Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Coop Modus ( geht bei v 1.1 nicht mehr??? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stinger12

Marine NaSe
geht bei v 1.1 nicht mehr???
hab battle coop runtergelanden und dann den patch draufgenacht, jetzt geht mein coop modus nicht mehr, ich kann zwar die spielerzahl über das coopmenü verändern, kann aber keine maplist zusammenstellen, bzw laden oder die waffen freischalten

kann mir jemand helfen??
14.07.2005 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Guckstu

hier

Schon der 3. Thread zu diesem Thema...

Abgesehen davon rät EA davon ab Patch 1.1 zu installieren, da er wohl noch Fehlerhaft ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Necromanzer am 14.07.2005 13:33]
14.07.2005 13:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Ich glaub ich hab mal gelesen der Patch sei so schlecht weil der Client dann ständig soundsoviel kb Speicher vom Server belegt.
14.07.2005 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinger12

Marine NaSe
@ necromanzer: hallo !!!
das hab ich selber schon gelesen, aber das beantwortet nicht meine frage, wenn du sie genau gelesen hättest wüßtest du was mein problem ist, wenn du mir helfen kannst gerne, aber kommentaren wie " schon der 3. Thread zu diesem Thema..." sind glaub ich nicht angebracht.
14.07.2005 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Vielleicht findest du im Helpforum eher hilfe... mit den Augen rollend







Edit: falscher smilie peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 14.07.2005 16:06]
14.07.2005 16:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Ich hab dein Post schon gelesen, das sollte nur ein Hinweis darauf sein, es doch mal ohne Battle-Coop zu versuchen.
Bzw. den Patch 1.1 garnicht erst zu installieren.
Sind also gleich 2 Lösungs-Vorschläge in einem Post, was beschwerst du dich?

Abgesehen davon hättest du diese Frage auch in nem bereits existierenden Coop-Thread stellen können.
14.07.2005 20:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinger12

Marine NaSe
scho recht !!!
14.07.2005 23:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Coop Modus ( geht bei v 1.1 nicht mehr??? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum