Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: XBOX-Thread ( Coachgammeln-deluxe )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Schlepp ich nie mit mir rum. Ich bin Nahkämpfer Breites Grinsen
13.04.2007 16:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
PGR 3 ist auf die Dauer ganz schön ermüdend mit den 23 Meisterschaften. Spiele sie momentan auf leicht durch, weil ich auch mit leicht auch angefangen habe. Mittlerweile würde ich auch mittel schaffen. Mich interessiert mal: Wenn ich einen geilen Schlitten habe und die Rennen vom Anfang fahre, sind die Zeiten, die ich erreichen muss dann die gleichen, wie dem langsamen Auto?
Ich denke dabei nur an den Aerial Atom und den Koenigsegg CCR. Beides tolle Karren, die aber 120 Kmh Spitze und ne irre Beschleunigung trennen peinlich/erstaunt

Außerdem hab ich gelesen, dass man das nicht gezielt mit seinen Kumpels online spielen kann. Stimmt das? Würde schon gerne mal ne Potrunde fahren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 13.04.2007 20:18]
13.04.2007 20:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Bin ich eigentlich der einzige der PGR 2&3 nie wirlich was abgewinnen konnte?
Die Fhrphysik ist irgendwie für nen Arcaderacer zu "kompliziert und für ne Simulation zu ...komisch halt... keine ahnung, aber dieses Sliden war mir immer zu "steril" oder... keine ahnung, halt zu steif. das fand i9ch tatsächlich bei NFSU spaßiger
13.04.2007 20:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ich hab nur PGR1 gezockt, das ich mir aufgrund der super Reviewwertungen gekauft hab, aber hat mir nie wirklich gefallen.

Die Fahrphysik ist son blödes Mittelding aus Arcade und Simulation und man schafft am Anfang nur Bronze und muss dann alles nochmal fahren sobald man die besten Autos hat.
Doof traurig

/edit addet mich Leute :P
XBoxLive: Womi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 13.04.2007 20:26]
13.04.2007 20:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
lost planet xbox vs. pc

http://www.shacknews.com/onearticle.x/46548


tuerlich gewinnt da pc..aber da ist die Graka schon allein so teuer wie ne ganze box.
14.04.2007 14:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mal so ne Frage...rein hypothetisch: Laufen UK Spiele auf ner deutschen X360?

So..wegen...gears of war und...dead rising und so peinlich/erstaunt
14.04.2007 16:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Bei Gears of War ist schonmal nichts geschnitten. Augenzwinkern
14.04.2007 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

Mal so ne Frage...rein hypothetisch: Laufen UK Spiele auf ner deutschen X360?

So..wegen...gears of war und...dead rising und so peinlich/erstaunt




wenn beides pal ist ja.

€: meine erfahrungen bergrenzen sich aber jetzt auf ps2/gamecube. glaube aber kaum das die xbox da was anderes machen wird.

€²: 62€ fuer gears of war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 14.04.2007 16:20]
14.04.2007 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das beantwortet nur n Teil meiner Frage - die UK Frage stellt sich mir generell...
14.04.2007 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Laufen.

Viel was heute erscheint ist ohnehin Region Free. Da ist es dann zusätzlich auch egal ob das Zeug aus Japan oder den USA kommt.
14.04.2007 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Kane*

Das beantwortet nur n Teil meiner Frage - die UK Frage stellt sich mir generell...




Ja, laufen alle. GOW hat sogar deutsche Synchro und Bildschirmtext, wenn's auf ner deutschen 360 läuft.

Amazon.co.uk und spielegrotte.de sind in dem Bezug sehr zu empfehlen.
14.04.2007 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Geisel

lost planet xbox vs. pc

http://www.shacknews.com/onearticle.x/46548





Ich kann auch lesen, dass in dem Artikel was von "improvements" steht, aber im Blindvergleich, ohne zu wissen, was was ist, könnte ich mich nicht entscheiden was ich hübscher finden soll. Hier wird das besonders deutlich: Also auf der Xbox bekomme ich sehr schöne Rohrtexturen, und auf dem PC bekomme ich sehr schöne Rohrtexturen, die wahrscheinlich höher aufgelöst sind, aber weil das Lightning vermutlich auch "improved" wurde muss kann ich sie nur mitten in der Nacht erkennen, wenn ich alle Lichtquellen im Zimmer lösche.
C'mon, die wollen doch nur irgendwie den PClern verklickern, warum sie auf die coolen Spiele immer ein halbes Jahr länger warten müssen. Breites Grinsen
14.04.2007 16:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Kane*

Das beantwortet nur n Teil meiner Frage - die UK Frage stellt sich mir generell...




Ja, laufen alle. GOW hat sogar deutsche Synchro und Bildschirmtext, wenn's auf ner deutschen 360 läuft.

Amazon.co.uk und spielegrotte.de sind in dem Bezug sehr zu empfehlen.




ehh? kann man das auch umstellen wenn man lieber komplett englisch haben moechte?

und play.com ist noch super(fast immer billig und ohne versandkosten)
14.04.2007 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Geisel

lost planet xbox vs. pc

http://www.shacknews.com/onearticle.x/46548





Ich kann auch lesen, dass in dem Artikel was von "improvements" steht, aber im Blindvergleich, ohne zu wissen, was was ist, könnte ich mich nicht entscheiden was ich hübscher finden soll. Hier wird das besonders deutlich: Also auf der Xbox bekomme ich sehr schöne Rohrtexturen, und auf dem PC bekomme ich sehr schöne Rohrtexturen, die wahrscheinlich höher aufgelöst sind, aber weil das Lightning vermutlich auch "improved" wurde muss kann ich sie nur mitten in der Nacht erkennen, wenn ich alle Lichtquellen im Zimmer lösche.
C'mon, die wollen doch nur irgendwie den PClern verklickern, warum sie auf die coolen Spiele immer ein halbes Jahr länger warten müssen. Breites Grinsen




Das einzige, was wirklich besser ist sind meiner Meinung nach die Fußstapfen, die auf der xbox wohl nur als decal dargestellt werden.
(obwohl ich in der Demo bei nem Kumpel letztens hätte schwören können dass der auf der Xbox auch so "Furchen" im Schnee hinterlässt)
Aber sein wir mal ehrlich: wer achtet bitte im Eifer des Gefechts darauf, ob das Mündungsfeuer noch höher aufgelöst ist oder ob Charakter im Kampf gegen ein nahezu bildschirmfüllendes Monster [b]noch]/b] schönere Fußabdrücke hinterlässt?
14.04.2007 16:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von Geisel


ehh? kann man das auch umstellen wenn man lieber komplett englisch haben moechte?




Ja, kann man.
14.04.2007 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
die einschsusloecher sind in der pc version "echt". auf der xbox sind das wohl nur decals.

aber das spiel wird warscheinlich sowieso nix auf dem pc. siehe Devil May Cry 3. grausame steuerungsprobleme/bugs etc.
14.04.2007 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen PC mit der Xbox 360 verbinde (zwecks gemeinsamer Mediennutzung)? WLAN-Adapter sind an beiden Geräten vorhanden.


Und vor ca. 15 Minuten ist ein glücklicher Käufer mit meiner Wii zur Tür raus. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 14.04.2007 17:17]
14.04.2007 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Geisel


ehh? kann man das auch umstellen wenn man lieber komplett englisch haben moechte?




Im Regelfall verwenden Spiele die Sprache, die das Dashboard der Box hat. In meinem Fall englisch.

Die Box kann mit XP Media Center kommunizieren. FAQ
14.04.2007 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Hab aber kein Media Center, sondern nur den Media Player 11. Angeblich soll das ja über die Medienfreigabe funktionieren, aber die Xbox wird da nicht aufgelistet. traurig
14.04.2007 19:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von ezee

Hat jemand eine Idee, wie ich meinen PC mit der Xbox 360 verbinde (zwecks gemeinsamer Mediennutzung)? WLAN-Adapter sind an beiden Geräten vorhanden.


Und vor ca. 15 Minuten ist ein glücklicher Käufer mit meiner Wii zur Tür raus. \o/




Haste Deinen Wii verkauft?

Zur Freigabe: Daran bin ich auch verzweifelt, geht wohl Alles nur mit der Media Edition von Winxp.
14.04.2007 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Hadouken

Haste Deinen Wii verkauft?


So sieht das aus.
14.04.2007 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von ezee

 
Zitat von Hadouken

Haste Deinen Wii verkauft?


So sieht das aus.





Und wo und wieso? :x
14.04.2007 20:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von ezee

 
Zitat von Hadouken

Haste Deinen Wii verkauft?


So sieht das aus.





Und wo und wieso? :x




Und vorallem: Für wieviel?
14.04.2007 20:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Finde ich im übrigen sehr sinnlos, es sei denn die box und der pc stehen sehr weit voneinander weg, denn was bringt es mir sonst, wenn ich meinen media center pc mit der xbox als media center verwenden kann verwirrt
14.04.2007 20:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ehm.. kleine Frage am Rand: Kann man die Box jetzt eigentlich schon modifizieren? So AladinChip wie bei der alten Xbox? peinlich/erstaunt

Und wie schaut das aus mit ner größeren Festplatte :O
14.04.2007 20:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von i2unner

Finde ich im übrigen sehr sinnlos, es sei denn die box und der pc stehen sehr weit voneinander weg, denn was bringt es mir sonst, wenn ich meinen media center pc mit der xbox als media center verwenden kann verwirrt



Es geht ja wohl mehr darum, Krempels vom PC auf die 360 zu streamen.


@Tazz: Ja, es gibt Mods, googlen hilft und ansonsten einfachste Methode für ne größere HDD wäre, wenn du bis zum Release der 360 Elite wartest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 14.04.2007 20:31]
14.04.2007 20:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ne auf die Elite möchte ich nich warten. Ich hab halt nur keine Lust für jedes Spiel 60e zu blättern.. dann doch lieber 3e für Leihgebühr..
14.04.2007 20:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von i2unner

Finde ich im übrigen sehr sinnlos, es sei denn die box und der pc stehen sehr weit voneinander weg, denn was bringt es mir sonst, wenn ich meinen media center pc mit der xbox als media center verwenden kann verwirrt


Videos schauen sich auf dem Sofa irgendwie besser als auf dem Bürostuhl. Augenzwinkern

Hab den Wii mit Zubehör und Spielen für 350 Euro an einen Freund eines Freundes verkauft. Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
14.04.2007 20:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von TazZ-

Ne auf die Elite möchte ich nich warten. Ich hab halt nur keine Lust für jedes Spiel 60e zu blättern.. dann doch lieber 3e für Leihgebühr..



Ist sowie so immer das beste, wenn man das Spiel erstmal über XBL oder Videothek anzockt.
14.04.2007 20:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
So. Kane* ist jetzt also Stolzer X360 Besitzer - muss jetzt allerdings weg zum analogen Riskio spielen. Breites Grinsen

Nur soviel sei gesagt hossi: Normaler Fernseher ist mit Sicherheit nicht das Optimum für die 360 - aber es ist nicht so, als würde es schlecht aussehen.

Trotzdem werd ich mir wohl mal demnächst was HDartiges (ich hab extra "artig" geschrieben!) hinstellen. Oder n netten TFT oder sowas. Aber das es scheiße aussieht mag ich jetzt nicht bestätigen.

Diese Aussage stütze ich auf 2 Minuten "Lost Planet" die ich gerade gespielt hab. Breites Grinsen
14.04.2007 21:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XBOX-Thread ( Coachgammeln-deluxe )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2007 19:36:54 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum