the dawn gerissen ist, nichts mehr kaputt machen (Wiederholung des Refrains durch das Publikum bis zum Erbrechen).
Für Torfrock waren wir dann schon wieder zu müde, immerhin sind wir um 6:30 bereits losgefahren (Lücke zwischen den Zelten ausgenutzt).

Noch ein paar allgemeine Sachen: Die sanitäre Versorgung war unter aller Sau (ca. 11 Zeltplatzteile und jeder hatte 5 Toiletten! Duschen gabs nur ein paar wenige) und das Wetter inklusive Matsch waren eine echte Stimmungsbremse.


Summa summarum:
Eine echt geile Show und ich werde nächstes Jahr wohl schon alleine aus dem Grund wieder kommen um zu sehen, wie die Sache aussieht, wenn das Wetter hält.


So, ich hoffe mal, dass das Hefe-würdig war.


/edith: Ersetzt mal den Teil mit White Metal durch Kesici, das erklärt dann auch ne Menge - gh3y wars trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealPlextor am 07.08.2005 20:52]
07.08.2005 20:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Musste nicht unbedingt Hefe-würdig sein, hat halt jeder seinen eigenen Stil! fröhlich

Ich hätte irgendwie gerne Stiefel-Fotos Breites Grinsen
07.08.2005 21:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Seppl`
Musste nicht unbedingt Hefe-würdig sein, hat halt jeder seinen eigenen Stil! fröhlich

Ich hätte irgendwie gerne Stiefel-Fotos Breites Grinsen



Handy-Cam, scheiss Quali:


Vorher-Nachher Vergleich


Ich während Hammerfall - hab mir eigens ein möglichst trockenes Fleckchen ausgesucht(!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealPlextor am 07.08.2005 21:26]
07.08.2005 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Wobei ich es ziemlich mies fand, dass Accept zwei Stunden und Sentenced lediglich eine zur Verfügung hatten, obwohl es ein Abschiedskonzert war.
Aber egal, die Stunde war einfach nur geil.

"I have dreams of hammering your skulls
fantasies of bashing in your brains"

Bei "Excuse me while i kill myself" war die Stimmung vorne einmalig.
07.08.2005 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von TheRealPlextor
Dingens



Auf dem Ersten seh' ich nur'n Geländer Oo fröhlich
07.08.2005 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Seppl`
 
Zitat von TheRealPlextor
Dingens



Auf dem Ersten seh' ich nur'n Geländer Oo fröhlich



Schau hinter und vor dem Geländer und vergleich dann...
07.08.2005 21:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Seppl`
Musste nicht unbedingt Hefe-würdig sein, hat halt jeder seinen eigenen Stil! fröhlich



Wartet mal ab bis ich vom Breeze wieder da bin Breites Grinsen
07.08.2005 21:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaORbB

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Seppl`
Musste nicht unbedingt Hefe-würdig sein, hat halt jeder seinen eigenen Stil! fröhlich



Wartet mal ab bis ich vom Breeze wieder da bin Breites Grinsen



Was hälst du von 21.00 am Mittwoch Abend vorm Biergarten aufm CP beim SB? Breites Grinsen
07.08.2005 22:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von SilentAssassin
Ich freu mich schon auf Ende dieses Jahres Breites Grinsen

Es haben sich nämlich Caliban & Maroon & Fear My Thoughts & Neaera & Pitfall & Support in unser kleines Kaff verirrt! Man das wird geil Breites Grinsen



Evolutionsbremse! Frechdachs! Glückskind! Was soll ich sagen... arr traurig

apropos, back from Wacken Breites Grinsen

war sehr geil, bis auf den Schlamm und das Wetter!

/e Plextor, wo warst du bei Nightwish/Finntroll/Apocalyptica? Und wo habt ihr gecampt?
/e² Die Party Stage war keine HardcoreInsel, Plextor. Siehe Ensiferum, Finntroll oder Torfrock Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 07.08.2005 22:35]
07.08.2005 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
Todesfall in WACKEN

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein stark angetrunkener, 37-jähriger Metalhead in Wacken tödlich verunglückt, als er mit dem Kopf gegen einen sich in Schrittgeschwindigkeit bewegenden Krankenwagen fiel. Den dabei zugezogenen Verletzungen erlag der Mann später im Krankenhaus.
07.08.2005 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Auffem Campground ging das Gerücht um, dass er sich totgesoffen hätte.

Irgendwie ironisch, sich an einem Krankenwagen tötlich zu verletzen.
07.08.2005 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Vor allem die Art und Weise...

...wenn der KraWa wenigstens mit 200 Sachen um ne Ecke gebogen wäre...
07.08.2005 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von Seppl`
 
Zitat von TheRealPlextor
Dingens



Auf dem Ersten seh' ich nur'n Geländer Oo fröhlich



Schau hinter und vor dem Geländer und vergleich dann...



*hüstel*

Immernoch nichts peinlich/erstaunt Breites Grinsen
07.08.2005 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von DaORbB
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Seppl`
Musste nicht unbedingt Hefe-würdig sein, hat halt jeder seinen eigenen Stil! fröhlich



Wartet mal ab bis ich vom Breeze wieder da bin Breites Grinsen



Was hälst du von 21.00 am Mittwoch Abend vorm Biergarten aufm CP beim SB? Breites Grinsen



Grundsätzlich dafür. Warum net früher? Ausserdem könnten wir ma schaun ob wir nahe beieinander campen.

 

Todesfall in WACKEN

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein stark angetrunkener, 37-jähriger Metalhead in Wacken tödlich verunglückt, als er mit dem Kopf gegen einen sich in Schrittgeschwindigkeit bewegenden Krankenwagen fiel. Den dabei zugezogenen Verletzungen erlag der Mann später im Krankenhaus.



Argh. Tragisch. Allerdings wundert es mich eh dass bei der Masse an vollständig Besoffenen auf einem Haufen noch nicht mehr passiert ist.

/Edit: Wo ist eigentlich der Biergarten aufm CP? Muss ich letztes Jahr knallhart verpasst haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.08.2005 23:27]
07.08.2005 23:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von El_Hefe
Argh. Tragisch. Allerdings wundert es mich eh dass bei der Masse an vollständig Besoffenen auf einem Haufen noch nicht mehr passiert ist.



Wie "nicht mehr passiert"? Mal drauf geachtet, wie oft die Sanis da hin und her gefahren sind?


Ein Besoffski meinte gestern Abend noch zu mir: "DRK ist nicht Heavy Metal!"
07.08.2005 23:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von TheRealPlextor

Wie "nicht mehr passiert"? Mal drauf geachtet, wie oft die Sanis da hin und her gefahren sind?


Ein Besoffski meinte gestern Abend noch zu mir: "DRK ist nicht Heavy Metal!"



Ich war gar nicht da Breites Grinsen Ich meinte das eher allgemein für Festivals. Ich denke bei dem Haufen von Besoffen-bis-zum-Exitus-Metallern würde ich schon befürchten dass es da häufiger zu tödlichen Unfällen kommt. Aber vllt. sind die einfach härter im nehmen oder sie sind durch den Zaubertrank aus der Dose quasi unverwundbar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.08.2005 23:36]
07.08.2005 23:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
mein wacken war dieses jahr fuern arsch, obwohl alles so gut angefangen hatte.

wir sind mittwoch nachmittag los (300 km fahrt), mit 5 leuten, (darunter 2 paare). angekommen (auf G Kopf gegen die Wand schlagen ) und pavillon, zelt etc aufgebaut und gegrillt..abend verlief nach besuch auf der shopping meile und nen paar bier ganz ruhig und noch relativ trocken.

donnerstag sind wir morgens erstmal schwimmen gefahren (zwecks saeubern) und haben in schenefeld noch ein paar sachen gekauft. wieder angekommen hat uns unser umgewehter pavillon begrüßt, den haben wir dann nen kopf kürzer gemacht (ca. 1 meter hoch am ende), damit er nicht wegweht..aber drunter sitzen konnte man immerhin noch sehr gut! vor tristania haben wir noch alle gut getrunken, was sich auch als gut herausgestellt hatte, weil die band voll die stimmungskanone war *schnarch* ..ne gothband als starter ist echt zwecklos.. mir wurde dann noch von ner bekannten gesagt, ich haette die ganze zeit geheadbangt (trance)..davon weiss ich nix mehr und ich kanns mir garnicht vorstellen fröhlich. naja nightwish war echt klasse, tolle pyroshow (die meine freundin immer erschreckt haben Augenzwinkern ) und gute songauswahl (aber es hat was von oceanborn gefehlt?). naja ich weiss keine details mehr, da ich auch hier gut was getrunken hatte. ich weiss aber noch, dass es mir gefallen hat Augenzwinkern. naja hingehauen und gut geschlafen.

freitag bin ich mit meiner freundin alleine duschen gefahren (die freundin meines (ex?)kumpels und ihre freundin sind alleine die 1000 km zum schwimmbad gelaufen..) und haben noch steaklets geholt, nachdem wir uns mercenary (geil!), morgana lefay (der mann hat ne klasse stimme und rockige songs), illdisposed (wow, nen brett die band, aber unlustige ansagen UND: "Jeff" hat gefehlt) und sonata arctica (langweilig, voll enttaeuschend) angeschaut hatten. edguy war also dann als naechstes dran, wo wir alle 5 hingelaufen sind und uns zwischen den videotuermen geparkt haben. dann fing es kurz vor beginn auch noch an, etwas zu regen , mein kumpel und seine freundin sind dann nach 2 liedern abgedampft um sich umzuziehen. ich habe ihm versprochen und zugesichert, dass wir dort auf sie warten, was wir dann aber nicht durchziehen konnten, weil der regen bis zum ende von edguy noch zugelegt hatte und wir uns dann untergestellt haben. ab und zu habe ich nochma dort geschaut, aber niemand hat dort gewartet. deren freundin hatte uns nachdem sie abgezogen sind gesagt, dass sie auf eigene faust sich schonma fuer within temptation nach vorne boxt. nachdem edguy fertig war, haben auch wir uns entschieden, uns umzuziehen und auf WT zu verzichten. wir haben am zelt dann meinen kumpel angerufen udn bescheid gesagt, dass wir auch abgehauen sind, weils zu nass war. dann kams:

nach 10 minuten kommen mein kumpel und seine freundin am zelt an und motzen voll rum. "simon du arschlos, fick dich doch, was soll das, wieso seid ihr abgehauen?" ich wusste garnicht was los war, schließlich ist es doch egal, ob wir WT getrennt / garnicht sehen.. "auf dich kann man sich nicht verlassen, janina ist dort da jetzt alleine, die ist wahrscheinlich schon tot, die muss vielleicht ihre tabletten nehmen..." naja das ging dann so weiter, ich habe dann gemerkt, dass ich garnicht mti denen reden konnte (und meine freundin schon garnicht) und bin dann (geschockt) weggerannt und meine freundin hinter mich her. ich hab ihn noch nie so erlebt, ich meine, es ist mein bester kumpel und dann haut er einem sowas um die ohren. ab da war das festival fuer mich stimmungsmaessig gelaufen. naja wir haben uns dann machine head und apocalyptica (meine freundin hat bei nothing else mattes geweint ) angeschaut. tolle show von beiden bands. zurueck am zelt kam dann auch janina wieder (lebend Augenzwinkern ) und hat uns erzaehlt, wie geil WT und apoca. waren, wie gut es ihr geht und wieviel spaß sie hatte. -total vital. das bestaetigte mir, dass ich voellig grundlos aufs fieseste angemacht wurde.

samstag sind wir nach zyklon (bissle lame, aber harte musik, aus der anlage aber besser) nochma schwimmen gegangen (ueberall schlamm am koerper) und haben uns danach dissection / holy moses angeschaut. beide ganz gut, zumindest war dissection besser als zyklon und sabina von holy moses ist auf jeden fall ne power frau! zurueck am zeltplatz saßen die 3 dann dort... mein "kumpel" hat mir dann -als sei nix gewesen- (er hat morgens noch gesagt "das sind eh arschlöcher (ich und meine freundin)" was zu trinken angeboten und war sowieso kack nett. ich bin garnicht drauf eingegangen, hab meine klappe gehalten und mich mitn ruecken zu denen gesetzt. ich hoffe er hat
-nachdem ich total kalt und ihm gegeueber total kalt desinteressiert war- gemerkt, dass er zu weit gegangen ist. so haben wir bis finntroll / marduk dort rumgegammelt und uns die annäherungsversuche seitens meines kumpels angetan.. finntroll war uns auf jeden fall zu voll und der sound war (mir) zu mies. wir haben uns dann marduk angeschaut. naja klingt irgendwie alles gleich, aber eine gute ueberbrückung bis hammerfall, die mir sehr gut gefallen haben. fuer 1 stunde spielzeit zwar zu pompös, aber die songauswahl und die stimmung waren prächtig. danach wollte meine freundin martin kesici (oder "emkay") sehen. nach 1 minute hat sie sich dann entschieden, eine 700g keule zu kaufen.

im laufe des samstags haben wir unsere sachen gepackt, um nach hammerfall nach hause zu fahren, nachdem uns freitag abend noch hinterher gerufen wurde, dass man auf unsere "anwesenheit keinen wert legt" und "janina uns wichtiger ist und ihr euch nicht einbilden braucht, dass ihr die einzigen seid, weswegen wir hier sind". meine freundin und ich haben uns die ganzen tage total nett und freundschaftlich verhalten (vor allem, weil XY -mein kumpel-ist und er der einzige ist, der uns an die 3 "gebunden" hat), aber nachdem wir gemerkt haben, dass viel hass in der luft lag, und wir uns auch sehr gut alleine beschaeftigen koennen, sind wir dann nach hammerfall ...ja.. getürmt... ein tolles festival musste fuer uns leider schon in der mitte ein tragisches ende nehmen.

solange sich X nicht bei mir meldet und sich wegen dieser sache nicht entschuldigt (weswegen ICH ihn nicht angemuckt haette, weil man sich auf nem festival total schnell verlieren kann) kann er mir gestohlen bleiben. so merke ich, wieviel ich fuer ihn wert bin. und seine freundin ist eine hinterhaeltige schlange die ihn beeinflusst und einen keil zwischen uns treiben will. na danke sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 07.08.2005 23:58]
07.08.2005 23:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
amuesiert gucken
Anderswo weiter.
08.08.2005 0:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Welcome to where time stands still! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum