Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: hilfe mit dem hund
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von KEC
 
Zitat von Nightangel
 
Wir angeln am Fluß. Hasenscharte kommt angerannt. Sie sieht uns nicht. Sie legt sich ins Gras, zieht ihren Rock hoch. Sie trägt keinen Schlüpfer. Wir sehen ihren nackten Hintern und die Haare zwischen den Beinen. Wir haben noch keine Haare zwischen den Beinen. Ha­senscharte hat welche, aber sehr wenige. Hasenscharte pfeift. Ein Hund kommt. Es ist unser Hund. Sie nimmt ihn in die Arme, sie rollt sich mit ihm im Gras. Der Hund bellt, macht sich los, schüttelt sich und läuft weg. Hasenscharte ruft ihn mit sanfter Stimme und streichelt dabei ihr Geschlecht mit den Fingern. Der Hund kommt zurück, schnuppert mehrmals am Ge­schlecht von Hasenscharte und beginnt es zu lecken. Hasenscharte spreizt die Beine, drückt den Kopf des Hun­des mit beiden Beinen auf ihren Bauch. Sie atmet sehr stark und windet sich.
Das Geschlecht des Hundes wird sichtbar, es wird immer länger, es ist dünn und rot. Der Hund hebt den Kopf, er versucht auf Hasenscharte zu klettern. Hasenscharte dreht sich um, sie liegt auf den Knien, sie streckt dem Hund ihren Hintern entgegen. Der Hund stellt seine Vorderbeine auf den Rücken von Hasen­scharte, seine Hinterbeine zittern. Er sucht, rückt immer näher, drängt sich zwischen die Beine von Hasenscharte, preßt sich gegen ihre Hinterbacken. Er bewegt sich sehr schnell vor und zurück. Hasenscharte schreit und fällt nach einer Weile auf den Bauch. Der Hund entfernt sich langsam. Hasenscharte bleibt eine Weile liegen, dann steht sie auf, sieht uns, sie wird rot.


Na wer kennst noch? Breites Grinsen



Also ich fand die Szene mit der Magd (?) besser. peinlich/erstaunt


Ich hab nur noch das aus dem Thread:
 
- Ich werde euch die Nägel schneiden. Und hört auf, euch so anzustellen; ich fresse euch nicht. Sie schneidet unsere Finger- und Fußnägel. Sie schneidet uns auch die Haare. Sie küßt uns auf das Gesicht und auf den Hals; und sie hört nicht auf zu sprechen: - Oh, was für hübsche Füße, wie niedlich, wie sauber! Oh, was für allerliebste Ohren, was für ein zarter Hals! Oh! Wie gern hätte ich zwei so schöne, so hübsche kleine Jungen, ganz für mich allein! Ich würde sie überall kitzeln, überall, überall.
Sie streichelt uns und küßt uns auf den ganzen Körper. Sie kitzelt uns mit ihrer Zunge am Hals, unter den Armen, zwischen den Arschbacken. Sie kniet sich vor die Bank und lutscht unsere Geschlechtsteile, die in ihrem Mund wachsen und hart werden.Jetzt sitzt sie zwischen uns beiden; sie drückt uns an sich:


- Wenn ich zwei so schöne kleine Babys hätte, würde ich ihnen gute süße Milch zu trinken geben, hier, da da, so.
Sie zieht unsre Köpfe an ihre Brüste, die aus dem Bademantel hervorgequollen sind, und wir saugen an den sehr hart gewordenen Spitzen. Die Magd steckt die Hände unter ihren Bademantel und reibt sich zwischen den Beinen:





- Wie schade, daß ihr nicht größer seid! Oh! Wie gut das tut, wie gut es tut, mit euch zu spielen! Sie seufzt, sie keucht, und plötzlich wird sie steif. Als wir gehen, sagt sie uns:

- Ihr werdet jeden Samstag kommen, um zu baden. Ihr bringt eure schmutzige Wäsche mit. Ich will, daß ihr immer sauber seid.



E: Und für den Mist ne neue Seite. skeptisch
Aaye Cain. peinlich/erstaunt
Und mit verkloppen des Hundes: Man tritt keine Hunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightangel am 25.07.2005 3:22]
25.07.2005 3:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Imperator Rylick

2.Kantholz
3.kastrieren



*PACK* ! und ruhig is der köter.
25.07.2005 3:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von Imperator Rylick

2.Kantholz
3.kastrieren



*PACK* ! und ruhig is der köter.


Schön mit dem Kantholz zwichen die Beine! Breites Grinsen
25.07.2005 3:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Imperator Rylick
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von Imperator Rylick

2.Kantholz
3.kastrieren



*PACK* ! und ruhig is der köter.


Schön mit dem Kantholz zwichen die Beine! Breites Grinsen


Und von Glurks hören wir danach auch nichts mehr! Breites Grinsen
25.07.2005 3:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Nightangel



ok, woher kenn ich das, wer hat das mal gepostet und warum?
25.07.2005 6:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Glurks
hallo. ich hab mich hier eben angemeldet, weil das scheinbar ein sehr großes forum ist und außerdem spiel ich leidenschaftlich gern cs. das tut aber nichts zur sache denn ich brauche eure hilfe.

mein hund ist nun 3 jahre alt aber er ist irgendwie komplett anders als andere hude, er besteigt nämlich ausschließlich rüden, wobei er selbst rüde ist. wir haben ihn schonmal in einen raum mit einem weibchen, welches er nicht kennt gesperrt. doch er lag nur faul und absolut desinteressiert in der ecke, nachdem wir nach 5 minuten mal reingesehen haben. zum test haben wir dann den rüden des nachbarn geholt und ihn zu meinem hund reingesteckt. ergebnis war, dass er nach 3 minuten fröhlich am f*cken war, was dem anderen nicht wirklich gefallen hat.

außerdem geht er gern an menschliche beine, vorzugsweise mein bein und schrubbt unten rum.
wenn ich versuche, ihn wegzuschubsen, wird er schnell agressiv und beißt mit wucht zu. also lass ich ihn meistens machen und warte, bis er endlich fertig wird und ertrage es einfach. nur doof ist es, wenn wir mal an einer bushaltestelle stehen und er bekommt schon wieder lust (oh gott, das muss sich so bescheuert anhören). ich will mich nicht beißen lassen und lasse ihn dann eben machen was natürlich die anderen leute ekelt.

was kann ich machen und ist mein hund wirklich schwul? skeptisch ... gibt es sowas bei tieren? ich brauche dringend hilfe, so geht es nicht weiter.



Wenn er dich schrubbt meint er er sei der Herr ueber dich. Also musst du ihn dir packen und auf den Ruecken sch,eissen.Wenn er dich beisst muss er ne Tracht Pruegel haben
25.07.2005 7:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Tobulus
[quote]Also musst du ihn dir packen und auf den Ruecken sch,eissen.



pOTschild und Nutellaglas nicht vergessen, wenn du davon ein Foto machst.. peinlich/erstaunt
25.07.2005 7:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
verschmitzt lachen
@Threadstarter:

Ich denke mal, das Forum hier ist weniger geeignet als ein Forum für Haustiere oder Hunde im speziellen, hier erliegen noch zuviele dem verlange ihre Kot- und Tiersexfantasien niederschreiben zu müssen Augenzwinkern
25.07.2005 9:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ganz einfach dein Hund ist Schwul!


Das ist aber nix besonderes.
Das mit dem Beingeschrubbe kannst du ihm aber abgewöhnen mit etwas geduld.
25.07.2005 9:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
...
Sehr konstruktive Vorschläge mal wieder.
25.07.2005 9:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hilfe mit dem hund
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum