Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 Boycott ( -jetzt kriegst EA in den A....- )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FGP.Niceguy

Arctic
Bitte beachten -jetzt kriegst EA in den A....-
Hiermit rufe ich alle ambizionierten Spieler auf, am Mittwoch, den 20.7.2005 BF2 zu boycottieren, und EA eine Mail zu schreiben, die die Probleme, und die Enttäuschung über das Game zum Ausdruck bringt!

Für mich war das jedenfalls das LETZTE EA Game, was ich mir gekauft habe, nur DRECK.
15.07.2005 20:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
Hab ich schon als kommentar geschrieben aber passt hier auch rein:

hey Niceguy sacht dir der name Söldner was? OK wenn du jetzt brechreitz verspührst oder vor lauter angst lieber unter die bettdecke schlüpfen willst, dann weist du was ich meine aber wenn nicht kann ich nur sagen ich bin von Söldner abgehärtet und erstrage diese misslage wie ein mann.

Allerdings währe ich auch für ein Boycott der es erwürgt das das kommende Addon als patch kostenlos saugbar macht.
15.07.2005 20:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FGP.Niceguy

Arctic
Wie jetzt, sag mir nicht im Ernst, dass die das nächste Addon VERKAUFEN wollen ---LOL---

Mal im Ernst, so kacke wir BF2 programmiert ist, kauft sich doch keiner so ein Scheiß!

Also bist du am Mittwoch mit dabei?! Super mach mal noch Werbung für!
15.07.2005 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
Klar bin ich dafür das ich das addon kostenlos bekomme.

Aber dieser kleine minibug(im vergleich zu söldner[so heißt der Bug der sich spiel nennt] ist es noch nochtmal die Bezeichnung BUG wert) ist echt zu ertragen und wenn man ordentliche server kennt, auch überhaupt kein problem.
15.07.2005 20:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Tea

X-Mas Arctic
das Add-on ist, so weit ich das gelesen habe, nur ´ne Ansammlung von kl. Maps für Spec.-Op.-Missions (Nachtsichtgerät, Enterhaken etc.)
Stimmt das so? Wenn ja, frag ich mich, für welchen Preis das dann auf´n Markt kommen soll? Normale 20-30€!
Will ich mir gar nicht vorstellen!
Aber zum Thema:"Kollektiver Beschwerdeemail"!
Klingt gut! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dann
alles schneller supported wird! (Im Gegenteil! Nun sind auch die Onlinestats "wieder" seit Tagen weg!)
Wie ist die Adresse, unter der das ganze ablaufen soll?
15.07.2005 21:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von FGP.Niceguy
Hiermit rufe ich alle ambizionierten Spieler auf, am Mittwoch, den 20.7.2005 BF2 zu boycottieren, und EA eine Mail zu schreiben, die die Probleme, und die Enttäuschung über das Game zum Ausdruck bringt!

Für mich war das jedenfalls das LETZTE EA Game, was ich mir gekauft habe, nur DRECK.



Diese Aktion ist irgendwie dämlich.. Wenn ihr so ungeduldig seid und das Spiel auch direkt kauft seid ihr selbst schuld..
Nach BF42 und BFV hab ich so langsam gelernt, dass man ein EA Spiel besser erst nach den ersten vier Updates holt. Dann hat man auch einfach keinen Ärger.

Ich kann dir sagen, wo diese Boykottmails bei EA landen werden.. Genau - im Papierkorb.

Abwarten und Tee trinken. Irgendwann werden die nächsten Patches kommen.
15.07.2005 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von FGP.Niceguy
Hiermit rufe ich alle ambizionierten Spieler auf, am Mittwoch, den 20.7.2005 BF2 zu boycottieren, und EA eine Mail zu schreiben, die die Probleme, und die Enttäuschung über das Game zum Ausdruck bringt!




Ich schreib schonmal vor:

Liebes EA,
Heute spiele ich kein BF weil.. euer Patch einen sselten auftretenden Fehler beinhaltet und... ab und zu kommen Grafikfehler und Tks werden doof bestraft..


Pillepalle

Jetzt dreht ihr völig durch, oder?
geht bissl raus an die Sonne und verschont uns BF-nicht-hasser Wütend

/e: Obwohl, macht ruhig mal alle, dann sind mehr slots auf den guten Ranked-Servern frei \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 15.07.2005 21:36]
15.07.2005 21:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von FGP.Niceguy
Hiermit rufe ich alle ambizionierten Spieler auf, am Mittwoch, den 20.7.2005 BF2 zu boycottieren, und EA eine Mail zu schreiben, die die Probleme, und die Enttäuschung über das Game zum Ausdruck bringt!




Ich schreib schonmal vor:

Liebes EA,
Heute spiele ich kein BF weil.. euer Patch einen sselten auftretenden Fehler beinhaltet und... ab und zu kommen Grafikfehler und Tks werden doof bestraft..


Pillepalle

Jetzt dreht ihr völig durch, oder?
geht bissl raus an die Sonne und verschont uns BF-nicht-hasser Wütend

/e: Obwohl, macht ruhig mal alle, dann sind mehr slots auf den guten Ranked-Servern frei \o/



Warum? Genau vor einer solch organisierten Community haben die entwickler doch angst! Schließlich stellen wir denen das täglich brot! Und wer sagt das die die am längeren hebel ziehen nicht mehr auswirken können? Leider sind wir durch unsere Zahlenmäßige "überlegenheit" den entwicklern gegenüber im nachteil sind und halt schlechter zusammenbringen können um so an diesem genannten hebel gemeinsam ziehen können.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MOSkorpion am 15.07.2005 21:52]
15.07.2005 21:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von MOSkorpion
Schließlich stellen wir denen das täglich brot!



Seit wann gibt es monatliche Gebühren für BF2?
Nachdem du das Spiel gekauft hast bringst du EA/DICE null Gewinn
15.07.2005 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MOSkorpion

Russe BF
 
Zitat von Error_404
 
Zitat von MOSkorpion
Schließlich stellen wir denen das täglich brot!



Seit wann gibt es monatliche Gebühren für BF2?
Nachdem du das Spiel gekauft hast bringst du EA/DICE null Gewinn



Na du hast ja ne ahnungfröhlich denke doch bitte mal genauer nach, das is ne art generationenvertrag! schließlich würde ich keines derer nächsten spiele kaufen wenn ich mit dem jetzigen nicht zufrieden währe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MOSkorpion am 15.07.2005 21:55]
15.07.2005 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrStorm

Marine NaSe
Also ich stelle mir bei dem Thread nur eine Frage: Was hat er im Bf2 Helpforum zu suchen? Soll hier nicht Leuten gehohlfen werden die Probleme mit Bf2 haben?
@topic: Ich bezweifel dass du damit irgnetwas erreichen wirst, weil die meißten Leute einfach zufrieden Bf2 zocken und nicht so rumnörgerln. Sonst setz die Verkaufszahlen in Relation der Leute die PRobleme haben und stell dir dann nochmal die Frage ob die meißten Käufer Probleme mit dem Spiel haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrStorm am 15.07.2005 23:13]
15.07.2005 23:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von MOSkorpion
 
Zitat von Error_404
 
Zitat von MOSkorpion
Schließlich stellen wir denen das täglich brot!



Seit wann gibt es monatliche Gebühren für BF2?
Nachdem du das Spiel gekauft hast bringst du EA/DICE null Gewinn



Na du hast ja ne ahnungfröhlich denke doch bitte mal genauer nach, das is ne art generationenvertrag! schließlich würde ich keines derer nächsten spiele kaufen wenn ich mit dem jetzigen nicht zufrieden währe.



Denkst du das? Augenzwinkern
Ich werde mir auch BF2 irgendwann kaufen, obwohl EA den Support für 42 nach dem Release von BFV extrem schleifen ließ.. Es gibt immernoch ein paar bugs in BF42, die eigentlich behoben werden könnten.
Wenn ein neues Spiel herauskommt, das viel verspricht, ist die vorgeschichte des Publishers egal. Ich meine - wieviele andere große Spielepublisher gibt es denn noch, ausser EA? Augenzwinkern
15.07.2005 23:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrStorm

Marine NaSe
Genauso seh ich das auch Augenzwinkern
Wären natürlich alle Spieler so konsequent zu sagen BF3 kauf ich mir nicht wenns erstmal da ist, gut is. Aber das bezweifel ich doch sehr stark...
Trotzdem würde ich mich nach reifer überlegung deiner Idee anschlließen, da du ja nen Thread erstellt hast, hast du auch sicher schon was organisiertAugenzwinkern Finde nämlich dass EA nun wirklich ein sehr kundenfeindlicher Konzern ist, und ich die auch gerne mal bluten sehen würde, diese geldgeilen spinner...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrStorm am 15.07.2005 23:19]
15.07.2005 23:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Falls es zu BF2 n Addon geben sollte, würd ichs mir eh nicht kaufen, die Addons zu BF1942 habens ja auch nicht grad gebracht...

Und EA boykottieren? Hui die wirds ja bestimmt interessieren wenn ein paar Leute sich beschweren... mit den Augen rollend Nach der Theorie müsste Microsoft schon lange pleite sein, so viele Leute wie es gibt, die MS nicht leiden können und boykottieren wollen! Augenzwinkern
15.07.2005 23:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Tea

X-Mas Arctic
wieso "falls"
IGN berichtet über BF2-AddOn "Special Forces"
15.07.2005 23:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von MOSkorpion
 
Zitat von Cardinal62

Ich schreib schonmal vor:

Liebes EA,
Heute spiele ich kein BF weil.. euer Patch einen sselten auftretenden Fehler beinhaltet und... ab und zu kommen Grafikfehler und Tks werden doof bestraft..


Pillepalle

Jetzt dreht ihr völig durch, oder?
geht bissl raus an die Sonne und verschont uns BF-nicht-hasser Wütend

/e: Obwohl, macht ruhig mal alle, dann sind mehr slots auf den guten Ranked-Servern frei \o/



Warum? Genau vor einer solch organisierten Community haben die entwickler doch angst! Schließlich stellen wir denen das täglich brot! Und wer sagt das die die am längeren hebel ziehen nicht mehr auswirken können? Leider sind wir durch unsere Zahlenmäßige "überlegenheit" den entwicklern gegenüber im nachteil sind und halt schlechter zusammenbringen können um so an diesem genannten hebel gemeinsam ziehen können.[/b]



Es gibt aber schlichtweg keinen Grund so rumzuheulen. Die eigentlichen Probleme macht sich die Community nur selber.
Die 2-3 Probleme im Spiel rechfertigen so eine Aktion lange nicht.
Es ist einfach gesagt: Lächerlich!
15.07.2005 23:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aimtec

Arctic
Man man was fürn gejammer. Irgendwer hat mit irgendwelchen neu erschienenen Games immer Probleme. Das war immer so, und wird auch so bleiben. Ich hatte den Patch drauf, und auch so meine Probs. Dann hab ich neuinstalliert, und den Patch wechgelassen. Es läuft nun gut bei mir. Nun ja, es hätte auch anders laufen können - mein Bf2 crasht alle
Nase lang, oder sonst was... Tut es aber nicht (vielleicht hab ich deswegen gut reden) Ich sehe aber auch eine Menge Server jeden Tag, die sind voll mit glücklichen zoggern. über 650000 Leute im Ranking, und täglich werden es mehr.

Wenn man ein Problem mit dem Game hat, es nicht zum laufen bekommt, und sich im Helpforum durchliest, dann stösst man natürlich nur auf Leute, die andere oder gleiche Probs mit dem Game haben. Da man also nur von Problemen liest, entsteht natürlich sehr schnell der Eindruck, dass ALLE mit dem Game zu kämpfen haben. Dass alles sauber und fehlerfrei läuft schreibt hier natürlich keiner rein! Bei mir ist es so, und ich denke das wird bei der grossen Mehrheit der Fall sein.

Ich denke die Jungs von EA haben hier ein nettes Spiel gebaut, welches sicher noch nicht mit jedem (teilweise zusammengewurzten oder aber auch neuem System Kompatibel ist. Das ist schade, aber in meinen Augen ne ganz normale Sache, und wird sicherlich bald so behoben sein, dass es auch auf der letzten Grotte Läuft.

Vielleicht sollte man mal nen Tread erstellen, in dem sich glückliche Bf2-gamer mal so richtig ausloben können. Dann kannste mal sehen wie gut es eigentlich um die Gemütslage der Community steht.
16.07.2005 1:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nur soeldnerspieler wissen was verbugt heisst.

dagegen ist bf2 ja sozusagen gottgleich perfekt.
16.07.2005 1:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Sag das mal den Dungeon Lords Spielern...
16.07.2005 2:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeRock

X-Mas Arctic
hört doch mal alle auf zu jammern, also ich hatte noch keinerlei probs mit bf2 und den div. patchen.

sicherlich ist das spiel an einigen stellen buggy, aber es ist nicht so schlimm wie es überall da gestellt wird.

ihr schneidet euch doch nur selber ins fleisch mit euren aussagen. denkt mal an die community und wievielen spielern, ihr den spaß raub. potenzielle käufer des spiels werden durch eure überzogenen statements abgeschreckt.

denn umso höher die nachfrage, desto besser der support.
siehe starcraft etc.


anti-boykott!!!
16.07.2005 9:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
 
Zitat von FGP.Niceguy
Hiermit rufe ich alle ambizionierten Spieler auf, am Mittwoch, den 20.7.2005 BF2 zu boycottieren, und EA eine Mail zu schreiben, die die Probleme, und die Enttäuschung über das Game zum Ausdruck bringt!

Für mich war das jedenfalls das LETZTE EA Game, was ich mir gekauft habe, nur DRECK.



du könntest ja deine enttäuschung einfach zum ausdruck bringen in dem du deine version bei ebay verkaufst du scheiß nörgler..
MAAAAAAAMIIIIIIIII DIE VON EA GAMES STÄÄÄÄÄÄÄNKEEEEERN BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH
16.07.2005 9:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIREMOX

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Nun,-klar habt ihr (ich )Recht ...ABER wer BF 2 nicht mag,soll's einfach lassen .Was das Addon angeht ...aus fehlern Lernt man ( auch EA )+ ich denke die haben einige Köpfe rollen lassen ,das sollte reichen .
Dieser Boycott wird wohl nicht viel bringen .-es gibt immer Leutz ,die nicht mitziehen .

Mfg.

FIREMOX

Ps: Ich hatte auch keine Probleme...
Lasst sie einfach Jammern....lol+
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIREMOX am 16.07.2005 10:11]
16.07.2005 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
 
Zitat von Aimtec
Man man was fürn gejammer. Irgendwer hat mit irgendwelchen neu erschienenen Games immer Probleme. Das war immer so, und wird auch so bleiben. Ich hatte den Patch drauf, und auch so meine Probs. Dann hab ich neuinstalliert, und den Patch wechgelassen. Es läuft nun gut bei mir. Nun ja, es hätte auch anders laufen können - mein Bf2 crasht alle
Nase lang, oder sonst was... Tut es aber nicht (vielleicht hab ich deswegen gut reden) Ich sehe aber auch eine Menge Server jeden Tag, die sind voll mit glücklichen zoggern. über 650000 Leute im Ranking, und täglich werden es mehr.

Wenn man ein Problem mit dem Game hat, es nicht zum laufen bekommt, und sich im Helpforum durchliest, dann stösst man natürlich nur auf Leute, die andere oder gleiche Probs mit dem Game haben. Da man also nur von Problemen liest, entsteht natürlich sehr schnell der Eindruck, dass ALLE mit dem Game zu kämpfen haben. Dass alles sauber und fehlerfrei läuft schreibt hier natürlich keiner rein! Bei mir ist es so, und ich denke das wird bei der grossen Mehrheit der Fall sein.

Ich denke die Jungs von EA haben hier ein nettes Spiel gebaut, welches sicher noch nicht mit jedem (teilweise zusammengewurzten oder aber auch neuem System Kompatibel ist. Das ist schade, aber in meinen Augen ne ganz normale Sache, und wird sicherlich bald so behoben sein, dass es auch auf der letzten Grotte Läuft.

Vielleicht sollte man mal nen Tread erstellen, in dem sich glückliche Bf2-gamer mal so richtig ausloben können. Dann kannste mal sehen wie gut es eigentlich um die Gemütslage der Community steht.



Meine Meinung!
Ich spiele zwar im moment nur die Demo, aber trotzdem läuft die bei mir super... sogar auf höchsten grafikeinstellungen hab ich noch über 30 FPS ausser wenn es wirklich mal rund geht auf meinem bildschirm und ein high end system hab ich nun wirklich nicht! Kein Ruckeln im normalen spielfluss... nix!
(System:
Asus A7N8X-X Board
Athlon XP 2800+
1024 Infineon Ram (single channel!!! -> geht nich anders!)
Radeon 9800 Pro - 128MB
)
Ich weiss echt nicht warum sich da so viele über den hardwarehunger auslassen, so schlimm kanns ja gar nicht sein.
Von groben bugs hab ich noch gar nix gemerkt...

Man höre und staune: zumindest in der Demo gibt es auf den servern noch sowas wie teamplay! Meistens jedenfalls!

Mein Fazit:
Sobald die klausuren rum sind peinlich/erstaunt werd ich mir das game wohl Kaufen!

Gibt es eigentlich neue probleme mit dem neuen Patch (1.02)?
16.07.2005 11:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Error_404

Ich werde mir auch BF2 irgendwann kaufen, obwohl EA den Support für 42 nach dem Release von BFV extrem schleifen ließ.. Es gibt immernoch ein paar bugs in BF42, die eigentlich behoben werden könnten.
Wenn ein neues Spiel herauskommt, das viel verspricht, ist die vorgeschichte des Publishers egal. Ich meine - wieviele andere große Spielepublisher gibt es denn noch, ausser EA? Augenzwinkern




Huhu,
genau genommen kam nur noch ein richtiger Patch (1.6). Seit dem kam nix mehr. Fand ich schon sehr enttäuschend.


@Threadstarter- wie error schon sagte, hätteste mal besser gewartet.
Ich hab schon bei BFV net gleich zugeschlagen. und anscheinend hat es mich vor einem Fehlkauf bewahrt (zumindest hab ich den Eindruck bekommen).

Und auch bei BF2 war meine abwartende Haltung wohl nicht ganz falsch. Sicherlich liegt's mit an der größer werdenden Spielerzahl, aber knapp 700 Themen in BF2 Help sprechen wohl für sich. Soviel hat BF42 nach 3(?) jahren nicht zusammengebracht).



VIELEN DANK AN ALLE, DIE SICH ALS BETATESTER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HABEN Breites Grinsen.

hoffen wir, das der nächste Patch die erhoffte "Heilung" bringt.
16.07.2005 11:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufa

X-Mas Arctic
Frage
Hm.
Ich bin eigentlich ein großer fan von BF 1942 und BFV (Nach ein paar patches ) Augenzwinkern

Beide spiele machen mir spaß für kleine zockerpausen.
Ich habe mal BF2 Bei einem kollegen angezockt ( So 15 minuten)
Und mein ersteindruck war eigentlich ganz gut. Ich habe keinen bug gefunden und das spiel ist auch nicht gecrashed.
Ich durfte entlich mal in meinem 2. Lieblingspanzer fahren, dem abrams ;D
Das spiel darf man ruhig mit BF42 und BFV gleichsetzen.

Ich würde es mir gerne kaufen aber bis jetzt habe ich fast nur schlechte kritiken von spielern in foren und community seiten gesehen. Das macht mich schon ein bisschen mürrisch...
Könnte bitte einfach mal einer richtig ausführlich schreiben was an dem spiel gut ist? fröhlich
Vielleicht überwinde ich mich dann ja dazu meine 49€ dafür zu opfern. Weil bei soviel negativer kritig fällt das kaufen schwer.
16.07.2005 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
@ Strahlungs-Alpha: Hast schonmal die Demo ausprobiert... ich weiss ja net, aber ich spiel die jetzt seit ein paar tagen und hab noch keinen bug gefunden!
Und wer sagt: "ööh, in der demo gibts ja fast gar nix!" dem sag ich: man kann Jeeps, Panzer, Chopper, Flugzeuge, Boote ausprobiern; man kann sich jede waffe die man freischalten kann anschauen, es gibt alle spielerklassen (eben nur 2 seiten -> US und MEC). Um den spielfluss zu testen kann ich das nur empfehlen!

Gecrashed ist es noch nie bei mir. Nur bei meinem bruder... aber der fliegt bei jedem spiel nach allerspätestens einer stunde spielzeit raus und muss neustarten... mit den Augen rollend

Also ich kann selbst wenn ich wollte keine schlechte Kritik für BF2 geben! Beim besten willen nicht!

Rufa: "Vielleicht überwinde ich mich dann ja dazu meine 49€ dafür zu opfern."
...bei amazon kostets nur 45€ und du musst kein porto zahlen ;-P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-S|Tibi am 16.07.2005 12:06]
16.07.2005 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Strahlung-Alpha
 
Zitat von Error_404

Ich werde mir auch BF2 irgendwann kaufen, obwohl EA den Support für 42 nach dem Release von BFV extrem schleifen ließ.. Es gibt immernoch ein paar bugs in BF42, die eigentlich behoben werden könnten.
Wenn ein neues Spiel herauskommt, das viel verspricht, ist die vorgeschichte des Publishers egal. Ich meine - wieviele andere große Spielepublisher gibt es denn noch, ausser EA? Augenzwinkern




Huhu,
genau genommen kam nur noch ein richtiger Patch (1.6). Seit dem kam nix mehr. Fand ich schon sehr enttäuschend.


@Threadstarter- wie error schon sagte, hätteste mal besser gewartet.
Ich hab schon bei BFV net gleich zugeschlagen. und anscheinend hat es mich vor einem Fehlkauf bewahrt (zumindest hab ich den Eindruck bekommen).

Und auch bei BF2 war meine abwartende Haltung wohl nicht ganz falsch. Sicherlich liegt's mit an der größer werdenden Spielerzahl, aber knapp 700 Themen in BF2 Help sprechen wohl für sich. Soviel hat BF42 nach 3(?) jahren nicht zusammengebracht).



VIELEN DANK AN ALLE, DIE SICH ALS BETATESTER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HABEN Breites Grinsen.

hoffen wir, das der nächste Patch die erhoffte "Heilung" bringt.


zieh die threads ab die das gleiche thema behandeln und du bist bei vielleicht 50.

und bei mir laeuft es seit dem ersten tag wie ne eins, mit den richtigen filtern war sogar kein lag im serverbrowser zu verspueren.
16.07.2005 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Const[AN]tSorrow

Russe BF
 
Zitat von MOSkorpion

hey Niceguy sacht dir der name Söldner was? OK wenn du jetzt brechreitz verspührst oder vor lauter angst lieber unter die bettdecke schlüpfen willst, dann weist du was ich meine aber wenn nicht kann ich nur sagen ich bin von Söldner abgehärtet und erstrage diese misslage wie ein mann.

Allerdings währe ich auch für ein Boycott der es erwürgt das das kommende Addon als patch kostenlos saugbar macht.



Ich hoffe, es wird niemand erwürgt...

Diese sch**ss Kostenlos Mentalität. Also ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit BF2, bis auf den anfangs hakeligen Ingame Browser, aber das hat sich ja schnell erledigt.
Dann sind ja die Server nicht so voll.
16.07.2005 12:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Kopfgeldjaeger[-

Arctic
?
Hallo zusammen!
Also vorab : ich mag Battlefield 2.

Ich weiß ja nicht, wie sich das verhält - ob ich evtl. ne andere Version von dem Spiel hab oder so?! Oder ob ich einfach nur ignorant bin und Fehler einfach an mir vorbeiziehen, ohne dass ich das merke oder dass mich das weiter stört, aber irgendwie verstehe ich dieses ewige "alles-ist-so-verbugt"-Geschreie nicht.

Kann mir bitte jemand mal n paar Fehler des Spiels aufzählen und sagen, wie ich die finde ? Ich will auch was zu nörgeln haben.
*g*

MfG
16.07.2005 12:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
Seh ich genauso! Breites Grinsen

Schreibt mal konkret hin was für Bugs ihr habt (mal abgesehn von Grafikbugs, denn das scheint mehr an eurem system zu liegen als an BF2! - Ich zumindest hab keinen einzigen Grafikfehler); dann können wir mal schauen ob uns das stört oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-S|Tibi am 16.07.2005 13:32]
16.07.2005 13:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 Boycott ( -jetzt kriegst EA in den A....- )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum