Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Cup der Verlierer inside )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Le Frimeur

Arctic
hoppla, verlesen Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Le Frimeur am 23.07.2005 14:52]
23.07.2005 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Amdir
damit man auch mal Livespiele so verfolgen kann.

man könnte auch einfach ins stadion gehen.



nach London, Madrid, Barcelona oder Mailand.



Richtig.
23.07.2005 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GerCSforces|Crusher]

Leet
Bitte um Aufnahme in die Liste der Frankfurt-Fans...!


Im Übrigen bahnt sich immer mehr eine Rückverpflichtung von Amanatidis an. Frankfurt bietet angeblich bis zu 1,5 Mio (teilweise ist sogar von 2 Millionen die Rede).

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318123&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17319
23.07.2005 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
 
Zitat von [GerCSforces|Crusher]
Bitte um Aufnahme in die Liste der Frankfurt-Fans...!


Im Übrigen bahnt sich immer mehr eine Rückverpflichtung von Amanatidis an. Frankfurt bietet angeblich bis zu 1,5 Mio (teilweise ist sogar von 2 Millionen die Rede).

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318123&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17319



zu geil. ich müsste lachen wenn er wiederkommt fröhlich
passt so richtig in das söldner-system der eintracht.

preuß + jones... wechseln wenns der eintracht schlecht geht und kommen irgendwann wieder... genauso amanatidis.

amanatidis wurde vor 2 jahren gefeiert wie ein Gott und wechselt dann zum Erzrivalen Lautern und ist gehasst worden wie nochwas.

Nu soll er zurückkommen und alle handeln ihn wieder als Gott.

Total Geil....typisch Frankfurt Breites Grinsen
23.07.2005 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Eine erneute Verpflichtung von Amanatidis würde überhaupt nicht zu Bruchhagen passen. Er ist der erste seriöse Manager bei der Eintracht seit ...?

Das wäre die gleiche Geschichte wie damals mit Sobotzik, der damals für viel Geld verpflichtet wurde, dann ablösefrei ging, für viel Geld zurückgeholt wurde und dann wieder ablösefrei ging...

Sowas gab es wirklich nur bei der Eintracht, ich habe eigentlich gehofft, die Zeiten sind vorbei. :/
23.07.2005 15:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Mir egal SGE steigt auf keinen Fall ab diese Saison!
23.07.2005 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Gibt's eine Zusammenfassung der Ligapokalspiele eigentlich im FreeTV und nicht auf DSF?

Werder liegt ja momentan ganz gut im Rennen. \o/
23.07.2005 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Ja. \o/

Ich hoffe auf einen Sieg von Werder und der Hertha nachher. Dann noch einige UI-Cup-Spiele und die Gäule laufen auf Sieg.
23.07.2005 16:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Hamburger SV - UD Leiria 2:0
Das wars, Lauth hat das 2:0 gemacht.

Sigma Olmütz - Borussia Dortmund 0:0
<-- So wären wir ausgeschieden. traurig

/€: HSV - Leiria 2:0, Spiel ist aus und Hamburg is weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.F.L. am 23.07.2005 19:52]
23.07.2005 19:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Die Saison soll endlich losgehen, habe gerade bei comunio.de angefangen und will jetzt wissen was meine Mannschaft so leistet. In unserer Spielgruppe (13 Leute) habe ich vom Marktwert her die schlechtesten Leute bekommen. Vorallem habe ich ein riesen Torwart und Mittelfeldproblem. Fiedler ist zwar nicht schlecht, aber den ganzen August verletzt. Mein zweiter Mann ist der Ersatztorwart von Duisburg, der spielt ja nie. Deshalb versuche ich gerade Rost zu kaufen, hoffentlich schnappt mir den keiner weg. Und im Mittelfeld siehts auch düster aus. Marktwert: 800.000€. Der nächst bessere in der Liste hat ein Mittelfeld mit 4.000.000€ Marktwert. Deshalb biete ich gerade auf Soldo und Borowski. Erzähle euch das, weil ich es denen mit denen ich spiele das ja nicht sagen kann. Sonst bieten die da extra mit und mein Budget ist erschöpft.

Spielt das noch wer?
23.07.2005 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
oh man, wie bitter, der BVB draußen traurig
23.07.2005 20:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Gibt ja ne pOT-Gruppe bei comunio.de

Name: #pot
pw: pot

MfG
sammie
23.07.2005 20:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GerCSforces|Crusher]

Leet
 
Zitat von [SoE]th3r0ck
 
Zitat von [GerCSforces|Crusher]
Bitte um Aufnahme in die Liste der Frankfurt-Fans...!


Im Übrigen bahnt sich immer mehr eine Rückverpflichtung von Amanatidis an. Frankfurt bietet angeblich bis zu 1,5 Mio (teilweise ist sogar von 2 Millionen die Rede).

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318123&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17319



zu geil. ich müsste lachen wenn er wiederkommt fröhlich
passt so richtig in das söldner-system der eintracht.

preuß + jones... wechseln wenns der eintracht schlecht geht und kommen irgendwann wieder... genauso amanatidis.

amanatidis wurde vor 2 jahren gefeiert wie ein Gott und wechselt dann zum Erzrivalen Lautern und ist gehasst worden wie nochwas.

Nu soll er zurückkommen und alle handeln ihn wieder als Gott.

Total Geil....typisch Frankfurt Breites Grinsen


Zu Preuß:
Bei seinem ersten Wechsel zu Leverkusen war die Ablöse (2 Mio) für die Eintracht überlebenswichtig. Ohne das Geld hätte man die Lizenz nicht erhalten. Als Preuß wiederkam war dies ein Leihgeschäft. Nach der Saison musste er wieder nach Leverkusen zurück, welche ihn wiederum an den Höchstbietenden verkauften, in diesem Falle Bochum. Preuß fand dies zwar nicht schlecht (im Hinblick auf die WM), doch hatte selnbst nicht zu viel mitzureden.

Zu Amanatidis:
Sein Wechsel war von Anfang an von einer Absicht geprägt: er wollte spielen (um an der EM teilnehmen zu können) und die Eintracht wollte den Klassenerhalt schaffen. Nachdem beides nicht geklappt hat, hat man sich wieder getrennt. Wie auch Preuß erkannte er, dass er bei anderen Vereinen nicht zur Stärke und herausragenden Position kommt und will deshalb zurück.

Ich fand bei beiden das Verhalten nicht gut, aber beides sind begnadete Spieler und wollen beide sehr gerne wieder bei der SGE spielen (Preuß hat für 4 Jahre unterschrieben, erste UND zweite Liga).


Im Übrigen gibt es noch ein Testspiel:
Eintracht - Crystal Palace 1:1 (Jones [Eintracht] verschoss einen Elfmeter). Beide Treffer fielen nach Standards.
23.07.2005 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von HeatStarr
Uniao Leiria - Hamburger SV 0:1

Gefällt mir, dann steht der nächsten Runde gegen Olmütz ja nur noch das Rückspiel im Wege... Augenzwinkern



Wat sach ich, 2:0 und jetzt gegen Olmütz. Bin ich mal gespannt... Aber ich denke sie werden es besser machen als die BVB-Schwachköppe, danach höchstwahrscheinlich Valencia... wird schwer, aber warum nicht!
23.07.2005 21:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Das mit dem BVB ist bitter, bin ja verdammt gespannt, was das für ne Saison wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheElement am 23.07.2005 21:51]
23.07.2005 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Blade666
Spielt das noch wer?



Mein Team.

Schade Hertha.
Langweiliges Spiel.

Stuttgart stand wohl nur hinten drin. (Traps Handschrift)
23.07.2005 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Man, was macht Dortmund? Ich versteh die Spieler nicht, die müssen echt was am Kopf haben. Denken die nach der letzten Rückrunde wieder, dass das nun immer so läuft? Verdammt, die guten Leistungen waren kein Selbstläufer! Man muss arbeiten und kämpfen, aber irgendwie geht das nicht in die Köpfe der Spieler rein und es gibt scheinbar auch keinen Trainer der das ändern kann! Ich bin sauer! Wütend
23.07.2005 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Solo
 
Zitat von Blade666
Spielt das noch wer?



Mein Team.

Schade Hertha.
Langweiliges Spiel.

Stuttgart stand wohl nur hinten drin. (Traps Handschrift)



Mein Team

Da sind noch 3-4 Verpflichtungen nötig zum Saisonbeginn fürchte ich.
23.07.2005 22:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ach du scheisse, BVB

das echt ganz übel, was denken die Spieler sich bei einer solchen Leistung?
Also, wnen ich Bayern schaue, und die spielen scheisse, ok, der Verein hat genug Geld, die verleiren ihren Arbeitsplatz schon nicht
Aber BVB?
Da gehts ums Überleben, und wenn da mein Herz dran hängt, dann gebe ich doch alles dafür, das man weiterkommt.
Mannschaft ohne Charaktar, und das Ausland lacht sich mal wieder tot.
23.07.2005 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Nicht nur das Ausland.
23.07.2005 22:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Spekka
Hauptsache Italien. mit den Augen rollend



Andy M. war schon herrlich
23.07.2005 22:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!
Borussia! traurig
24.07.2005 2:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Blade666
Mein Team

Da sind noch 3-4 Verpflichtungen nötig zum Saisonbeginn fürchte ich.



Oha, das sieht echt ganz schön bitter aus. Breites Grinsen
Was su machen kannst, weiß ich nicht genau, aber das hängt natürlich auch ganz vom Transfermarkt ab. Wenn es möglich ist, würde ich wohl Sand durch zwei mittelstarke Stammspieler ersetzen, egal welche Position die spielen. Und aus Görlitz kann man bestimmt auch was besseres machen. Jedenfalls wäre es wichtig, erstmal Kicker zu bekommen, die überhaupt spielen.

Eine meiner Mannschaften

Das Bild nicht beachten, das ist noch von Ende letzter Saison. Saisonübergang: Fünf behalten, 9Mio und neue Spieler.
24.07.2005 3:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Haha, der Scheiss BVB ist so dämlich. Im dritten Jahr in Folge den Start in die Pflichtspielsaison total versaut.
24.07.2005 8:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Mein Kicker-Team steht:



Classic-Variante. Keine Liga, kein Brimborium. Geht nur um ne Flasche Bacardi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 24.07.2005 10:32]
24.07.2005 10:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
MSV-Fan...

Koch habe ich ebenfalls auf der Bank sitzen, gute Wahl. Abwehr ist in Ordnung, wobei man Metzelders Entwicklung abwarten muss. Letzte Saison waren seine Kicker-Noten nicht berauschend, mal schauen wie es aussieht wenn er wieder hundertprozentig fit ist.

Ernst und Baijramovic spielen ja ähnliche Positionen, das verstehe ich nicht ganz wieso du beide aufstellst. Den "Hammer" habe ich auch in meiner Elf, Broich ist nicht mal Stammspieler bei der Borussia. Thiam ist OK.

Voronin habe ich auch in meiner Interaktiv-Variante, statt Ahanfouf würde ich Lavric nehmen.

Zur Bank kann ich nicht viel sagen, außer dass sie wohl recht günstig war.

Naja, gegen meine Elf kommst du eh nicht an.

/€:


Jetzt aber. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [ETA]Pistolero am 24.07.2005 11:28]
24.07.2005 11:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von [ETA]Pistolero
Jetzt aber. mit den Augen rollend



Jetzt brauch man n Passwort. :P

Mein Team. Classic Variante.
24.07.2005 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Stroh-Engel, sehr gut. Der neue Podolski, das sage ich euch. Aber was machen Ramelow und Cairo in der Elf?
24.07.2005 11:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von [ETA]Pistolero
Stroh-Engel, sehr gut. Der neue Podolski, das sage ich euch. Aber was machen Ramelow und Cairo in der Elf?



Cairo war letzte Saison Freiburgs Bester.
Da Marx nicht mehr so überzeugt und Crille noch n bisschen ausfällt, wird er garantiert seine Chance bekommen.
Und Ramelow ist wohl auch Stammspieler bei Leverkusen.

Ausser die Beiden haben sich verletzt und ich weiß noch nichts von.

Edit: Und da man nur 3 Spieler vom gleichen Team haben kann...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 24.07.2005 11:46]
24.07.2005 11:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [ETA]Pistolero
[b]MSV-Fan...

Koch habe ich ebenfalls auf der Bank sitzen, gute Wahl. Abwehr ist in Ordnung, wobei man Metzelders Entwicklung abwarten muss. Letzte Saison waren seine Kicker-Noten nicht berauschend, mal schauen wie es aussieht wenn er wieder hundertprozentig fit ist.

1. Ja Breites Grinsen ABER: Nur Ahanfouf hat den Sympathiebonus. Ich spiel seit Jahren immer mit der 1./2.-Torwart Variante, und da ist der Koch - neben Butt das wohl beste in dem Rahmen. Und da ich mit Butt nicht immer gut gefahren bin...letztes Jahr hab ich die Hannover-Variante gespielt, der war mir für nen TW einfach zu teuer.

 
Ernst und Baijramovic spielen ja ähnliche Positionen, das verstehe ich nicht ganz wieso du beide aufstellst.

Weil das vollkommen egal ist? Das ist die classic-variante, da kann ich auch 5 Linksaußen im MF spielen lassen.
 
Den "Hammer" habe ich auch in meiner Elf, Broich ist nicht mal Stammspieler bei der Borussia. Thiam ist OK

Beim "Hammer" bin ich gespannt - das kann nämlich in beide Richtungen losgehen. Wenn die typisch Trap spielen und er nach hinten arbeiten muss, dann prost mahlzeit.
Broich war in den letzten Spielen unter Koeppel praktisch gesetzt und ich spiel immer mit einem Talent. Theoretisch hat ers ja drauf. Zur Stammspielerproblematik: Sonck und Scholl sind da jetzt ja nicht so die Brüller. Lavric, sehr schön - aber Aziz ist die einzige Sympathiewahl und profitiert da von der letzten Saison Breites Grinsen


 
Zur Bank kann ich nicht viel sagen, außer dass sie wohl recht günstig war.

Ich spiel bis auf den TW immer mit den 100.000-Spielern. Riskant, aber immerhin.

 
Naja, gegen meine Elf kommst du eh nicht an.

Time will tell. Das sagt meine ehemaliger Chef auch immer. Und verliert.
24.07.2005 11:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Cup der Verlierer inside )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum