Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Freigespielte Waffen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schicki

Arctic
Welche Waffe habt ihr bei der ersten Beförderung gewählt?

Bei mir wars die vom Sani.
15.07.2005 19:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2005_Klink

Arctic
ich hätte fast das G3 (Sturmsoldat) gewählt, aber mich aber dann trotzdem für die G36C (Spec Op) entschieden!

ich muss sagen das es eine gute wahl war.
15.07.2005 19:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
Die Dao 12 vom Anti Tank, tödlich im Nahkampf! Augenzwinkern
Das ergänzt die Schwäche vom Anti Tank, Sniper schiesse ich mit der Eryx platt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iceman1332 am 15.07.2005 19:50]
15.07.2005 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Wilhelm

Russe BF
Die PKM, eine sehr tödliche Supporterwaffe
15.07.2005 19:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
michelme

Russe BF
Also als erstes hab ich das G3 genommen, war aber nicht so zufrieden damit, als zweites hab ich mir die vom Sani geholt. Ich muss sagen, die macht schon einiges mehr an Schaden und ist präziser, vor allem auf Entfernung.

Kommt aber halt auch drauf an, welche Klasse du spielst. Bist du Supporter, bringt dir das Sniper nix.
15.07.2005 20:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FatGod

Arctic
Das G3 (leider). Das Teil sollte man zurück geben können, da wurde in der Beschreibung beschissen. Wirklich genau ist die nämlich nicht und schaden...naja da putz ich mit dem M16 mehr weg.

Als nächtes werd ich mir die SA80 (oder wie auch immer heißt) gönnen.
15.07.2005 20:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ficker.blend

Marine NaSe
ich hab die britenwumme genommen weil ich die von rainbow6 kenn.g36c un g3 sin aba besser weil dat scope irgendwie ungenau is.aba medic is einfach geil!
als nächstes kommt grad vllt die g36c
15.07.2005 20:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von FatGod
Das G3 (leider). Das Teil sollte man zurück geben können, da wurde in der Beschreibung beschissen. Wirklich genau ist die nämlich nicht und schaden...naja da putz ich mit dem M16 mehr weg.


Also ich habs das G3 genommen und bin schwer zufrieden. 3 Treffer = 1 Kills, wenn man die Treffer an moderate Stellen setzt. Bloß auf Entfernung nur im Einzelschuß zu gebrauchen.
 
Zitat von Oberst Wilhelm
Die PKM, eine sehr tödliche Supporterwaffe


Wirklich zu gebrauchen? Wieviel Treffer braucht man für nen Gegner? Entweder ich nehm das G36c oder das PKM.
15.07.2005 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta-X-One

Russe BF
Ich habe als erstes die des Snipers genommen, hat sich gut angehört. Aber ich empfehle euch diese Waffe nicht unbedingt, da diese eine Repetierbüchse (Einzellader) ist wie die des US Sniper. Man kann zwar Gegner durch Panzerglas eliminieren aber versuch dies erst mal! Und außerdem ist man mit den Snipergewehren der Mec & China besser dran (10 Schuss in folge).

Ich empfehle das G36C (erste Wahl) es ist sehr päzise (auf kurze Distanz) oder die Dao12 vom Panzer-Abw., die anderen Waffen können nach meiner Meinung nach warten aber entscheiden muss nun mal jeder selbst.

PS.: so schlecht ist das G3 auch nicht!
15.07.2005 20:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
Zu erst hatte ich mir ebenfalls das G3 freischalten lassen...
Natürlich nur wegen der Statistik, bei einem Schaden von 40 (!) zögere ich nciht lange, und da stand ja auch noch das das Gerät eine hohe Präzision hat...

Nun ja, trotzdem eine Fehlentscheidung, es haut zwar unheimlich rein, ist aber im Vollautomatischem Modus zu unpräzise, und die 20 Schüsse in einem Magazin sind auch schnell alle...

Nun habe ich fast den ganzen Tag damit zugebracht die Demo nochmal zu zocken (In der ich mir die Waffen freigeschaltet hab) und ich bin noch eher unentschlossen zwischen der Wumme vom AntiTank (Die RICHTIG reinhaut) und dem allseitsbeliebten G36C, was noch präziser ist als die normalen Waffen der SpecOps.
Allerdings dann wohl eher die vom AntiTank Soldaten, weil ich mit den Waffen der SpecOps bisher immer gut klargekommen bin und die von den AntiTank's ja nur als Spielzeug was taugen... mit einem wirklich mickrigem Schaden von gerade einmal 19...

Also: NIE WIEDER G3!!!
15.07.2005 22:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Oberst Wilhelm
Die PKM, eine sehr tödliche Supporterwaffe



Wie isn das PKM im Vergleich zu den anderen MGs? Wollte die evtl. als 2. Waffe freischalten!
15.07.2005 23:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Wilhelm

Russe BF
... Zur PKM
 
Die PKM ist ein recht starkes und präzises (besonders im DauerfeuerPillepalle) leichtes Maschinengewehr. Mit gut 1-2 gut gezielten(skeptisch) treffern kann der Feind dann abdanken.



So. und jetzt mal vernünftig:
1. Ich finde, dass besonders das MG von den MEC Müll ist. Treffsicherheit <= 0. Die PKM ist recht genau, auch im Dauerferuer, müst euch nur hinlegen. Und wenn man einmal von dieser Waffe unter beschuss gerät, ists sowieso mal Zeit die Radieschen von unten zu sehen.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber im Moment habe ich das Gefühl noch was vergessen zu haben. Wenns mir noch einfällt gibt es Neuigkeiten.
16.07.2005 1:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hihi, in nem anderen Thread gefunden:

Anti Tank:
Mp5 19 (Schaden)
Type85 19
PP-19 19
Freischaltbare Waffe, DAO-12 12 Schuss, zu je 8 schaden

SturmSoldat
M16 30
AK47 38
AK101 37

Freischaltbare Waffe G3 40

Pionier
M11-87 8
Nor982 8
S12k 8
Freischaltbare Waffe Mk3a1 8

Sanitäter
M16 30
Ak47 38
Ak101 37

Freischaltbare Waffe L85A1 32

Scharfschütze
M24 95
Type88 45
SVD 45

Freisch... M95 95

Spec-Ops
M4 25
Type95 25
Ak74U 29

Fre...G36 25

Versorgungssoldaten
M249 25
Type95 25
Rpk74 35

Fre... PKM 45
16.07.2005 2:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
und die wummen bekommt man nur auf ranked servern oder wie?
16.07.2005 13:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
und allen servern die freigespielte waffen erlauben.
16.07.2005 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
@ [ACPS]Turrican

In der Liste is aber Pfusch gelaufen...
Da hat derjenige der das gepostet hat nciht richtig ins Lösungsheft geschaut Breites Grinsen
Die Fehler sind vor allem bei den Schrotwaffen:

Das erste:
"DAO-12 12 Schuss, zu je 8 schaden"
---> Falsch herum, 8 Schüsse mit einem Schaden von je 12
Und die nächsten:
"M11-87 8
Nor982 8
S12k 8
Freischaltbare Waffe Mk3a1 8"

Es müsste auffallen das jede Schrotwaffe 8 Schüsse pro auslösung feuert...
Also richtig:
M11-84: 8 Kugeln=25 Schaden
Nor982 8 Kugeln=25 Schaden
S12K= 8 Kugeln=12 Schaden
Und das MK3A1= 8 Kugeln=15 Schaden

So, ich weiß, das is fies, aber ich kanns nicht ab wenn so was nicht stimmtAugenzwinkern
16.07.2005 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
hab mir jetzt die britische waffe freigeschaltet (die für den sani ) und muss sagen das war n fehler. vielleicht muss ich mich mit der erst einspielen aber bis jetzt fand ich sie nich so gut
16.07.2005 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von deathstar2Razor


In der Liste is aber Pfusch gelaufen...

Das erste:
"DAO-12 12 Schuss, zu je 8 schaden"
---> Falsch herum, 8 Schüsse mit einem Schaden von je 12





Hmmm
Moment mal, ich habe die Dao 12 und da sind 12 Schuss drin!
Ergibt auch vom Namen her Sinn! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iceman1332 am 17.07.2005 0:37]
17.07.2005 0:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just-gordon

Russe BF
hatte glücklicherweise auf nem server mal nen g36c aufgehoben und war voll zufrieden mit der wumme.

Hab ich grad erstmal freigeschaltet.
Jetzt dauerts erstmal wieder bis ich wieder eine kriege Augenzwinkern
17.07.2005 0:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
@ iceman1332

Schon wieder falsch >_<

Also= Jede Schrotwaffe feuert 8 Kugeln PRO AUSLÖSUNG, insgesamt im maximalen Volumen der (z.B.) DAO mögen 12 Schüsse enthalten sein, aber JEDER dieser 12 Schüsse beinhaltet somit 8 Kugeln zu einem Schaden von JE 12!

So, wieder einmal glücklichfröhlich
17.07.2005 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Ich finde, es musss auch immer einen Sinn geben, bei welcher Klasse man eine neue waffen holt. Ich z.B. nehme so gut wie nie die Sturm-Klasse, dafür aber sehr oft den Sani.
17.07.2005 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von deathstar2Razor
@ iceman1332

Schon wieder falsch >_<

Also= Jede Schrotwaffe feuert 8 Kugeln PRO AUSLÖSUNG, insgesamt im maximalen Volumen der (z.B.) DAO mögen 12 Schüsse enthalten sein, aber JEDER dieser 12 Schüsse beinhaltet somit 8 Kugeln zu einem Schaden von JE 12!

So, wieder einmal glücklichfröhlich



Okay ich gebe mich geschlagen! Augenzwinkern

Edit:Hmmm Moment mal! Da mache ich mit einer Auslösung 96 Schaden! (wenn alle treffen)
Coole Sache! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iceman1332 am 17.07.2005 20:44]
17.07.2005 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
 
Edit:Hmmm Moment mal! Da mache ich mit einer Auslösung 96 Schaden! (wenn alle treffen)
Coole Sache! Breites Grinsen



Ding ding ding, richtig Breites Grinsen
Aber die betonung liegt auf "WENN"
17.07.2005 21:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freigespielte Waffen


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum