Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Wie kann ich die Mapgröße ändern? ( Weiß, das wurde schon 1000 mal gefragt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geldbaum

Russe BF
Weiß, das wurde schon 1000 mal gefragt
Hi,
würde gerne mal wissen wie man die Mapgröße ändert.
Das mit den Bots habe ich schon geschafft.
Habe durch einige änderung es auch schon geschafft das die Karten im Auswahlmenu als 64 Karten angezeigt werden. Problem ist dann aber das mir gesagt wird "Bitte wählen sie eine Karte aus"

Was kann ich tun?

Bitte um Rat
14.07.2005 16:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gang Peng

Arctic
Bots gibts nicht auf 64er Karten. Dafür haben die Bots gar keine Waypoints. Selbst wenn du es irgendwie schaffen würdest, eine 64er Map zu spielen (was ja möglich ist mit LAN) und dann Bots draubringst (was meines Wissens noch keiner geschafft hat) laufen die Bots trotzdem nur im Bereich der Karte für die 32 Leute rum. Einfach weils drüber hinaus keine waypoints für sie gibt

Vielleicht gönnt uns EA ja mal grössere maps mit Bots. Aber momentan is Sense
14.07.2005 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^nubi

Russe BF
es gibt schon waypoints für die 32 und 64 maps, die werden nur nicht genutzt.

und "coop" lan spiel is auch möglich, einer startet ein singleplayer game und der andere connectet über die ip eingabe.:P
14.07.2005 17:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von ^nubi
es gibt schon waypoints für die 32 und 64 maps, die werden nur nicht genutzt.


Das hat dir der Teufel gesagt! Nein, woher weist du das?
 
Zitat von ^nubi
und "coop" lan spiel is auch möglich, einer startet ein singleplayer game und der andere connectet über die ip eingabe.:P


Leider hat man dann aber bloß die 16ner maps, weils ja eben nur die 16er im Singleplayer gibt.
14.07.2005 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gang Peng

Arctic
Wenn es für die 32 und 64er maps auch waypoints gibt

wie gross stehen die chancen, dass EA uns irgendwann mit einem Patch gewährt, diese auch im Singleplayer zu nutzen???????
15.07.2005 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie kann ich die Mapgröße ändern? ( Weiß, das wurde schon 1000 mal gefragt )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum