Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: STRESSS.NET such Members!!! ( START FIGHTING SOLDIER!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
STRESSS|achMAD

Russe BF
Bitte beachten START FIGHTING SOLDIER!!!
Wenn ich gross bin, will ich einmal ein Werbetext werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlei am 14.07.2005 9:59]
14.07.2005 3:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
böse gucken
Dreistes pack EXTRA falsch posten.

Eigendlich wollte ich das Clanforum linken aber weil da genau der gleiche Thread ist kann ich es mir sparen.
14.07.2005 6:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrDoesig

Arctic
lol,wie süß,ein hauptschul-türken-clan (nix gegen türken ansonsten),ihr habt euch ja echt ein sinnvolles ziel gesetzt,wenn ihr die leute stressen wollt...

wie überhaupt?macht ihr immer teamkill oder setzt die artillerie in die eigene basis?

wenn du deinen battlefield squad hast,dann poste nochmal hier rein,dann machen wir clanwar...
14.07.2005 9:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlei

Mod BF Sniper
wegen absichtlichem "falsch-posten" darfst du dich über ne Verwarnung freuen.

-closed-
14.07.2005 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: STRESSS.NET such Members!!! ( START FIGHTING SOLDIER!!! )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum