Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Balancing der Flugeinheiten
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von shuegli


Und jetzt eine Frage an alle
Was macht Ihr wen an einem Flagpunkt von euch ein Transport Heli mit 5 Man erscheind die Flage einnimmt und wieder weg fliegt?
Was macht Ihr wie haltet Ihr ihn auf ?

Stephan



Wenn ich zu Fuss bin warte ich bis er weg ist und wandle die flagge wieder um, wenn nicht zu viele Gegner spawnen!
Im Panzer schiesse ich grundsätzlich auf Helis.
Meiner Meinung die beste Waffe dagegen, solange er nicht zu hoch fliegt! Augenzwinkern
15.07.2005 12:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
 
Zitat von Nachtdrache

Eigentlich braucht man nur einen freien Anflug, Panzer sind im Vergleich zu Jets so langsam, daß es keinen großen Unterschied macht ob man fährt oder nicht. Nicht daß an einer Stelle stehen sehr geschickt ist, aber fahren alleine hilt nicht wirklich gegen Flieger.



Das klingt zwar theoretisch ganz gut, ist aber praktisch nicht der Fall, was auch meine Erfahrungen bestätigen.

Der Flieger muss erstmal meinen Panzer entdecken, dann muss er mitkriegen das ich mich bewege, dann muss er seinen Kurs dementsprechend anpassen um die Bomben kurz vor mir abzuwerfen.
Das alles ist in der Sekunde die man als Jet-Pilot nunmal nur hat, in 90% der Fälle nicht möglich.

Zumindest wurde ich noch nie in voller Fahrt von einem Jet gekillt. Vieleicht schaffen sie es, dadurch meinen Panzer zu beschädigen, aber das wars auch schon. Beim 2. Anflug bin ich schon wieder ganz woanders, womit das oben erwähnte Spiel von vorne anfängt.

Wie gesagt, es klingt zwar logisch, kommt in der Realität aber nicht vor, da es dann doch schon einiges an Skill erfordert. Und zumindest mir, ist so ein Pilot noch nicht über dne Weg geflogen. Augenzwinkern

Und um nochmal auf Helis zurück zu kommen, allein in meiner letzen Runde hab ich 3 Kampfhelis und 2 Blackhawks mit meiner 120mm runter geholt, und die waren teilweise nichtmal im Schwebeflug sondern im Vorbeiflug.

Ist alles nur eine Übungssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Necromanzer am 15.07.2005 16:57]
15.07.2005 16:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Schliesse mich meinem Vorredner an. Ausserdem beschweren sich die Leute ja immer, dass die Jets so schnell sind. Ich denke, dass das die Sache für die Piloten eher schwieriger macht. Klar kann man auch langsamer fliegen, aber halt nur soviel, dass man nicht aufschlägt.
15.07.2005 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Balancing der Flugeinheiten
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum