Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Ziele mit Laser markieren ???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mudkicker

Russe BF
In der Anleitung steht doch was vom markieren von Zielen mit Laser. Ist wohl doch nix draus geworden oder?
19.07.2005 21:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
damit meinen die sicher das laser zielfernrohr
19.07.2005 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChEcKeR.at

Russe BF
die meinen sicher das "q"-taste ---> "enemy spotted"

dann ist das ziel ja für einige zeit markiert und für die anderern sichtbar
19.07.2005 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marneus

Arctic
ich glaube da ist das "Gesichtet" gemeint, dh du visierst wen an, drückst q und linke maustaste und schon ist er für einige zeit in der minimap zu sehen.
19.07.2005 22:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Dietz|

Marine NaSe
hmmm das würde aber endlich mal zu dem fernglas passen was einige klassen (nicht alle) im inventar haben ich konnts aber noch nicht auswählen oder sonst irgendwas damit machen....

vlt wirklich ein missing feature
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |Dietz| am 19.07.2005 22:53]
19.07.2005 22:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
welche klasse hat den n fernglas ?
19.07.2005 22:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
 
Zitat von TomDelonge
welche klasse hat den n fernglas ?



Gute Frage!
Ich hab auch noch kein Fernglas gefunden...
19.07.2005 23:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DyodeX

Arctic
Das is kein Laservisier, das is n Spiegelreflexvisir. Den Punkt siehst nur du, und man muss das Ziel mit beiden Augen anvisieren. Für Ziele bis 50m Entfernung bestimmt. Augenzwinkern
Ist ein nettes AddOn für das G36 der Butzelwehr, welches mir leider in diesem Spiel fehlt. Fuck G36c !!! traurig
19.07.2005 23:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Damit ist wohl gemient, dass man lasergelenkte Raketen mit dem Flugzeugen, die einen zweiten Sitz für den Bordschützen haben, abfeuern kann. Wenn du "Beifahrer" im Flugzeug bist und rechte maustaste drückst, kommt so ein Schwarz-Weiß-Display wie bei den TVgelenkten Raketen im Heli. Man sieht dann die gegnerischen Fahrzeuge am Boden und wenn man die Maus kurz drauf hält, visiert man die Fahrzeuge an. Dann muss man nur noch abdrücken, also noicht die Rakete selber lenken, wie es beim Bordschützen des Helis der Fall ist. Ist ziemlich effektif, denn ein Fahrzeug ist bei ersten Treffer kaputt, allerdings muss auch erstmal nen Piloten finden der so Bordschützenfreundlich fliegt.

/e: Die Flugzeuge sind die F15 und Bomber von den MEC, ich glaub er heist SU37. Auf den Chinamaps gibts glaub ich keinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 19.07.2005 23:35]
19.07.2005 23:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.D.Stahl

Arctic
Den China Bomber findet man in Daqing Oilfields
20.07.2005 0:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robbatz

Arctic
[quote]Zitat von |Dietz|
[b]hmmm das würde aber endlich mal zu dem fernglas passen was einige klassen (nicht alle) im inventar haben ich konnts aber noch nicht auswählen oder sonst irgendwas damit machen....

Das Symbol was an ein Fernglas erinnert, soll die Schutzweste darstellen, die die entsprechende Klasse ja besitzt.
20.07.2005 3:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
 
Zitat von Schievel Knievel
Damit ist wohl gemient, dass man lasergelenkte Raketen mit dem Flugzeugen, die einen zweiten Sitz für den Bordschützen haben, abfeuern kann. Wenn du "Beifahrer" im Flugzeug bist und rechte maustaste drückst, kommt so ein Schwarz-Weiß-Display wie bei den TVgelenkten Raketen im Heli. Man sieht dann die gegnerischen Fahrzeuge am Boden und wenn man die Maus kurz drauf hält, visiert man die Fahrzeuge an. Dann muss man nur noch abdrücken, also noicht die Rakete selber lenken, wie es beim Bordschützen des Helis der Fall ist. Ist ziemlich effektif, denn ein Fahrzeug ist bei ersten Treffer kaputt, allerdings muss auch erstmal nen Piloten finden der so Bordschützenfreundlich fliegt.

/e: Die Flugzeuge sind die F15 und Bomber von den MEC, ich glaub er heist SU37. Auf den Chinamaps gibts glaub ich keinen.



Es is ne SU-34...

Die Raketen vom Heli kann man nach abfeuern nicht mehr steuern! Die Raketen von der SU34 sehr wohl; was allerdings nicht gerade vorteilhaft ist, da man kaum mit der maus auf dem ziel bleiben kann das man anvisiert...

Was mit dem Laser-anpielen gemeint ist weiss ich auch nicht verwirrt
20.07.2005 7:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Dietz|

Marine NaSe
natürlich kann man die raketen vom helikopter nach dem abfeuern noch steuern... zwar nicht so extrem und einfach wie die von der su-34 oder der f-15 aber es reicht um jedes bewegte ziel zu treffen

edit: ich mein natürlich die vom copilot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |Dietz| am 20.07.2005 7:45]
20.07.2005 7:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
Die kann man steuern??
hm... hatte noch nie nen piloten der die nase so hoch gehalten hat als dass die rakete länger als 1 sekunde in der luft war.... da is nie viel mit steuern fröhlich
20.07.2005 7:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lustexe

Arctic
hat der spec op nicht einen feldstecher? - denke, da mal was gelesen zu haben. wär recht cool - ziele markieren ala 'das kartell'
20.07.2005 9:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
nope... es hat absolut niemand einen feldstecher oder n fernglas... die meinen echt einfach die raketen von der SU34 die man in der luft lenken kann...
20.07.2005 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von lustexe
hat der spec op nicht einen feldstecher? - denke, da mal was gelesen zu haben. wär recht cool - ziele markieren ala 'das kartell'



War das da wo Clark diesen Laser auf das Gebäude von den Kartellboßen gerichtet hat und dann die Bombe dahin gelenkt wurde? Hab das Buch von Clancy gelesen, heist "Der Schattenkrieg" \o/


Aber eigentlich brauch man das nicht, denn jeder Squadleader kann ja Arti anfordern.


 
Zitat von G-S|Tibi
Was mit dem Laser-anpielen gemeint ist weiss ich auch nicht verwirrt



Du kannst die Ziele mit Laser anpeilen. Wenn du die Ziele am Boden siehst, musst du nur kurz die Maus draufhalten und dann kommt von einem sogar die Textnachricht "Ziel angepeilt". Die Rakete lenkt sich dann von selbst ins Ziel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 20.07.2005 14:55]
20.07.2005 12:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lustexe

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel


War das da wo Clark diesen Laser auf das Gebäude von den Kartellboßen gerichtet hat und dann die Bombe dahin gelenkt wurde? Hab das Buch von Clancy gelesen, heist "Der Schattenkrieg" \o/


Aber eigentlich brauch man das nicht, denn jeder Squadleader kann ja Arti anfordern.



ja..habs nur englisch zhaus..glaube 'shadow wars' oder so..oder einfach 'cartell'

auf jeden fall fänd ich das schon praktisch - f18raketen laserpunktgesteuert wäre praktischer - stehe ja der commanderartillerie sehr skeptisch gegenüber, von daher...

aber..is nicht schlecht, wies is..rock on
20.07.2005 15:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ziele mit Laser markieren ???


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum